Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! POLYCOM CeBIT NEWS

Veröffentlicht am Montag, dem 16. März 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Studie zur Nutzung von Video in Unternehmen zeigt:
Video fördert Produktivität und Teamwork - aber Unternehmen schöpfen volles Potential noch nicht aus

Die von Quocirca durchgeführte und von Polycom in Auftrag gegebene Studie zeigt:
- Über 80% der Unternehmen, die Video nutzen, geben schnellere Entscheidungsfindung und bessere Work-Life Balance als Vorteile an
- Unternehmen schöpfen volles Potential von Video Collaboration noch nicht aus - Hauptgründe sind mangelnder Zugang zu VC und Vorurteile hinsichtlich Bedienbarkeit und Qualität

Hannover (CeBIT) / Hallbergmoos, 16. März 2015 - Polycom, Inc. (http://www.polycom.de/) (Nasdaq: PLCM) gibt heute die Ergebnisse einer neuen, globalen Studie zu Video Collaboration (http://www.polycom.de/defydistance/video-for-all.html?src=press&CampaignName=05-DR-C-PRESS-QUOCIRCA-ADOPTION-SURVEY-FY15-DE&CampaignID=70170000000zZHN) bekannt, die Quocirca im Auftrag von Polycom durchführte. Die Studie untersucht, wie und für was Unternehmen aktuell Video Collaboration Lösungen nutzen. Befragt wurden 800 kleine, mittlere und große Unternehmen aus über 80 Ländern weltweit, die bereits Video einsetzen. Die wichtigsten Ergebnisse: Von den Befragten, die regelmäßig Video nutzen, arbeiten über 90 Prozent damit produktiver und die Zusammenarbeit im Team funktioniert besser. Zudem sinken Reisekosten und andere Ausgaben. Über 80 Prozent der Befragten gaben an, dass die Einsparungen direkt auf schnellere Entscheidungsprozesse und eine bessere Work-Life-Balance bei den Angestellten zurückzuführen sind.

Anwendungshindernisse
Trotz dieser Vorteile, die Video Collaboration heute schon Unternehmen bringt, zeigt die Studie: Es gibt immer noch einige Hindernisse für den großflächigen Einsatz von Video. Hauptsächlich sind das schlechte Erfahrungen aus den Anfangszeiten von Video Collaboration wie schwierige Bedienbarkeit oder schlechte Qualität. Diese Probleme haben sich in der Wahrnehmung vieler Nutzer festgesetzt und halten sich hartnäckig, obwohl moderne Videolösungen sie längst gelöst haben. Ebenso hält sich das Vorurteil hartnäckig, dass Video immer noch ausschließlich dem Management vorbehalten ist.

Die Hauptgründe, die eine weitere Ausbreitung von Video behindern, sind:

- Beschränkte Anwendung: Zu Beginn waren Videokonferenzen teuer und daher meist der Management-Ebene vorbehalten. Mittlereile nutzt zwar eine breitere Schicht von Mitarbeitern Video, allerdings größtenteils nur für interne Meetings. Für Meetings mit externen Kunden oder Partnern sowie in anderen Bereichen, wie z.B. beim Recruiting, in der Produktentwicklung oder im Kundenservice, könnte Video Geschäftsprozesse deutlich beschleunigen, wird aber noch wenig genutzt.

- Video nur fürs Management: Wenngleich sich Video ausgebreitet hat, wird es immer noch am meisten von der Führungsetage und dem Management genutzt. Hier sind Führungskräfte gefragt, die Nutzung von Video in der breiten Belegschaft weiter voranzutreiben.

- Verfügbarkeit: In vielen der befragten Unternehmen steht Video nicht flächendeckend zur Verfügung, obwohl es mittlerweile viele Lösungen gibt, die Video einfach und kostengünstig in ausreichender Qualität auch für Multi-Party-Konferenzen auf dem Desktop ermöglichen.

