Akademie der feinen Spirituosen erfolgreich an den Start gegangen - Spirituosenexperte Jürgen Deibel führte durch Lehrgang in Rostock
Datum: Mittwoch, dem 20. Oktober 2010
Thema: Handy Infos


Hannover, 20.10.2010. Die Akademie der feinen Spirituosen bietet eine praxis- und geschäftsbezogene Spirituosenausbildung mit Top-Referenten an. Jürgen Deibel hat es sich als Gründer zur Aufgabe gemacht, das Wissen über die Kompositionen der verschiedenen Arten von Spirituosen sowie deren Herstellung, Geschichte sowie Harmonie, Duftnoten und Geschmack in Form von professionellen Aus- und Weiterbildungen zu unterrichten.

Die Akademie der feinen Spirituosen wurde 2010 von Jürgen Deibel, Inhaber von Deibel Consultants, Hannover, gegründet. Er kann dabei auf eine weitereichende und langjährige Erfahrung als Spirituosenexperte zurückblicken.
In Deutschland fehlt es bisher an Angeboten zur Aus- und Weiterbildung im Bereich der Spirituosen. Die Lehrgänge der Akademie der feinen Spirituosen schließen eine Lücke, sie richten sich vorwiegend an Profis, aber auch Anfänger aus Industrie, Handel und Gastronomie und enden mit einer Abschlussprüfung mit Zertifikat.

Die Kurse gewähren einen Einblick in die gesamte Welt der Spirituosen. Das Interesse des Konsumenten für das Erzeugnis hat heutzutage eine neue Dimension erreicht. Der Konsument wünscht sich immer häufiger ein transparentes glaubwürdiges Produkt und will mehr über das Produkt wissen. Nur durch entsprechendes Fachwissen kann diese Glaubwürdigkeit belegt und nachhaltig in Handel und Industrie kommuniziert werden. Ziel ist es den Kursteilnehmern eine solide Grundlage für berufliche Zwecke zu ermöglichen, indem ein vielseitiges Wissen und der richtige Umgang rund um Spirituosen vermittelt wird. Der Genuss, die Kultur, die Qualität und der verantwortungsvolle Umgang stehen dabei immer im Vordergrund.

Am 27. September hat in Rostock der erste Lehrgang zum "Certified Advisor of Spirits" in Kooperation mit der Barschule Rostock stattgefunden. Der Kurs war mit 11 Teilnehmern ausgebucht. "Wir sind mit der Resonanz auf die Akademie der feinen Spirituosen mehr als zufrieden. Wir wussten, dass wir mit unserem Angebot eine Lücke im Bereich der Aus- und Weiterbildung schließen, aber mit so einem Andrang hatten wir nicht gerechnet!", zeigt sich Jürgen Deibel erfreut. Der nächste Kurs findet am 21. Februar 2011, ebenfalls in Rostock, statt. Anmeldungen unter www.academyofspirits.com oder bei der Barschule Rostock unter www.barschule-rostock.de.

ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.
ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://adpublica.com

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Hannover, 20.10.2010. Die Akademie der feinen Spirituosen bietet eine praxis- und geschäftsbezogene Spirituosenausbildung mit Top-Referenten an. Jürgen Deibel hat es sich als Gründer zur Aufgabe gemacht, das Wissen über die Kompositionen der verschiedenen Arten von Spirituosen sowie deren Herstellung, Geschichte sowie Harmonie, Duftnoten und Geschmack in Form von professionellen Aus- und Weiterbildungen zu unterrichten.

Die Akademie der feinen Spirituosen wurde 2010 von Jürgen Deibel, Inhaber von Deibel Consultants, Hannover, gegründet. Er kann dabei auf eine weitereichende und langjährige Erfahrung als Spirituosenexperte zurückblicken.
In Deutschland fehlt es bisher an Angeboten zur Aus- und Weiterbildung im Bereich der Spirituosen. Die Lehrgänge der Akademie der feinen Spirituosen schließen eine Lücke, sie richten sich vorwiegend an Profis, aber auch Anfänger aus Industrie, Handel und Gastronomie und enden mit einer Abschlussprüfung mit Zertifikat.

Die Kurse gewähren einen Einblick in die gesamte Welt der Spirituosen. Das Interesse des Konsumenten für das Erzeugnis hat heutzutage eine neue Dimension erreicht. Der Konsument wünscht sich immer häufiger ein transparentes glaubwürdiges Produkt und will mehr über das Produkt wissen. Nur durch entsprechendes Fachwissen kann diese Glaubwürdigkeit belegt und nachhaltig in Handel und Industrie kommuniziert werden. Ziel ist es den Kursteilnehmern eine solide Grundlage für berufliche Zwecke zu ermöglichen, indem ein vielseitiges Wissen und der richtige Umgang rund um Spirituosen vermittelt wird. Der Genuss, die Kultur, die Qualität und der verantwortungsvolle Umgang stehen dabei immer im Vordergrund.

Am 27. September hat in Rostock der erste Lehrgang zum "Certified Advisor of Spirits" in Kooperation mit der Barschule Rostock stattgefunden. Der Kurs war mit 11 Teilnehmern ausgebucht. "Wir sind mit der Resonanz auf die Akademie der feinen Spirituosen mehr als zufrieden. Wir wussten, dass wir mit unserem Angebot eine Lücke im Bereich der Aus- und Weiterbildung schließen, aber mit so einem Andrang hatten wir nicht gerechnet!", zeigt sich Jürgen Deibel erfreut. Der nächste Kurs findet am 21. Februar 2011, ebenfalls in Rostock, statt. Anmeldungen unter www.academyofspirits.com oder bei der Barschule Rostock unter www.barschule-rostock.de.

ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.
ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://adpublica.com

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1273