Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:896
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! JobTV24.de und Monster.de geben Tipps für ein erfolgreiches Recruiting Video

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. Januar 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: (ddp direct)Berlin, 18. Januar 2012. Recruiting Videos sind im Rekrutierungsprozess nicht mehr mittlerweise ein wichtiger Bestandteil geworden. Insbesondere, da sich der Arbeitgebermarkt zum Arbeitnehmermarkt entwickelt und Young Professionals und Spezialisten um ihre Begehrtheit wissen. Die Employer-Branding-Spezialisten www.JobTV24.de und www.monster.de zeigen gemeinsam, worauf man bei der Erstellung eines Recruiting Videos achten muss.

Online Videos repräsentieren Unternehmen und geben ihnen die Chance, ihre Stärken authentisch zu präsentieren. Begehrte Kandidaten bewerben sich eher, die Passgenauigkeit der Bewerbungen erhöht sich. Kompakte und anschauliche Informationen, persönliche Ansprache und eine individuelle Selbstdarstellung erhöhen die Attraktivität des Unternehmens bei Fachkräften.

Für den Erfolg von Recruiting Videos gibt es zwei wesentliche Faktoren. Der erste ist ihre Qualität. Videos für Online Recruiting müssen hohen Anforderungen gerecht werden, um durchschlagenden Erfolg haben zu können, da Zuschauer hier oftmals sehr kritisch sind. Zweitens benötigt ein Online Video natürlich auch eine entsprechende Verbreitung, z.B. über Einstellen des Recruiting Videos bei Stellenportalen wie www.monster.de, aber auch bei Videoportalen wie www.JobTV24.de., erläutert JobTV24.de-Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör.

Es macht sich schon bemerkbar, wenn ein Arbeitgeber neben dem Informationstext auch ein Video anbietet. Einerseits sind die Zugriffszahlen auf Anzeigen mit dem zusätzlichen Video-Icon höher, andererseits melden uns solche Kunden aber auch eine höhere Qualität eingehender Bewerbungen., ergänzt Elke Guhl, Vice President Marketing Central Europe bei Monster über den Effekt der Integration von Recruiting Videos in Stellenportal-Anzeigen.

Worauf aber muss bei der Erstellung eines Recruiting Videos geachtet werden, um dieses erfolgreich einsetzen zu können? Monster.de und JobTV24.de nennen vier entscheidende Schritte:

1. Konzepterstellung

Konzept und Drehbuch sind die Grundlagen erfolgreicher Recruiting Videos. Wenn hier Fehler entstehen, prägen sie das gesamte Projekt. Vor der Drehbuch-Erstellung sind daher die Ziele des Videos zu klären: Will man einen Arbeitgeber zum Beispiel erst einmal bekannt machen oder ein umfassendes Karriereangebot abrunden? Wen will das Unternehmen ansprechen alle potenziellen Bewerber oder einzelne Gruppen? Was sind seine Stärken als Arbeitgeber? Außerdem ist zu bedenken, dass das Recruiting Video auch stilistisch in das Gesamtbild der Unternehmenskommunikation passen muss.

2. Die Produktion vor Ort

Der Dreh beim Unternehmen vor Ort gehört zu den kürzesten Etappen der Entstehung eines Recruiting Videos. In ein bis zwei Tagen hat der Kameramann bei guter Planung alle notwendigen Bilder aufgenommen. Erfahrene Redakteure verstehen es, auch ungeübten Mitarbeitern glaubhafte und authentische Aussagen zu entlocken. Das gelingt am besten, wenn man auf vorformulierte Sätze verzichtet und stattdessen ein Gespräch zwischen dem Redakteur und dem Mitarbeiter filmt. Die informativsten und begeisterndsten Passagen daraus finden später Eingang in das Video.

3. Ab in den Schnitt

Bei der Filmerstellung und beim Schnitt der Bilder in der Postproduktion sind neben Schnitt- auch Online-Kenntnisse zwingend notwendig. Der Produzent muss genau wissen, wo, wie und wie lange Videos im Internet angeschaut werden und wie man den Zuschauer fesselt. Aber auch, an welchen Stellen im Video auf Zusatzinformationen oder weitere Videos verlinkt werden soll.

4. Das Recruiting Video für den Einsatz im Internet vorbereiten

Das Video ist fertig nun muss es für den optimalen Einsatz im Internet vorbereitet werden. Dies ist die Grundlage für eine erfolgreiche Veröffentlichung und Verbreitung des Videos. Dafür ist zu klären, wo das Video neben der selbstverständlichen Einbindung auf der eigenen Website eingesetzt werden soll, beispielsweise auf einem reichweitenstarken Jobportal wie monster.de und www.JobTV24.de (http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos) Zur optimalen Platzierung eines Videos sollte man wissen, wo und wie potenzielle Bewerber am besten erreicht werden können.