- Qualität und Handhabung: Unzuverlässig, schwierig in der Bedienung und nicht mit anderen Systemen kompatibel - soweit oft noch die gängige Meinung über Videokonferenzen. Obwohl moderne Lösungen dem längst mit Standardisierungen und verbesserten Systemen entgegenwirken, bleiben die Vorurteile bestehen.

- Scheu vor der Kamera: Traditionell waren Videomeetings immer formeller und "steifer" als z.B. ein einfaches Telefongespräch oder eine E-Mail. Das, sowie der Unwille, über eine Kamera sichtbar zu sein, hindert Mitarbeiter teilweise noch an der Nutzung von Video.

"Der Wert der meisten Technologien zur Vernetzung steigt überproportional an, je mehr Nutzer sich miteinander verbinden", sagt Rob Bamforth, Research and Analysis House Quocirca. "Videokonferenzen sind da keine Ausnahme. Darüber hinaus steigen mit der erhöhten Nutzung auch die Vertrautheit und der Komfort im Umgang mit der Lösung. Die Förderung von Videokommunikation scheint demnach nicht nur dem Unternehmen, sondern auch den Mitarbeitern zugute zu kommen."

Wenn Unternehmen das volle Potential von Videokollaboration ausschöpfen wollen, müssen sie ihre Mitarbeiter davon überzeugen, dass Video längst nicht mehr schwierig in der Anwendung ist. Moderne Lösungen sind nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen. Zudem sollten Unternehmen die Verfügbarkeit von Video erhöhen: Ein Drittel der Befragten gab an, das besserer Zugang zu Videolösungen deren Nutzung erhöhen würde - beispielsweise auf mobilen Geräten. 45 Prozent der Befragten gaben an, regelmäßig über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets an Videomeetings teilzunehmen. 35 Prozent der Digital Natives (25 Jahre oder jünger) nutzen Video häufig und von überall. Diese Zahlen werden mit der weiteren Zunahme an mobilen Geräten und Trends wie BYOD weiter steigen und Unternehmen sollten sich darauf einstellen.

Mehr dazu, was Unternehmen noch tun können, um eine Kultur der Videozusammenarbeit zu fördern, findet sich hier (http://community.polycom.com/t5/The-View/Building-a-Video-Culture-Starts-with-Understanding-the-Impact/ba-p/69104) .

"Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich. Trends wie erhöhte Mobilität, BYOD, soziale Netzwerke und Collaboration Lösungen wie Video Conferencing zwingen Unternehmen dazu, ihre traditionellen Büroausstattung zu überdenken," sagt Jim Kruger, Chief Marketing Officer bei Polycom. "Wir sehen den messbaren Nutzen von Video - aber nur wenige Organisationen weltweit setzen Video bisher regelmäßig ein. Im Hinblick darauf zeigt unsere Studie das große Potential, das in der Videokommunikation in jeder Arbeitsumgebung steckt."

Video Collaboration bringt messbare Vorteile für Organisationen jeder Region und Branche - laut der Umfrage von Polycom und Quocirca sind das unter anderem verbesserte Produktivität und finanzielle Einsparungen.

Die wichtigsten Ergebnisse aus EMEA im Überblick:
- Über 90% der Unternehmen in EMEA nehmen an Videomeetings über eine Raumlösung teil.
- Bereits 45% der Unternehmen in EMEA nutzen mobile Videolösungen
- Knapp 66% nutzen virtuelle Meetingräume, um sich zu verbinden -das ist die höchste Zahl im Vergleich zu Nordamerika und APAC
- Von den Unternehmen in EMEA gaben nur 37% an, dass sie IT Unterstützung für zwischen 1% - 25% der Video Calls benötigen - obwohl die Schwierigkeit in der Bedienung immer noch der Hauptgrund ist, Video nicht zu nutzen
- Die Einsparung von Reisekosten ist immer noch der wichtigste Vorteil von Videokommunikation in EMEA: für 98% hat das "mittlere bis hohe Priorität"
- 71% der Befragten in EMEA gaben an, dass die Nutzung von Video im Arbeitsalltag zunimmt

