Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 280 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:895
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. August 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de |
Freie-PM.de: München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Internet als Quelle von Test und Verbrauchermeinungen abzufragen: Der auf allen Absatzkanälen präsente Verbraucher ist heute besser vernetzt und informiert als je zuvor.

Mit diesen neuen Möglichkeiten wächst dessen Macht erheblich. Falls ein bestimmter Einzelhändler bei bestimmten Produkten, Services oder Preisen nicht mithalten kann, hat der heutige Verbraucher mehrere Alternativen zur Hand - und eine Fülle von Möglichkeiten, um seine negativen Erfahrungen der großen Community potenzieller Käufer mitzuteilen.

"Erfolgreiche Einzelhändler müssen sich darauf konzentrieren, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten", so Scott Welty, Vice President, Retail, JDA Software. "Mehr denn je ist es heute notwendig, die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher zu verstehen, zu antizipieren und zu erfüllen. Diese bestens informierten Käufer sind deutlich anspruchsvoller und deutlich weniger nachsichtig, wenn es um lustlosen Service, ausverkaufte Produkte, verspätete Lieferung und sonstige Risiken geht, die das Einkaufserlebnis trüben können. Heutige Kunden erwarten, dass Einzelhändler ebenso gut informiert und vernetzt sind wie sie selbst. Das stellt die gesamte Supply Chain im Einzelhandel unter erheblichen Druck."

Die gute Nachricht ist, dass die meisten Händler eine Fülle von Informationen über Produkte, Verbraucher, Einkaufsverhalten und vieles mehr zur Hand haben, die sie nutzen können, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, empfiehlt Einzelhändlern zur Unterstützung einer langfristigen Kundenbindung und Profitabilität vier Grundprinzipien zu beachten, die das Verbrauchererlebnis optimieren:

- Kundenkontakte verbessern
- Hürden in den Kommunikationskanälen beseitigen
- Rentabilitätsziele in die Erlebnisstrategie integrieren
- Kundenbindung in langfristigen Erfolg überführen

Für Einzelhändler, die die Kundenzufriedenheit zur Grundlage ihres gesamten Handelns machen, werden sich viele Herausforderungen von selbst erledigen, die andere Absatzkanäle und Wettbewerber bislang dargestellt haben. Gleichzeitig werden sie und ihre Marke als beste Wahl in einem zunehmend wettbewerbsorientieren Markt wahrgenommen werden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Anforderungen der neuen, auf allen Absatzkanälen präsenten Kunden erfüllen, und klicken Sie hier zur Lektüre des Artikels "Optimierte Verbrauchererlebnisse" in der neuesten Ausgabe des JDA Magazins Real Results.

Klicken Sie hier, um die Diskussion mit Scott Welty darüber zu verfolgen, wie Einzelhändler Intuition und Analyse in Einklang bringen müssen, um ihre Sortimente strategisch auszurichten und die Sozialen Medien zur Unterstützung ihrer Einzelhandelsprozesse, Merchandising-Strategie und Planung zu nutzen.

Twitter: .@JDASoftware empfiehlt 4 Grundprinzipien, um die Bedürfnisse onmipräsenter Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können. http://jda.com/tw4omni

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Internet als Quelle von Test und Verbrauchermeinungen abzufragen: Der auf allen Absatzkanälen präsente Verbraucher ist heute besser vernetzt und informiert als je zuvor.

Mit diesen neuen Möglichkeiten wächst dessen Macht erheblich. Falls ein bestimmter Einzelhändler bei bestimmten Produkten, Services oder Preisen nicht mithalten kann, hat der heutige Verbraucher mehrere Alternativen zur Hand - und eine Fülle von Möglichkeiten, um seine negativen Erfahrungen der großen Community potenzieller Käufer mitzuteilen.

"Erfolgreiche Einzelhändler müssen sich darauf konzentrieren, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten", so Scott Welty, Vice President, Retail, JDA Software. "Mehr denn je ist es heute notwendig, die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher zu verstehen, zu antizipieren und zu erfüllen. Diese bestens informierten Käufer sind deutlich anspruchsvoller und deutlich weniger nachsichtig, wenn es um lustlosen Service, ausverkaufte Produkte, verspätete Lieferung und sonstige Risiken geht, die das Einkaufserlebnis trüben können. Heutige Kunden erwarten, dass Einzelhändler ebenso gut informiert und vernetzt sind wie sie selbst. Das stellt die gesamte Supply Chain im Einzelhandel unter erheblichen Druck."

Die gute Nachricht ist, dass die meisten Händler eine Fülle von Informationen über Produkte, Verbraucher, Einkaufsverhalten und vieles mehr zur Hand haben, die sie nutzen können, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, empfiehlt Einzelhändlern zur Unterstützung einer langfristigen Kundenbindung und Profitabilität vier Grundprinzipien zu beachten, die das Verbrauchererlebnis optimieren:

- Kundenkontakte verbessern
- Hürden in den Kommunikationskanälen beseitigen
- Rentabilitätsziele in die Erlebnisstrategie integrieren
- Kundenbindung in langfristigen Erfolg überführen

Für Einzelhändler, die die Kundenzufriedenheit zur Grundlage ihres gesamten Handelns machen, werden sich viele Herausforderungen von selbst erledigen, die andere Absatzkanäle und Wettbewerber bislang dargestellt haben. Gleichzeitig werden sie und ihre Marke als beste Wahl in einem zunehmend wettbewerbsorientieren Markt wahrgenommen werden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Anforderungen der neuen, auf allen Absatzkanälen präsenten Kunden erfüllen, und klicken Sie hier zur Lektüre des Artikels "Optimierte Verbrauchererlebnisse" in der neuesten Ausgabe des JDA Magazins Real Results.

Klicken Sie hier, um die Diskussion mit Scott Welty darüber zu verfolgen, wie Einzelhändler Intuition und Analyse in Einklang bringen müssen, um ihre Sortimente strategisch auszurichten und die Sozialen Medien zur Unterstützung ihrer Einzelhandelsprozesse, Merchandising-Strategie und Planung zu nutzen.

Twitter: .@JDASoftware empfiehlt 4 Grundprinzipien, um die Bedürfnisse onmipräsenter Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können. http://jda.com/tw4omni

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus im Unboxing

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus im Unboxing
Leagoo S9 im Hands On: Ein S9 für unter 122€?!

Leagoo S9 im Hands On: Ein S9 für unter 122€?!
Ulefone T2 Pro im Hands On: MWC-Knaller mit Mega-19 ...

Ulefone T2 Pro im Hands On: MWC-Knaller mit Mega-19 ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia-3410-160615-DSC_6400.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6366.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können (Freie-PM.de, 08.08.2012)
München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Inte ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.