Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 151 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:895
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. September 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuitivere Bedienbarkeit für das bequeme Arbeiten von unterwegs. Das spart dem Außendienst wertvolle Zeit, die in die Kundenbetreuung investiert werden kann. Dadurch steigt die Zufriedenheit - sowohl beim Anwender als auch auf Kundenseite.

"cobra Mobile CRM" für Android der cobra GmbH ist eine native App, die speziell für Tablets oder Smartphones mit dem Google-Betriebssystem entwickelt und angepasst wurde. "Natürlich darf eine App speziell für ein derart weit verbreitetes Betriebssystem in der Produktpalette nicht fehlen", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Dank der mobilen CRM-Lösung kann der Außendienstler alle wichtigen Informationen direkt auf seinem Tablet oder Smartphone abrufen und gegebenenfalls bearbeiten. Die Änderungen werden sofort in der zentralen cobra-Datenbank des Unternehmens gespeichert und die doppelte Datenpflege somit überflüssig.

Mobiler Zugriff, optimaler Kundenservice

Neben den Adressdaten ermöglicht die App von CRM-Spezialist cobra einen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Transaktionen zum Kunden. So können unterwegs beispielsweise auch Vertriebsprojekte aufgerufen sowie offene oder erledigte Servicefälle des Kunden angezeigt werden. Der Außendienst ist immer bestens vorbereitet und kann mit aktuellsten Informationen in ein Kundengespräch gehen. Alles ist mit wenigen Handgriffen gefunden - einfach und bequem. Mit dieser mobilen CRM-Lösung ist der Mitarbeiter optimal auf seinen Termin vorbereitet und kann anschließend den Bericht über sein mobiles Gerät sofort in seinem cobra-CRM-System ablegen.
Besondere Highlights der mobilen Kundenbetreuung sind die Erfassung von Terminen direkt im Geräte-Terminkalender, das Speichern von Fotos zu einem Datensatz oder die Unterschriftenfunktion. Diese gibt dem Service z.B. die Möglichkeit, erbrachte Leistungen unmittelbar online über das Tablet bestätigen zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird dann als Grafik beim Service-Auftrag gespeichert.

Erweiterte Features für iOS

Auch die native App von "cobra Mobile CRM" für das Apple-Betriebssystem iOS wurde im Funktionsumfang erweitert. Dadurch wird die Flexibilität und Kompetenz bei der Kundenbetreuung durch die mobile CRM-Lösung auch mit iPhone und iPad noch umfassender. Das sorgt für Begeisterung beim Kunden und ermöglicht somit eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen.
Die neuen Versionen sind ab sofort erhältlich. Eine Lizenz für "cobra Mobile CRM" kostet 189 Euro, Staffelpreise auf Anfrage. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/mobile-app oder per E-Mail an vertrieb@cobra.de.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
cobra GmbH
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
+49 7531 8101 37
http://www.cobra.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuitivere Bedienbarkeit für das bequeme Arbeiten von unterwegs. Das spart dem Außendienst wertvolle Zeit, die in die Kundenbetreuung investiert werden kann. Dadurch steigt die Zufriedenheit - sowohl beim Anwender als auch auf Kundenseite.

"cobra Mobile CRM" für Android der cobra GmbH ist eine native App, die speziell für Tablets oder Smartphones mit dem Google-Betriebssystem entwickelt und angepasst wurde. "Natürlich darf eine App speziell für ein derart weit verbreitetes Betriebssystem in der Produktpalette nicht fehlen", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Dank der mobilen CRM-Lösung kann der Außendienstler alle wichtigen Informationen direkt auf seinem Tablet oder Smartphone abrufen und gegebenenfalls bearbeiten. Die Änderungen werden sofort in der zentralen cobra-Datenbank des Unternehmens gespeichert und die doppelte Datenpflege somit überflüssig.

Mobiler Zugriff, optimaler Kundenservice

Neben den Adressdaten ermöglicht die App von CRM-Spezialist cobra einen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Transaktionen zum Kunden. So können unterwegs beispielsweise auch Vertriebsprojekte aufgerufen sowie offene oder erledigte Servicefälle des Kunden angezeigt werden. Der Außendienst ist immer bestens vorbereitet und kann mit aktuellsten Informationen in ein Kundengespräch gehen. Alles ist mit wenigen Handgriffen gefunden - einfach und bequem. Mit dieser mobilen CRM-Lösung ist der Mitarbeiter optimal auf seinen Termin vorbereitet und kann anschließend den Bericht über sein mobiles Gerät sofort in seinem cobra-CRM-System ablegen.
Besondere Highlights der mobilen Kundenbetreuung sind die Erfassung von Terminen direkt im Geräte-Terminkalender, das Speichern von Fotos zu einem Datensatz oder die Unterschriftenfunktion. Diese gibt dem Service z.B. die Möglichkeit, erbrachte Leistungen unmittelbar online über das Tablet bestätigen zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird dann als Grafik beim Service-Auftrag gespeichert.