Weitere Anmerkungen

Ziel der Studie von Quocirca: Der Bericht soll Organisationen, die Video bereits einsetzen, eine Vergleichsmöglichkeit ihrer Videokultur mit der anderer Organisationen an die Hand geben. Er soll ihnen zudem als Leitfaden dienen, der zeigt, wie sie anhand von sechs Schlüsselkriterien die Nutzung von Video erhöhen und so einen Mehrwert schaffen können. Organisationen, die überlegen, in Videotechnologie zu investieren, können mithilfe des Berichts sehen, wie sie von Beginn an die Nutzung fördern und so den Wert der Technologie für ihr Unternehmen maximieren können.

Hintergrund zur Studie
- 800 Online-Kundenbefragungen wurden durchgeführt
- Unternehmen in über 80 Ländern wurden befragt
- Acht ausführliche Interviews wurden geführt
- Die Teilnehmer wurden in folgende Gruppen unterteilt:
- Region (geographisch): Nordamerika, APAC, Karibik & Lateinamerika, EMEA
- Vertikale Branchen:
- Öffentlicher Sektor
- Gesundheitssektor
- Bildungssektor
- Finanzsektor
- Produktion
- Technologie
- Professional Services
- Andere
- Unternehmensgröße

Über Quocirca
Quocirca ist ein Reseach und Analyse Unternehmen mit Fokus auf dem europäischen Markt. Quocirca stellt Inhalte für IT- und andere Entscheider in Unternehmen und Organisationen jeder Größe bereit. Die meisten der Inhalte von Quocirca basieren auf eigenen Primär-Recherchen. Für diese Untersuchungen führen Muttersprachler Telefoninterviews in ganz Europa, ebenso wie in Nordamerika und der Region Asia-Pacific. Die Befragungen werden im persönlichen Gespräch mit Personen in den wichtigsten Positionen durchgeführt, um sicherzustellen, dass den richtigen Leuten die richtigen Fragen gestellt werden. Vergleichbare Ergebnisse werden geographisch, nach Branchen, Unternehmensgröße, Position und anderen Parametern zusammengefasst.

Die Studien werden von einer Vielzahl an IT Verkäufern, Service Providern und Channel Organisationen gesponsort. Trotzdem sind alle Inhalte von Quocirca von einem unabhängigen Blickpunkt aus geschrieben und adressieren allgemeine Probleme hinsichtlich der Nutzung von IT statt einzelne Produkte. Quocircas Ratschläge sind unabhängig und basieren auf den Ergebnissen der Recherche in Kombination mit dem Wissen und der Erfahrung der Quocirca Analysten.
Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.co.uk sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

This release contains forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 regarding future events, including statements regarding product availability. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially, including the impact of competition on our product sales and for our customers and partners and any resulting loss of business; the impact of increased competition due to consolidation in our industry or competition from companies that are larger or that have greater resources than we do; potential fluctuations in results and future growth rates; risks associated with global economic conditions and external market factors; the market acceptance of our products and changing market demands, including demands for differing technologies or product and services offerings; our ability to successfully implement process improvements and cost containment initiatives; risks associated with cybersecurity; changes to our strategic areas of focus; our ability to successfully integrate our acquisitions into our business; possible delays in the development, availability and shipment of new products due to engineering, manufacturing or other delays; increasing costs and the availability and differing uses of capital; changes in key personnel that may cause disruption to the business; the impact of restructuring actions; and the impact of global conflicts that may adversely impact our business. Many of these risks and uncertainties are discussed in the Company"s Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2014, and in other reports filed by Polycom with the SEC. Polycom disclaims any intent or obligations to update these forward-looking statements.
NOTE: The product plans, specifications, and descriptions herein are provided for information only and subject to change without notice, and are provided without warranty of any kind, express or implied. Polycom reserves the right to modify future product plans at any time. Products and related specifications referenced herein are not guaranteed and will be delivered on a when and if available basis.
© 2015 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom logo, and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726

http://www.polycom.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
stefanie.schoenberger@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 94
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Studie zur Nutzung von Video in Unternehmen zeigt:
Video fördert Produktivität und Teamwork - aber Unternehmen schöpfen volles Potential noch nicht aus

