Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:890
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Sage macht mobil - bei Marketing, Support und Vertrieb

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. September 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | Sage Software
Freie-PresseMitteilungen.de: Mobilität, Ergonomie und individuelle Anpassbarkeit der CRM-Lösungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts; iPhone-Applikationen für SageCRM und Sage SalesLogix

Frankfurt am Main / Nürnberg, 09. September 2010 - Die Sage Software GmbH (www.sage.de), mit 250.000 Kunden einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand, zeigt am 12. und 13. Oktober 2010 auf der CRM-expo (Halle 12, Stand E 20) ihr komplettes Customer-Relationship-Management-(CRM)-Angebot bestehend aus den Produkten ACT!, Sage CRM und Sage SalesLogix. Unter dem Motto "CRM - Mein Schlüssel zum Kunden" (http://crm-schluessel.de/) stellt der Softwarehersteller gleich mehrere neue mobile iPhone-Anwendungen vor, mit denen mittelständische Firmen ihr Kundenmanagement verbessern können. Als besonderes Event lädt Sage interessierte Messebesucher zu einem kostenfreien CRM-Mittagsbuffet ein. Weitere Informationen hierzu finden Interessenten unter: http://sage.de/crmlunch/.

Sage SalesLogix glänzt mit iPhone Apps und neuen Widgets:

So präsentiert Sage auf der diesjährigen CRM-Fachmesse gleich zwei iPhone-Apps für seine professionelle Kundenbeziehungsmanagement-Lösung Sage SalesLogix (www.sage.de/saleslogix). Die CRM-Lösung richtet sich branchenunabhängig an Unternehmen des gehobenen Mittelstands mit bis zu 2.500 Mitarbeitern: Gerade diese Firmen haben häufig einen hohen Bedarf an mobilen Lösungen für den Vertrieb ihrer Produkte durch den Außendienst. Mit der neuen, webbasierten iPhone-Lösung für Sage SalesLogix steht diesen Anwendern nun eine hochperformante und leicht zu bedienende Applikation auf dem iPhone, iPod oder iPad zur Verfügung. Sie deckt alle klassischen CRM-Bereiche ab: vom Kontakt- und Lead-Management über Verkaufschancen und Kampagnenmanagement bis hin zur Verwaltung von Supportanfragen und der Ticket-Bearbeitung. Auch können Kundenverträge eingesehen sowie Rücklieferungen abgewickelt werden. Bei der mobilen Lösung handelt es sich um eine Web-basierte Anwendung, die nicht auf den mobilen Endgeräten installiert werden muss. Das System ist auf allen Geräten mit Internet-Zugang einsetzbar. Mittels verschlüsseltem Zugriff stehen dem Anwender sowohl im Browser stationärer PCs als auch auf mobilen Endgeräten alle Kundendaten aktuell zur Verfügung und können dort sowohl angezeigt als auch bearbeitet werden. Die iPhone-Lösung steht bereits in einer englischen Beta-Version bei den betreuenden Sage Sales Logix-Partnern zur Verfügung und wird von Sage aktuell weiterentwickelt und lokalisiert.

Sage-Partner m-computers mit mobiler CRM-Lösung:

Der Sage Entwicklungspartner m-Computers (http://m-computers.de) aus Berlin wird gemeinsam mit Sage ebenfalls auf der CRM-expo ausstellen und seine neue Version 1.3 des iPhone Clients "iSLX portable" für Sage SalesLogix präsentieren. Die Anwendung bringt Sage SalesLogix nativ auf iPhone, iPad und iPod Touch. Ihre Besitzer können direkt über eine Internetverbindung von überall auf den Datenbestand des CRM-Systems zugreifen. Unter anderem ist es mit "iSLX portable" möglich, Firmen-Accounts, Kontaktdaten, Kundenhistorien, Notizen, Verkaufschancen und -aufträge abzurufen.

