Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 201 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:890
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Bomgar stellt Remote iOS Screen Sharing vor

Veröffentlicht am Montag, dem 29. Juni 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Feature erlaubt Übertragung der Bildschirminhalte von Mobilgeräten mit Softwareversion iOS 8.0.1+ und einer bestehenden USB-Verbindung zu Mac-Rechner mit OS X Yosemite

Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote Support- und Access Management-Lösungen, stellt die neue Funktionalität Remote iOS Screen Sharing vor. Mit Hilfe dieser Funktion können sich Supportmitarbeiter mit iOS-Geräten verbinden und sich Bildschirminhalte zur Fehlersuche und für Schulungszwecke anzeigen lassen. Bomgar ist der einzige Remote-Support-Anbieter, der eine Screen-Sharing-Funktionalität für Mobilgeräte mit iOS 8.0.1 oder höher anbietet. Das Mobilgerät muss hierzu lediglich über USB an einen Mac-Rechner mit OS X Yosemite angeschlossen sein. Die Einführung der iOS-Screen-Sharing-Technologie unterstreicht Bomgars Anspruch, benutzerfreundliche und ortsunabhängige Remote-Supportdienste für jedes Endgerät zu ermöglichen, inklusive der weit verbreiteten Mobilgeräte iPhone und iPad.

Bei einer erfolgreichen Verbindung mit einem iOS-Gerät können Techniker innerhalb einer Bomgar Remote Support-Sitzung die gewünschten Bildschirminhalte einsehen und in Echtzeit mitverfolgen, welche System- und App-Konfigurationsänderungen vom Nutzer vorgenommen werden. Zusätzlich ist es möglich, sich die Aufnahmen der Gerätekamera in Echtzeit anzeigen zu lassen. Support-Mitarbeiter können direkt mit Anwendern chatten und mittels Zeiger oder Nachricht darauf hinweisen, wie sich ein bestimmtes Technikproblem beheben lässt. Dafür benötigen Endanwender einen Mac-Rechner mit OS X Yosemite als Betriebssystem, an den das betreffende iOS-Gerät angeschlossen wird. Support-Mitarbeiter können mit Bomgar frei wählen, ob sie über Windows-, Mac- oder Linux-Rechner Support leisten.

"Heutzutage sind Mitarbeiter und Kunden auf ihre mobilen Apps, Handys und Tablets angewiesen. Sie erwarten völlig zurecht, dass sich Supportabteilungen direkt mit den Geräten verbinden können, um Konfigurationsfehler schnellstmöglich zu finden", bemerkte Troy Harrison, VP Product Management bei Bomgar. "Durch die Möglichkeit, Bildschirminhalte von iPhones und iPads übertragen und sofort Remote Support leisten zu können, helfen wir Technikern gleich mehrfach: Fehlerquellen lassen sich leichter identifizieren, wachsende Anforderungen werden besser erfüllt, und die Nutzerzufriedenheit steigt durch eine schnellere Fehlerbehebung."

Mit der neuen Funktion können Mac-Nutzer mit OS X Yosemite als Betriebssystem ein beliebiges iOS-Gerät anschließen und Support anfordern. Die Supportmitarbeiter können sich den Bildschirm anzeigen lassen und den Nutzer durch die Fehlerbehebung führen oder Hilfestellungen leisten. Auch die Zusammenarbeit innerhalb der Supportabteilung fällt leichter, besonders wenn Supportmitarbeiter an unterschiedlichen Orten arbeiten. Ist ein bestimmtes Technikproblem durch den Vor-Ort-Support nicht lösbar, kann er das betreffende iOS-Gerät lediglich mit einem Mac verbinden und eine Bomgar-Session starten, um die Supportsitzung an einen anderen internen oder externen Techniker weiterzugeben der sofort den Bildschirm des Endgerätes einsehen kann. Ist kein Supportmitarbeiter vor Ort anwesend, können Nutzer ihr iPhone oder iPad auch mit einem Mac verbinden und selbst einen Techniksupport anfordern. Supportmitarbeiter können sich parallel sogar mehrere Endgeräte anzeigen lassen, die am gleichen Mac angeschlossen sind.

