MARKETING ON TOUR zeigt 'Next Generation Digital Marketing' in sieben verschiedenen Städten - Programme jetzt online
Datum: Dienstag, dem 03. August 2010
Thema: Handy Infos


München, 03. August 2010: Zum achten Mal geht MARKETING ON TOUR, die Trendkonferenz für digitales Marketing, wieder auf Tour. In sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren hochkarätige Referenten einen ganzen Tag lang das Wichtigste und Neueste aus der Welt des digitalen Marketings. Das genaue Programm für jeden Veranstaltungsort kann ab jetzt online unter http://marketing-on-tour.de/programm.html eingesehen werden.

Die reisende Konferenzreihe richtet sich an Marketing-Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen wie auch in Großkonzernen und Agenturen. Das umfangreiche Programm erlaubt dabei Einblicke in die Neuerungen der Branche und zeigt anhand von Beispielen aus Theorie und Praxis Lösungsvorschläge auf. Vorgestellt werden neben den wichtigsten Instrumenten im digitalen Marketing auch Case Studies, wie beispielsweise am 11. November in Berlin. Bei der dortigen MARKETING ON TOUR präsentiert Coca-Cola am Beispiel seines Media Newsrooms für Journalisten und Web-2.0-Influencer Ausschnitte aus integrierten PR-2.0-Kampagnen inklusive erster Ergebnisse.

Weiter stehen nutzerzentrierte E-Mail-Kampagnen, Lifecycle-Mails und die richtige Strategie dahinter im Fokus. Seit der Revolution durch iPhone und iPad hat neben der klassischen E-Mailkampagne ein neuer Marketingtrend das Feld erobert und ist aus dem optimalen Mix nicht mehr wegzudenken: Die App. Die richtige App kann die Awareness enorm steigern und so zum cleveren Tool werden, das dem Marketing neue und aufmerksamkeitsstarke Kommunikationskanäle erfolgreich erschließt. In der Welt des E-Commerce gibt es ebenfalls spannende Neuerungen zu beobachten. Was wird sich durchsetzen: Groupon-Konzepte, Augmented Reality oder Social Graph? Und auch der Shop der Zukunft braucht Experten für Web Analytics, kompetentes Online-Marketing, Performance Marketing, Mobile Marketing und Online-Recht. Suchmaschinenoptimierung für Universal Search sowie weitere aktuelle SEO-Trends dürfen dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen. Tickets für die Veranstaltungen sind unter www.marketing-on-tour.de für 99 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich.

Termine:
Zürich: 26.10.2010
Wien: 28.10.2010
Frankfurt: 02.11.2010
Düsseldorf: 04.11.2010
Hamburg: 09.11.2010
Berlin: 11.11.2010
München: 16.11.2010

Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 30.09.2010 per E-Mail an info@marketing-on-tour.de möglich.
Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen. www.smile-communication.de

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Neu Egling 7
82418 Murnau
+49 8841 678 616

http://marketing-on-tour.de/

Pressekontakt:
Weissenbach Public Relations GmbH
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Str. 86
80636
München
stefanie@weissenbach-pr.de
089/55067776
http://weissenbach-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


München, 03. August 2010: Zum achten Mal geht MARKETING ON TOUR, die Trendkonferenz für digitales Marketing, wieder auf Tour. In sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren hochkarätige Referenten einen ganzen Tag lang das Wichtigste und Neueste aus der Welt des digitalen Marketings. Das genaue Programm für jeden Veranstaltungsort kann ab jetzt online unter http://marketing-on-tour.de/programm.html eingesehen werden.

Die reisende Konferenzreihe richtet sich an Marketing-Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen wie auch in Großkonzernen und Agenturen. Das umfangreiche Programm erlaubt dabei Einblicke in die Neuerungen der Branche und zeigt anhand von Beispielen aus Theorie und Praxis Lösungsvorschläge auf. Vorgestellt werden neben den wichtigsten Instrumenten im digitalen Marketing auch Case Studies, wie beispielsweise am 11. November in Berlin. Bei der dortigen MARKETING ON TOUR präsentiert Coca-Cola am Beispiel seines Media Newsrooms für Journalisten und Web-2.0-Influencer Ausschnitte aus integrierten PR-2.0-Kampagnen inklusive erster Ergebnisse.

Weiter stehen nutzerzentrierte E-Mail-Kampagnen, Lifecycle-Mails und die richtige Strategie dahinter im Fokus. Seit der Revolution durch iPhone und iPad hat neben der klassischen E-Mailkampagne ein neuer Marketingtrend das Feld erobert und ist aus dem optimalen Mix nicht mehr wegzudenken: Die App. Die richtige App kann die Awareness enorm steigern und so zum cleveren Tool werden, das dem Marketing neue und aufmerksamkeitsstarke Kommunikationskanäle erfolgreich erschließt. In der Welt des E-Commerce gibt es ebenfalls spannende Neuerungen zu beobachten. Was wird sich durchsetzen: Groupon-Konzepte, Augmented Reality oder Social Graph? Und auch der Shop der Zukunft braucht Experten für Web Analytics, kompetentes Online-Marketing, Performance Marketing, Mobile Marketing und Online-Recht. Suchmaschinenoptimierung für Universal Search sowie weitere aktuelle SEO-Trends dürfen dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen. Tickets für die Veranstaltungen sind unter www.marketing-on-tour.de für 99 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich.

Termine:
Zürich: 26.10.2010
Wien: 28.10.2010
Frankfurt: 02.11.2010
Düsseldorf: 04.11.2010
Hamburg: 09.11.2010
Berlin: 11.11.2010
München: 16.11.2010

Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 30.09.2010 per E-Mail an info@marketing-on-tour.de möglich.
Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen. www.smile-communication.de

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Neu Egling 7
82418 Murnau
+49 8841 678 616

http://marketing-on-tour.de/

Pressekontakt:
Weissenbach Public Relations GmbH
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Str. 86
80636
München
stefanie@weissenbach-pr.de
089/55067776
http://weissenbach-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=851