Prestige Cars Magazin Sommer 2010
Datum: Montag, dem 30. August 2010
Thema: Handy Infos


Jetzt erhältlich

Die Urlaubszeit ist vorbei und die aktuelle Ausgabe von Prestige Cars, Sommer 2010, ist nun erhältlich.

Transportiert von einem außergewöhnlich edlen Design, lassen 148 Seiten in 50.000er Auflage die Herzen der Premium-Zielgruppe höher schlagen. Auf deutsch und englisch, mit einer internationalen Verteilung an Automobil-Enthusiasten.

Dazu die Macher um Herausgeber Steffen Korbach und Chefredakteur Jan-Christopher Sierks: "Die Veränderungen in den Medien und speziell im Printbereich bedeuten für uns, dass Werthaltigkeit und Exklusivität wichtiger werden. Das Etikett allein zählt nicht mehr. Es kommt auf Qualität und Inhalte an. Und die finden Sie in Prestige Cars."

Inhalte von Prestige Cars Sommer 2010:

Cars
Neuheiten - Vielfältige Auswahl
GTA Spano - 99 neue Helden
PPI Design - Mehr Druck auf dem Designer-Kessel
Mercedes E Cabriolet - Ich möchte ein E kaufen
BMW M3 - Wir brauchen einen sportlichen Motor
Veritas RS III - Legende der Leidenschaft
Porsche Cayenne - Die Vertiefung der Breite

Accessories
Wunschzettel - Für Sie
Wunschzettel - Für Ihn

People
Ellen Lohr - Kolumne
Gemballa is back
Die Robert Mondavi Story
Julia Sossinka - Glückliche Fügung

Finance
Der Weg ins Steuerexil
Wealth Management

Ambience
Vertu Ascent - Edel-Handy
American Express - Centurion Luxury Report
Apple - Eine Marke als Religion?
OriginTimes - Uhrenbeweger im Motorblock
Mercedes Design - Look aus dem Ländle

Travel
Gran Melia Resort & Luxury Villas
Landhaus Stricker Sylt

Emotion
Gumball 3000 Rallye
Lexus LFA - Treffen in Monaco
Bilster Berg - Gräfliche Teststrecke
Opel & Riva - Training am See
BMW Offroad - Hello Africa
Subaru Impreza - In die Kurve geboxt

Unter http://bit.ly/prestigedia gibt es eine Diashow zur neuen Ausgabe.

Die nächste Ausgabe, Herbst 2010, kommt im November - wie gewohnt mit umfangreichen 148 Seiten.

Web: www.prestigecars.de
PRESTIGE CARS ist ein Magazinformat, das als Printobjekt, mit einer Online-Plattform und zukünftig auch als TV-Format erscheint.

Konzipiert wurde das Medium im Jahre 2005 von Jan-Christopher Sierks, der noch heute als Chefredakteur für PRESTIGE CARS tätig ist.

Wie kein anderes Medium lebt PRESTIGE CARS von der emotionalen Bindung des Lesers zum Magazin.

Grundlage dieser Beziehung sind die vielfältigen Formen, in denen die Themen "Automobile", "Luxus" und "Menschen" aufbereitet werden.

Die Redaktion der hochwertigen Automobilzeitschrift beobachtet die mobile Szene und das Umfeld mit dem richtigen Händchen für das Besondere.

Das Printmagazin erscheint dreimonatlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren - auf deutsch und englisch. Das Heft bedient als einziges Printformat das "Auto & High-Class" Segment.

Auserwähltes statt beliebiger Masse. "PRESTIGE CARS" zeigt in außerordentlicher Qualität und neuer Dimension ansprechende Inhalte für automobile Genießer - für die Kenner des Besonderen auch jenseits des Asphaltbandes.

Das Onlinemagazin PRESTIGECARS.DE wird tagesaktuell mit Nachrichten aus den entsprechenden Bereichen aktualisiert.

Heute befindet sich PRESTIGE CARS in den Händen privater Investoren und baut seine Marktposition kontinuierlich aus.

Das gesamte Team verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Hochglanz-Business.
Prestige Cars Magazin
Prestige & Luxury GmbH
An der Welle 4
60322 Frankfurt
+49 (0)69 75 93 84 83

http://prestigecars.de

Pressekontakt:
MEDIA LOTSE
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761
Hamburg
blog@medialotse.com
040 209 32 60 20
http://medialotse.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Jetzt erhältlich

Die Urlaubszeit ist vorbei und die aktuelle Ausgabe von Prestige Cars, Sommer 2010, ist nun erhältlich.

