Neues aus Schlumpfhausen: KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe
Datum: Mittwoch, dem 18. August 2010
Thema: Handy Infos


Hamburg, im August 2010. Seit über 50 Jahren leben und lachen die Schlümpfe nun schon tief versteckt im Wald und feiern fröhliche Feste. Einer ist immer mittendrin: der Kochschlumpf. Aus seinem Haus duftet es verführerisch, wenn er seine KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe kocht. Kein Wunder, dass die klare Suppe mit Motivnudeln in Schlumpfform bei Groß und Klein beliebt ist. Die schlumpfig leckere Suppe ist von Oktober 2010 bis Dezember 2011 im Handel erhältlich.

An seiner Kochmütze und der weißen Schürze ist der Kochschlumpf einfach zu erkennen. Sein Geheimrezept? Verschiedene lustige Motivnudeln in Schlumpfform, Karotten, Petersilie und eine klare Brühe. Die Zubereitung ist so einfach, dass selbst Fauli-Schlumpf zum Kochlöffel greifen würde: Beutelinhalt in einen Liter kochendes Wasser einrühren, bei schwacher Hitze acht Minuten kochen lassen, ab und zu umrühren, fertig sind vier Teller KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe.

Neben der Schlumpf Suppe hat die KNORR Suppenliebe-Range bereits Anfang September noch mehr zu bieten: Der KNORR Suppenliebe Deftiger Bohnentopf mit Gemüse ist ein reichhaltiger Eintopf aus weißen und braunen Bohnen mit leckeren Gemüsestückchen verfeinert. Mit würziger Hühnerbrühe, Hühnerfleischstückchen und Nudeln schmeckt der KNORR Suppenliebe Herzhafter Hühnertopf mit Nudeln wie bei Muttern. Die KNORR Suppenliebe Eintöpfe ergeben jeweils zwei Teller und sorgen für eine sättigende Mahlzeit und Herbststimmung auf dem Küchentisch.

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.
ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
katja.klindt@adpublica.com
040 - 317 66 317
http://adpublica.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Hamburg, im August 2010. Seit über 50 Jahren leben und lachen die Schlümpfe nun schon tief versteckt im Wald und feiern fröhliche Feste. Einer ist immer mittendrin: der Kochschlumpf. Aus seinem Haus duftet es verführerisch, wenn er seine KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe kocht. Kein Wunder, dass die klare Suppe mit Motivnudeln in Schlumpfform bei Groß und Klein beliebt ist. Die schlumpfig leckere Suppe ist von Oktober 2010 bis Dezember 2011 im Handel erhältlich.

An seiner Kochmütze und der weißen Schürze ist der Kochschlumpf einfach zu erkennen. Sein Geheimrezept? Verschiedene lustige Motivnudeln in Schlumpfform, Karotten, Petersilie und eine klare Brühe. Die Zubereitung ist so einfach, dass selbst Fauli-Schlumpf zum Kochlöffel greifen würde: Beutelinhalt in einen Liter kochendes Wasser einrühren, bei schwacher Hitze acht Minuten kochen lassen, ab und zu umrühren, fertig sind vier Teller KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe.

Neben der Schlumpf Suppe hat die KNORR Suppenliebe-Range bereits Anfang September noch mehr zu bieten: Der KNORR Suppenliebe Deftiger Bohnentopf mit Gemüse ist ein reichhaltiger Eintopf aus weißen und braunen Bohnen mit leckeren Gemüsestückchen verfeinert. Mit würziger Hühnerbrühe, Hühnerfleischstückchen und Nudeln schmeckt der KNORR Suppenliebe Herzhafter Hühnertopf mit Nudeln wie bei Muttern. Die KNORR Suppenliebe Eintöpfe ergeben jeweils zwei Teller und sorgen für eine sättigende Mahlzeit und Herbststimmung auf dem Küchentisch.

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.
ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
katja.klindt@adpublica.com
040 - 317 66 317
http://adpublica.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=930