Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 142 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:894
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Klitschko und der Obdachlose: 2 Jahre danach

Veröffentlicht am Freitag, dem 23. März 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de |
Freie-PM.de: Er ist Deutschlands bekanntester Obdachloser. Ein Mann mit Laptop, Handy und Facebook und gut 400 Anhänger lieben was er tut. Max Bryan ist Denker, Seinsforscher und Visionär und seit gut 2 Jahren auch ein obdachloser Solcher, der auf Hamburgs Straßen nur versuchte zu überleben. Sein Schlafplatz im Hafen ist längst Geschichte, denn im November letzten Jahres hat der bärtige Mann von der Elbe die Hansestadt verlassen.

(TNN) Schon vor einiger Zeit hatten wir über den Obdachlosen Max Bryan berichtet. Vitali Klitschko entdeckte ihn vorletzten Herbst im Hamburger Hafen und lud ihn zu sich ein. Fernsehen und Zeitungen berichteten über die Begegnung und aus dem obdachlosen Wissenschaftler wurde selbst eine kleine Berühmtheit. Seitdem ist vieles anders geworden. Nicht weil Klitschko ihm half, sondern weil Bryan sich „selbst rettete“. 1000 Kilometer ist er mit dem Fahrrad gefahren, „quer durch Deutschland und auf der Suche nach einer Wohnung“, wie Zeitungen entlang seiner Strecke berichteten. Inzwischen ist er auch angekommen, im Hessischen Bad Nauheim und will dort auch bleiben, hieß es zuletzt in der Wetterauer Zeitung.

Max Bryan ist ein Phänomen. Was er geschafft hat ist einzigartig. Seine Berichte gehen unter die Haut und er versteht es die modernen Medien für sich und andere zu nutzen wie kaum jemand sonst seines Standes. Mit Laptop und mobilen Internetzugang ausgerüstet spricht er zu der Welt und lenkt die Aufmerksamkeit von sich auf andere, während er selbst noch draußen schläft, bei Wind und Wetter und auch bei Minusgraden. Allein das ist unikat und hinterlässt Spuren.

Die Sache am Schrenzer Berg in Butzbach - zum Beispiel - eine seiner letzten Stationen war bezeichnend und sein daraus resultierender Bericht ein Meisterwerk. Nicht nur wegen der Inhalte, sondern auch wegen der Authentizität, mit der die Geschichten entstehen und ihren Weg an die Öffentlichkeit finden. Kaum jemand hätte wohl geglaubt, dass ein Obdachloser im Stande wäre, die Welt um sich herum zu verändern und doch ist es geschehen. Diese kleine Welt - am Rande seiner Tour - die Menschen die er traf und mit denen er sprach, ein paar von ihnen hat er schon verändert, zum anders denken erzogen und zum umdenken bewegt. Es ist die Besonderheit im Leben des Max Bryan, dass er sein Können auch für andere einsetzt.

„Ich will, dass diese Menschen älter als 45 Jahre werden“, heißt es in einer Art Abschlussbericht des Max Bryan zum Thema Armut und Obdachlosigkeit in Deutschland und die Rede ist auch von seinen Freunden in Hamburg. Wolle, Klaus, Thommy und wie sie alle heißen. „Leute, die in keiner Zeitung standen und die nicht so viel Glück hatten wie ich“, schreibt Max Bryan in sein Tagebuch. Einer seiner Wegbegleiter - Martin - soll mit 36 Jahren schon Schlaganfall haben und heute nicht mal mehr seinen Namen kennen. Die meisten von ihnen hätten „kein Laptop und kein Facebook - keine Waffe mit der sie sich wehren können gegen die Widrigkeiten der Armut“, resümiert Max Bryan abschließend.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/sag-mir-was-ist-armut/365110096840245

„Sag mir, was ist Armut?“

Seine Fans fordern schon seit längerem, er solle doch endlich mal ein Buch schreiben, „es werde garantiert ein Bestseller“, mutmaßen seine Anhänger. Bis dato aber hat er nicht mal eine Wohnung, jedenfalls ist nichts dergleichen bekannt. Sein letztes Posting ist gut 4 Wochen alt und scheinbar ist er abgetaucht und verrät auch nichts über seinen Verbleib. Wenn das öffentliche Leben des Max Bryan damit endet, wäre es zwar schade, aber auch hinzunehmen. Der Gang zurück ins Privatleben eines Menschen, über den man kaum etwas weiß - auch das - fast schon wieder eine eigene Geschichte.

Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet

Max Bryan, Obdachlos, Radtour, Fahrrad, Armut, Lehre, Fazit, Schule, Autor, Buch, Laptop, Facebook, Medien, Zeitung, Bericht, Verbleib, Ende, Frage

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Er ist Deutschlands bekanntester Obdachloser. Ein Mann mit Laptop, Handy und Facebook und gut 400 Anhänger lieben was er tut. Max Bryan ist Denker, Seinsforscher und Visionär und seit gut 2 Jahren auch ein obdachloser Solcher, der auf Hamburgs Straßen nur versuchte zu überleben. Sein Schlafplatz im Hafen ist längst Geschichte, denn im November letzten Jahres hat der bärtige Mann von der Elbe die Hansestadt verlassen.

(TNN) Schon vor einiger Zeit hatten wir über den Obdachlosen Max Bryan berichtet. Vitali Klitschko entdeckte ihn vorletzten Herbst im Hamburger Hafen und lud ihn zu sich ein. Fernsehen und Zeitungen berichteten über die Begegnung und aus dem obdachlosen Wissenschaftler wurde selbst eine kleine Berühmtheit. Seitdem ist vieles anders geworden. Nicht weil Klitschko ihm half, sondern weil Bryan sich „selbst rettete“. 1000 Kilometer ist er mit dem Fahrrad gefahren, „quer durch Deutschland und auf der Suche nach einer Wohnung“, wie Zeitungen entlang seiner Strecke berichteten. Inzwischen ist er auch angekommen, im Hessischen Bad Nauheim und will dort auch bleiben, hieß es zuletzt in der Wetterauer Zeitung.

Max Bryan ist ein Phänomen. Was er geschafft hat ist einzigartig. Seine Berichte gehen unter die Haut und er versteht es die modernen Medien für sich und andere zu nutzen wie kaum jemand sonst seines Standes. Mit Laptop und mobilen Internetzugang ausgerüstet spricht er zu der Welt und lenkt die Aufmerksamkeit von sich auf andere, während er selbst noch draußen schläft, bei Wind und Wetter und auch bei Minusgraden. Allein das ist unikat und hinterlässt Spuren.

Die Sache am Schrenzer Berg in Butzbach - zum Beispiel - eine seiner letzten Stationen war bezeichnend und sein daraus resultierender Bericht ein Meisterwerk. Nicht nur wegen der Inhalte, sondern auch wegen der Authentizität, mit der die Geschichten entstehen und ihren Weg an die Öffentlichkeit finden. Kaum jemand hätte wohl geglaubt, dass ein Obdachloser im Stande wäre, die Welt um sich herum zu verändern und doch ist es geschehen. Diese kleine Welt - am Rande seiner Tour - die Menschen die er traf und mit denen er sprach, ein paar von ihnen hat er schon verändert, zum anders denken erzogen und zum umdenken bewegt. Es ist die Besonderheit im Leben des Max Bryan, dass er sein Können auch für andere einsetzt.

„Ich will, dass diese Menschen älter als 45 Jahre werden“, heißt es in einer Art Abschlussbericht des Max Bryan zum Thema Armut und Obdachlosigkeit in Deutschland und die Rede ist auch von seinen Freunden in Hamburg. Wolle, Klaus, Thommy und wie sie alle heißen. „Leute, die in keiner Zeitung standen und die nicht so viel Glück hatten wie ich“, schreibt Max Bryan in sein Tagebuch. Einer seiner Wegbegleiter - Martin - soll mit 36 Jahren schon Schlaganfall haben und heute nicht mal mehr seinen Namen kennen. Die meisten von ihnen hätten „kein Laptop und kein Facebook - keine Waffe mit der sie sich wehren können gegen die Widrigkeiten der Armut“, resümiert Max Bryan abschließend.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/sag-mir-was-ist-armut/365110096840245

„Sag mir, was ist Armut?“

Seine Fans fordern schon seit längerem, er solle doch endlich mal ein Buch schreiben, „es werde garantiert ein Bestseller“, mutmaßen seine Anhänger. Bis dato aber hat er nicht mal eine Wohnung, jedenfalls ist nichts dergleichen bekannt. Sein letztes Posting ist gut 4 Wochen alt und scheinbar ist er abgetaucht und verrät auch nichts über seinen Verbleib. Wenn das öffentliche Leben des Max Bryan damit endet, wäre es zwar schade, aber auch hinzunehmen. Der Gang zurück ins Privatleben eines Menschen, über den man kaum etwas weiß - auch das - fast schon wieder eine eigene Geschichte.

Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet

Max Bryan, Obdachlos, Radtour, Fahrrad, Armut, Lehre, Fazit, Schule, Autor, Buch, Laptop, Facebook, Medien, Zeitung, Bericht, Verbleib, Ende, Frage

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klitschko und der Obdachlose: 2 Jahre danach" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Weltpremiere in Südkorea: Samsung stellt erstes 5G- ...

Weltpremiere in Südkorea: Samsung stellt erstes 5G- ...
Startschuss der Auktion für 5G-Rechte in Deutschlan ...