Zusätzlich zum iOS Screen Sharing verfügt Bomgar auch über Lösungen, die einen direkten Support für iPhones und iPads über den Bomgar iOS Customer Client erlauben. Supportmitarbeiter können dabei mit dem Endanwender chatten, Systeminformationen einsehen, Kamerabilder auswerten, Webseiten per Co-Browsing betrachten, Konfigurationsdaten per Push-Funktion weiterleiten und Dateien übertragen. Bomgar bietet zudem eine umfassende Screen-Sharing- und Remote-Control-Funktionalität für Samsung-Android-Endgeräte. Außerdem können Techniker über die Mobile Representative Console von Bomgar auf umfassende Fernwartungs-Funktionen für jedes iOS- und Android-basierte System zurückgreifen.
Bomgar bietet Remote-Support- und Privileged-Access-Management-Lösungen, die sich durch eine sehr leistungsfähige und sichere Architektur auf Appliance-Basis auszeichnen. Mit Bomgar erzielen Unternehmen Effizienz- und Performancesteigerungen, indem sie u.a. sicheren und ortsunabhängigen Support-Zugriff auf nahezu jedes IT-Gerät oder -System schaffen. Mehr als 9.000 Firmenkunden in über 65 Ländern nutzen die Remote Support-Plattform von Bomgar, um IT Support-Prozesse effizienter und sicherer zu gestalten. Bomgar befindet sich in Privatbesitz und unterhält Niederlassungen in Atlanta, Jackson, Washington D.C., Frankfurt, Paris und London.
Bomgar
Annika Klempau
Schönbornstraße
63456 Hanau
06181 9882092

http://www.bomgar.com/de

Pressekontakt:
Agentur SCHOLZ PR
Heiko Scholz
Königsberger Str. 33
35066 Frankenberg
bomgar@scholzpr.de
06451715105
http://www.scholzpr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Feature erlaubt Übertragung der Bildschirminhalte von Mobilgeräten mit Softwareversion iOS 8.0.1+ und einer bestehenden USB-Verbindung zu Mac-Rechner mit OS X Yosemite

Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote Support- und Access Management-Lösungen, stellt die neue Funktionalität Remote iOS Screen Sharing vor. Mit Hilfe dieser Funktion können sich Supportmitarbeiter mit iOS-Geräten verbinden und sich Bildschirminhalte zur Fehlersuche und für Schulungszwecke anzeigen lassen. Bomgar ist der einzige Remote-Support-Anbieter, der eine Screen-Sharing-Funktionalität für Mobilgeräte mit iOS 8.0.1 oder höher anbietet. Das Mobilgerät muss hierzu lediglich über USB an einen Mac-Rechner mit OS X Yosemite angeschlossen sein. Die Einführung der iOS-Screen-Sharing-Technologie unterstreicht Bomgars Anspruch, benutzerfreundliche und ortsunabhängige Remote-Supportdienste für jedes Endgerät zu ermöglichen, inklusive der weit verbreiteten Mobilgeräte iPhone und iPad.

Bei einer erfolgreichen Verbindung mit einem iOS-Gerät können Techniker innerhalb einer Bomgar Remote Support-Sitzung die gewünschten Bildschirminhalte einsehen und in Echtzeit mitverfolgen, welche System- und App-Konfigurationsänderungen vom Nutzer vorgenommen werden. Zusätzlich ist es möglich, sich die Aufnahmen der Gerätekamera in Echtzeit anzeigen zu lassen. Support-Mitarbeiter können direkt mit Anwendern chatten und mittels Zeiger oder Nachricht darauf hinweisen, wie sich ein bestimmtes Technikproblem beheben lässt. Dafür benötigen Endanwender einen Mac-Rechner mit OS X Yosemite als Betriebssystem, an den das betreffende iOS-Gerät angeschlossen wird. Support-Mitarbeiter können mit Bomgar frei wählen, ob sie über Windows-, Mac- oder Linux-Rechner Support leisten.

"Heutzutage sind Mitarbeiter und Kunden auf ihre mobilen Apps, Handys und Tablets angewiesen. Sie erwarten völlig zurecht, dass sich Supportabteilungen direkt mit den Geräten verbinden können, um Konfigurationsfehler schnellstmöglich zu finden", bemerkte Troy Harrison, VP Product Management bei Bomgar. "Durch die Möglichkeit, Bildschirminhalte von iPhones und iPads übertragen und sofort Remote Support leisten zu können, helfen wir Technikern gleich mehrfach: Fehlerquellen lassen sich leichter identifizieren, wachsende Anforderungen werden besser erfüllt, und die Nutzerzufriedenheit steigt durch eine schnellere Fehlerbehebung."

