Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 188 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:895
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Juli 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Positiver Trend bei mobilen Werbeformaten auf dem Handy - Verbraucher in Europa begrüßen Werbung gegen Nutzung von kostenfreien Services

NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, untersuchte in einer Studie die Akzeptanz von mobilen Werbeformen und Werbeanzeigen auf dem Handy. Insgesamt ergab die Studie, dass Werbung in Navigationsanwendungen in Europa auf hohe Akzeptanz stößt - 67 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Werbung begrüßen, wenn sie dafür auf ihre bevorzugten Inhalte kostenfrei zugreifen könnten. Echtzeit-Verkehrsinformationen wurden dabei als beliebtestes und am häufigsten genutztes Angebot genannt. Dies lässt die Schlussfolgerung zu, dass standortbezogene mobile Werbung im Zusammenhang mit Verkehrsinformationen die Verbraucher gut erreicht und damit besonders hohen Nutzen für die Werbekunden verspricht.

Die Umfrage sollte ermitteln, welche standortbezogenen Informationen bei Nutzern am beliebtesten sind, inwieweit Werbung akzeptiert wird, wenn im Gegenzug kostenfreie Inhalte angeboten werden und wie verschiedene Werbeformen im Zusammenhang mit Navigationsservices von den Verbrauchern aufgenommen und eingeschätzt werden.
Die Ergebnisse sind besonders für Hersteller von Navigationsgeräten und Anwendungen interessant, die nach Wegen suchen, mit mobiler Werbung ein positives Benutzererlebnis zu schaffen und gleichzeitig ihren Werbekunden eine möglichst große Effektivität der Kampagnen zu garantieren.
Zudem ergab die Studie: Die meistgenutzten Inhalte sind Verkehrsinformationen, Unfall- und Staumelder, Tankstellen- und Parkplatzfinder sowie interaktive 3D-Karten von komplexen Gebäuden und Anlagen, wie sie etwa über NAVTEQs kürzlich vorgestellten Service Destination Maps bereitgestellt werden. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer gab an, dass sie Detailpläne wie die von Destination Maps mindestens einmal pro Woche nutzt und Werbung begrüßt, wenn sie mit einer kostenfreien Nutzung der Indoor-Navigation verbunden ist.

"Die Studie zeigt ganz eindeutig, dass Echtzeit-Verkehrsinformationen und standortbezogene Werbung hervorragend zueinander passen. App-Anbieter können ihre Angebote mit hochwertigen Services wie NAVTEQ Traffic attraktiver gestalten und mithilfe von NAVTEQ LocationPoint-Ads um Werbeinhalte ergänzen, die mit dem jeweiligen Standort des Benutzers in Verbindung stehen", sagt Christopher Rothey, Vice President Advertising bei NAVTEQ. "Werbekunden profitieren von einem höheren ROI, wenn mobile Werbung innerhalb eines von den Verbrauchern geschätzten und häufig in Anspruch genommenen Angebots präsentiert wird. Dies ist zum Beispiel bei Verkehrsinformationen der Fall."

Ergebnisse der Studie im Einzelnen:
- Europaweit gaben 67 Prozent der Befragten an, sie seien mit Werbung einverstanden, wenn sie auf ihre bevorzugten Standortinformationen zugreifen können. Diese Akzeptanz war in Spanien (82 Prozent) und Italien (69 Prozent) am größten
- Die europäischen Verbraucher sehen Verkehrsinformationen als wichtigsten Content-Service an
- Verkehrsinformationen werden von den Umfrageteilnehmern am häufigsten genutzt (72 Prozent greifen mindestens einmal wöchentlich darauf zurück)
- 54 Prozent der Befragten gaben an, sie seien am Zugang zu Indoor-Navigationsservices interessiert und würden dafür Werbung akzeptieren
- Die bevorzugten Werbeformen sind Rabattangebote/Gutscheine gefolgt von Anbieterinformationen
- Die bevorzugten Themen/Objekte für standortbasierte Werbung im Zusammenhang mit Navigationsservices sind Parkhäuser, Tankstellen, Touristeninformationen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants

An der in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien durchgeführten Online-Umfrage nahmen 1.021 Nutzer von Mobiltelefonen mit Navigationsfunktion, mobilen Navigationsgeräten und fest in Fahrzeugen installierten Navigationsgeräten teil.