Erweiterte Features für iOS

Auch die native App von "cobra Mobile CRM" für das Apple-Betriebssystem iOS wurde im Funktionsumfang erweitert. Dadurch wird die Flexibilität und Kompetenz bei der Kundenbetreuung durch die mobile CRM-Lösung auch mit iPhone und iPad noch umfassender. Das sorgt für Begeisterung beim Kunden und ermöglicht somit eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen.
Die neuen Versionen sind ab sofort erhältlich. Eine Lizenz für "cobra Mobile CRM" kostet 189 Euro, Staffelpreise auf Anfrage. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/mobile-app oder per E-Mail an vertrieb@cobra.de.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
cobra GmbH
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
+49 7531 8101 37
http://www.cobra.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko

Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko
Samsung Galaxy A8 im Test: Premium-Feeling für verg ...

Samsung Galaxy A8 im Test: Premium-Feeling für verg ...
Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus im Unboxing

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus im Unboxing

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6357.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 CRM: Adress-Management für die politische Kommunikation (Freie-PM.de, 17.03.2015)
cobra präsentiert auf der CeBIT Branchenlösung für eine professionelle Lobbyarbeit.

Hannover, 17. März 2015 - Für die Pflege und das Management insbesondere politischer Adressen ist eine innovative Branchenlösung ausgelegt, die der Konstanzer CRM-Spezialist cobra (http://www.cobra.de) in Kürze veröffentlicht. "cobra CRM für Politische Kommunikation" beinhaltet wichtige Tools, um Lobbyarbeit effizient und gewinnbringend betreiben zu können.

Für die Arbeit mit politischen Adressen ...

 Arbeitgeberverband setzt auf \'\'cobra CRM PRO\'\' (Freie-PM.de, 25.02.2015)
CRM: Strukturierte Dokumentenverwaltung in der Rechtsabteilung sorgt für hohe Effizienz.

Konstanz, 25. Februar 2015 - Der Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie repräsentiert mehr als ein Viertel der gesamten Branche und ist damit der größte Zusammenschluss in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie. Zu den Aufgaben des Verbands gehört es u.a., seinen rund 260 zugehörigen Unternehmen in Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg in Frag ...

 CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone (Freie-PM.de, 02.09.2014)
Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuiti ...

 Diktieren erleichtert die Arbeit und verkürzt den Workflow! (Freie-PM.de, 31.08.2014)
Smartphone-Diktiergerät "dictate on demand mobile" der Diktier- und Workflowexperten DictaTeam vereinfacht die Prozesse.

Westerkappeln (28.8.2014) - Zeit ist kostbar, das gilt heute mehr denn je. Innovative Softwarelösungen, intelligente Services und Geräte bieten optimale Voraussetzungen für eine schnelle Informationsbereitstellung und das gemeinsame Arbeiten an Projekten - weltweit und zu jeder Zeit. Und wenn es darum geht Gutachten, Protokolle oder Exposes, Schadensmeldungen, Service- ...

 Besuchsberichte sprechen statt tippen! (Freie-PM.de, 14.07.2014)
Vereinfachte Dokumentationsprozesse durch Diktat im Microsoft Dynamics CRM.

Westerkappeln (08.07.2014) - Nichts ist für einen Außendienstmitarbeiter lästiger, als Besuchsberichte eigenhändig in CRM-Systeme einzutippen. Es ist zeitaufwändig und lenkt von den eigentlichen Vertriebsaufgaben ab. Wie es anders geht zeigen die CRM-Profis der Reischer CRM Consultants GmbH und der Diktatexperte DictaTeam. Sie haben das weltweit bewährte Diktier- und Dokumentationssystem dictate on demand mobile v ...

 Vertriebsdokumentation radikal vereinfacht. (Freie-PM.de, 27.06.2014)
Reischer CRM Consultants integriert Sprache mit dictate on demand mobile in Saleslogix. Das vereinfacht Außendienst- und Vertriebsinnendienstmitarbeitern die Erstellung von Vertriebsdokumentationen, spart Zeit und garantiert eine schnelle Verfügbarkeit aller vertrieblich relevanten Informationen.

Denver, London, Frankfurt, Berlin, Westerkappeln (26.06.2014) - Als Team haben die Berliner CRM-Profis der Reischer CRM Consultants GmbH das Diktier- und Dokumentationssystem dictate on demand mo ...

 Erstes kostenloses CRM System aus der deutschen Cloud (Freie-PM.de, 31.10.2011)
Geht das mit rechten Dingen zü Da bietet einer ein vollständiges, professionelles CRM-System zur Nutzung in der Cloud an und das auch noch zum Nulltarif? Ja es geht: Offixo stammt von Stefan Marx, einem deutschen Unternehmer in Norwegen, der mit seinen Partnern Vertriebsbüros in mehr als 20 Ländern unterhält - eines davon auch im westfälischen Münster.

Marx hat die Kundenpflege-Software mit Profis aus allen Branchen und mit Top-Programmierern umgesetzt. Anlass für die Entwicklung war die ...

 Sage macht mobil - bei Marketing, Support und Vertrieb (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.09.2010)
Mobilität, Ergonomie und individuelle Anpassbarkeit der CRM-Lösungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts; iPhone-Applikationen für SageCRM und Sage SalesLogix

Frankfurt am Main / Nürnberg, 09. September 2010 - Die Sage Software GmbH (www.sage.de), mit 250.000 Kunden einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand, zeigt am 12. und 13. Oktober 2010 auf der CRM-expo (Halle 12, Stand E 20) ihr komplettes Customer-Relationship-Manageme ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.