Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 176 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:915
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. Mai 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: White Label Lösung ermöglicht die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites

München, 2.Mai 2012 - Die online und mobile Deal-Plattform Copoco launcht seine Android-, iPhone- und iPad-App für lokale Deals und verspricht attraktive Angebote mit Rabatten von bis zu 80% aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Wellness, Ticketing und vielen mehr. Mit der White Label Lösung von Cupoco erhalten Partnerwebseiten Zugriff auf die gesamte Gutscheindatenbank des Gutscheinportals. Somit kann der Kooperationspartner die Gutscheindatenbank von Cupoco mit eigenem Look&Feel in seine Homepage einbinden und attraktive Provisionen generieren.

Cupoco launcht App mit zusätzlichen Funktionen
Durch eine automatische Lokalisierung des aktuellen Standorts werden alle Deals in der direkten Umgebung auf einer Karte oder als Liste mit Angabe der Entfernung angezeigt, sodass der User immer die besten Deals in der Nähe sofort nutzen kann. Zum Einlösen zeigt der Nutzer dem Anbieter den Gutschein auf seinem Smartphone oder iPad und kann den Rabatt nach Bestätigung der Einlösung per Knopfdruck sofort in Anspruch nehmen. Das lästige Ausdrucken oder Mitführen von Couponheften oder losen Gutscheinen entfällt damit komplett und ist zusätzlich umweltschonend. Slavi?a Gäi?, Marketing Cupoco: "Mit der neuen App sind unsere Deals sofort und vor Ort einlösbar, so dass der Endkunde nicht warten muss, bis der Verkauf des Deals beendet ist, so wie es bei anderen Deal-Plattformen meistens der Fall ist. Auch das Bezahlverfahren ist durch Mobile Payment Lösungen sehr nutzerfreundlich und kann über PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und andere gängige Verfahren abgewickelt werden."

White Label Lösung für Businesskunden
Cupoco bietet zusätzlich eine White Label Lösung für die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites an. Somit kann ein Kooperationspartner das gesamte Gutscheinangebot von Cupoco mit seinem eigenen Look&Feel in seiner Homepage einbinden. Die Besucher der Website nehmen das White Label Angebot als eigenes Produkt der Seite wahr. Slavi?a Gäi?: "Mit der White Label Lösung haben wir eine intelligente Partnerintegration geschaffen, denn wir geben unseren Businesskunden schlüsselfertige Tools für ihre Webseite an die Hand, mit denen sie auf eine große redaktionell gepflegte Gutscheindatenbank zugreifen und ihren Usern einen echten Mehrwert bieten. Neben diesem Mehrwert verdienen sie ab dem ersten Tag der Partnerschaft attraktive Provisionen aus den Gutscheinverkäufen. Im Bereich Verlage, Ticketing, Messe- und Event-Organisation sowie Tourismus haben wir diese Lösung bereits erfolgreich umgesetzt und sind dabei dieses Modell mit unseren Partnern noch weiter auszubauen."

Punktgenaue Promotionplanung für Agenturen und Werbepartner
Für Partnerunternehmen und Agenturen bietet Cupoco einen völlig neuartigen Kampagnen-Manager mit genauer Mengen- und Zeitsteuerung an. Für den Werbepartner bedeutet die Verfügbarkeit der Gutscheine in Echtzeit, dass ihre Deals genau zu den gewünschten Zeiten ausgesteuert werden können. So kann z.B. ein Restaurant einen Deal ausschließlich in der Zeit von 11 bis 14 Uhr anbieten, um sein Mittagsangebot zu bewerben, nicht jedoch am Abend, falls abends bereits eine hohe Kundenfrequenz vorhanden ist. Das Angebot kann zudem über einen längeren Zeitraum promotet werden, z.B. jede Woche von Montag bis Freitag, nicht nur an einem Tag, wie man es von bisherigen Deal-Plattformen kennt. Da die Deals über einen längeren Zeitraum im Portfolio zu finden sind, stehen dem Endkunden zu jedem Zeitpunkt eine Vielzahl an Angeboten zur Verfügung und dem Werbepartner ein nachhaltiger Werbekanal für seine Promotionplanung. So wird vermieden, dass bestimmte Kundengruppen an einem Tag ein Angebot vorfinden, welches nicht für sie in Frage kommt. Außerdem können laufendende Deals zu jedem Zeitpunkt angepasst oder geändert und sogar kurzfristig zusätzliche eingestellt werden, wenn unerwartet Kapazitäten frei werden, zum Beispiel wenn der Frisör- oder Kosmetiktermin abgesagt wurde.