Die Übertragung der Datensätze ist dabei schnell und die angeforderten Informationen sind schon nach wenigen Sekunden auf dem Display des iPhone zu sehen. Die Anwendung ist als iSLX Standard Version für 39,99 Euro inkl. MwSt. pro Lizenz im AppStore erhältlich. In den kommenden Wochen wird dort zudem eine kostenlose iSLX light-Version verfügbar sein.

Leistungsstarker Web-Client für Sage SalesLogix:

Die neue Version Sage SalesLogix 7.5.3 verfügt nun auch über einen deutlich erweiterten Web-Client, der die funktionale Tiefe des bisher hauptsächlich eingesetzten LAN-Clients in einigen Punkten deutlich übertrifft. So bieten neue, als Widgets bezeichnete Fensterbereiche innerhalb der Software, zahlreiche Funktionen zur Darstellung von individuell konfigurierbaren Seiteninhalten. So bietet etwa das Auswertungs-Widget eine schnelle und einfache Erstellung individueller Analysen von CRM-Inhalten in Form von Grafiken und Tabellen. Andere Widgets ermöglichen die individualisierte Konfiguration der Startseite oder die Sammlung häufig verwendeter Links oder interner SalesLogix-Bereiche für einen schnelleren Zugriff auf diese Inhalte.

Eine weitere Neuerung ist die sogenannte Desktop-Integration: Damit können beliebige Dokumente vom Desktop oder E-Mails direkt aus Outlook heraus per Drag and Drop nach Sage SalesLogix gezogen und an bestehende Kontakte angehängt werden. Dies spart den Umweg über lästige Menü-Fenster, macht das Arbeiten mit dem CRM-System deutlich effizienter und stellt eine lückenlose Historie sicher. Die Desktop-Integration ist sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit Firefox möglich.

Darüber hinaus verfügt jetzt auch der Web-Client über ein Administrationswerkzeug: Konnte bisher die Verwaltung von Benutzerkonten- oder Gruppensteuerung nur im LAN-Client durchgeführt werden, stehen diese Funktionen dem Administrator nun auch im Web-Client zur Verfügung.

Die neue Version von Sage SalesLogix bietet jetzt auch eine umfassende Unterstützung für Firefox. Der Anwender hat damit die Wahl zwischen Internet Explorer und Firefox und profitiert an vielen Stellen von der höheren Geschwindigkeit, die der Mozilla Web-Browser bietet.

Sage CRM 7.0 mit Control-Center und iPhone-Komponente:

Bereits im März hatte Sage zur CeBIT die neue Version Sage CRM 7.0 vorgestellt (www.crm-schluessel.de). Die Lösung verfügt über ein Control-Center, das jedem Anwender die individuelle Gestaltung seines Arbeitsbereiches und Startbildschirms nach den eigenen Aufgaben und Anforderungen erlaubt. Dazu kann sich jeder Sage CRM-Anwender - ob Marketing-, Vertriebs- oder Supportmitarbeiter - die unterschiedlichen Funktionen wie Listen, Grafiken, Kalender oder Aufgaben per Mausklick in das Control-Center einfügen und entsprechend den eigenen Bedürfnissen am Bildschirm arrangieren. Das Control-Center bezieht die jeweiligen Informationen aus Sage CRM, externen Webseiten und integrierten Sage ERP-Systemen in Echtzeit.

Neu ist seit August 2010 die Verwendung von Sage CRM auf dem iPhone. Während die bisherige Enterprise-Version von Sage CRM 7.0 bereits erlaubte, CRM-Funktionalitäten auf Blackberry oder Windows Mobile-Geräte aufzurufen, ist nun erstmals auch eine kostenlose iPhone-Komponente verfügbar, die bei Bedarf ohne großen Aufwand auf dem Webserver des Kunden eingebunden werden kann. Zur Nutzung der mobilen CRM-Lösung loggt sich der Anwender dann schließlich einfach mittels Internet-Browser seines iPhones über einen verschlüsselten Zugang in den Webserver seines Unternehmens ein. Die mobile Anwendung ermöglicht Vertriebsteams auch von unterwegs und in Echtzeit auf Informationen über ihre Kunden zuzugreifen. Dies erhöht nicht nur die Produktivität, sondern verbessert auch den Kundenservice. Die Lösung richtet sich branchenunabhängig an mittelständische Unternehmen mit 10 bis 200 Mitarbeitern.