Die von Quocirca durchgeführte und von Polycom in Auftrag gegebene Studie zeigt:
- Über 80% der Unternehmen, die Video nutzen, geben schnellere Entscheidungsfindung und bessere Work-Life Balance als Vorteile an
- Unternehmen schöpfen volles Potential von Video Collaboration noch nicht aus - Hauptgründe sind mangelnder Zugang zu VC und Vorurteile hinsichtlich Bedienbarkeit und Qualität

Hannover (CeBIT) / Hallbergmoos, 16. März 2015 - Polycom, Inc. (http://www.polycom.de/) (Nasdaq: PLCM) gibt heute die Ergebnisse einer neuen, globalen Studie zu Video Collaboration (http://www.polycom.de/defydistance/video-for-all.html?src=press&CampaignName=05-DR-C-PRESS-QUOCIRCA-ADOPTION-SURVEY-FY15-DE&CampaignID=70170000000zZHN) bekannt, die Quocirca im Auftrag von Polycom durchführte. Die Studie untersucht, wie und für was Unternehmen aktuell Video Collaboration Lösungen nutzen. Befragt wurden 800 kleine, mittlere und große Unternehmen aus über 80 Ländern weltweit, die bereits Video einsetzen. Die wichtigsten Ergebnisse: Von den Befragten, die regelmäßig Video nutzen, arbeiten über 90 Prozent damit produktiver und die Zusammenarbeit im Team funktioniert besser. Zudem sinken Reisekosten und andere Ausgaben. Über 80 Prozent der Befragten gaben an, dass die Einsparungen direkt auf schnellere Entscheidungsprozesse und eine bessere Work-Life-Balance bei den Angestellten zurückzuführen sind.

Anwendungshindernisse
Trotz dieser Vorteile, die Video Collaboration heute schon Unternehmen bringt, zeigt die Studie: Es gibt immer noch einige Hindernisse für den großflächigen Einsatz von Video. Hauptsächlich sind das schlechte Erfahrungen aus den Anfangszeiten von Video Collaboration wie schwierige Bedienbarkeit oder schlechte Qualität. Diese Probleme haben sich in der Wahrnehmung vieler Nutzer festgesetzt und halten sich hartnäckig, obwohl moderne Videolösungen sie längst gelöst haben. Ebenso hält sich das Vorurteil hartnäckig, dass Video immer noch ausschließlich dem Management vorbehalten ist.

Die Hauptgründe, die eine weitere Ausbreitung von Video behindern, sind:

- Beschränkte Anwendung: Zu Beginn waren Videokonferenzen teuer und daher meist der Management-Ebene vorbehalten. Mittlereile nutzt zwar eine breitere Schicht von Mitarbeitern Video, allerdings größtenteils nur für interne Meetings. Für Meetings mit externen Kunden oder Partnern sowie in anderen Bereichen, wie z.B. beim Recruiting, in der Produktentwicklung oder im Kundenservice, könnte Video Geschäftsprozesse deutlich beschleunigen, wird aber noch wenig genutzt.

- Video nur fürs Management: Wenngleich sich Video ausgebreitet hat, wird es immer noch am meisten von der Führungsetage und dem Management genutzt. Hier sind Führungskräfte gefragt, die Nutzung von Video in der breiten Belegschaft weiter voranzutreiben.

- Verfügbarkeit: In vielen der befragten Unternehmen steht Video nicht flächendeckend zur Verfügung, obwohl es mittlerweile viele Lösungen gibt, die Video einfach und kostengünstig in ausreichender Qualität auch für Multi-Party-Konferenzen auf dem Desktop ermöglichen.

