Buchtipp: Strategie - Mobile Marketing
Datum: Montag, dem 14. Juni 2010
Thema: Handy Infos


Mobile Marketing wird zu einem festen Bestandteil der Marketingkommunikation.

Mobile Geräte sind aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Wir konsumieren über Handys und Smartphones Informationen, Musik, Videos, TV, Games usw. - in jeder Form und jederzeit und wir tauschen uns auf Facebook, Twitter, XING & Co. aus. Mobile Marketing und Mobile Advertising gehört die Zukunft der Marketingkommunikation, darüber sind sich die Spezialisten einig. Nur: Wann beginnt diese Zukunft, und wie können Unternehmen Geld damit verdienen? Das Buch begegnet den teilweise überrissenen Prognosen mit einiger Skepsis, eröffnet aber auch die beträchtlichen Potenziale und beschreibt die hohe Effizienz der neuen Marketingform.

Wer sich nicht schon heute mit dem Thema befasst, riskiert, den Anschluss zu verpassen. Dieses Buch eines fundierten Mobilkenners der ersten Stunde richtet sich an alle, für die das Thema Relevanz hat: an Werbetreibende, an Netzbetreiber, an Spezialisten, die bereits Mobile Marketing anbieten, aber doch froh sind, die entsprechenden Grundlagen in einem Kompendium zusammengefasst vorzufinden. Das Buch verbindet theoretische, vor allem internationale Grundlagen und Fallbeispiele mit einem reichen Erfahrungsschatz und zahlreichen praktischen Tipps und alltagstauglichen Checklisten und wird damit zu einem eigentlichen Standardwerk.

Das Buch erhalten Sie über unseren Webshop: http://midas.ch oder ganz einfach per Mail an: bestellung@midas.ch

Details:
Fritz Reust
Strategie: Mobile Marketing Grundlagen, Technologien, Fallbeispiele
224 Seiten, Hardcover, Format 16.5x24cm
ISBN 978-3-907100-35-6
Euro 39.80 / CHF 72.-

Der Autor:

Fritz Reust ist Kommunikationsberater und Inhaber einer Firma, die sich auf Mobile Advertising spezialisiert hat. Er verfügt über 40 Jahre Berufserfahrung und referiert u.a. zum Thema Below-the-Line an der ADC-BSW-Kreativschule. Mit dem Thema Mobile Marketing und der entsprechenden Marketingkommunkation beschäftigt er sich schon seit rund 20 Jahren.
Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Distribution. Als "all-in-one Verlag" will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.
Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrasse 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02

http://midas.ch

Pressekontakt:
PPR ? Preuß Public Relations
Pia Preuß
Hansaallee 130
60320
Frankfurt/Main
preuss@ppr-frankfurt.de
069 405 63 588
http://midas.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mobile Marketing wird zu einem festen Bestandteil der Marketingkommunikation.

Mobile Geräte sind aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Wir konsumieren über Handys und Smartphones Informationen, Musik, Videos, TV, Games usw. - in jeder Form und jederzeit und wir tauschen uns auf Facebook, Twitter, XING & Co. aus. Mobile Marketing und Mobile Advertising gehört die Zukunft der Marketingkommunikation, darüber sind sich die Spezialisten einig. Nur: Wann beginnt diese Zukunft, und wie können Unternehmen Geld damit verdienen? Das Buch begegnet den teilweise überrissenen Prognosen mit einiger Skepsis, eröffnet aber auch die beträchtlichen Potenziale und beschreibt die hohe Effizienz der neuen Marketingform.

Wer sich nicht schon heute mit dem Thema befasst, riskiert, den Anschluss zu verpassen. Dieses Buch eines fundierten Mobilkenners der ersten Stunde richtet sich an alle, für die das Thema Relevanz hat: an Werbetreibende, an Netzbetreiber, an Spezialisten, die bereits Mobile Marketing anbieten, aber doch froh sind, die entsprechenden Grundlagen in einem Kompendium zusammengefasst vorzufinden. Das Buch verbindet theoretische, vor allem internationale Grundlagen und Fallbeispiele mit einem reichen Erfahrungsschatz und zahlreichen praktischen Tipps und alltagstauglichen Checklisten und wird damit zu einem eigentlichen Standardwerk.

Das Buch erhalten Sie über unseren Webshop: http://midas.ch oder ganz einfach per Mail an: bestellung@midas.ch

Details:
Fritz Reust
Strategie: Mobile Marketing Grundlagen, Technologien, Fallbeispiele
224 Seiten, Hardcover, Format 16.5x24cm
ISBN 978-3-907100-35-6
Euro 39.80 / CHF 72.-

Der Autor:

Fritz Reust ist Kommunikationsberater und Inhaber einer Firma, die sich auf Mobile Advertising spezialisiert hat. Er verfügt über 40 Jahre Berufserfahrung und referiert u.a. zum Thema Below-the-Line an der ADC-BSW-Kreativschule. Mit dem Thema Mobile Marketing und der entsprechenden Marketingkommunkation beschäftigt er sich schon seit rund 20 Jahren.
Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Distribution. Als "all-in-one Verlag" will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.
Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrasse 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02

http://midas.ch

Pressekontakt:
PPR ? Preuß Public Relations
Pia Preuß
Hansaallee 130
60320
Frankfurt/Main
preuss@ppr-frankfurt.de
069 405 63 588
http://midas.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=580