Transportiert von einem außergewöhnlich edlen Design, lassen 148 Seiten in 50.000er Auflage die Herzen der Premium-Zielgruppe höher schlagen. Auf deutsch und englisch, mit einer internationalen Verteilung an Automobil-Enthusiasten.

Dazu die Macher um Herausgeber Steffen Korbach und Chefredakteur Jan-Christopher Sierks: "Die Veränderungen in den Medien und speziell im Printbereich bedeuten für uns, dass Werthaltigkeit und Exklusivität wichtiger werden. Das Etikett allein zählt nicht mehr. Es kommt auf Qualität und Inhalte an. Und die finden Sie in Prestige Cars."

Inhalte von Prestige Cars Sommer 2010:

Cars
Neuheiten - Vielfältige Auswahl
GTA Spano - 99 neue Helden
PPI Design - Mehr Druck auf dem Designer-Kessel
Mercedes E Cabriolet - Ich möchte ein E kaufen
BMW M3 - Wir brauchen einen sportlichen Motor
Veritas RS III - Legende der Leidenschaft
Porsche Cayenne - Die Vertiefung der Breite

Accessories
Wunschzettel - Für Sie
Wunschzettel - Für Ihn

People
Ellen Lohr - Kolumne
Gemballa is back
Die Robert Mondavi Story
Julia Sossinka - Glückliche Fügung

Finance
Der Weg ins Steuerexil
Wealth Management

Ambience
Vertu Ascent - Edel-Handy
American Express - Centurion Luxury Report
Apple - Eine Marke als Religion?
OriginTimes - Uhrenbeweger im Motorblock
Mercedes Design - Look aus dem Ländle

Travel
Gran Melia Resort & Luxury Villas
Landhaus Stricker Sylt

Emotion
Gumball 3000 Rallye
Lexus LFA - Treffen in Monaco
Bilster Berg - Gräfliche Teststrecke
Opel & Riva - Training am See
BMW Offroad - Hello Africa
Subaru Impreza - In die Kurve geboxt

Unter http://bit.ly/prestigedia gibt es eine Diashow zur neuen Ausgabe.

Die nächste Ausgabe, Herbst 2010, kommt im November - wie gewohnt mit umfangreichen 148 Seiten.

Web: www.prestigecars.de
PRESTIGE CARS ist ein Magazinformat, das als Printobjekt, mit einer Online-Plattform und zukünftig auch als TV-Format erscheint.

Konzipiert wurde das Medium im Jahre 2005 von Jan-Christopher Sierks, der noch heute als Chefredakteur für PRESTIGE CARS tätig ist.

Wie kein anderes Medium lebt PRESTIGE CARS von der emotionalen Bindung des Lesers zum Magazin.

Grundlage dieser Beziehung sind die vielfältigen Formen, in denen die Themen "Automobile", "Luxus" und "Menschen" aufbereitet werden.

Die Redaktion der hochwertigen Automobilzeitschrift beobachtet die mobile Szene und das Umfeld mit dem richtigen Händchen für das Besondere.

Das Printmagazin erscheint dreimonatlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren - auf deutsch und englisch. Das Heft bedient als einziges Printformat das "Auto & High-Class" Segment.

Auserwähltes statt beliebiger Masse. "PRESTIGE CARS" zeigt in außerordentlicher Qualität und neuer Dimension ansprechende Inhalte für automobile Genießer - für die Kenner des Besonderen auch jenseits des Asphaltbandes.

Das Onlinemagazin PRESTIGECARS.DE wird tagesaktuell mit Nachrichten aus den entsprechenden Bereichen aktualisiert.

Heute befindet sich PRESTIGE CARS in den Händen privater Investoren und baut seine Marktposition kontinuierlich aus.

Das gesamte Team verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Hochglanz-Business.
Prestige Cars Magazin
Prestige & Luxury GmbH
An der Welle 4
60322 Frankfurt
+49 (0)69 75 93 84 83

http://prestigecars.de

Pressekontakt:
MEDIA LOTSE
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761
Hamburg
blog@medialotse.com
040 209 32 60 20
http://medialotse.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=980