- Qualität und Handhabung: Unzuverlässig, schwierig in der Bedienung und nicht mit anderen Systemen kompatibel - soweit oft noch die gängige Meinung über Videokonferenzen. Obwohl moderne Lösungen dem längst mit Standardisierungen und verbesserten Systemen entgegenwirken, bleiben die Vorurteile bestehen.

- Scheu vor der Kamera: Traditionell waren Videomeetings immer formeller und "steifer" als z.B. ein einfaches Telefongespräch oder eine E-Mail. Das, sowie der Unwille, über eine Kamera sichtbar zu sein, hindert Mitarbeiter teilweise noch an der Nutzung von Video.

"Der Wert der meisten Technologien zur Vernetzung steigt überproportional an, je mehr Nutzer sich miteinander verbinden", sagt Rob Bamforth, Research and Analysis House Quocirca. "Videokonferenzen sind da keine Ausnahme. Darüber hinaus steigen mit der erhöhten Nutzung auch die Vertrautheit und der Komfort im Umgang mit der Lösung. Die Förderung von Videokommunikation scheint demnach nicht nur dem Unternehmen, sondern auch den Mitarbeitern zugute zu kommen."

Wenn Unternehmen das volle Potential von Videokollaboration ausschöpfen wollen, müssen sie ihre Mitarbeiter davon überzeugen, dass Video längst nicht mehr schwierig in der Anwendung ist. Moderne Lösungen sind nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen. Zudem sollten Unternehmen die Verfügbarkeit von Video erhöhen: Ein Drittel der Befragten gab an, das besserer Zugang zu Videolösungen deren Nutzung erhöhen würde - beispielsweise auf mobilen Geräten. 45 Prozent der Befragten gaben an, regelmäßig über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets an Videomeetings teilzunehmen. 35 Prozent der Digital Natives (25 Jahre oder jünger) nutzen Video häufig und von überall. Diese Zahlen werden mit der weiteren Zunahme an mobilen Geräten und Trends wie BYOD weiter steigen und Unternehmen sollten sich darauf einstellen.

Mehr dazu, was Unternehmen noch tun können, um eine Kultur der Videozusammenarbeit zu fördern, findet sich hier (http://community.polycom.com/t5/The-View/Building-a-Video-Culture-Starts-with-Understanding-the-Impact/ba-p/69104) .

"Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich. Trends wie erhöhte Mobilität, BYOD, soziale Netzwerke und Collaboration Lösungen wie Video Conferencing zwingen Unternehmen dazu, ihre traditionellen Büroausstattung zu überdenken," sagt Jim Kruger, Chief Marketing Officer bei Polycom. "Wir sehen den messbaren Nutzen von Video - aber nur wenige Organisationen weltweit setzen Video bisher regelmäßig ein. Im Hinblick darauf zeigt unsere Studie das große Potential, das in der Videokommunikation in jeder Arbeitsumgebung steckt."

Video Collaboration bringt messbare Vorteile für Organisationen jeder Region und Branche - laut der Umfrage von Polycom und Quocirca sind das unter anderem verbesserte Produktivität und finanzielle Einsparungen.

Die wichtigsten Ergebnisse aus EMEA im Überblick:
- Über 90% der Unternehmen in EMEA nehmen an Videomeetings über eine Raumlösung teil.
- Bereits 45% der Unternehmen in EMEA nutzen mobile Videolösungen
- Knapp 66% nutzen virtuelle Meetingräume, um sich zu verbinden -das ist die höchste Zahl im Vergleich zu Nordamerika und APAC
- Von den Unternehmen in EMEA gaben nur 37% an, dass sie IT Unterstützung für zwischen 1% - 25% der Video Calls benötigen - obwohl die Schwierigkeit in der Bedienung immer noch der Hauptgrund ist, Video nicht zu nutzen
- Die Einsparung von Reisekosten ist immer noch der wichtigste Vorteil von Videokommunikation in EMEA: für 98% hat das "mittlere bis hohe Priorität"
- 71% der Befragten in EMEA gaben an, dass die Nutzung von Video im Arbeitsalltag zunimmt