Sage-Partner Anywhere.24 mit "Mobile Relations for Sage CRM"

Auch der Sage Partner und CRM Spezialist Anywhere.24 (www.anywhere24.com) zeigt auf der Fachmesse in Nürnberg eine mobile CRM-Anwendung optimiert für das iPhone und iPad namens "Mobile Relations for Sage CRM" (http://mobile-relations.info). Bereits im Standard enthalten sind die Firmen- und Personenstammdaten, Verkaufschancen, Interessenten sowie Aufgaben und Termine. Zudem können übersichtliche Detail- und Listenansichten sowie frei definierbare Auswertungen erstellt werden.

Das CRM-Tool ist voll in die iPhone Telefonie, Navigation und E-Mail-Funktion integriert, die auf Knopfdruck genutzt werden kann. Als Besonderheit stehen die CRM-Funktionen sowohl im online als auch offline-Modus zur Verfügung. Die mobile Anwendung ist für 14,90 Euro zzgl. MwSt. pro User pro Monat oder einmalig für 249,- Euro zzgl. MwSt. pro Lizenz verfügbar. Zudem steht in den kommenden Wochen eine kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang, jedoch ohne Synchronisierungsmöglichkeiten im App-Store bereit.

SageCRM.com:

Auch bei SageCRM gibt es wieder Neuigkeiten: So ist die Software-as-a-Service-Lösung ab sofort in der Version 7.0 erhältlich und verfügt über zahlreiche Neuerungen: Neben einem verbesserten "Look and Feel" der Benutzeroberfläche beinhaltet jetzt auch diese Version eine große Anzahl an Erweiterungen für die Nutzung von mobilen Geräten, inklusive der Unterstützung für das iPhone. Bislang wurden bereits Blackberry- und Windows Mobile-Geräte unterstützt.

Kostenloser Testzugang: Interessenten, die das System mit einem mobilen Endgerät (Blackberry, iPhone oder Windows Mobile) testen wollen, können sich ganz einfach unter https://de.sagecrm.com/ einen Testzugang auf ihrem PC anlegen. Im Anschluss daran loggt man sich unter http://sagecrm.com im iPhone-Browser mit seinem Benutzernamen und Passwort ein und kann das System einen Monat kostenlos testen. SageCRM.com ist seit 2008 als on demand / Software-as-a-Service-Lösung ab 19,- Euro zzgl. MwSt. pro User und Monat erhältlich.

ACT! 2010 bietet Integration von Social CRM:

Die bereits im März 2010 zur CeBIT vorgestellte neue Version der Kontaktmanagementlösung ACT! 2010 (www.act-testen.de/live) präsentiert sich mit einer komplett neuen Oberfläche und einer verbesserten Benutzerführung. Ein Highlight ist die erweiterte Integration von Social CRM (Web 2.0) über Mashup-Technologie. Auf Knopfdruck stehen Informationen aus Facebook, Xing, Twitter usw. zur Verfügung. Neben den bereits integrierten Webseiten kann der Nutzer über einen Editor beliebig viele eigene Webseiten hinzufügen. Die Lösung richtet sich branchenunabhängig an kleine und mittlere Unternehmen mit 1-20 Mitarbeiter.