Zukunftsmarkt mobiles Internet und mobile Couponing
Zwei Trends revolutionieren den Handel: Location Based Services und das mobile Internet. Kombiniert in der Hosentasche des Konsumenten verändern diese Dienste den E-Commerce nachhaltig. Mobile Couponing ist Teil dieser Veränderung und bietet Businesskunden die Möglichkeit, mobiles Marketing in den bestehenden Marketing-Mix zu implementieren. Denn die immer stärker wachsende Zielgruppe des mobilen Internets eröffnet neue, interessante Möglichkeiten auch für Werbetreibende. Der Anteil, den mobile Marketing am gesamten Marketing einnimmt, wird sich von heute 5% in fünf Jahren auf über 16% mehr als verdreifachen. Einer Befragung von Honeywell zum mobilen Couponing in Deutschland zufolge stehen deutsche Verbraucher Couponing sehr aufgeschlossen gegenüber. Demnach sind 60% der Mobiltelefonbesitzer bereit, diese neue Technologie auszuprobieren. Als Grund für das Interesse führen 49,2% der Befragten auf, dass sie die Rabattmarken und Gutscheine auf diese Art häufiger nutzen würden als herkömmliche Coupons. Für knapp 30% wäre dieser Service sogar ein Grund, ein Geschäft häufiger zu besuchen. Über die Hälfte der Teilnehmer hat bereits Erfahrungen mit elektronischen Coupons per Mail oder Internet gesammelt. Darüber hinaus glauben viele Konsumenten, dass elektronische Coupons nicht so leicht vergessen werden, in diesem Zusammenhang wird auch die Möglichkeit, sich automatisch an Verfallsdaten erinnern zu lassen (76,9% der Befragten), geschätzt.

Über Cupoco
Cupoco ist eine innovative online und mobile Couponing Plattform, über die Unternehmen aus verschiedenen Branchen Gutscheine mit Rabatten von 50% und mehr ihren Kunden standortbezogen (location-based) online oder mobil übers Handy anbieten können.
Cupoco erweitert bekannte Tages-Deal und Couponing-Modelle mit einzigartigen Lösungen und Funktionalitäten, die es auf dem Markt bisher nicht gibt. Das macht Cupoco zu einem der innovativsten Start-Ups im Bereich Couponing. Das Cupoco Geschäftsmodell wurde nach einer vorhergehenden Betaphase überarbeitet und erweitert und ging im Dezember 2011 in der jetzigen Form an den Start. Der Markteintritt erfolgte in der Region Karlsruhe und Südpfalz und wird stufenweise auf weitere Städte und Regionen ausgeweitet. Das dreiköpfige Gründungs- und Management-Team, bestehend aus Marc Böhret, Slavi?a Gäi? und Stéphane Sarton bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Couponing, Loyalty, Online, Mobile, Handel, Gastronomie und Vertrieb mit und wird vom Standort München aus die Expansion von Cupoco bundesweit vorantreiben.
Cupoco ist von der Initiative Mittelstand in die aktuelle Mittelstandsliste aufgenommen worden. Damit gehört Cupoco zu den zwanzig innovativsten und mittelstandsgeeignesten Lösungen des diesjährigen INNOVATIONS-PREIS-IT in der Kategorie E-Commerce. Über 2.500 Bewerber wurden von der 118-köpfigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten, der Initiative Mittelstand bewertet.

