Kantar Media launched neues Portal Update
Datum: Dienstag, dem 16. November 2010
Thema: Handy Infos


Kantar Media ist spezialisiert auf digitale nationale und internationale Medienbeobachtung.
Das Leistungsspektrum umfasst Social Media, Online, Print, TV und Radio-Monitoring sowie Medienresonanzanalysen.

Mit der Weiterentwicklung des Medien-Monitoring-Portals "Gateway" wurde nicht nur die Performance des Portals verbessert, es stehen dem User nun zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung, darunter:
- Ein verbessertes, übersichtlicheres Dashboard, dessen Elemente Sie individuell gestalten und anpassen können
- Neue Dashboard Elemente, z.B. Graphen nach Medientypen, ein Summary Widget, ein Trend Widget, und viele mehr.
- Tagcloud und Tagging-Tools
- Neue und einfach zu bedienende Analysetools
- Individuelle Auswahl der angezeigten Spalten für Präsenzlisten
- In der erweiterten Suche ist kann nun nach Analysen gesucht werden

Das Kantar Medien Monitoring bietet weiterhin:

- Beiträge aus allen Medien in einem Portal
- Nutzerspezifisches Dashboard
- Automatische News Alerts
- 24/7
- Express-Service, komplexe Suchprofile und individuelle Medienpanels ohne Aufpreis
- Pressespiegel-Versand in zahlreichen Varianten, z.B. PDF, Smartphones, Intranet
- Medienresonanz- sowie Social-Media-Analysen
- Weltweite Präsenz

Kantar Media ist spezialisiert auf digitale nationale und internationale Medienbeobachtung.
Das Leitungsspektrum umfasst Social Media, Online, Print, TV und Radio-Monitoring sowie Medienresonanzanalysen.

Kantar Media GmbH
Katja Walluks
Barmbeker Straße 2
22303
Hamburg
katja.walluks@kantarmedia.com
040-2880 5817-23
http://kantarmedia.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kantar Media ist spezialisiert auf digitale nationale und internationale Medienbeobachtung.
Das Leistungsspektrum umfasst Social Media, Online, Print, TV und Radio-Monitoring sowie Medienresonanzanalysen.

Mit der Weiterentwicklung des Medien-Monitoring-Portals "Gateway" wurde nicht nur die Performance des Portals verbessert, es stehen dem User nun zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung, darunter:
- Ein verbessertes, übersichtlicheres Dashboard, dessen Elemente Sie individuell gestalten und anpassen können
- Neue Dashboard Elemente, z.B. Graphen nach Medientypen, ein Summary Widget, ein Trend Widget, und viele mehr.
- Tagcloud und Tagging-Tools
- Neue und einfach zu bedienende Analysetools
- Individuelle Auswahl der angezeigten Spalten für Präsenzlisten
- In der erweiterten Suche ist kann nun nach Analysen gesucht werden

Das Kantar Medien Monitoring bietet weiterhin:

- Beiträge aus allen Medien in einem Portal
- Nutzerspezifisches Dashboard
- Automatische News Alerts
- 24/7
- Express-Service, komplexe Suchprofile und individuelle Medienpanels ohne Aufpreis
- Pressespiegel-Versand in zahlreichen Varianten, z.B. PDF, Smartphones, Intranet
- Medienresonanz- sowie Social-Media-Analysen
- Weltweite Präsenz

Kantar Media ist spezialisiert auf digitale nationale und internationale Medienbeobachtung.
Das Leitungsspektrum umfasst Social Media, Online, Print, TV und Radio-Monitoring sowie Medienresonanzanalysen.

Kantar Media GmbH
Katja Walluks
Barmbeker Straße 2
22303
Hamburg
katja.walluks@kantarmedia.com
040-2880 5817-23
http://kantarmedia.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1418