Über NAVTEQ
NAVTEQ ist der weltweit führende Anbieter von digitalen Kartendaten, Verkehrsinfos und standortbezogenen Daten zur Navigation, für ortsbezogene Dienste (Location Based Services) und für mobile Werbung. NAVTEQ bietet detaillierte Karteninformationen und Inhalte für die im Fahrzeug installierten Navigationssysteme, für tragbare Geräte, internetbasierte Routenplaner und Applikationen sowie Behörden- und Geschäftslösungen. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Der Firmensitz ist in Chicago, Illinois. NAVTEQ beschäftigt rund 5.400 Mitarbeiter und verfügt über 214 Büros in 49 Ländern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.navteq.com.

NAVTEQ
Cristin Anthes
Otto-Volger-Straße 1
65843 Sulzbach
069 2443292-32
www.navteq.de

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Communications GmbH
Cristin Anthes
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
cristin.anthes@hillandknowlton.com
069 244 3292-32
http://www.hillandknowlton.de

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Positiver Trend bei mobilen Werbeformaten auf dem Handy - Verbraucher in Europa begrüßen Werbung gegen Nutzung von kostenfreien Services

NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, untersuchte in einer Studie die Akzeptanz von mobilen Werbeformen und Werbeanzeigen auf dem Handy. Insgesamt ergab die Studie, dass Werbung in Navigationsanwendungen in Europa auf hohe Akzeptanz stößt - 67 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Werbung begrüßen, wenn sie dafür auf ihre bevorzugten Inhalte kostenfrei zugreifen könnten. Echtzeit-Verkehrsinformationen wurden dabei als beliebtestes und am häufigsten genutztes Angebot genannt. Dies lässt die Schlussfolgerung zu, dass standortbezogene mobile Werbung im Zusammenhang mit Verkehrsinformationen die Verbraucher gut erreicht und damit besonders hohen Nutzen für die Werbekunden verspricht.

Die Umfrage sollte ermitteln, welche standortbezogenen Informationen bei Nutzern am beliebtesten sind, inwieweit Werbung akzeptiert wird, wenn im Gegenzug kostenfreie Inhalte angeboten werden und wie verschiedene Werbeformen im Zusammenhang mit Navigationsservices von den Verbrauchern aufgenommen und eingeschätzt werden.
Die Ergebnisse sind besonders für Hersteller von Navigationsgeräten und Anwendungen interessant, die nach Wegen suchen, mit mobiler Werbung ein positives Benutzererlebnis zu schaffen und gleichzeitig ihren Werbekunden eine möglichst große Effektivität der Kampagnen zu garantieren.
Zudem ergab die Studie: Die meistgenutzten Inhalte sind Verkehrsinformationen, Unfall- und Staumelder, Tankstellen- und Parkplatzfinder sowie interaktive 3D-Karten von komplexen Gebäuden und Anlagen, wie sie etwa über NAVTEQs kürzlich vorgestellten Service Destination Maps bereitgestellt werden. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer gab an, dass sie Detailpläne wie die von Destination Maps mindestens einmal pro Woche nutzt und Werbung begrüßt, wenn sie mit einer kostenfreien Nutzung der Indoor-Navigation verbunden ist.

"Die Studie zeigt ganz eindeutig, dass Echtzeit-Verkehrsinformationen und standortbezogene Werbung hervorragend zueinander passen. App-Anbieter können ihre Angebote mit hochwertigen Services wie NAVTEQ Traffic attraktiver gestalten und mithilfe von NAVTEQ LocationPoint-Ads um Werbeinhalte ergänzen, die mit dem jeweiligen Standort des Benutzers in Verbindung stehen", sagt Christopher Rothey, Vice President Advertising bei NAVTEQ. "Werbekunden profitieren von einem höheren ROI, wenn mobile Werbung innerhalb eines von den Verbrauchern geschätzten und häufig in Anspruch genommenen Angebots präsentiert wird. Dies ist zum Beispiel bei Verkehrsinformationen der Fall."