Cupoco GmbH
Slavi?a Gäi?
Reutterstr. 87
80689 München
01577 382 3232

http://www.cupoco.com

Pressekontakt:
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Ulrike Stöckle
Sophienstraße 136
76135 Karlsruhe
info@nachhaltig-kommunizieren.com
01705873821
http://www.nachhaltig-kommunizieren.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


White Label Lösung ermöglicht die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites

München, 2.Mai 2012 - Die online und mobile Deal-Plattform Copoco launcht seine Android-, iPhone- und iPad-App für lokale Deals und verspricht attraktive Angebote mit Rabatten von bis zu 80% aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Wellness, Ticketing und vielen mehr. Mit der White Label Lösung von Cupoco erhalten Partnerwebseiten Zugriff auf die gesamte Gutscheindatenbank des Gutscheinportals. Somit kann der Kooperationspartner die Gutscheindatenbank von Cupoco mit eigenem Look&Feel in seine Homepage einbinden und attraktive Provisionen generieren.

Cupoco launcht App mit zusätzlichen Funktionen
Durch eine automatische Lokalisierung des aktuellen Standorts werden alle Deals in der direkten Umgebung auf einer Karte oder als Liste mit Angabe der Entfernung angezeigt, sodass der User immer die besten Deals in der Nähe sofort nutzen kann. Zum Einlösen zeigt der Nutzer dem Anbieter den Gutschein auf seinem Smartphone oder iPad und kann den Rabatt nach Bestätigung der Einlösung per Knopfdruck sofort in Anspruch nehmen. Das lästige Ausdrucken oder Mitführen von Couponheften oder losen Gutscheinen entfällt damit komplett und ist zusätzlich umweltschonend. Slavi?a Gäi?, Marketing Cupoco: "Mit der neuen App sind unsere Deals sofort und vor Ort einlösbar, so dass der Endkunde nicht warten muss, bis der Verkauf des Deals beendet ist, so wie es bei anderen Deal-Plattformen meistens der Fall ist. Auch das Bezahlverfahren ist durch Mobile Payment Lösungen sehr nutzerfreundlich und kann über PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und andere gängige Verfahren abgewickelt werden."

White Label Lösung für Businesskunden
Cupoco bietet zusätzlich eine White Label Lösung für die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites an. Somit kann ein Kooperationspartner das gesamte Gutscheinangebot von Cupoco mit seinem eigenen Look&Feel in seiner Homepage einbinden. Die Besucher der Website nehmen das White Label Angebot als eigenes Produkt der Seite wahr. Slavi?a Gäi?: "Mit der White Label Lösung haben wir eine intelligente Partnerintegration geschaffen, denn wir geben unseren Businesskunden schlüsselfertige Tools für ihre Webseite an die Hand, mit denen sie auf eine große redaktionell gepflegte Gutscheindatenbank zugreifen und ihren Usern einen echten Mehrwert bieten. Neben diesem Mehrwert verdienen sie ab dem ersten Tag der Partnerschaft attraktive Provisionen aus den Gutscheinverkäufen. Im Bereich Verlage, Ticketing, Messe- und Event-Organisation sowie Tourismus haben wir diese Lösung bereits erfolgreich umgesetzt und sind dabei dieses Modell mit unseren Partnern noch weiter auszubauen."

Punktgenaue Promotionplanung für Agenturen und Werbepartner
Für Partnerunternehmen und Agenturen bietet Cupoco einen völlig neuartigen Kampagnen-Manager mit genauer Mengen- und Zeitsteuerung an. Für den Werbepartner bedeutet die Verfügbarkeit der Gutscheine in Echtzeit, dass ihre Deals genau zu den gewünschten Zeiten ausgesteuert werden können. So kann z.B. ein Restaurant einen Deal ausschließlich in der Zeit von 11 bis 14 Uhr anbieten, um sein Mittagsangebot zu bewerben, nicht jedoch am Abend, falls abends bereits eine hohe Kundenfrequenz vorhanden ist. Das Angebot kann zudem über einen längeren Zeitraum promotet werden, z.B. jede Woche von Montag bis Freitag, nicht nur an einem Tag, wie man es von bisherigen Deal-Plattformen kennt. Da die Deals über einen längeren Zeitraum im Portfolio zu finden sind, stehen dem Endkunden zu jedem Zeitpunkt eine Vielzahl an Angeboten zur Verfügung und dem Werbepartner ein nachhaltiger Werbekanal für seine Promotionplanung. So wird vermieden, dass bestimmte Kundengruppen an einem Tag ein Angebot vorfinden, welches nicht für sie in Frage kommt. Außerdem können laufendende Deals zu jedem Zeitpunkt angepasst oder geändert und sogar kurzfristig zusätzliche eingestellt werden, wenn unerwartet Kapazitäten frei werden, zum Beispiel wenn der Frisör- oder Kosmetiktermin abgesagt wurde.