Download von Pressemitteilung & Bildern unter: www.sage.de/presse oder www.sage.de/socialmedia

Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit rund 13.100 Mitarbeitern und 6,2 Millionen Kunden weltweit der drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Die Sage-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2008/2009 einen Umsatz von rund 1,640 Milliarden Euro.
Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2008/2009 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 89,3 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter.
Lösungen von Sage sind speziell für die Bedürfnisse lokaler Märkte entwickelt. Sie helfen Kleinunternehmen ebenso wie dem gehobenen Mittelstand dabei, ihr Geschäft erfolgreicher zu führen. Das umfangreiche Portfolio umfasst Lösungen für die Bereiche Warenwirtschaft und Produktion, Finanzbuchhaltung, Geschäftsanalyse, Personalwirtschaft und Kundenmanagement bis hin zu Spezial- und Branchenlösungen. Ein ausgezeichneter Service rundet das Angebot ab.
Weitere Informationen unter: www.sage.de oder Tel.: 069/ 50007 - 6006.
Sage Software
Jörg Wassink
Emil-von-Behring-Staße 8-14
60439 Frankfurt
069 500071130

www.sage.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://schwartzpr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mobilität, Ergonomie und individuelle Anpassbarkeit der CRM-Lösungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts; iPhone-Applikationen für SageCRM und Sage SalesLogix

Frankfurt am Main / Nürnberg, 09. September 2010 - Die Sage Software GmbH (www.sage.de), mit 250.000 Kunden einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand, zeigt am 12. und 13. Oktober 2010 auf der CRM-expo (Halle 12, Stand E 20) ihr komplettes Customer-Relationship-Management-(CRM)-Angebot bestehend aus den Produkten ACT!, Sage CRM und Sage SalesLogix. Unter dem Motto "CRM - Mein Schlüssel zum Kunden" (http://crm-schluessel.de/) stellt der Softwarehersteller gleich mehrere neue mobile iPhone-Anwendungen vor, mit denen mittelständische Firmen ihr Kundenmanagement verbessern können. Als besonderes Event lädt Sage interessierte Messebesucher zu einem kostenfreien CRM-Mittagsbuffet ein. Weitere Informationen hierzu finden Interessenten unter: http://sage.de/crmlunch/.

Sage SalesLogix glänzt mit iPhone Apps und neuen Widgets:

So präsentiert Sage auf der diesjährigen CRM-Fachmesse gleich zwei iPhone-Apps für seine professionelle Kundenbeziehungsmanagement-Lösung Sage SalesLogix (www.sage.de/saleslogix). Die CRM-Lösung richtet sich branchenunabhängig an Unternehmen des gehobenen Mittelstands mit bis zu 2.500 Mitarbeitern: Gerade diese Firmen haben häufig einen hohen Bedarf an mobilen Lösungen für den Vertrieb ihrer Produkte durch den Außendienst. Mit der neuen, webbasierten iPhone-Lösung für Sage SalesLogix steht diesen Anwendern nun eine hochperformante und leicht zu bedienende Applikation auf dem iPhone, iPod oder iPad zur Verfügung. Sie deckt alle klassischen CRM-Bereiche ab: vom Kontakt- und Lead-Management über Verkaufschancen und Kampagnenmanagement bis hin zur Verwaltung von Supportanfragen und der Ticket-Bearbeitung. Auch können Kundenverträge eingesehen sowie Rücklieferungen abgewickelt werden. Bei der mobilen Lösung handelt es sich um eine Web-basierte Anwendung, die nicht auf den mobilen Endgeräten installiert werden muss. Das System ist auf allen Geräten mit Internet-Zugang einsetzbar. Mittels verschlüsseltem Zugriff stehen dem Anwender sowohl im Browser stationärer PCs als auch auf mobilen Endgeräten alle Kundendaten aktuell zur Verfügung und können dort sowohl angezeigt als auch bearbeitet werden. Die iPhone-Lösung steht bereits in einer englischen Beta-Version bei den betreuenden Sage Sales Logix-Partnern zur Verfügung und wird von Sage aktuell weiterentwickelt und lokalisiert.