Startschuss der Auktion für 5G-Rechte in Deutschlan ...
Neue App: Der Große Test - würden wir uns selbst da ...

Neue App: Der Große Test - würden wir uns selbst da ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6358.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6428.jpg

Nokia-3410-160615-DSC_6400.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wo gibt es besondere Klingeltöne? (Billi-23, 15.06.2016)

 Google Handys wirklich fototauglich? (Heinz-int, 28.11.2018)

 Ausergewöhnlicher Klingelton (Ortwin59, 10.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Als junger Erwachsener den Spagat zwischen Sparen, Ausgaben und eventuellen Schulden zu managen, ist wirklich nicht einfach. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe e ... (ramzo, 31.03.2024)

 Hey! Was die aktuellen Trends im Instructional Design angeht, bin ich zwar kein Experte, aber ich habe kürzlich etwas Interessantes gelesen. Es sieht so aus, als ob 2023 besonders Themen wie Mikrol ... (ramzo, 25.02.2024)

 Hey! Das klingt nach einem fantastischen Vorhaben! VW Camper sind echt Kult und der perfekte Begleiter für Abenteuer. Auch wenn ich persönlich keine direkte Erfahrung mit dem Kauf habe, bin ich im ... (ramzo, 19.02.2024)

 Hallo! Eine Solarthermieanlage ist eine großartige Idee, um umweltfreundlich Energie zu gewinnen und nachhaltig zu leben. Ich habe bereits Erfahrungen mit solchen Anlagen gemacht und kann sie nur e ... (lerooy, 23.07.2023)

 Hallo, wenn es darum geht, SEO-Backlinks aufzubauen und die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, gibt es einige bewährte Strategien und Methoden, die du anwenden kannst. Eine effektive Möglich ... (nomin, 27.06.2023)

 Tja, Emanzipation heißt eben auch, dass man sich von den Eltern emanzipiert - und von den Vorstellungen anderer. Wenn man dann mit seinen Wünschen und Leidenschaften eine Klischeevorstellung trifft - ... (CarLio, 26.11.2019)

 Huhu, boah, krass, ich glaube ich könnte das nicht, auf ein Smartphone verzichten! Ich brauche es wirklich ständig, beispielsweise um Mails und Chatprogramme zu nutzen. Außerdem habe ich auch meine Z ... (RedReddington, 16.10.2019)

 Das ist auch ne gute Idee! Viel zu oft wenn ich irgendwo shoppen bin denk ich mir \"gehst du jetzt heim, dann vergammelst du aber auf der couch, oder unterdrückst du es?\" weil KEIN LADEN Kundentoilet ... (CarLio, 26.08.2019)

 Ich schätze jetzt einfach mal, dass Marty wohl ziemlich enttäuscht wäre. Immer noch kein Hoverboard for the people. Generell hat sich schon viel getan, aber die technische Revolution spielt sich halt ... (CarLio, 06.08.2019)

 Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du meinst. Das Glas geht mit über die Rundung, meinst du? Da kann Panzerglas leider nichts machen, das ist nicht so flexibel und wird sich nicht anpassen. ... (CarLio, 12.03.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 PINKbavarian - immer ein gutes Geschenk - nicht nur zu Weihnachten. (PR-Gateway, 15.11.2018)
Pünktlich vor Weihnachten hat das Traditionslabel Pinkbavarian Regensburg Unique die schönsten Taschen für Frau und Mann

PINKbavarian - immer ein gutes Geschenk - nicht nur zu Weihnachten.

Pünktlich vor Weihnachten hat das Traditionslabel Pinkbavarian Regensburg Unique die schönsten Taschen für Frau und Mann. Auch für Unternehmen bietet das Label Promotaschen aus Loden und Leder. Individualisiert mit Logo oder Slogan, können Reporterbags für Männer, Shopper-Taschen für Frauen oder ...

 Wie fit sind Deutschlands Ohren? (PR-Gateway, 01.03.2018)
Berlin, 1. März 2018 - Das Hörvermögen der Deutschen unterscheidet sich offenbar je nach Region. So nehmen Menschen in Oldenburg Geräusche, Musik und Gespräche um etwa fünf Dezibel besser wahr als in Rostock. Zumindest belegen das erste Auswertungen des deutschlandweiten "Healthy Hearing Index" von Mimi Hearing Technologies, die anlässlich des "Welttags des Hörens" am 3. März präsentiert werden.

Der Index entstand im Rahmen der gemeinsamen Initiative mit der BARMER zum gesunden Hören und ...