Ergebnisse der Studie im Einzelnen:
- Europaweit gaben 67 Prozent der Befragten an, sie seien mit Werbung einverstanden, wenn sie auf ihre bevorzugten Standortinformationen zugreifen können. Diese Akzeptanz war in Spanien (82 Prozent) und Italien (69 Prozent) am größten
- Die europäischen Verbraucher sehen Verkehrsinformationen als wichtigsten Content-Service an
- Verkehrsinformationen werden von den Umfrageteilnehmern am häufigsten genutzt (72 Prozent greifen mindestens einmal wöchentlich darauf zurück)
- 54 Prozent der Befragten gaben an, sie seien am Zugang zu Indoor-Navigationsservices interessiert und würden dafür Werbung akzeptieren
- Die bevorzugten Werbeformen sind Rabattangebote/Gutscheine gefolgt von Anbieterinformationen
- Die bevorzugten Themen/Objekte für standortbasierte Werbung im Zusammenhang mit Navigationsservices sind Parkhäuser, Tankstellen, Touristeninformationen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants

An der in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien durchgeführten Online-Umfrage nahmen 1.021 Nutzer von Mobiltelefonen mit Navigationsfunktion, mobilen Navigationsgeräten und fest in Fahrzeugen installierten Navigationsgeräten teil.

Über NAVTEQ
NAVTEQ ist der weltweit führende Anbieter von digitalen Kartendaten, Verkehrsinfos und standortbezogenen Daten zur Navigation, für ortsbezogene Dienste (Location Based Services) und für mobile Werbung. NAVTEQ bietet detaillierte Karteninformationen und Inhalte für die im Fahrzeug installierten Navigationssysteme, für tragbare Geräte, internetbasierte Routenplaner und Applikationen sowie Behörden- und Geschäftslösungen. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Der Firmensitz ist in Chicago, Illinois. NAVTEQ beschäftigt rund 5.400 Mitarbeiter und verfügt über 214 Büros in 49 Ländern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.navteq.com.

NAVTEQ
Cristin Anthes
Otto-Volger-Straße 1
65843 Sulzbach
069 2443292-32
www.navteq.de

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Communications GmbH
Cristin Anthes
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
cristin.anthes@hillandknowlton.com
069 244 3292-32
http://www.hillandknowlton.de

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia 6 (2018) im Praxis-Test: Erneut ordentliche M ...

Nokia 6 (2018) im Praxis-Test: Erneut ordentliche M ...
Nokia 8 Sirocco im Test: Das neue Topmodell im erst ...

Nokia 8 Sirocco im Test: Das neue Topmodell im erst ...
Nokia 1 im Test: Hands-On des 99-Euro-Smartphone

Nokia 1 im Test: Hands-On des 99-Euro-Smartphone

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6376.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Finnische Autofahrer sollten in Zukunft immer ein Handy dabei haben. Wenn die Skandinavier während ihrer Fahrt Druck auf der Blase verspüren, sind sie auf Raststätten ohne ein Mobiltelefon bald aufg ... (Einsam52, 25.04.2012)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Stiftung Warentest ist überzeugt (Freie-PM.de, 20.02.2012)
Falk Navis wiederholt Testsieger bei der Stiftung Warentest

"Am besten zu handhaben. Bedienungsfreundlich. Anzeige der Fahrempfehlungen sehr gut." So kommentiert die Redaktion des Magazins "test" (Ausgabe 2/2012) das Stiftung Warentest Siegerprodukt Falk NEO 550. Das smarte 12,8 cm (5 Zoll) Gerät, das sich im Rahmen des aktuellen Vergleichstests an die Spitze des Testfeldes navigierte, erhielt im Test die Bestnote "Gut" (2,2).

Besonders die Bedienungsfreundlichkeit sowie die sehr g ...

 NAVTEQ Traffic Pro jetzt auch für den indischen Markt verfügbar (Freie-PM.de, 09.01.2012)
Die weltweite Nummer 1 im Bereich Echtzeit- Verkehrsdienste kann ab sofort auch in den zwei größten Städten Indiens genutzt werden

Sulzbach, 9. Januar 2012 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, bringt NAVTEQ Traffic Pro auf den indischen Markt. 26 Millionen Menschen der beiden bevölkerungsreichsten Städte des Landes, Delhi und Mumbai, können somit auf umfassende V ...

 MicroStrategy gibt Zahlen für das dritte Quartal 2011 bekannt (Freie-PM.de, 10.11.2011)
Rekordumsatz von 141,7 Mio. Dollar

MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute die Finanzergebnisse für das zum 30. September 2011 abgeschlossene Quartal bekannt (das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2011).

Die Umsatzerlöse im dritten Quartal 2011 beliefen sich auf 141,7 Mio. Dollar. Im Vergleich zum Vorjahresquartal (114,5 Mio. Dollar) legten die Umsatzerlöse damit um 24 Prozent zu und erreichten ...

