Saftig genießen mit den neuen KNORR Fixen zart & saftig
Datum: Montag, dem 06. September 2010
Thema: Handy Infos


Hamburg, im September 2010. Jetzt wird"s praktisch: Passend zur Braten-saison gibt"s ab sofort etwas Neues von Knorr: KNORR Fix zart & saftig. In Kombination mit einem Bratbeutel, der in der Packung enthalten ist, versprechen sie einen saftigen Genuss im Handumdrehen. Die Sorten KNORR Fix Saftiger Krustenbraten, Hähnchenfilet Toskana und Paprika Hähnchenschenkel gelingen einfach und schnell - und der Ofen bleibt sauber.

Ganz klar: Im Herbst und Winter haben Ofengerichte Hochkonjunktur. Mit dem KNORR Fix zart & saftig sind herzhafte Braten und Co jetzt ganz leicht zubereitet. Der Toppits Bratbeutel, der in der Packung enthalten ist, sorgt dafür, dass der Ofen sauber bleibt. Einfach den Braten, Hähnchenschenkel oder -filets in den Bratbeutel stecken, mit KNORR Fix zart & saftig würzen, verschließen, ab in den Ofen und anschließend genießen. Dabei erhält der Bratbeutel die natürlichen Aromastoffe, Vitamine und Nährstoffe durch das in sich geschlossene Gar-System und die beigegebenen Gewürze wirken intensiver. Der Beutel ist bis 200 Grad hitzebeständig und sogar mikrowellengeeignet. Genau das Richtige für schmackhafte Ofengerichte, wie Saftiger Krusten-braten, Hähnchenfilet Toskana und Paprika Hähnchenschenkel.

Herbstliche Rezeptideen
Außerdem neu im Knorr Regal: KNORR Fix Schaschliktopf und KNORR Fix Schichtkohl Gratin. Beide Varianten werden wie alle KNORR Fixe mit frischen Zutaten im Handumdrehen zubereitet und bringen echte Abwechslung auf den Teller. Mit den neuen Rezeptideen von Knorr heißt es dann: Herbstlich schlemmen und genießen.

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.

ad publica Public Relations GmbH
Sonia Garcia Köpper
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
sonia.garcia@adpublica.com
040 - 317 66 321
http://adpublica.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Hamburg, im September 2010. Jetzt wird"s praktisch: Passend zur Braten-saison gibt"s ab sofort etwas Neues von Knorr: KNORR Fix zart & saftig. In Kombination mit einem Bratbeutel, der in der Packung enthalten ist, versprechen sie einen saftigen Genuss im Handumdrehen. Die Sorten KNORR Fix Saftiger Krustenbraten, Hähnchenfilet Toskana und Paprika Hähnchenschenkel gelingen einfach und schnell - und der Ofen bleibt sauber.

Ganz klar: Im Herbst und Winter haben Ofengerichte Hochkonjunktur. Mit dem KNORR Fix zart & saftig sind herzhafte Braten und Co jetzt ganz leicht zubereitet. Der Toppits Bratbeutel, der in der Packung enthalten ist, sorgt dafür, dass der Ofen sauber bleibt. Einfach den Braten, Hähnchenschenkel oder -filets in den Bratbeutel stecken, mit KNORR Fix zart & saftig würzen, verschließen, ab in den Ofen und anschließend genießen. Dabei erhält der Bratbeutel die natürlichen Aromastoffe, Vitamine und Nährstoffe durch das in sich geschlossene Gar-System und die beigegebenen Gewürze wirken intensiver. Der Beutel ist bis 200 Grad hitzebeständig und sogar mikrowellengeeignet. Genau das Richtige für schmackhafte Ofengerichte, wie Saftiger Krusten-braten, Hähnchenfilet Toskana und Paprika Hähnchenschenkel.

Herbstliche Rezeptideen
Außerdem neu im Knorr Regal: KNORR Fix Schaschliktopf und KNORR Fix Schichtkohl Gratin. Beide Varianten werden wie alle KNORR Fixe mit frischen Zutaten im Handumdrehen zubereitet und bringen echte Abwechslung auf den Teller. Mit den neuen Rezeptideen von Knorr heißt es dann: Herbstlich schlemmen und genießen.

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.

ad publica Public Relations GmbH
Sonia Garcia Köpper
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
sonia.garcia@adpublica.com
040 - 317 66 321
http://adpublica.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1034