Adieu Tristesse: Mit modischen Retro-Daunenjacken von Think Pink wird der Winter ein Fest
Datum: Donnerstag, dem 23. September 2010
Thema: Handy Infos


Montebelluna / München, 22. September 2010 - I"m dreaming of a white Christmas -wenn es im Flachland grün bleibt, dann eben ab in die Berge zum Skifahren und zum Après-Ski. Wer zu Hause bleibt, freut sich auf eine bunte Silvesterparty. Aber eine Frage kann das alles verleiden: Was ziehe ich an? Mit einer Daunenjacke von Think Pink feiert es sich besonders stilvoll, in der Natur oder in der Stadt, und auch zum Flanieren in St. Moritz muss man keine zweite Jacke einpacken. An Silvester passt über das Party-Outfit ein schmal geschnittener Kurzmantel mit Fellbesatz. Der männliche Begleiter und Raketen-Oberbeauftragte macht in lässigen Daunen mit Karos oder Blockstreifen eine gute Figur. So sind Jäger gekleidet, auf der Jagd nach der perfekten Party, nach der einmaligen Nacht, nach dem besten Moment im Leben.

Ein Feuerwerk an Farben
Tagsüber auf den Brettern, die des Skifahrers Welt bedeuten, abends wird dem anderen Geschlecht von den Heldentaten berichtet. Gut aussehen ist beim Après-Ski Pflicht: Die Frauen glänzen im Jacket 268W von Think Pink, einer schicken langen Jacke mit Webpelzbesatz an der Kapuze und mit Gürtel, in den Farben lila, gelb, braun, weiß oder schwarz. Innen warm durch hochwertige Daunen, außen wasserabweisend. In die aufgesetzten Taschen passt alles Wichtige: Geld, Fotoapparat, Lippenstift, Handy und die Telefonnummern der Skihelden. Die Männer stecken ihre Beute in die Taschen des sportlichen grünbraun karierten Jacket 170 (EVP EURO 269,90) mit braunen Bund und Ärmeln. Think Pink setzt auf Liebe zum Detail und entfacht ein wahres Feuerwerk an Farben.

Heiße Nächte ohne Ärmel
Wenn an Silvester die Raketen am Himmel leuchten, wird man am Boden leicht übersehen - außer mit dem Jacket 267W (EVP EURO 279,90) von Think Pink, einem weißen Daunenblouson mit vier bunten Streifen und Stehkragen. Die ersten Stunden im neuen Jahr werden heiß, mit einem Glühwein vor dem Kaminfeuer in der Berghütte oder auf einer Party in der Stadt. Aber wer will schon im Club eine Stunde vor der Garderobe Schlange stehen? Nicht nötig, wenn die Weste zum Party-Outfit gehört! Die Gilet 208W (EVP EURO 279,90) kommt in den gleichen Farben wie die oben beschriebene Daunenjacke, die Gilet 209W (EVP Euro 189,90) lässt jede Konkurrentin auf der Tanzfläche blass werden. Die Weste hat eine weiße Vorderseite, eine blaue Rückseite und eine hellrote Kapuze. Die Reißverschlüsse sind farbig unterlegt. Wer sich an dieser Farbkombination satt gesehen hat, dreht die Gilet einfach nach innen und ist für den Rest der Nacht blau-gelb unterwegs. Die Männer blocken alle Langweiler ab, mit der dreifarbigen Gilet 71/5 (EVP Euro 229,90) mit Blockstreifen.

Auch die schönste Party geht irgendwann zu Ende. Die Berggipfel oder Hochhausdächer glänzen im Morgenrot. Die Heimkehrer genießen die Ruhe nach dem Sturm, das Leben und den ganzen Rest; kurz gesagt: den pinken Moment. Bis Silvester muss man auf diesen nicht warten: Die Daunenjacken und -westen von Think Pink sind ab Herbst 2010 im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Die Preise variieren zwischen 119,90 EUR und 299,90 EUR.

Think Pink
Freiheit, Individualität und Sportlichkeit - das war das Credo der kalifornischen Kletterszene im Klettermekka Yosemite Valley. Und das ist auch das Credo der italienische Sportswear-Marke Think Pink. Der Gründer Gianni Baillo ließ sich von der Atmosphäre der Kletterfans inspirieren und gründete 1979 die Marke mit dem pinkfarbenen Punkt. Schnell wurde sie weltweit an den Outdoor-Spots zur Kultmarke. Outdoor und Leisure Wear für das Relaxen nach dem Sport oder für urbane Abenteuer - das zeichnet die Kollektion von Think Pink aus. Fashion, Qualität und Lifestyle werden großgeschrieben und die Kleidung interpretiert die 80er Jahre neu.