 Handy oder Navigationsystem nutzen - Handys holen auf (Freie-PM.de, 04.10.2011)
Handy oder Navi nutzen
Navigationssysteme gibt es heute auch für Handys und das sogar kostenlos. Dabei stellt sich die Frage, warum man trotzdem ein teures Navi anschaffen soll? Tests beweisen, dass sich das durchaus lohnt, denn vielfach sind echte Navis nach wie vor überlegen. Ein wichtiges Detail darf nicht vergessen werden: Juristisch gesehen bleibt das Handy im Auto ein Handy und darf beim Fahren nicht in die Hand genommen werden - auch wenn es gerade zum Navi umfunktioniert wurde.


 Mobile Werbekampagne mit NAVTEQ LocationPoint bringt starke Clickthrough-Rate für Peugeot (Freie-PM.de, 21.09.2011)
Erste mobile Kampagne im europäischen Automotive-Sektor findet mehr als doppelt so viel Zuspruch wie herkömmliche Werbeanzeigen

Sulzbach/Paris - 09. September 2011 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, veröffentlicht die Ergebnisse der ersten ortsbezogenen mobilen Werbekampagne für den Automobilhersteller Peugeot in Europa.

Peugeot nutzte das standortbasier ...

 Groß, größer, Falk (Freie-PM.de, 10.08.2011)
Das neue 5-Zoll Komfort-Navi Falk NEO 550

Ostfildern/München, 10.August 2011. Für anspruchsvolle Autofahrer, die Wert auf Komfort und höchstes Niveau legen, bringt der Hersteller Falk jetzt das neue Premium-Navigationsgerät NEO 550 auf den Markt. Auf der IFA 2011 in Berlin (2. - 7. September 201), der weltweit wichtigsten Messe im Bereich der Unterhaltungselektronik, wird das High-End-Gerät der Öffentlichkeit am Stand 200 in Halle 9 vorgestellt. Das NEO 550 ist das erste Falk Navi mit gr ...

 NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt (Freie-PM.de, 05.07.2011)
Positiver Trend bei mobilen Werbeformaten auf dem Handy - Verbraucher in Europa begrüßen Werbung gegen Nutzung von kostenfreien Services

NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, untersuchte in einer Studie die Akzeptanz von mobilen Werbeformen und Werbeanzeigen auf dem Handy. Insgesamt ergab die Studie, dass Werbung in Navigationsanwendungen in Europa auf hohe Akzepta ...

 Jetzt auch mit dem Smartphone sicher ans Ziel: Die wegweisende MEDION® GoPal® Navigator App (Freie-PM.de, 02.03.2011)
Die erste MEDION® App für Android-Smartphones beweist sich als kleiner Alleskönner

Essen, Hannover 01. März 2011 - MEDION schickt Android-Smartphones auf Reisen: Mit der neuen MEDION GoPal Navigator App kommen nun auch all jene sicher ans Ziel, die noch kein Navigationssystem besitzen. Entwickelt auf Grundlage langjähriger Erfahrung im Bereich intelligenter Navigationslösungen, bringt die MEDION App Autofahrer und Fußgänger immer sicher und komfortabel von A nach B. Mit der praktischen O ...

 Navigation in neuer Dimension (Freie-PM.de, 21.02.2011)
Das neue Becker Active 43 Transit für LKW, Bus und Wohnmobil

Pünktlich zur CeBIT 2011 erweitert United Navigation die Becker Active-Serie um ein Modell für Fahrzeuge, die ganze besondere Anforderungen an die Navigation stellen: LKWs, Busse und Wohnmobile. Wie kein anderes Navi führt der Langstreckenspezialist seinen Nutzer dank verschiedener Profile, die speziell auf das Fahrzeug abgestimmt sind, auf optimierten Routen sicher zum Ziel. Durch die Berücksichtigung von Fahrzeugabmessung, Gew ...

 NAVTEQ LocationPoint Advertising erreicht Millionen von Telmap-Nutzern (Freie-PM.de, 18.02.2011)
Telmap setzt ab sofort mobile Werbung von NAVTEQ LocationPoint

Barcelona - 14. Februar 2011 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, baut sein NAVTEQ LocationPoint-Werbenetzwerk weiter aus: Neuer Kunde ist ab sofort Telmap. NAVTEQ LocationPoint erreicht damit Millionen an Telmap-Nutzer. Das NAVTEQ-Werbenetzwerk zählt weltweit zu den am schnellsten wachsenden.


Werbung bei Handy-Info-123.de:





NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.