Weitere Anmerkungen

Ziel der Studie von Quocirca: Der Bericht soll Organisationen, die Video bereits einsetzen, eine Vergleichsmöglichkeit ihrer Videokultur mit der anderer Organisationen an die Hand geben. Er soll ihnen zudem als Leitfaden dienen, der zeigt, wie sie anhand von sechs Schlüsselkriterien die Nutzung von Video erhöhen und so einen Mehrwert schaffen können. Organisationen, die überlegen, in Videotechnologie zu investieren, können mithilfe des Berichts sehen, wie sie von Beginn an die Nutzung fördern und so den Wert der Technologie für ihr Unternehmen maximieren können.

Hintergrund zur Studie
- 800 Online-Kundenbefragungen wurden durchgeführt
- Unternehmen in über 80 Ländern wurden befragt
- Acht ausführliche Interviews wurden geführt
- Die Teilnehmer wurden in folgende Gruppen unterteilt:
- Region (geographisch): Nordamerika, APAC, Karibik & Lateinamerika, EMEA
- Vertikale Branchen:
- Öffentlicher Sektor
- Gesundheitssektor
- Bildungssektor
- Finanzsektor
- Produktion
- Technologie
- Professional Services
- Andere
- Unternehmensgröße

Über Quocirca
Quocirca ist ein Reseach und Analyse Unternehmen mit Fokus auf dem europäischen Markt. Quocirca stellt Inhalte für IT- und andere Entscheider in Unternehmen und Organisationen jeder Größe bereit. Die meisten der Inhalte von Quocirca basieren auf eigenen Primär-Recherchen. Für diese Untersuchungen führen Muttersprachler Telefoninterviews in ganz Europa, ebenso wie in Nordamerika und der Region Asia-Pacific. Die Befragungen werden im persönlichen Gespräch mit Personen in den wichtigsten Positionen durchgeführt, um sicherzustellen, dass den richtigen Leuten die richtigen Fragen gestellt werden. Vergleichbare Ergebnisse werden geographisch, nach Branchen, Unternehmensgröße, Position und anderen Parametern zusammengefasst.

Die Studien werden von einer Vielzahl an IT Verkäufern, Service Providern und Channel Organisationen gesponsort. Trotzdem sind alle Inhalte von Quocirca von einem unabhängigen Blickpunkt aus geschrieben und adressieren allgemeine Probleme hinsichtlich der Nutzung von IT statt einzelne Produkte. Quocircas Ratschläge sind unabhängig und basieren auf den Ergebnissen der Recherche in Kombination mit dem Wissen und der Erfahrung der Quocirca Analysten.
Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.co.uk sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

This release contains forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 regarding future events, including statements regarding product availability. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially, including the impact of competition on our product sales and for our customers and partners and any resulting loss of business; the impact of increased competition due to consolidation in our industry or competition from companies that are larger or that have greater resources than we do; potential fluctuations in results and future growth rates; risks associated with global economic conditions and external market factors; the market acceptance of our products and changing market demands, including demands for differing technologies or product and services offerings; our ability to successfully implement process improvements and cost containment initiatives; risks associated with cybersecurity; changes to our strategic areas of focus; our ability to successfully integrate our acquisitions into our business; possible delays in the development, availability and shipment of new products due to engineering, manufacturing or other delays; increasing costs and the availability and differing uses of capital; changes in key personnel that may cause disruption to the business; the impact of restructuring actions; and the impact of global conflicts that may adversely impact our business. Many of these risks and uncertainties are discussed in the Company"s Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2014, and in other reports filed by Polycom with the SEC. Polycom disclaims any intent or obligations to update these forward-looking statements.
NOTE: The product plans, specifications, and descriptions herein are provided for information only and subject to change without notice, and are provided without warranty of any kind, express or implied. Polycom reserves the right to modify future product plans at any time. Products and related specifications referenced herein are not guaranteed and will be delivered on a when and if available basis.
© 2015 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom logo, and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726

http://www.polycom.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
stefanie.schoenberger@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 94
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"POLYCOM CeBIT NEWS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko Tommy, Lenny, Jerry 3: Die Einsteigerklasse: D ...