Mit der neuen Funktion können Mac-Nutzer mit OS X Yosemite als Betriebssystem ein beliebiges iOS-Gerät anschließen und Support anfordern. Die Supportmitarbeiter können sich den Bildschirm anzeigen lassen und den Nutzer durch die Fehlerbehebung führen oder Hilfestellungen leisten. Auch die Zusammenarbeit innerhalb der Supportabteilung fällt leichter, besonders wenn Supportmitarbeiter an unterschiedlichen Orten arbeiten. Ist ein bestimmtes Technikproblem durch den Vor-Ort-Support nicht lösbar, kann er das betreffende iOS-Gerät lediglich mit einem Mac verbinden und eine Bomgar-Session starten, um die Supportsitzung an einen anderen internen oder externen Techniker weiterzugeben der sofort den Bildschirm des Endgerätes einsehen kann. Ist kein Supportmitarbeiter vor Ort anwesend, können Nutzer ihr iPhone oder iPad auch mit einem Mac verbinden und selbst einen Techniksupport anfordern. Supportmitarbeiter können sich parallel sogar mehrere Endgeräte anzeigen lassen, die am gleichen Mac angeschlossen sind.

Zusätzlich zum iOS Screen Sharing verfügt Bomgar auch über Lösungen, die einen direkten Support für iPhones und iPads über den Bomgar iOS Customer Client erlauben. Supportmitarbeiter können dabei mit dem Endanwender chatten, Systeminformationen einsehen, Kamerabilder auswerten, Webseiten per Co-Browsing betrachten, Konfigurationsdaten per Push-Funktion weiterleiten und Dateien übertragen. Bomgar bietet zudem eine umfassende Screen-Sharing- und Remote-Control-Funktionalität für Samsung-Android-Endgeräte. Außerdem können Techniker über die Mobile Representative Console von Bomgar auf umfassende Fernwartungs-Funktionen für jedes iOS- und Android-basierte System zurückgreifen.
Bomgar bietet Remote-Support- und Privileged-Access-Management-Lösungen, die sich durch eine sehr leistungsfähige und sichere Architektur auf Appliance-Basis auszeichnen. Mit Bomgar erzielen Unternehmen Effizienz- und Performancesteigerungen, indem sie u.a. sicheren und ortsunabhängigen Support-Zugriff auf nahezu jedes IT-Gerät oder -System schaffen. Mehr als 9.000 Firmenkunden in über 65 Ländern nutzen die Remote Support-Plattform von Bomgar, um IT Support-Prozesse effizienter und sicherer zu gestalten. Bomgar befindet sich in Privatbesitz und unterhält Niederlassungen in Atlanta, Jackson, Washington D.C., Frankfurt, Paris und London.
Bomgar
Annika Klempau
Schönbornstraße
63456 Hanau
06181 9882092

http://www.bomgar.com/de

Pressekontakt:
Agentur SCHOLZ PR
Heiko Scholz
Königsberger Str. 33
35066 Frankenberg
bomgar@scholzpr.de
06451715105
http://www.scholzpr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bomgar stellt Remote iOS Screen Sharing vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

China / USA: »Keine Beweise« - Huawei klagt gegen d ...

China / USA: »Keine Beweise« - Huawei klagt gegen d ...
Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5 ...

Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5 ...
Huawei und 5G-Spionagevorwurf: Wie tickt der Konzer ...

Huawei und 5G-Spionagevorwurf: Wie tickt der Konzer ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6352_6413.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Bomgar stellt Remote iOS Screen Sharing vor (Freie-PM.de, 29.06.2015)
Feature erlaubt Übertragung der Bildschirminhalte von Mobilgeräten mit Softwareversion iOS 8.0.1+ und einer bestehenden USB-Verbindung zu Mac-Rechner mit OS X Yosemite

Bomgar, Enterprise-Anbieter für Remote Support- und Access Management-Lösungen, stellt die neue Funktionalität Remote iOS Screen Sharing vor. Mit Hilfe dieser Funktion können sich Supportmitarbeiter mit iOS-Geräten verbinden und sich Bildschirminhalte zur Fehlersuche und für Schulungszwecke anzeigen lassen. Bomgar ist der e ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Bomgar stellt Remote iOS Screen Sharing vor

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.