Aber auch die Auswahl der richtigen Videotechnologie spielt eine wichtige Rolle: Es ist elementar, dass das Video flüssig und in ausreichender Qualität sowie in einem nutzerfreundlichen Player angezeigt wird. Zudem müssen Videos auch mobil abrufbar sein, etwa auf dem Tablet-PC oder über das Smartphone. Wenn die Nutzer dann auch noch die Möglichkeit haben, das Recruiting Video per E-Mail oder auf Plattformen wie Facebook und Twitter zu empfehlen oder zu veröffentlichen, steht einem erfolgreichen Rekrutierungsprozess nichts mehr im Wege., empfiehlt Dr. Zugehör.

Weitere Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Recruiting-Videos finden Sie auf monster.de und JobTV24.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/lnvkaj

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:

===>http://www.themenportal.de/wirtschaft/jobtv24-de-und-monster-de-geben-tipps-fuer-ein-erfolgreiches-recruiting-video-58411

===
JobTV24.de und Monster.de geben Tipps für ein erfolgreiches Recruiting Video (Bild) ===

JobTV24.de und Monster.de geben Tipps für ein erfolgreiches Recruiting Video

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/vl2zce

Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/jobtv24-de-und-monster-de-geben-tipps-fuer-ein-erfolgreiches-recruiting-video

Firmenkontakt
JobTV24.de / MovingIMAGE24 GmbH
Irma Drews
Stralauer Allee 7

10245 Berlin
Deutschland

E-Mail: presse@jobTV24.de
Homepage: http://www.JobTV24.de
Telefon: 030 - 330 9660 00

Pressekontakt
JobTV24.de / MovingIMAGE24 GmbH
Irma Drews
Stralauer Allee 7

10245 Berlin
Deutschland

E-Mail: presse@jobTV24.de
Homepage: http://
Telefon: 030 - 330 9660 00

(Interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tipps finden Sie auf http://www.drehbuch-center.de.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct)Berlin, 18. Januar 2012. Recruiting Videos sind im Rekrutierungsprozess nicht mehr mittlerweise ein wichtiger Bestandteil geworden. Insbesondere, da sich der Arbeitgebermarkt zum Arbeitnehmermarkt entwickelt und Young Professionals und Spezialisten um ihre Begehrtheit wissen. Die Employer-Branding-Spezialisten www.JobTV24.de und www.monster.de zeigen gemeinsam, worauf man bei der Erstellung eines Recruiting Videos achten muss.

Online Videos repräsentieren Unternehmen und geben ihnen die Chance, ihre Stärken authentisch zu präsentieren. Begehrte Kandidaten bewerben sich eher, die Passgenauigkeit der Bewerbungen erhöht sich. Kompakte und anschauliche Informationen, persönliche Ansprache und eine individuelle Selbstdarstellung erhöhen die Attraktivität des Unternehmens bei Fachkräften.

Für den Erfolg von Recruiting Videos gibt es zwei wesentliche Faktoren. Der erste ist ihre Qualität. Videos für Online Recruiting müssen hohen Anforderungen gerecht werden, um durchschlagenden Erfolg haben zu können, da Zuschauer hier oftmals sehr kritisch sind. Zweitens benötigt ein Online Video natürlich auch eine entsprechende Verbreitung, z.B. über Einstellen des Recruiting Videos bei Stellenportalen wie www.monster.de, aber auch bei Videoportalen wie www.JobTV24.de., erläutert JobTV24.de-Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör.

Es macht sich schon bemerkbar, wenn ein Arbeitgeber neben dem Informationstext auch ein Video anbietet. Einerseits sind die Zugriffszahlen auf Anzeigen mit dem zusätzlichen Video-Icon höher, andererseits melden uns solche Kunden aber auch eine höhere Qualität eingehender Bewerbungen., ergänzt Elke Guhl, Vice President Marketing Central Europe bei Monster über den Effekt der Integration von Recruiting Videos in Stellenportal-Anzeigen.

