Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:892
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Februar 2013 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Ein neues Gesicht für Lufthansa App & Co.: Mit einem umfassenden Redesign seiner mobilen Serviceangebote baut der deutsche Luftfahrtkonzern seine Vorreiterrolle auf dem Gebiet der digitalen Produktvermarktung weiter aus.

Ab heute erscheinen sowohl die mobile Website als auch die Apps für iPhone und Android-Smartphones mit neuem Look, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und zusätzlichen, praktischen Funktionen. Wie die Entwicklung der Services stammt auch das Redesign aus dem Mobile Experience Studio von SapientNitro.

"Seit dem Start unserer ersten mobilen Website im Jahr 2007 hat sich Mobile zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal für unser Unternehmen entwickelt. Um unseren Kunden hier weiterhin auf gewohntem Premiumniveau bedienen zu können, haben wir uns zu einer Aktualisierung der mobilen Serviceangebote entschlossen. So kann man sich nun zum Beispiel per Push-Mitteilungen über Statusänderungen des gebuchten Flugs informieren lassen", so Marcus Casey, Leiter E-Commerce und Mobile bei der Deutsche Lufthansa AG.

Nach dem Relaunch erwartet die mobile Website den Nutzer nun in einem frischen, neuen Design und mit verbesserter Navigation. Die wichtigsten Funktionen und Menüpunkte sind von jeder Seite aus erreichbar und personalisierte Services über ein zentrales Login miteinander verbunden. Dabei werden die Zugangsdaten mit Zustimmung des Nutzers verschlüsselt auf dem Gerät gespeichert und beim nächsten Besuch der Website wieder aufgerufen, so dass wiederholtes Eingeben der Daten entfällt.

Kern der überarbeiteten Apps für iPhone ( zur iPhone App (https://itunes.apple.com/de/app/lufthansa/id299219152?l=de&ls=1&mt=8) )und Android ( zur Android App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lufthansa.android.lufthansa) )

ist ein neues, funktionales Design des Startscreens. Von hieraus ist der Zugriff auf die wichtigsten Services möglich. Ober- und unterhalb sowie links des Startscreens sind drei weitere Screenpanels angeordnet, die per Wischbewegung aufgerufen werden können. So erreicht man z.B. das Panel "Meine Services", das direkten Zugriff auf bereits gespeicherte Bordkaten und Push-Mitteilungen zu abonnierten Flügen bietet.

Ein weiteres neues App-Feature nach dem Relaunch ist die Speicherung von internationalen Reisedokumenten. Dabei werden beim mobilen Check-in die benötigten Angaben au-tomatisch in die richtigen Eingabefelder vorausgefüllt. Ebenfalls neu ist das Design der aktuellen Lufthansa Top-Angebote: Sie lassen sich nun mit Wischgesten durchstöbern. Reisetipps für die beliebtesten Destinationen sorgen für zusätzliche Inspiration. Nutzer eines iPhones mit dem Betriebssystem iOS 6 können ihre mobilen Bordkarten zudem in die Pass-book App von Apple übertragen. Beide Apps sind ab sofort in 12 Sprachen verfügbar.

"Mit der Lufthansa verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir waren dabei, als die ersten mobilen Services aus der Taufe gehoben wurden und arbeiten seitdem kontinuierlich an ihrem Ausbau und Fortschritt. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir dafür im Laufe der Zeit mit viel Anerkennung und zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. So gelangten wir u.a. im vergangenen Jahr mit der iPhone App in die Kategorie "Best of 2012" im Apple App Store. Vor diesem Hintergrund hoffen wir darauf, dass uns auch mit der vorliegenden Überarbeitung ein vergleichbarer Erfolg gelingt", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Weiteres Pressematerial, Bilder und Filme finden Sie hier: Presseportal SapientNitro (http://www.sapient.com/presse/)

Bildrechte: SapientNitro
Über das SapientNitro Mobile Experience Studio
Das SapientNitro Mobile Experience Studio bietet weitereichende Expertise in der Umsetzung von Brand Experience und mCommerce-Lösungen für Mobile, Tablet und InStore - über sämtliche Technologien und Plattformen hinweg. Mit diversen Cannes Löwen ausgezeichnet arbeitet das SapientNitro Mobile Experience Studio für Unternehmen wie: Lufthansa, Europcar, HUGO BOSS, Audi, MediaSaturn, bonprix u.v.m.

