Raycon bietet offenes Seminarprogramm für angehende und etablierte Vertriebsprofis
Datum: Montag, dem 28. Juni 2010
Thema: Handy Infos


Neues Angebot der Raycon International: Offene Seminare bieten hochklassige und gezielte Trainings auch für kleinere Budgets/ Konzentriertes Seminarangebot für individuelle Erfahrungslevels/ "Wildcard" ermöglicht kontinuierliches Trainieren

München, 28. Juni 2010: Raycon International (www.raycon-international.com), Spezialist für Training und Coaching von Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften, bietet ab sofort auch "Offene Seminare" an. Dieses Angebot gibt auch kleineren Unternehmen die Gelegenheit, mit hochklassigen, erfahrenen Trainern ihre Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb weiterzuentwickeln. Doch nicht nur der Mittelstand profitiert von dem neuen Angebot: "Offene Seminare sind auch für Großunternehmen eine hervorragende Möglichkeit, einzelne Mitarbeiter gezielt zu fördern und dabei auch gleich unsere Leistung bei überschaubarem Budgeteinsatz zu testen", erklärt Thomas Ebrahim, CEO von Raycon International.

Konzentriertes Seminarangebot für facettenreiche Persönlichkeiten

Führung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung sind die Themen, die die Raycon Business Academy in ihren "Offenen Seminaren" anbietet. Das attraktive Seminarprogramm trägt den unterschiedlichen Anforderungen und Erfahrungshorizonten von Mitarbeitern in Vertrieb und Führung Rechnung. "Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer das für seine Situation optimale Seminar findet, garantieren wir vor jeder Anmeldung eine intensive Beratung des Interessenten", so Thomas Ebrahim.
Das eintägige Seminar "Top Selling Compact1" ist beispielsweise der ideale Einstieg, um die Grundlagen erfolgreicher Verhandlungstechniken zu erlernen. Dieses Intensivtraining wendet sich an alle Interessenten, die permanent in Verhandlungen stehen und sich gerne vom Raycon-Gründer Thomas Ebrahim inspirieren lassen. Natürlich mit einer gehörigen Portion Humor und Motivation.

Besonderes Special: Die "Wildcard"

Um den Teilnehmern ein kontinuierliches Lernen zu ermöglichen, bietet die Raycon Business Academy als besonderes Special eine sogenannte "Wildcard" im Rahmen des eintägigen Seminars "Top Selling Compact" an: Dieses Seminar kann vom selben Teilnehmer innerhalb von 12 Monaten an allen Folgeterminen beliebig oft wiederholt werden. "Durch dieses Angebot bieten wir dem jeweiligen Teilnehmer die Gelegenheit, die gelernten Inhalte noch besser zu vertiefen", erklärt Ebrahim den besonderen Mehrwert der "Wildcard".

Über RAYCON INTERNATIONAL:
Die RAYCON INTERNATIONAL stärkt seit 1998 Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter für die ständig wachsenden Herausforderungen des Marktes. Raycon versteht sich dabei als Berater und Begleiter lernender Organisationen. Im Fokus ihrer Arbeit steht der Mensch in Führung und Vertrieb sowie dessen Entwicklung im Unternehmen. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus den Branchen IT und Telekommunikation, Energieversorger und Finanzdienstleister, Medien und der Automobilindustrie - darunter 1&1 - United Internet Media AG, Vodafone D2, Research in Motion / BlackBerry, Vattenfall Europe oder Raiffeisenbanken Österreich.

RAYCON INTERNATIONAL GmbH
Stephan Eichenseher
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching bei München
089 / 99 59 06 31

http://raycon-international.com

Pressekontakt:
wbpr Public Relations
Stephan Eichenseher
Münchner Straße 18
85774
Unterföhring
stephan.eichenseher@wbpr.de
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http://raycon-international.com


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Neues Angebot der Raycon International: Offene Seminare bieten hochklassige und gezielte Trainings auch für kleinere Budgets/ Konzentriertes Seminarangebot für individuelle Erfahrungslevels/ "Wildcard" ermöglicht kontinuierliches Trainieren

München, 28. Juni 2010: Raycon International (www.raycon-international.com), Spezialist für Training und Coaching von Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften, bietet ab sofort auch "Offene Seminare" an. Dieses Angebot gibt auch kleineren Unternehmen die Gelegenheit, mit hochklassigen, erfahrenen Trainern ihre Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb weiterzuentwickeln. Doch nicht nur der Mittelstand profitiert von dem neuen Angebot: "Offene Seminare sind auch für Großunternehmen eine hervorragende Möglichkeit, einzelne Mitarbeiter gezielt zu fördern und dabei auch gleich unsere Leistung bei überschaubarem Budgeteinsatz zu testen", erklärt Thomas Ebrahim, CEO von Raycon International.

Konzentriertes Seminarangebot für facettenreiche Persönlichkeiten

Führung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung sind die Themen, die die Raycon Business Academy in ihren "Offenen Seminaren" anbietet. Das attraktive Seminarprogramm trägt den unterschiedlichen Anforderungen und Erfahrungshorizonten von Mitarbeitern in Vertrieb und Führung Rechnung. "Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer das für seine Situation optimale Seminar findet, garantieren wir vor jeder Anmeldung eine intensive Beratung des Interessenten", so Thomas Ebrahim.
Das eintägige Seminar "Top Selling Compact1" ist beispielsweise der ideale Einstieg, um die Grundlagen erfolgreicher Verhandlungstechniken zu erlernen. Dieses Intensivtraining wendet sich an alle Interessenten, die permanent in Verhandlungen stehen und sich gerne vom Raycon-Gründer Thomas Ebrahim inspirieren lassen. Natürlich mit einer gehörigen Portion Humor und Motivation.

Besonderes Special: Die "Wildcard"

Um den Teilnehmern ein kontinuierliches Lernen zu ermöglichen, bietet die Raycon Business Academy als besonderes Special eine sogenannte "Wildcard" im Rahmen des eintägigen Seminars "Top Selling Compact" an: Dieses Seminar kann vom selben Teilnehmer innerhalb von 12 Monaten an allen Folgeterminen beliebig oft wiederholt werden. "Durch dieses Angebot bieten wir dem jeweiligen Teilnehmer die Gelegenheit, die gelernten Inhalte noch besser zu vertiefen", erklärt Ebrahim den besonderen Mehrwert der "Wildcard".

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