Worauf aber muss bei der Erstellung eines Recruiting Videos geachtet werden, um dieses erfolgreich einsetzen zu können? Monster.de und JobTV24.de nennen vier entscheidende Schritte:

1. Konzepterstellung

Konzept und Drehbuch sind die Grundlagen erfolgreicher Recruiting Videos. Wenn hier Fehler entstehen, prägen sie das gesamte Projekt. Vor der Drehbuch-Erstellung sind daher die Ziele des Videos zu klären: Will man einen Arbeitgeber zum Beispiel erst einmal bekannt machen oder ein umfassendes Karriereangebot abrunden? Wen will das Unternehmen ansprechen alle potenziellen Bewerber oder einzelne Gruppen? Was sind seine Stärken als Arbeitgeber? Außerdem ist zu bedenken, dass das Recruiting Video auch stilistisch in das Gesamtbild der Unternehmenskommunikation passen muss.

2. Die Produktion vor Ort

Der Dreh beim Unternehmen vor Ort gehört zu den kürzesten Etappen der Entstehung eines Recruiting Videos. In ein bis zwei Tagen hat der Kameramann bei guter Planung alle notwendigen Bilder aufgenommen. Erfahrene Redakteure verstehen es, auch ungeübten Mitarbeitern glaubhafte und authentische Aussagen zu entlocken. Das gelingt am besten, wenn man auf vorformulierte Sätze verzichtet und stattdessen ein Gespräch zwischen dem Redakteur und dem Mitarbeiter filmt. Die informativsten und begeisterndsten Passagen daraus finden später Eingang in das Video.

3. Ab in den Schnitt

Bei der Filmerstellung und beim Schnitt der Bilder in der Postproduktion sind neben Schnitt- auch Online-Kenntnisse zwingend notwendig. Der Produzent muss genau wissen, wo, wie und wie lange Videos im Internet angeschaut werden und wie man den Zuschauer fesselt. Aber auch, an welchen Stellen im Video auf Zusatzinformationen oder weitere Videos verlinkt werden soll.

4. Das Recruiting Video für den Einsatz im Internet vorbereiten

Das Video ist fertig nun muss es für den optimalen Einsatz im Internet vorbereitet werden. Dies ist die Grundlage für eine erfolgreiche Veröffentlichung und Verbreitung des Videos. Dafür ist zu klären, wo das Video neben der selbstverständlichen Einbindung auf der eigenen Website eingesetzt werden soll, beispielsweise auf einem reichweitenstarken Jobportal wie monster.de und www.JobTV24.de (http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos) Zur optimalen Platzierung eines Videos sollte man wissen, wo und wie potenzielle Bewerber am besten erreicht werden können.

Aber auch die Auswahl der richtigen Videotechnologie spielt eine wichtige Rolle: Es ist elementar, dass das Video flüssig und in ausreichender Qualität sowie in einem nutzerfreundlichen Player angezeigt wird. Zudem müssen Videos auch mobil abrufbar sein, etwa auf dem Tablet-PC oder über das Smartphone. Wenn die Nutzer dann auch noch die Möglichkeit haben, das Recruiting Video per E-Mail oder auf Plattformen wie Facebook und Twitter zu empfehlen oder zu veröffentlichen, steht einem erfolgreichen Rekrutierungsprozess nichts mehr im Wege., empfiehlt Dr. Zugehör.

Weitere Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Recruiting-Videos finden Sie auf monster.de und JobTV24.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/lnvkaj

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:

===>http://www.themenportal.de/wirtschaft/jobtv24-de-und-monster-de-geben-tipps-fuer-ein-erfolgreiches-recruiting-video-58411

===
JobTV24.de und Monster.de geben Tipps für ein erfolgreiches Recruiting Video (Bild) ===

JobTV24.de und Monster.de geben Tipps für ein erfolgreiches Recruiting Video

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/vl2zce

Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/jobtv24-de-und-monster-de-geben-tipps-fuer-ein-erfolgreiches-recruiting-video

Firmenkontakt
JobTV24.de / MovingIMAGE24 GmbH
Irma Drews
Stralauer Allee 7

10245 Berlin
Deutschland

E-Mail: presse@jobTV24.de
Homepage: http://www.JobTV24.de
Telefon: 030 - 330 9660 00

Pressekontakt
JobTV24.de / MovingIMAGE24 GmbH
Irma Drews
Stralauer Allee 7

10245 Berlin
Deutschland

E-Mail: presse@jobTV24.de
Homepage: http://
Telefon: 030 - 330 9660 00

(Interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tipps finden Sie auf http://www.drehbuch-center.de.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JobTV24.de und Monster.de geben Tipps für ein erfolgreiches Recruiting Video" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Land Rover Smartphone im Praxis-Test | Handy für de ...