Wiko Tommy, Lenny, Jerry 3: Die Einsteigerklasse: D ...
Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko

Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko
Samsung Galaxy A8 im Test: Premium-Feeling für verg ...

Samsung Galaxy A8 im Test: Premium-Feeling für verg ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich hatte mir vor Jahren, wegen meiner Freizeitaktivitäten, mal ein Outdoor Handy. Das hat an den Außenkanten mehrere Silikonpolster. Ich weiß ehrlich nicht mehr wieviel mal mir das Ding schon run ... (Otto76, 13.06.2016)

 Was soll die ganze Diskussion mit telefonieren während der Fahrt. Entweder man fährt Auto oder man telefoniert. Es gibt eine Rubrik, wo die Polizei mit versteckter Kamera LKW-Fahrer filmt und wa ... (Moses32, 12.07.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Alle Angaben auf einen Blick: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Etiketten (Ceresana, 29.08.2023)
Sind Mini-Shampooflaschen oder Aufkleber auf Bananen überflüssig? Die EU-Kommission will mit einer neuen Verordnung „unnötige Verpackungen“ verbieten. Das würde auch Hersteller von Etiketten treffen. Dagegen lassen andere EU-Vorschriften gerade die Nachfrage nach Etiketten wachsen, zum Beispiel weil auf Lebensmitteln der Nährwert, auf Elektrogeräten der Energieverbrauch oder auf Chemikalien die Gefährlichkeit ausgewiesen werden muss. Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label um ...

 Solide Studie: aktueller Ceresana-Report zum Weltmarkt für Klebstoffe (Ceresana, 04.06.2020)
Ob für Smartphones oder Sportschuhe, Isolierglasfenster, Autos, Flugzeuge oder auch Reparaturen der Kreislaufwirtschaft: Klebtechnik ist heute in den unterschiedlichsten Branchen eine innovative Schlüsseltechnologie – und ihr Potential ist noch längst nicht ausgeschöpft. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den gesamten Markt für Klebstoffe untersucht: Im Jahr 2019 wurden weltweit mehr als 14,7 Millionen Tonnen verbraucht.

Vinyl verbindet die Welt

Der bedeut ...

 Sommerzeit ist Draußenzeit: (prmaximus, 25.05.2020)
Einfach ausklappen und los geht's
Unterwegs geraten junge Eltern gern mal in Hektik, wenn das Baby plötzlich die Windel voll hat. Wo ist ein geeigneter Platz zum Wickeln? Und dann müssen ganz schnell eine Wickelunterlage sowie Windeln, Tücher und Wechselsachen zur Hand sein. Die Rettung: eine gut ausgestattete Wickeltasche! Beim Modell SYDNEY® von BÉABA® ist die passende Wickelunterlage direkt an der Tasche angebracht. Einfach den Klettverschluss lösen und die Fläche ausklappen, schon kann d ...

 Sichler Exclusive Profi-Fensterputz-Roboter PR-200 (PR-Gateway, 20.02.2020)
Glatte Fronten einfach sauber halten

-Auch für rahmenlose Fenster, Kacheln u.v.m.

-Berechnet automatisch und intelligent Putzwege

-Reinigt pro Minute 0,25 m² Fläche

-Reinigungsmittel-Sprühfunktion für bis zu 17 m²

-Erkennt Hindernisse und Kanten

-Notstrom-Akku und Sicherheitsseil gegen Absturz

Den Putz-Alltag erleichtern: Fenster, Scheiben und Glasfassaden erhalten bequem neuen Glanz. Sogar die Innenseiten von Fensterrahmen werden dank ü ...