Über SapientNitro

SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine internationale Multichannel-Agentur, die Strategie, Kreation und Technologie zu einem konsistenten Markenerlebnis verbindet. Ihre "Idea Engineers" erschaffen disziplinübergreifende Lösungen, die sich über die Grenzen einzelner Plattformen und Kommunikationskanäle hinwegsetzen und den nahtlosen Dialog zwischen Marken und ihren Kunden ermöglichen. Weltweit bietet SapientNitro mit mehr als 10.000 Mitarbeitern ein integriertes Leistungsportfolio, das das gesamte Spektrum der Marketing- und Technologieservices abdeckt. SapientNitro arbeitet für Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens, Sky und Swisscom. Im deutschsprachigen Raum ist die Agentur an den Standorten München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. Neben weiteren europäischen Ländern unterhält SapientNitro Niederlassungen in Nordamerika und Asien-Pazifik. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.sapientnitro.de oder folgen Sie uns auf Twitter @sapientnitro.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Ein neues Gesicht für Lufthansa App & Co.: Mit einem umfassenden Redesign seiner mobilen Serviceangebote baut der deutsche Luftfahrtkonzern seine Vorreiterrolle auf dem Gebiet der digitalen Produktvermarktung weiter aus.

Ab heute erscheinen sowohl die mobile Website als auch die Apps für iPhone und Android-Smartphones mit neuem Look, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und zusätzlichen, praktischen Funktionen. Wie die Entwicklung der Services stammt auch das Redesign aus dem Mobile Experience Studio von SapientNitro.

"Seit dem Start unserer ersten mobilen Website im Jahr 2007 hat sich Mobile zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal für unser Unternehmen entwickelt. Um unseren Kunden hier weiterhin auf gewohntem Premiumniveau bedienen zu können, haben wir uns zu einer Aktualisierung der mobilen Serviceangebote entschlossen. So kann man sich nun zum Beispiel per Push-Mitteilungen über Statusänderungen des gebuchten Flugs informieren lassen", so Marcus Casey, Leiter E-Commerce und Mobile bei der Deutsche Lufthansa AG.

Nach dem Relaunch erwartet die mobile Website den Nutzer nun in einem frischen, neuen Design und mit verbesserter Navigation. Die wichtigsten Funktionen und Menüpunkte sind von jeder Seite aus erreichbar und personalisierte Services über ein zentrales Login miteinander verbunden. Dabei werden die Zugangsdaten mit Zustimmung des Nutzers verschlüsselt auf dem Gerät gespeichert und beim nächsten Besuch der Website wieder aufgerufen, so dass wiederholtes Eingeben der Daten entfällt.

Kern der überarbeiteten Apps für iPhone ( zur iPhone App (https://itunes.apple.com/de/app/lufthansa/id299219152?l=de&ls=1&mt=8) )und Android ( zur Android App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lufthansa.android.lufthansa) )

ist ein neues, funktionales Design des Startscreens. Von hieraus ist der Zugriff auf die wichtigsten Services möglich. Ober- und unterhalb sowie links des Startscreens sind drei weitere Screenpanels angeordnet, die per Wischbewegung aufgerufen werden können. So erreicht man z.B. das Panel "Meine Services", das direkten Zugriff auf bereits gespeicherte Bordkaten und Push-Mitteilungen zu abonnierten Flügen bietet.

Ein weiteres neues App-Feature nach dem Relaunch ist die Speicherung von internationalen Reisedokumenten. Dabei werden beim mobilen Check-in die benötigten Angaben au-tomatisch in die richtigen Eingabefelder vorausgefüllt. Ebenfalls neu ist das Design der aktuellen Lufthansa Top-Angebote: Sie lassen sich nun mit Wischgesten durchstöbern. Reisetipps für die beliebtesten Destinationen sorgen für zusätzliche Inspiration. Nutzer eines iPhones mit dem Betriebssystem iOS 6 können ihre mobilen Bordkarten zudem in die Pass-book App von Apple übertragen. Beide Apps sind ab sofort in 12 Sprachen verfügbar.

"Mit der Lufthansa verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir waren dabei, als die ersten mobilen Services aus der Taufe gehoben wurden und arbeiten seitdem kontinuierlich an ihrem Ausbau und Fortschritt. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir dafür im Laufe der Zeit mit viel Anerkennung und zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. So gelangten wir u.a. im vergangenen Jahr mit der iPhone App in die Kategorie "Best of 2012" im Apple App Store. Vor diesem Hintergrund hoffen wir darauf, dass uns auch mit der vorliegenden Überarbeitung ein vergleichbarer Erfolg gelingt", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Weiteres Pressematerial, Bilder und Filme finden Sie hier: Presseportal SapientNitro (http://www.sapient.com/presse/)

Bildrechte: SapientNitro
Über das SapientNitro Mobile Experience Studio
Das SapientNitro Mobile Experience Studio bietet weitereichende Expertise in der Umsetzung von Brand Experience und mCommerce-Lösungen für Mobile, Tablet und InStore - über sämtliche Technologien und Plattformen hinweg. Mit diversen Cannes Löwen ausgezeichnet arbeitet das SapientNitro Mobile Experience Studio für Unternehmen wie: Lufthansa, Europcar, HUGO BOSS, Audi, MediaSaturn, bonprix u.v.m.

