IMAGEBRAND bei Co-Branding-Lösungen für Kreditkarten und Telefonnetzen unangefochten populär
Datum: Sonntag, dem 31. Januar 2010
Thema: Handy Infos


Immer mehr Firmen setzen auf die Co-Branding-Lösungen von IMAGEBRAND.ch.

Wie das schweizer Unternehmen mitteilte fragen Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum verstärkt seit Jahresbeginn nach White-Label-Lösungen an, um eigene Kreditkarten auszugeben (im jeweiligen Unternehmensdesign) oder gar ein eigenes Mobilfunknetz zu etablieren.

Im Bereich der Kreditkarten-Co-Brandinglösungen führte IMAGEBRAND zum Jahresstart eine neue Produktlinie ein: Die IMAGEBRAND PLUS+ CARD SOLUTION. Sie unterscheidet sich von den herkömmlichen, normalen Kreditkartencobrandinglösungen zum Teil enorm, da sowohl optisch als auch funktional die Karten, die von Unternehmen im individuellen Designs ausgegeben werden können, eine noch größere Abhebung und Alleinstellung am Markt realisieren lassen.

IMAGEBRAND baute zudem den Bereich des Telefon-Co-Brandings nochmals aus. Zu erwähnen sind hier die Länder in denen freie Telefonnetze für Firmen aufgeschaltet werden können. Diese sind England (UK), das Fürstentum Liechtenstein und Estland. SIM Karten werden wie bei den Kreditkartenlösungen im eigenen Design ausgestellt, im Handydisplay erscheint der Betreibername des jeweiligen Unternehmens und auch die Abwicklungszeit wurde zum Teil drastisch durch eine Systemoptimierung verringert.

So dauert zum Beispiel die Aufschaltung eines firmeneigenen Telefonnetzes im Co-Branding nur noch zwischen 3 Wochen und 3 Monaten bevor die ersten SIM Karten ausgeliefert werden können. End-SIM-Kartennutzer profitieren von roamingfreiem Telefonieren in 63 Ländern und Gesprächskosteneinsparungen von bis zu 85%.

Bei beiden Co-Brandinglösungen liefert IMAGEBRAND eine Kundenwebseite mit, auf der die Kreditkarten- oder SIM Karten des entsprechenden Unternehmens beworben, promoted und näher erläutert werden. Über diese Webseiten, die zudem im Corporate Identity des Co-Branders gehalten sind, können zudem Onlinebestellungen und Kunden-Logins zu den Prepaidkreditkartenkonten oder den Telefonkartenaccounts der Kunden vorgenommen werden.

Bemerkenswert ist zudem, dass IMAGEBRAND nicht als Vermittlungsdienstleister auftritt, sondern für beide Produktlinien eine Direktanbindung / Direktvertragsregelung zu den Kreditkartengesellschaften und Telekommunikationsbehörden dem Kunden ermöglicht. Daraus resultiert für den Co-Branding-Kunden eine enorme Sicherheit. Man bezieht direkt von erster Quelle seine White-Label-Lösungen und verhindert automatisch eine Verteuerung der Konditionen. Alle Infos können unter http://www.imagebrand.ch kostenfrei in Deutsch abgerufen werden.

Veröffentlicht von >> imagebrand << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Immer mehr Firmen setzen auf die Co-Branding-Lösungen von IMAGEBRAND.ch.

Wie das schweizer Unternehmen mitteilte fragen Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum verstärkt seit Jahresbeginn nach White-Label-Lösungen an, um eigene Kreditkarten auszugeben (im jeweiligen Unternehmensdesign) oder gar ein eigenes Mobilfunknetz zu etablieren.

Im Bereich der Kreditkarten-Co-Brandinglösungen führte IMAGEBRAND zum Jahresstart eine neue Produktlinie ein: Die IMAGEBRAND PLUS+ CARD SOLUTION. Sie unterscheidet sich von den herkömmlichen, normalen Kreditkartencobrandinglösungen zum Teil enorm, da sowohl optisch als auch funktional die Karten, die von Unternehmen im individuellen Designs ausgegeben werden können, eine noch größere Abhebung und Alleinstellung am Markt realisieren lassen.

IMAGEBRAND baute zudem den Bereich des Telefon-Co-Brandings nochmals aus. Zu erwähnen sind hier die Länder in denen freie Telefonnetze für Firmen aufgeschaltet werden können. Diese sind England (UK), das Fürstentum Liechtenstein und Estland. SIM Karten werden wie bei den Kreditkartenlösungen im eigenen Design ausgestellt, im Handydisplay erscheint der Betreibername des jeweiligen Unternehmens und auch die Abwicklungszeit wurde zum Teil drastisch durch eine Systemoptimierung verringert.

So dauert zum Beispiel die Aufschaltung eines firmeneigenen Telefonnetzes im Co-Branding nur noch zwischen 3 Wochen und 3 Monaten bevor die ersten SIM Karten ausgeliefert werden können. End-SIM-Kartennutzer profitieren von roamingfreiem Telefonieren in 63 Ländern und Gesprächskosteneinsparungen von bis zu 85%.

Bei beiden Co-Brandinglösungen liefert IMAGEBRAND eine Kundenwebseite mit, auf der die Kreditkarten- oder SIM Karten des entsprechenden Unternehmens beworben, promoted und näher erläutert werden. Über diese Webseiten, die zudem im Corporate Identity des Co-Branders gehalten sind, können zudem Onlinebestellungen und Kunden-Logins zu den Prepaidkreditkartenkonten oder den Telefonkartenaccounts der Kunden vorgenommen werden.

Bemerkenswert ist zudem, dass IMAGEBRAND nicht als Vermittlungsdienstleister auftritt, sondern für beide Produktlinien eine Direktanbindung / Direktvertragsregelung zu den Kreditkartengesellschaften und Telekommunikationsbehörden dem Kunden ermöglicht. Daraus resultiert für den Co-Branding-Kunden eine enorme Sicherheit. Man bezieht direkt von erster Quelle seine White-Label-Lösungen und verhindert automatisch eine Verteuerung der Konditionen. Alle Infos können unter http://www.imagebrand.ch kostenfrei in Deutsch abgerufen werden.

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