Zukunftsmarkt mobiles Internet und mobile Couponing
Zwei Trends revolutionieren den Handel: Location Based Services und das mobile Internet. Kombiniert in der Hosentasche des Konsumenten verändern diese Dienste den E-Commerce nachhaltig. Mobile Couponing ist Teil dieser Veränderung und bietet Businesskunden die Möglichkeit, mobiles Marketing in den bestehenden Marketing-Mix zu implementieren. Denn die immer stärker wachsende Zielgruppe des mobilen Internets eröffnet neue, interessante Möglichkeiten auch für Werbetreibende. Der Anteil, den mobile Marketing am gesamten Marketing einnimmt, wird sich von heute 5% in fünf Jahren auf über 16% mehr als verdreifachen. Einer Befragung von Honeywell zum mobilen Couponing in Deutschland zufolge stehen deutsche Verbraucher Couponing sehr aufgeschlossen gegenüber. Demnach sind 60% der Mobiltelefonbesitzer bereit, diese neue Technologie auszuprobieren. Als Grund für das Interesse führen 49,2% der Befragten auf, dass sie die Rabattmarken und Gutscheine auf diese Art häufiger nutzen würden als herkömmliche Coupons. Für knapp 30% wäre dieser Service sogar ein Grund, ein Geschäft häufiger zu besuchen. Über die Hälfte der Teilnehmer hat bereits Erfahrungen mit elektronischen Coupons per Mail oder Internet gesammelt. Darüber hinaus glauben viele Konsumenten, dass elektronische Coupons nicht so leicht vergessen werden, in diesem Zusammenhang wird auch die Möglichkeit, sich automatisch an Verfallsdaten erinnern zu lassen (76,9% der Befragten), geschätzt.

Über Cupoco
Cupoco ist eine innovative online und mobile Couponing Plattform, über die Unternehmen aus verschiedenen Branchen Gutscheine mit Rabatten von 50% und mehr ihren Kunden standortbezogen (location-based) online oder mobil übers Handy anbieten können.
Cupoco erweitert bekannte Tages-Deal und Couponing-Modelle mit einzigartigen Lösungen und Funktionalitäten, die es auf dem Markt bisher nicht gibt. Das macht Cupoco zu einem der innovativsten Start-Ups im Bereich Couponing. Das Cupoco Geschäftsmodell wurde nach einer vorhergehenden Betaphase überarbeitet und erweitert und ging im Dezember 2011 in der jetzigen Form an den Start. Der Markteintritt erfolgte in der Region Karlsruhe und Südpfalz und wird stufenweise auf weitere Städte und Regionen ausgeweitet. Das dreiköpfige Gründungs- und Management-Team, bestehend aus Marc Böhret, Slavi?a Gäi? und Stéphane Sarton bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Couponing, Loyalty, Online, Mobile, Handel, Gastronomie und Vertrieb mit und wird vom Standort München aus die Expansion von Cupoco bundesweit vorantreiben.
Cupoco ist von der Initiative Mittelstand in die aktuelle Mittelstandsliste aufgenommen worden. Damit gehört Cupoco zu den zwanzig innovativsten und mittelstandsgeeignesten Lösungen des diesjährigen INNOVATIONS-PREIS-IT in der Kategorie E-Commerce. Über 2.500 Bewerber wurden von der 118-köpfigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten, der Initiative Mittelstand bewertet.