 Eklat in Conterganstiftung - Kampf um Mitwirkungsrechte! (PR-Gateway, 16.10.2017)
Kundgebung vor dem Bundesfamilienministerium

Die von den Conterganopfern gewählten Betroffenenvertreter im Stiftungsrat der Conterganstiftung, Andreas Meyer (56) und Christian Stürmer (56) - beide gleichfalls contergangeschädigt - haben alle Conterganopfer dazu aufgerufen, sich am 16.10.2017 um 11:00 Uhr zu einer Kundgebung vor dem Bundesfamilienministerium (BMFSFJ) in Berlin zu versammeln.

Stürmers und Meyers Aufgabe im Stiftungsrat sollte es eigentlich sein, den Stiftungsvorsta ...

 fez MACHEN! mit specials zu Pfingsten (PR-Gateway, 04.05.2016)
Sa 14. - Mo 16. Mai, 12-18 Uhr, FEZ-Berlin für die ganze Familie Ticket* 4,- / Familie ab 3 Personen 3,50

(NL/5454548983) Am Pfingstwochenende geht die Sommeredition von fez MACHEN! mit jeder Menge fezigen Aktionen weiter. Vom 14. bis 16. Mai treffen sich alle, die Spaß am Ausprobieren, Testen, Spielen, Staunen und Entdecken haben im FEZ-Berlin.



Ein großes Familien-Geländespiel mit drei verschiedenen Abenteuer- und Erlebnistouren ist das fez MACHEN!-Highlight zu Pfingst ...

 VISCOM Düsseldorf 2015: HP zeigt LFP-Portfolio und neues Entwickler-Tool für HP Latex 370 (Freie-PM.de, 02.11.2015)
Düsseldorf, 02. November 2015 - Auf der diesjährigen Viscom Düsseldorf präsentiert HP sein Großformatdruck-Portfolio und aktuelle Lösungen, die Druckdienstleistern helfen, ihre Kostenstruktur zu verbessern. HP hat zudem einen neuen Baukasten für Software-Entwickler für HP Latex angekündigt. Mit diesem können die Workflow- und MIS-Entwickler von Drittherstellern ihre Werkzeuge in das Softwaresystem des HP Latex 370 integrieren, um eine reibungslose Integration des Workflows zu erzielen.

...

 Pluggy Lock Smartphone-Halterung für den 3,5-mm-Kopfhörer-Anschluss (Freie-PM.de, 01.10.2015)
Tablets und Smartphones bleiben unterwegs gesichert

Federleicht, klitzeklein und unverzichtbar: Diese universelle Pluggy-Lock-Halterung wird einfach in den 3,5-mm-Kopfhörer-Anschluss des Smartphones und Tablets gesteckt, kurz im Uhrzeigersinn umgedreht und schon trägt sie bis 3,5 kg.

Diebstahl-Prävention: Dank der ...

 Pluggy Lock Smartphone-Halterung, 3,5-mm-Kopfhörer-Anschluss (Freie-PM.de, 01.10.2015)
Tablets und Smartphones bleiben unterwegs gesichert!

Federleicht, klitzeklein und unverzichbar: Diese universelle Pluggy-Lock-Halterung wird einfach in den 3,5-mm-Köpfhörer-Anschluss des Smartphones und Tablets gesteckt, kurz im Uhrzeigersinn umgedreht und schon trägt sie bis 3,5 kg!

Diebstahl-Prävention: Dank der ...

 Mobile Usability: 5 Schritte zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit von mobilen Webshops (Freie-PM.de, 20.02.2015)
Mobiles Shopping wird immer alltäglicher. Dennoch sind die meisten Webshops in Deutschland nicht aktiv auf die Bedürfnisse der mobilen User abgestimmt, was einen negativen Einfluss auf die Konversionsrate hat. Die Usability Hoch3 GmbH, der Experte für Usability-Optimierung, zeigt ein 5-Stufen-Programm, das die Nutzerfreundlichkeit von mobilen Webshops effizient steigern lässt.

Braunschweig, 27. Januar 2015. Die meisten Smartphone-Nutzer kennen das: Während sie mit ihrem Mobilgerät im Netz ...

 Klitschko und der Obdachlose: 2 Jahre danach (Freie-PM.de, 23.03.2012)
Er ist Deutschlands bekanntester Obdachloser. Ein Mann mit Laptop, Handy und Facebook und gut 400 Anhänger lieben was er tut. Max Bryan ist Denker, Seinsforscher und Visionär und seit gut 2 Jahren auch ein obdachloser Solcher, der auf Hamburgs Straßen nur versuchte zu überleben. Sein Schlafplatz im Hafen ist längst Geschichte, denn im November letzten Jahres hat der bärtige Mann von der Elbe die Hansestadt verlassen.

(TNN) Schon vor einiger Zeit hatten wir über den Obdachlosen Max Bryan b ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Klitschko und der Obdachlose: 2 Jahre danach

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.