Land Rover Smartphone im Praxis-Test | Handy für de ...
Nokia 8110 im Praxis-Test | Retro-Comeback | MWC 20 ...

Nokia 8110 im Praxis-Test | Retro-Comeback | MWC 20 ...
MWC und die \"Schöne Neue Welt\" 5G Mobilfunkstanda ...

MWC und die \

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Was ist denn dein derzeitiger Job? Wenn es nicht zu absonderlich ist und eine solche Stelle auch tatsächlich gebraucht wird, könnte man das ansprechen. Natürlich nur mit der ausreichenden Arbeitserfah ... (CarLio, 13.05.2019)

  Man testet aus wie weit der Kunde bereit ist einen Preis zu zahlen. Und kameratechnisch gesehen ist das Googlehandy allen anderen weit überlegen. Wer einen Job hat wo man des öfteren auch profes ... (Hans-Peter, 25.02.2018)

 Da haben sie schon wieder tagelang vor den Applestores gelebt und gewartet. Und endlich ist es soweit, das neue iPhone. Teurer als alle vorherigen Modelle und noch mehr Macken als die Vorgänger. Qu ... (Moses32, 26.09.2014)

 Da lief gestern auf 3Sat ein Film über Steve Jobs. Er hat seine Firma zur Kultmarke entwickelt. Das ging damals richtig los mit dem iMac und erreichte seinen Höhepunkt mit der Präsentation des ersten ... (Aaron1, 17.05.2012)

 Das geht mir schon eine ganze Weile durch den Kopf. Ist Apple nun eine Industrieunternehmen oder eine neue Religion? Und war Steve Jobs ein genialer Tüftler oder der Religionsstifter ??? (Einsam52, 30.01.2012)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Flexibilität ist nicht genug (Freie-PM.de, 26.08.2015)
Qualifizierte Teilzeitarbeit

txn-a. Immer mehr Menschen arbeiten in Teilzeit. Laut Bundesagentur für Arbeit hat mittlerweile gut jeder vierte sozialversicherungspflichtig Beschäftigte seine Stundenzahl reduziert. Doch was oft nach individuellen Arbeitsmodellen, flexiblen Arbeitszeiten und bester Vereinbarkeit von Familie und Erwerb klingt, hat auch eine Kehrseite: Teilzeitbeschäftigung bedeutet in der Regel geringeres Einkommen, schlechtere soziale Absicherung, häufig weniger Aufstiegscha ...

 JobTV24.de und Monster.de geben Tipps für ein erfolgreiches Recruiting Video (Freie-PM.de, 18.01.2012)
(ddp direct)Berlin, 18. Januar 2012. Recruiting Videos sind im Rekrutierungsprozess nicht mehr mittlerweise ein wichtiger Bestandteil geworden. Insbesondere, da sich der Arbeitgebermarkt zum Arbeitnehmermarkt entwickelt und Young Professionals und Spezialisten um ihre Begehrtheit wissen. Die Employer-Branding-Spezialisten www.JobTV24.de und www.monster.de zeigen gemeinsam, worauf man bei der Erstellung eines Recruiting Videos achten muss.

Online Videos repräsentieren Unternehmen und gebe ...

 Tim Schwenke ergänzt Geschäftsführung bei MovingIMAGE24 (Freie-PM.de, 11.11.2011)
(ddp direct)Berlin, 10.11.2011 Verstärkung in der Führungsriege von MovingIMAGE24: Ab sofort leitet Gründer und Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör das Unternehmen gemeinsam mit Diplom-Kaufmann Tim Schwenke. Der erfahrene Internet-Unternehmer wird in seiner neuen Funktion als Co-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing für die Firma MovingIMAGE24 im Bereich Video-Management- und Video-Cloud-Lösungen verantworten (http://www.movingima ...

 
Produktpremiere: JobTV24 launcht Social Media Career Room zur Zukunft Personal (Freie-PresseMitteilungen.de, 05.10.2010)
Mit Videos und sozialen Netzwerken die besten Kandidaten finden

(ddp direct) Berlin, 5. Oktober 2010 JobTV24 veröffentlicht ein neues Video-Tool zur effektiveren Rekrutierung von Bewerbern im Internet und Mobile Web. Der Social Media Career Room unterstützt dabei die direkte Ansprache der Zielgruppe und verknüpft Recruitingvideos mit sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter.

Der Social Media Career Room ist eine auf die Zielgruppe zugeschnittene, multimediale Webseite und e ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





JobTV24.de und Monster.de geben Tipps für ein erfolgreiches Recruiting Video

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.