Sage-Partner m-computers mit mobiler CRM-Lösung:

Der Sage Entwicklungspartner m-Computers (http://m-computers.de) aus Berlin wird gemeinsam mit Sage ebenfalls auf der CRM-expo ausstellen und seine neue Version 1.3 des iPhone Clients "iSLX portable" für Sage SalesLogix präsentieren. Die Anwendung bringt Sage SalesLogix nativ auf iPhone, iPad und iPod Touch. Ihre Besitzer können direkt über eine Internetverbindung von überall auf den Datenbestand des CRM-Systems zugreifen. Unter anderem ist es mit "iSLX portable" möglich, Firmen-Accounts, Kontaktdaten, Kundenhistorien, Notizen, Verkaufschancen und -aufträge abzurufen.

Die Übertragung der Datensätze ist dabei schnell und die angeforderten Informationen sind schon nach wenigen Sekunden auf dem Display des iPhone zu sehen. Die Anwendung ist als iSLX Standard Version für 39,99 Euro inkl. MwSt. pro Lizenz im AppStore erhältlich. In den kommenden Wochen wird dort zudem eine kostenlose iSLX light-Version verfügbar sein.

Leistungsstarker Web-Client für Sage SalesLogix:

Die neue Version Sage SalesLogix 7.5.3 verfügt nun auch über einen deutlich erweiterten Web-Client, der die funktionale Tiefe des bisher hauptsächlich eingesetzten LAN-Clients in einigen Punkten deutlich übertrifft. So bieten neue, als Widgets bezeichnete Fensterbereiche innerhalb der Software, zahlreiche Funktionen zur Darstellung von individuell konfigurierbaren Seiteninhalten. So bietet etwa das Auswertungs-Widget eine schnelle und einfache Erstellung individueller Analysen von CRM-Inhalten in Form von Grafiken und Tabellen. Andere Widgets ermöglichen die individualisierte Konfiguration der Startseite oder die Sammlung häufig verwendeter Links oder interner SalesLogix-Bereiche für einen schnelleren Zugriff auf diese Inhalte.

Eine weitere Neuerung ist die sogenannte Desktop-Integration: Damit können beliebige Dokumente vom Desktop oder E-Mails direkt aus Outlook heraus per Drag and Drop nach Sage SalesLogix gezogen und an bestehende Kontakte angehängt werden. Dies spart den Umweg über lästige Menü-Fenster, macht das Arbeiten mit dem CRM-System deutlich effizienter und stellt eine lückenlose Historie sicher. Die Desktop-Integration ist sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit Firefox möglich.

Darüber hinaus verfügt jetzt auch der Web-Client über ein Administrationswerkzeug: Konnte bisher die Verwaltung von Benutzerkonten- oder Gruppensteuerung nur im LAN-Client durchgeführt werden, stehen diese Funktionen dem Administrator nun auch im Web-Client zur Verfügung.

Die neue Version von Sage SalesLogix bietet jetzt auch eine umfassende Unterstützung für Firefox. Der Anwender hat damit die Wahl zwischen Internet Explorer und Firefox und profitiert an vielen Stellen von der höheren Geschwindigkeit, die der Mozilla Web-Browser bietet.

Sage CRM 7.0 mit Control-Center und iPhone-Komponente:

Bereits im März hatte Sage zur CeBIT die neue Version Sage CRM 7.0 vorgestellt (www.crm-schluessel.de). Die Lösung verfügt über ein Control-Center, das jedem Anwender die individuelle Gestaltung seines Arbeitsbereiches und Startbildschirms nach den eigenen Aufgaben und Anforderungen erlaubt. Dazu kann sich jeder Sage CRM-Anwender - ob Marketing-, Vertriebs- oder Supportmitarbeiter - die unterschiedlichen Funktionen wie Listen, Grafiken, Kalender oder Aufgaben per Mausklick in das Control-Center einfügen und entsprechend den eigenen Bedürfnissen am Bildschirm arrangieren. Das Control-Center bezieht die jeweiligen Informationen aus Sage CRM, externen Webseiten und integrierten Sage ERP-Systemen in Echtzeit.

