Hotels.com weitet mobiles Angebot mit zwei neuen Smartphone-Apps aus
Datum: Dienstag, dem 10. Mai 2011
Thema: Handy Infos


London/Berlin, 10. Mai 2011 - Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal von Expedia, Inc., hat zwei neue Smartphone-Applikationen für iPhone und Android entwickelt.

Die Apps ermöglichen es Nutzern, in mehr als 30 Sprachen nach über 20.000 Last-Minute-Angeboten in 135.000 Hotels weltweit zu suchen sowie die besten Last-Minute-Hotelschnäppchen in unmittelbarer Nähe zu finden. Durch eine Sortierungs- und Filterfunktion kann der Nutzer die Suche individuell konkretisieren, gleichzeitig stehen mehr als zwei Millionen Kundenbewertungen früherer Hotelgäste zur Verfügung, die als Entscheidungshilfe für die finale Buchung eines Hotels immer wichtiger werden.

Scott Booker, Senior Vice President eCommerce bei Hotels.com: "Die neuen Applikationen sind nur zwei von vielen weiteren Verbesserungen, die wir zurzeit im mobilen Bereich vornehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mobil einen bislang unübertroffenen Hotelbuchungsservice zu bieten. Mit den neuen Apps wird die Buchung eines Hotels deutlich einfacher und schneller, gerade auch von unterwegs."

Der Kunde bucht - mit oder ohne angelegtem Hotels.com-Account - direkt in der App. E-Mail-Adresse und Passwort werden nach einmaliger Anmeldung verschlüsselt gespeichert. Reisende, die lieber per Telefon bei einem der Hotels.com-Hotelexperten buchen möchten, werden einfach per Klick direkt mit dem Hotels.com-Kundenservice verbunden.
Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 135.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 2 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 - 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com

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Die Apps ermöglichen es Nutzern, in mehr als 30 Sprachen nach über 20.000 Last-Minute-Angeboten in 135.000 Hotels weltweit zu suchen sowie die besten Last-Minute-Hotelschnäppchen in unmittelbarer Nähe zu finden. Durch eine Sortierungs- und Filterfunktion kann der Nutzer die Suche individuell konkretisieren, gleichzeitig stehen mehr als zwei Millionen Kundenbewertungen früherer Hotelgäste zur Verfügung, die als Entscheidungshilfe für die finale Buchung eines Hotels immer wichtiger werden.

Scott Booker, Senior Vice President eCommerce bei Hotels.com: "Die neuen Applikationen sind nur zwei von vielen weiteren Verbesserungen, die wir zurzeit im mobilen Bereich vornehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mobil einen bislang unübertroffenen Hotelbuchungsservice zu bieten. Mit den neuen Apps wird die Buchung eines Hotels deutlich einfacher und schneller, gerade auch von unterwegs."

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