Der italienische Hersteller G.B. International S.p.A. etablierte Think Pink 1985 als internationale Marke. 1989 kaufte die Tecnica Gruppe Think Pink, einer der führenden Hersteller internationaler Sportswear, zu der auch bekannte Marken wie LOWA und Nordica gehören. Hauptsitz von Think Pink ist heute in Covolo di Pederobba bei Montebelluna (Treviso), Italien Weitere Informationen zur Marke Think Pink und Vertrieb finden Sie unter: www.ThinkPink.it und thinkpink@lowa.de

Think Pink
Marion Ledermann (LOWA Sportschuhe GmbH)
Hauptstraße 19
85305 Jetzendorf
089 444467415

www.ThinkPink.it

Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Verena Krebs
Goethestrasse 66
80336
München
thinkpink@trademarkpr.com
089 444467415
http://trademarkpr.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Montebelluna / München, 22. September 2010 - I"m dreaming of a white Christmas -wenn es im Flachland grün bleibt, dann eben ab in die Berge zum Skifahren und zum Après-Ski. Wer zu Hause bleibt, freut sich auf eine bunte Silvesterparty. Aber eine Frage kann das alles verleiden: Was ziehe ich an? Mit einer Daunenjacke von Think Pink feiert es sich besonders stilvoll, in der Natur oder in der Stadt, und auch zum Flanieren in St. Moritz muss man keine zweite Jacke einpacken. An Silvester passt über das Party-Outfit ein schmal geschnittener Kurzmantel mit Fellbesatz. Der männliche Begleiter und Raketen-Oberbeauftragte macht in lässigen Daunen mit Karos oder Blockstreifen eine gute Figur. So sind Jäger gekleidet, auf der Jagd nach der perfekten Party, nach der einmaligen Nacht, nach dem besten Moment im Leben.

Ein Feuerwerk an Farben
Tagsüber auf den Brettern, die des Skifahrers Welt bedeuten, abends wird dem anderen Geschlecht von den Heldentaten berichtet. Gut aussehen ist beim Après-Ski Pflicht: Die Frauen glänzen im Jacket 268W von Think Pink, einer schicken langen Jacke mit Webpelzbesatz an der Kapuze und mit Gürtel, in den Farben lila, gelb, braun, weiß oder schwarz. Innen warm durch hochwertige Daunen, außen wasserabweisend. In die aufgesetzten Taschen passt alles Wichtige: Geld, Fotoapparat, Lippenstift, Handy und die Telefonnummern der Skihelden. Die Männer stecken ihre Beute in die Taschen des sportlichen grünbraun karierten Jacket 170 (EVP EURO 269,90) mit braunen Bund und Ärmeln. Think Pink setzt auf Liebe zum Detail und entfacht ein wahres Feuerwerk an Farben.

Heiße Nächte ohne Ärmel
Wenn an Silvester die Raketen am Himmel leuchten, wird man am Boden leicht übersehen - außer mit dem Jacket 267W (EVP EURO 279,90) von Think Pink, einem weißen Daunenblouson mit vier bunten Streifen und Stehkragen. Die ersten Stunden im neuen Jahr werden heiß, mit einem Glühwein vor dem Kaminfeuer in der Berghütte oder auf einer Party in der Stadt. Aber wer will schon im Club eine Stunde vor der Garderobe Schlange stehen? Nicht nötig, wenn die Weste zum Party-Outfit gehört! Die Gilet 208W (EVP EURO 279,90) kommt in den gleichen Farben wie die oben beschriebene Daunenjacke, die Gilet 209W (EVP Euro 189,90) lässt jede Konkurrentin auf der Tanzfläche blass werden. Die Weste hat eine weiße Vorderseite, eine blaue Rückseite und eine hellrote Kapuze. Die Reißverschlüsse sind farbig unterlegt. Wer sich an dieser Farbkombination satt gesehen hat, dreht die Gilet einfach nach innen und ist für den Rest der Nacht blau-gelb unterwegs. Die Männer blocken alle Langweiler ab, mit der dreifarbigen Gilet 71/5 (EVP Euro 229,90) mit Blockstreifen.

Auch die schönste Party geht irgendwann zu Ende. Die Berggipfel oder Hochhausdächer glänzen im Morgenrot. Die Heimkehrer genießen die Ruhe nach dem Sturm, das Leben und den ganzen Rest; kurz gesagt: den pinken Moment. Bis Silvester muss man auf diesen nicht warten: Die Daunenjacken und -westen von Think Pink sind ab Herbst 2010 im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Die Preise variieren zwischen 119,90 EUR und 299,90 EUR.

Think Pink
Freiheit, Individualität und Sportlichkeit - das war das Credo der kalifornischen Kletterszene im Klettermekka Yosemite Valley. Und das ist auch das Credo der italienische Sportswear-Marke Think Pink. Der Gründer Gianni Baillo ließ sich von der Atmosphäre der Kletterfans inspirieren und gründete 1979 die Marke mit dem pinkfarbenen Punkt. Schnell wurde sie weltweit an den Outdoor-Spots zur Kultmarke. Outdoor und Leisure Wear für das Relaxen nach dem Sport oder für urbane Abenteuer - das zeichnet die Kollektion von Think Pink aus. Fashion, Qualität und Lifestyle werden großgeschrieben und die Kleidung interpretiert die 80er Jahre neu.

Der italienische Hersteller G.B. International S.p.A. etablierte Think Pink 1985 als internationale Marke. 1989 kaufte die Tecnica Gruppe Think Pink, einer der führenden Hersteller internationaler Sportswear, zu der auch bekannte Marken wie LOWA und Nordica gehören. Hauptsitz von Think Pink ist heute in Covolo di Pederobba bei Montebelluna (Treviso), Italien Weitere Informationen zur Marke Think Pink und Vertrieb finden Sie unter: www.ThinkPink.it und thinkpink@lowa.de

Think Pink
Marion Ledermann (LOWA Sportschuhe GmbH)
Hauptstraße 19
85305 Jetzendorf
089 444467415

www.ThinkPink.it

Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Verena Krebs
Goethestrasse 66
80336
München
thinkpink@trademarkpr.com
089 444467415
http://trademarkpr.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1113