Neu ist seit August 2010 die Verwendung von Sage CRM auf dem iPhone. Während die bisherige Enterprise-Version von Sage CRM 7.0 bereits erlaubte, CRM-Funktionalitäten auf Blackberry oder Windows Mobile-Geräte aufzurufen, ist nun erstmals auch eine kostenlose iPhone-Komponente verfügbar, die bei Bedarf ohne großen Aufwand auf dem Webserver des Kunden eingebunden werden kann. Zur Nutzung der mobilen CRM-Lösung loggt sich der Anwender dann schließlich einfach mittels Internet-Browser seines iPhones über einen verschlüsselten Zugang in den Webserver seines Unternehmens ein. Die mobile Anwendung ermöglicht Vertriebsteams auch von unterwegs und in Echtzeit auf Informationen über ihre Kunden zuzugreifen. Dies erhöht nicht nur die Produktivität, sondern verbessert auch den Kundenservice. Die Lösung richtet sich branchenunabhängig an mittelständische Unternehmen mit 10 bis 200 Mitarbeitern.

Sage-Partner Anywhere.24 mit "Mobile Relations for Sage CRM"

Auch der Sage Partner und CRM Spezialist Anywhere.24 (www.anywhere24.com) zeigt auf der Fachmesse in Nürnberg eine mobile CRM-Anwendung optimiert für das iPhone und iPad namens "Mobile Relations for Sage CRM" (http://mobile-relations.info). Bereits im Standard enthalten sind die Firmen- und Personenstammdaten, Verkaufschancen, Interessenten sowie Aufgaben und Termine. Zudem können übersichtliche Detail- und Listenansichten sowie frei definierbare Auswertungen erstellt werden.

Das CRM-Tool ist voll in die iPhone Telefonie, Navigation und E-Mail-Funktion integriert, die auf Knopfdruck genutzt werden kann. Als Besonderheit stehen die CRM-Funktionen sowohl im online als auch offline-Modus zur Verfügung. Die mobile Anwendung ist für 14,90 Euro zzgl. MwSt. pro User pro Monat oder einmalig für 249,- Euro zzgl. MwSt. pro Lizenz verfügbar. Zudem steht in den kommenden Wochen eine kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang, jedoch ohne Synchronisierungsmöglichkeiten im App-Store bereit.

SageCRM.com:

Auch bei SageCRM gibt es wieder Neuigkeiten: So ist die Software-as-a-Service-Lösung ab sofort in der Version 7.0 erhältlich und verfügt über zahlreiche Neuerungen: Neben einem verbesserten "Look and Feel" der Benutzeroberfläche beinhaltet jetzt auch diese Version eine große Anzahl an Erweiterungen für die Nutzung von mobilen Geräten, inklusive der Unterstützung für das iPhone. Bislang wurden bereits Blackberry- und Windows Mobile-Geräte unterstützt.

Kostenloser Testzugang: Interessenten, die das System mit einem mobilen Endgerät (Blackberry, iPhone oder Windows Mobile) testen wollen, können sich ganz einfach unter https://de.sagecrm.com/ einen Testzugang auf ihrem PC anlegen. Im Anschluss daran loggt man sich unter http://sagecrm.com im iPhone-Browser mit seinem Benutzernamen und Passwort ein und kann das System einen Monat kostenlos testen. SageCRM.com ist seit 2008 als on demand / Software-as-a-Service-Lösung ab 19,- Euro zzgl. MwSt. pro User und Monat erhältlich.

ACT! 2010 bietet Integration von Social CRM:

Die bereits im März 2010 zur CeBIT vorgestellte neue Version der Kontaktmanagementlösung ACT! 2010 (www.act-testen.de/live) präsentiert sich mit einer komplett neuen Oberfläche und einer verbesserten Benutzerführung. Ein Highlight ist die erweiterte Integration von Social CRM (Web 2.0) über Mashup-Technologie. Auf Knopfdruck stehen Informationen aus Facebook, Xing, Twitter usw. zur Verfügung. Neben den bereits integrierten Webseiten kann der Nutzer über einen Editor beliebig viele eigene Webseiten hinzufügen. Die Lösung richtet sich branchenunabhängig an kleine und mittlere Unternehmen mit 1-20 Mitarbeiter.