Über SapientNitro

SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine internationale Multichannel-Agentur, die Strategie, Kreation und Technologie zu einem konsistenten Markenerlebnis verbindet. Ihre "Idea Engineers" erschaffen disziplinübergreifende Lösungen, die sich über die Grenzen einzelner Plattformen und Kommunikationskanäle hinwegsetzen und den nahtlosen Dialog zwischen Marken und ihren Kunden ermöglichen. Weltweit bietet SapientNitro mit mehr als 10.000 Mitarbeitern ein integriertes Leistungsportfolio, das das gesamte Spektrum der Marketing- und Technologieservices abdeckt. SapientNitro arbeitet für Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens, Sky und Swisscom. Im deutschsprachigen Raum ist die Agentur an den Standorten München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. Neben weiteren europäischen Ländern unterhält SapientNitro Niederlassungen in Nordamerika und Asien-Pazifik. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.sapientnitro.de oder folgen Sie uns auf Twitter @sapientnitro.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Die BESTEN Tarife mit Smartphone im November 2019

Die BESTEN Tarife mit Smartphone im November 2019
Tattoo per App - kann Lukas das perfekte Studio für ...

Tattoo per App - kann Lukas das perfekte Studio für ...
Motorola Razr (2019): Neues Modell mit Falt-Display

Motorola Razr (2019): Neues Modell mit Falt-Display

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6353_6392.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 WhatsApp Marketing Anbieter (ramzo, 16.04.2024)

 Whatsappnachrichten tätowieren lassen? (CarLio, 30.09.2019)

 Lieblingsapps 2018? (RedReddington, 28.11.2018)

 Textvorlagen in Sachen WhatsApp und Co (smartSearcher, 28.11.2018)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Huhu, boah, krass, ich glaube ich könnte das nicht, auf ein Smartphone verzichten! Ich brauche es wirklich ständig, beispielsweise um Mails und Chatprogramme zu nutzen. Außerdem habe ich auch meine Z ... (RedReddington, 16.10.2019)

 Puh, ich würde sagen die Babyphone 3G App. Dadurch mussten wir uns nicht so ein total überteuertes Gerät zulegen. Die App kostet zwar auch ein paar Euro aber ist super praktisch. Ein Handy wird als Ba ... (CarLio, 13.11.2018)

 Hey, so aktiv schau ich ehrlich gesagt nicht mehr nach Apps. Vielleicht täusche ich mich aber ich hatte das Gefühl, dass es immer die gleichen Apps sind, die stetig verbessert worden sind. Komplett ... (RedReddington, 12.09.2018)

  Gut, andere haben auch Messangerdienste, aber WhatsApp ist von allen am genialsten. Egals ob Videochat, Bilder, Verknüpfungen oder Tonnachrichten, es istdie App. Und deshalb sehen die anderen al ... (Lara34, 22.12.2017)

  Also nicht nur die NSA. Auch andere können das. Ich sage immer, was regt ihr euch auf? Auf der einen Seite schimpft ihr wenn ihr ausgespäht werdet und auf der anderen Seite begebt ihr euch selbst ... (Otto76, 15.09.2015)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 estos gibt den Unified Messaging Server ixi-UMS 6.50 Enterprise frei (PR-Gateway, 29.06.2017)
Die Neuerungen: Erweiterter Faxkomfort, gemeinsames Kernel Journal, Mandantenkennung für SAP, vereinfachte TTS-Konfiguration und ProCall Single Sign-On

Starnberg, 29.06.2017

Der Starnberger Softwarehersteller gibt die neue Version 6.50 der bewährten ixi-UMS Unified Messaging Applikation in der Enterprise-Variante frei: Erweiterter Faxkomfort, server- und standortübergreifendes Journal, Mandantenkennung für SAP, TTS-Auswahl per Liste und ProCall Single Sign-On - das sind die Highlig ...

