Langnese Honig Familie präsentiert sich in neuem Design
Datum: Donnerstag, dem 19. August 2010
Thema: Handy Infos


25 Genießer-Frühstückswochenenden zu gewinnen

Ab September sorgt Langnese Honig mit einem neuen Design für frischen Wind im Supermarktregal. Durch unterschiedlich farbige Etiketten findet jeder seine Lieblingssorte nun noch schneller im Regal. Parallel dazu führt die bekannte Marke fünf Spezialitäten im charakteristischen Langnese-Glas ein und verlost 25 Genießer-Frühstückswochenenden im 4-Sterne Superior Hotel Axelmannstein in Bad Reichenhall. Teilnahmekarten für das Gewinnspiel gibt es im Handel oder unter www.langnese-honig.de.

Ob Sommerblüte, Landhonig, Feinste Rapsblüte, Lindenblüte, Bergblüte, Akazienblüte oder Feinster Waldhonig - in der Langnese Honig Familie gibt es für jeden Geschmack den passenden Honig. Alle Sorten präsentieren sich ab September im typischen Langnese Honig Glas. Neue farbige Etiketten sorgen zudem dafür, dass jeder Honig-Liebhaber leicht seine Lieblingssorte findet. Die gleiche Glasform ist aber nicht die einzige Gemeinsamkeit der sieben Sorten: Dank jahrelanger Erfahrung des Traditionsunternehmens, ausgewählter Lieferanten und hoher Qualitätskontrollen schmecken alle Langnese Honige immer am besten.

Mit dem frischen Design zeigt der Marktführer in Sachen Honig auch online neue Seiten: Ab September finden Honig-Genießer auf der neuen Website unter www.langnese-honig.de alles Wissenswerte und viele Tipps und Rezepte rund um das flüssige Gold.

A propros: Wer Lust auf Neues hat, kann Langnese Honig im Herbst auch deutschlandweit bei Bäckereiketten im Rahmen von Sampling-Aktionen unkompliziert genießen.

Über Langnese Honig
Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien "Feinster Genuss", "Spezialitäten" und die bekannte "Flotte Biene" im praktischen Dosierspender.

Langnese wurde 2009 mit dem "Markenpreis der Deutschen Standards" ausgezeichnet und zählt somit zu den "Marken des Jahrhunderts".

Bargteheide, August 2010

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Autorola, Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Föhr Tourismus, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).

Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.

ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
kathrin.heynold@adpublica.com
040 - 317 66 318
http://adpublica.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


25 Genießer-Frühstückswochenenden zu gewinnen

Ab September sorgt Langnese Honig mit einem neuen Design für frischen Wind im Supermarktregal. Durch unterschiedlich farbige Etiketten findet jeder seine Lieblingssorte nun noch schneller im Regal. Parallel dazu führt die bekannte Marke fünf Spezialitäten im charakteristischen Langnese-Glas ein und verlost 25 Genießer-Frühstückswochenenden im 4-Sterne Superior Hotel Axelmannstein in Bad Reichenhall. Teilnahmekarten für das Gewinnspiel gibt es im Handel oder unter www.langnese-honig.de.

Ob Sommerblüte, Landhonig, Feinste Rapsblüte, Lindenblüte, Bergblüte, Akazienblüte oder Feinster Waldhonig - in der Langnese Honig Familie gibt es für jeden Geschmack den passenden Honig. Alle Sorten präsentieren sich ab September im typischen Langnese Honig Glas. Neue farbige Etiketten sorgen zudem dafür, dass jeder Honig-Liebhaber leicht seine Lieblingssorte findet. Die gleiche Glasform ist aber nicht die einzige Gemeinsamkeit der sieben Sorten: Dank jahrelanger Erfahrung des Traditionsunternehmens, ausgewählter Lieferanten und hoher Qualitätskontrollen schmecken alle Langnese Honige immer am besten.

Mit dem frischen Design zeigt der Marktführer in Sachen Honig auch online neue Seiten: Ab September finden Honig-Genießer auf der neuen Website unter www.langnese-honig.de alles Wissenswerte und viele Tipps und Rezepte rund um das flüssige Gold.

A propros: Wer Lust auf Neues hat, kann Langnese Honig im Herbst auch deutschlandweit bei Bäckereiketten im Rahmen von Sampling-Aktionen unkompliziert genießen.

Über Langnese Honig
Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien "Feinster Genuss", "Spezialitäten" und die bekannte "Flotte Biene" im praktischen Dosierspender.

Langnese wurde 2009 mit dem "Markenpreis der Deutschen Standards" ausgezeichnet und zählt somit zu den "Marken des Jahrhunderts".

Bargteheide, August 2010

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Autorola, Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Föhr Tourismus, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).

Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.

ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
kathrin.heynold@adpublica.com
040 - 317 66 318
http://adpublica.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=937