Download von Pressemitteilung & Bildern unter: www.sage.de/presse oder www.sage.de/socialmedia

Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit rund 13.100 Mitarbeitern und 6,2 Millionen Kunden weltweit der drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Die Sage-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2008/2009 einen Umsatz von rund 1,640 Milliarden Euro.
Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2008/2009 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 89,3 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter.
Lösungen von Sage sind speziell für die Bedürfnisse lokaler Märkte entwickelt. Sie helfen Kleinunternehmen ebenso wie dem gehobenen Mittelstand dabei, ihr Geschäft erfolgreicher zu führen. Das umfangreiche Portfolio umfasst Lösungen für die Bereiche Warenwirtschaft und Produktion, Finanzbuchhaltung, Geschäftsanalyse, Personalwirtschaft und Kundenmanagement bis hin zu Spezial- und Branchenlösungen. Ein ausgezeichneter Service rundet das Angebot ab.
Weitere Informationen unter: www.sage.de oder Tel.: 069/ 50007 - 6006.
Sage Software
Jörg Wassink
Emil-von-Behring-Staße 8-14
60439 Frankfurt
069 500071130

www.sage.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://schwartzpr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sage macht mobil - bei Marketing, Support und Vertrieb" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Huawei darf sich am Ausbau der britischen 5G-Netze ...

Huawei darf sich am Ausbau der britischen 5G-Netze  ...
Veranstaltung »5G: Ein Netz – viele Meinungen« in D ...

Veranstaltung »5G: Ein Netz – viele Meinungen« in D ...
Das sind die 100 besten Smartphones - aktuelle Mode ...

Das sind die 100 besten Smartphones - aktuelle Mode ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6381.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6371.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6352_6415.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke für die Tipps! Dachte dass Herbst vielleicht gar keine so schlechte Zeit ist, man trägt noch nicht so viele Schichten bzw. Wollsachen und kann gleichzeitig noch etwas Luft dran lassen sogar, abe ... (CarLio, 30.09.2019)

 Einen kompletten Chatverlauf auf den Rücken oder Bauch fände ich auch richtig romantisch. Nur welche der zahlreichen Liebesbotschaften sollen denn auserkoren werden? Nein, mal im Ernst, ich weiß nic ... (RedReddington, 26.09.2019)

 Ich schätze jetzt einfach mal, dass Marty wohl ziemlich enttäuscht wäre. Immer noch kein Hoverboard for the people. Generell hat sich schon viel getan, aber die technische Revolution spielt sich halt ... (CarLio, 06.08.2019)

 Moinmoin Carlio! Ehrlich gesagt habe ich auf dem Handy nie groß Spiele gespielt. Das Display ist mir für richtige Games einfach zu klein. Ich liebe Strategiespiele und kann darin ewig versinken, habe ... (RedReddington, 13.06.2019)

 Naja die Abhängigkeit zum Smartphone ist auf jeden Fall vorhanden! Will gar nicht wissen, wie viele Stunden am Tag ich damit verbringe. Mittlerweile vereinen Smartphones ja auch so viele Geräte in sic ... (CarLio, 07.06.2019)

 Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du meinst. Das Glas geht mit über die Rundung, meinst du? Da kann Panzerglas leider nichts machen, das ist nicht so flexibel und wird sich nicht anpassen. ... (CarLio, 12.03.2019)

 Das würde ich so nihct sagen, Sprachnachrichten sind auch wie Sprache :D (Simply, 28.11.2018)

 Puh, ich würde sagen die Babyphone 3G App. Dadurch mussten wir uns nicht so ein total überteuertes Gerät zulegen. Die App kostet zwar auch ein paar Euro aber ist super praktisch. Ein Handy wird als Ba ... (CarLio, 13.11.2018)