 SapientRazorfish Trendreport \'\'Insights 5\'\': Reimagining Business in the Age of the Customer (PR-Gateway, 23.01.2017)
Köln/München, 23. Januar 2017 - SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation "Insights". In der aktuellen Ausgabe widmet sich die Agentur dem Spannungsfeld der digitalen Transformation und bietet Marketing-Profis einen Überblick der neuesten Branchentrends und deren Auswirkungen auf Unternehmen. Der englischsprachige Report steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit und ist e ...

 Bronze für Razorfish bei ADC Europe Awards 2016 (PR-Gateway, 10.11.2016)
Audi TT Brochure Hack holt Edelmetall in der Kategorie Interactive & Mobile

Frankfurt/Berlin/München, 10. November 2016 - Europäische Elite: Im Rahmen der ADCE Awards werden einmal jährlich die besten nationalen Design & Advertising Arbeiten unter einem europäischen Dach zusammengebracht und von einer 50-köpfigen Jury bewertet. Das Ergebnis: die wichtigste und höchste Kreativbenchmark Europas.

2016 gehört auch Razorfish zu den "Besten der Besten": Mit ihrer Arbeit Audi TT Brochur ...

 Vom Homo oeconomicus zum Homo sapiens (Freie-PM.de, 27.03.2015)
(Mynewsdesk) forum Nachhaltig Wirtschaften 2/2015 möchte einen Weg in die Zukunft aufzeigen.

München, 23. März 2015.?Wenn wir eines Tages alt sind, werden wir unseren Enkeln entweder voller Stolz von 2015 erzählen können, weil wir in diesem entscheidenden Klimajahr die Weichen für eine grüne Zukunft gestellt haben; oder mit einem Kloß im Magen, weil wir die Gesellschaft und Wirtschaft nicht davon abhalten konnten, unseren Planeten zu zerstören.? So startete ein Aufruf der internationale ...

 SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit (Freie-PM.de, 05.02.2013)
Ein neues Gesicht für Lufthansa App & Co.: Mit einem umfassenden Redesign seiner mobilen Serviceangebote baut der deutsche Luftfahrtkonzern seine Vorreiterrolle auf dem Gebiet der digitalen Produktvermarktung weiter aus.

Ab heute erscheinen sowohl die mobile Website als auch die Apps für iPhone und Android-Smartphones mit neuem Look, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und zusätzlichen, praktischen Funktionen. Wie die Entwicklung der Services stammt auch das Redesign aus dem Mobile Experience ...

 ICT Presseforum am 10. Januar in München: Das Programm steht (Freie-PM.de, 10.12.2012)
Jahresauftaktveranstaltung für Fach- und Wirtschaftsjournalisten - Trends schon vor der CeBIT

München, den 10. Dezember 2012 - Ab sofort ist das Programm für das Presseforum 2013, der informativen Jahresauftaktveranstaltung für ICT- und Wirtschaftsjournalisten am 10. Januar im Münchner Lenbach, unter www.presseforum2013.de einsehbar. Auf der eintägigen Pressekonferenz werden Branchenneuerungen exklusiv erstmals präsentiert. Für Journalisten bietet sich hier die optimale Gelegenheit, hochk ...

 CLANMO und Audi machen IAA 2011 zum mobilen Erlebnis (Freie-PM.de, 15.09.2011)
-IAA Special: CLANMO entwickelt Audi IAA-App für iPhone, iPod Touch und Android

-Spezielle iPad-App unterstützt Audi Standpersonal vor Ort

Für die exklusive Präsentation seiner neusten Fahrzeugmodelle setzt Audi einmal mehr auf modernste Kommunikationsmaßnahmen. Speziell für die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) vom 15. bis 25. September 2011 in Frankfurt/Main beauftragte der Ingolstädter Autobauer die Mobile-Agentur CLANMO mit der Entwicklung einer Besucher-Ap ...

 SDL unterstützt überall und jederzeit die Kundenkommunikation für mobile Geräte (Freie-PM.de, 11.05.2011)
Mobile Kundenkommunikation bietet personalisierte, zielgerichtete Interaktionen für eine maximale Konversionsrate

Amsterdam, Niederlande, 11.5.2011
SDL (LSE: SDL), der führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, führt bahnbrechende mobile Kommunikationslösungen für SDL Tridion® 2011, dem SDL-Flaggschiff für zielgerichtete Bereitstellung von Inhalten sowie die Verwaltung verteilter und mehrsprachiger Websites, ein. Die neuen mobilen Kommunikationslösungen von SD ...

 Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis (Freie-PM.de, 23.02.2011)
Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren K ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.