Burda beauftragt komdat.com mit der Online-Vermarktung von gewinnrätsel.de
Datum: Mittwoch, dem 09. Juni 2010
Thema: Handy Infos


Die Women & Entertainment Group der Burda Medien Park Verlage startet mit gewinnrätsel.de eine innovative Rätselplattform. Für die komplette Online-Vermarktung zeichnet die Münchner Performance-Marketing-Agentur komdat.com verantwortlich.

Mit gewinnrätsel.de bietet Hubert Burda Media erstmals auch online umfangreichen und hochwertigen Rätselspaß. Auf der neuen Plattform findet man die aus Zeitschriften bekannten Rätselspiele in höchster Qualität im Internet umgesetzt. Die Zielgruppe für dieses Angebot ist sehr groß, ca. 22 Millionen deutsche Nutzer sollen mit gewinnrätsel.de angesprochen werden. Als Print Produkt seit Jahren ein erfolgreicher Selbstläufer der Verlagsgruppe, soll das Modell nun online als Paid Content Version viele Abonnenten finden.

Um zahlreiche Mitglieder zu gewinnen, setzt komdat.com auf einen professionellen Mix aller Instrumente des Online-Marketings. "Wir glauben an das große Potential dieses neuen Formats", sagt Robert Manhart, Geschäftsführer von komdat.com. "Das erste Abo basierte Paid Content Angebot der Burda Medien Park Verlage online vermarkten zu dürfen, stellt für uns eine Herausforderung, aber auch eine Auszeichnung dar."

Über Gewinnrätsel.de:

Gewinnrätsel.de ist Teil der Women & Entertainment Group der Burda Medien Park Verlage in Offenburg in Zusammenarbeit mit der VGS Verlagsgruppe Stegenwaller GmbH in Essen. Das neue Online-Angebot ist dem Online-Portal www.freizeitfreunde.de zugeordnet, der offiziellen Website der Titel FREIZEIT REVUE, NEUE WOCHE, GLÜCKS REVUE, FREIZEIT SPASS und VIEL SPASS. Zu der Women & Entertainment Group gehören außerdem die Freizeit Revue Rätselhefte sowie die iPhone- und Android-Kreuzworträtsel-Apps, der Titel LISA und das Online-Portal www.lisa-freundeskreis.de.

komdat.com ist eines der europaweit führenden Unternehmen in der Integration von Agenturleistungen, Beratung und Technologie im Online Marketing. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für Kunden aller Größenordnungen und Branchen in der gesamten Marketing Wertschöpfungskette. komdat.com versteht sich als Performanceagentur und dokumentiert dies, insbesondere im Bereich der Onlinevermarktung durch erfolgsabhängige
und wachstumsorientierte Vergütungsmodelle.

komdat.com GmbH
Julia Graßmann
Elsenheimerstraße 55a
80687
München
julia.grassmann@komdat.com
089 - 552 744 2104
http://komdat.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Women & Entertainment Group der Burda Medien Park Verlage startet mit gewinnrätsel.de eine innovative Rätselplattform. Für die komplette Online-Vermarktung zeichnet die Münchner Performance-Marketing-Agentur komdat.com verantwortlich.

Mit gewinnrätsel.de bietet Hubert Burda Media erstmals auch online umfangreichen und hochwertigen Rätselspaß. Auf der neuen Plattform findet man die aus Zeitschriften bekannten Rätselspiele in höchster Qualität im Internet umgesetzt. Die Zielgruppe für dieses Angebot ist sehr groß, ca. 22 Millionen deutsche Nutzer sollen mit gewinnrätsel.de angesprochen werden. Als Print Produkt seit Jahren ein erfolgreicher Selbstläufer der Verlagsgruppe, soll das Modell nun online als Paid Content Version viele Abonnenten finden.

Um zahlreiche Mitglieder zu gewinnen, setzt komdat.com auf einen professionellen Mix aller Instrumente des Online-Marketings. "Wir glauben an das große Potential dieses neuen Formats", sagt Robert Manhart, Geschäftsführer von komdat.com. "Das erste Abo basierte Paid Content Angebot der Burda Medien Park Verlage online vermarkten zu dürfen, stellt für uns eine Herausforderung, aber auch eine Auszeichnung dar."

Über Gewinnrätsel.de:

Gewinnrätsel.de ist Teil der Women & Entertainment Group der Burda Medien Park Verlage in Offenburg in Zusammenarbeit mit der VGS Verlagsgruppe Stegenwaller GmbH in Essen. Das neue Online-Angebot ist dem Online-Portal www.freizeitfreunde.de zugeordnet, der offiziellen Website der Titel FREIZEIT REVUE, NEUE WOCHE, GLÜCKS REVUE, FREIZEIT SPASS und VIEL SPASS. Zu der Women & Entertainment Group gehören außerdem die Freizeit Revue Rätselhefte sowie die iPhone- und Android-Kreuzworträtsel-Apps, der Titel LISA und das Online-Portal www.lisa-freundeskreis.de.

komdat.com ist eines der europaweit führenden Unternehmen in der Integration von Agenturleistungen, Beratung und Technologie im Online Marketing. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für Kunden aller Größenordnungen und Branchen in der gesamten Marketing Wertschöpfungskette. komdat.com versteht sich als Performanceagentur und dokumentiert dies, insbesondere im Bereich der Onlinevermarktung durch erfolgsabhängige
und wachstumsorientierte Vergütungsmodelle.

komdat.com GmbH
Julia Graßmann
Elsenheimerstraße 55a
80687
München
julia.grassmann@komdat.com
089 - 552 744 2104
http://komdat.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=562