Cupoco GmbH
Slavi?a Gäi?
Reutterstr. 87
80689 München
01577 382 3232

http://www.cupoco.com

Pressekontakt:
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Ulrike Stöckle
Sophienstraße 136
76135 Karlsruhe
info@nachhaltig-kommunizieren.com
01705873821
http://www.nachhaltig-kommunizieren.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

TP Link Neffos N1: Neues Smartphone im Test

TP Link Neffos N1: Neues Smartphone im Test
Smartphone verkaufen: Wie gibt´s am meisten Geld? | ...

Smartphone verkaufen: Wie gibt´s am meisten Geld? | ...
Kontaktlos bezahlen per Smartphone: Google Pay jetz ...

Kontaktlos bezahlen per Smartphone: Google Pay jetz ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Nokia-3410-160615-DSC_6399.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Circle Unlimited bringt Excel-Power in SAP (Freie-PM.de, 02.04.2013)
cuPower Creator schafft auf Knopfdruck bidirektionale Verbindung zwischen SAP und Microsoft Excel

Hamburg, den 02.04.2013 - Die Circle Unlimited AG bringt die vollständig in SAP-integrierte Lösung cuPower Creator auf den Markt, die ab sofort verfügbar ist. SAP-Anwender haben damit die Möglichkeit, automatisch Management Dashboards auf Basis von Microsoft Excel-Tabellen mit SAP-Daten zu befüllen. Sie generieren die Dashboards dabei auf Knopfdruck aus anspruchsvoll gestalteten Excel-Blatt-V ...

 Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich (Freie-PM.de, 02.05.2012)
White Label Lösung ermöglicht die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites

München, 2.Mai 2012 - Die online und mobile Deal-Plattform Copoco launcht seine Android-, iPhone- und iPad-App für lokale Deals und verspricht attraktive Angebote mit Rabatten von bis zu 80% aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Wellness, Ticketing und vielen mehr. Mit der White Label Lösung von Cupoco erhalten Partnerwebseiten Zugriff auf die gesamte Gutscheindatenbank des Gutscheinportals. Somit kann ...

 Mittelstandspreis 2012 ausgelobt: Cupoco unter den TOP 20 in der Kategorie E-Commerce (Freie-PM.de, 27.03.2012)
München, 27. März 2012 - Cupoco, die innovative Couponing-Plattform für mobile und online Deals in Echtzeit, ist von der Initiative Mittelstand in die aktuelle Mittelstandsliste aufgenommen worden. Damit gehört Cupoco zu den zwanzig innovativsten und mittelstandsgeeignesten Lösungen des diesjährigen INNOVATIONS-PREIS-IT in der Kategorie E-Commerce. Über 2.500 Bewerber wurden von der 118-köpfigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten, der I ...

 amagno DMS magnetisiert auf der CeBIT 2012 (Freie-PM.de, 23.01.2012)
Oldenburg/Hannover, 23. Januar 2012. Mit einem "Social Workplace" und weiteren Neuerungen präsentiert sich amagno, Anbieter des gleichnamigen magnetischen DMS, erstmals auf der CeBIT 2012 (Halle 6, Stand E24). Die neuartige Kombination aus Dokumentenmanagement und Social Networking bietet erhebliche Arbeitserleichterungen für mobile und dezentral organisierte Teams und erlaubt die Realisierung integrierter Social Networking-Konzepte für eine verbesserte Unternehmenskommunikation. Dafür sorgen ei ...

 amagno.me - Das mobile Interface für das magnetische DMS amagno (Freie-PM.de, 08.12.2011)
Das Startup für das magnetische Dokumentenmanagement "amagno" kündigt die Verfügbarkeit des amagno Mobile Explorers "amagno.me" für die nächsten Wochen an. amagno kombiniert Dokumentenmanagement und Social Networking in einer zentralen Lösung. Ziele sind das automatisierte Sammeln und Ordnen von Dateien, Belegen und E-Mails. Mitarbeiter arbeiten digital in Gruppen zusammen. Die innovativen Magnete von amagno reduzieren den Ablageaufwand, vermeiden Redundanzen und Fehlablagen.

amagno verfo ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.