 Sichler Haushaltsgeräte Profi-Fensterputz-Roboter PR-040 (PR-Gateway, 17.01.2020)
Die Fenster ganz einfach sauber halten

- Reinigt schnell: 0,4 m²/Minute

- Sensoren für rahmenlose Fenster

- Reinigt Glas, Kacheln u.v.m.

- Intelligentes Auto-Programm

- Mehrfach gegen Absturz gesichert

- Waschbare Mikrofaser-Pads

Die Lösung gegen lästiges Fensterputzen: Der intelligente Putzroboter verleiht Scheiben und

Glasfassaden jetzt selbstständig neuen Glanz! Einfach aufs Fenster setzen, ansaugen lassen und

entspa ...

 Avancon baut das Distribution Center für Samsung (PR-Gateway, 17.12.2019)
Gemeinsam mit dem südkoreanischen Systemintegrator Asetec, einem Spezialisten für elektronische Steuerungssysteme, "Pick-to-Light" und Kommunikation mit übergeordneten BUS / IT-Systemen, baute Avancon das Samsung Distribution Center für kleine Einheiten. - wie das neue Galaxy Note 10 - aber gleichzeitig auch für größere Kartons und für andere Produkte. Die Anforderungen an dieses Sortier- und Verteilsystem waren unter andren: eine sehr kurze Lieferzeit, das System musste in eine relativ kleine ...

 Das kleinste Flip-Musik-Handy der Welt (HanjoGroup, 24.09.2019)
Kleiner und praktischer geht es kaum: Das neue BM60-Mini von L8star ist das kleinste Flip-Musik-Handy mit Farbbildschirm, dass es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt.

Das neue BM60-Mini wird von L8star produziert. L8star ist bekannter chinesicher Handy-Hersteller, der in Shenzhen ansässig ist und diverse Modelle wie die bm10, bm50, bm70, bm30 und bm60 im Portfolio hat.

Das BM60 ist aufgrund seines schlanken Designs und seiner praktischen Struktur sehr einfach zu ha ...

 Sichler Haushaltsgeräte Staubsauger-Roboter PCR-3000 (PR-Gateway, 09.09.2019)
Hält den Wohnraum selbstständig sauber

- Saugt und wischt alle glatten Böden

- Weltweit per Internet und App steuerbar

- Sprach-Steuerung per Amazon Alexa und Google Assistant

- Navigiert selbstständig durch das Zuhause

- Nasswisch-Funktion dank 2in1-Staubbehälter & Wassertank

- Bis zu 120 Minuten Laufzeit

Den Boden einfach reinhalten: Saugen und nass wischen übernimmt jetzt der clevere

 Sichler Profi-Fensterputz-Roboter PR-041 V4 (PR-Gateway, 15.05.2019)
Bis zu 50 m² in einer Anwendung: So bleiben glatte Fronten einfach sauber

-Auch für rahmenlose Fenster, Kacheln u.v.m.

-Berechnet automatisch und intelligent Putzwege

-Reinigt pro Minute 0,41 m² Fläche

-Reinigungsmittel-Sprühfunktion für bis zu 50 m²

-Erkennt Hindernisse und Kanten

-Notstrom-Akku und Sicherheitsseil gegen Absturz

Den Putz-Alltag erleichtern: Der intelligente  Kyocera veröffentlicht konsolidiertes Konzernergebnis für das Geschäftsjahr, das am 31. März 2019 endete (PR-Gateway, 26.04.2019)
Kyoto/Neuss, 26. April 2019. Kyocera Corporation (TOKYO:6971) veröffentlicht heute das konsolidierte Konzernergebnis für das Geschäftsjahr 2019, das am 31. März 2019 endete ("Fiskaljahr 2019" oder "der Zeitraum"). Mit dem Start dieses Geschäftsjahres hat die Kyocera Corporation und ihre konsolidierten Tochterunternehmen die International Financial Reporting Standards ("IFRS") an Stelle der U.S. Generally Accepted Accounting Principles als Rechnungslegungsvorschriften übernommen. Die Finanzdaten ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





POLYCOM CeBIT NEWS

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.