 Hey, so aktiv schau ich ehrlich gesagt nicht mehr nach Apps. Vielleicht täusche ich mich aber ich hatte das Gefühl, dass es immer die gleichen Apps sind, die stetig verbessert worden sind. Komplett ... (RedReddington, 12.09.2018)

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hier ... (DaveD, 07.08.2018)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 newgen medicals GPS-Fitness-Uhr SW-510 (PR-Gateway, 14.03.2024)
Die Fitness-Daten und sogar die zurückgelegten Routen im Blick behalten

- Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung ohne Smartphone

- Full-Touch-Glas-Farbdisplay mit 1,38" / 3,5 cm Diagonale und 240 x 240 Pixel

- Mikrofon und Lautsprecher für Freisprech-Funktion, mit Alexa-Spracheingabe

- 24 Stunden SpO2- und Herzfrequenz-Aufzeichnung sowie Stresslevel-Anzeige

- Kompatibel zu Google Fit, Apple Health und Strava + 100 Watchfaces

- Wasserdich ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 Hygienisch einwandfrei nach langem Gebäude-Stillstand: Qio rät zu thermischer Desinfektion (prmaximus, 11.06.2021)
Ob in der Hotellerie und Gastronomie, in öffentlichen Einrichtungen, in Sportstätten wie Hallen, Bädern und Fitnessstudios oder in Schulen: Wenn Betriebe, Institutionen oder Einrichtungen nach langer Durststrecke schrittweise wieder öffnen dürfen, ist Aufatmen angesagt. Doch gibt es gerade nach einer langen Schließung für die Gastronomen, Hoteliers sowie Betreiber von Ferienwohnungen oder Campingplätzen ebenso wie für Inhaber von Fitnessclubs oder Facility Manager, Haustechniker und Verantwortli ...

 Wegen Falschaussage: Jetzt ermittelt die Justiz auch gegen Kanzler Kurz (fotovymy, 12.05.2021)
Wollte Sobotka deshalb die Wahrheitspflicht abschaffen? Es wird immer schwieriger, ein türkises Regierungsmitglied zu nennen, das sich nicht mit pikanten oder juristisch relevanten Vorwürfen konfrontiert sieht. Nun hat es auch Kanzler Sebastian Kurz getroffen, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Falschaussage läuft.

Dies berichten mehrere heimische Medien übereinstimmend am Mittwochmorgen. Konkret geht es um Aussagen des Regierungschefs im Ibiza-Untersuchungsausschuss. Der ÖV ...

 Mali war einmal ein begehrtes Reiseziel (fotovymy, 10.05.2021)
Als Muammar al-Gaddafi 20. Oktober 2011 getötet wurde war der Frieden in dieser Region dahin. Wurden vorerst die genauen Todesumstände nicht aufgedeckt so kamen kurz vor dem ersten Todestag die wahren Hintergründe ans Licht. Gaddafi wurde nicht – wie angenommen bei einem Gefecht im Kreuzfeuer gestorben. Die Aufständischen hatten mehrere ihrer Gegner – so auch Gaddafi zunächst nicht am Schlachtfeld getötet, sondern nach Gefangenschaft und Folter in Sirte getötet. Als Beweise soll es Zeugenaussage ...

 BCM Shop stellt neue Smartphones vor (prmaximus, 31.03.2021)
Der Berliner Computer und Multimedia-Shop, kurz BCM-Shop steht für Qualität, guten Service, schnelle Lieferung und attraktive Preise.

In unserem Onlineshop findest du eine grosse Handyauswahl der neuesten Trends von den beliebtesten Herstellern zu sehr günstigen Preisen. Du kannst Dein Wunsch-Gerät zum günstigen Preis bestellen.

Als Qualitätsanbieter bieten wir Handys von Samsung, Apple, Huawei und Xiaomi an.

Jeder Kunde hat nach Abschluss seiner Bestellung die Möglichkeit, ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Sage macht mobil - bei Marketing, Support und Vertrieb

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.