Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! CeBIT 2015: Deutsche Telekom stellt neue, auf der Salesforce1 Platform basierende Automotive-Lösung vor

Veröffentlicht am Montag, dem 16. März 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: "Customer Experience Management for Automotive" von T-Systems vernetzt Händler, Fahrer und OEMs auf völlig neue Art und Weise

Verschiedene Automotive-Services sind nun in einer, mobilen Lösung verfügbar - entwickelt von T-Systems, basierend auf

MÜNCHEN - 16. März 2015 - T-Systems, die Großkundensparte der Deutschen Telekom, stellt auf der CeBIT 2015 eine neue Lösung für die Automotive-Branche vor, die auf der Salesforce1 Platform basiert. Die Lösung vernetzt Händler, Fahrer und OEMs auf völlig neue Art und Weise.

In der Automobilbranche arbeiten Systeme - egal, ob Systeme für das Finanzwesen, den Zubehör- und Ersatzteilmarkt oder das Händler-Management - normalerweise in Silos. Das führt oft zu Reibungen in den Kundenbeziehungen und in der Kundenerfahrung. Das neue Angebot von T-Systems, Customer Experience for Automotive, ist eine einheitliche, mobile Lösung, die Händler dabei unterstützt, die Kundenerfahrung besser zu managen, die Kundenbindung zu erhöhen und Umsatzpotenziale zu erschließen - und all dies basierend auf der Salesforce1 Platform.

Digitale Transformation im Automotive-Bereich
Die Lösung Customer Experience Management for Automotive von T-Systems ist das erste gemeinsame Produkt, das aus der im Jahr 2014 bekannt gegebenen Partnerschaft zwischen Salesforce und T-Systems hervorgeht. Die Lösung wurde von T-Systems entwickelt und schöpft die Potenziale integrierter mobiler, sozialer und cloud-basierter Funktionen der Salesforce1 Platform aus. Das Produkt wird von beiden Unternehmen vermarktet; vertrieben wird es von der Deutschen Telekom in Deutschland. Österreich, die Schweiz und weitere Märkte folgen Ende des Jahres.

Customer Experience Management for Automotive umfasst verschiedene Module: Showroom Proximity vernetzt beispielsweise Händler, Werkstätten, Fahrzeuge und Kunden über einen interaktiven Showroom auf dem Smartphone des potenziellen Neukunden enger miteinander. Dieses Modul ermöglicht es auch Händlern, Kunden personalisierte Angebote zu schicken und spezifische Verhaltensmuster zu analysieren. Ziel der Lösung ist es, führende Automarken in die Lage zu versetzen, ihren Kunden eine personalisierte Markenerfahrung zu bieten.

Kommentare zur Meldung:
"Kundenerwartungen ändern sich rasant in fast jedem Bereich. Industrien müssen Wege finden, die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu verbessern. Zusammen mit Salesforce helfen wir Automobilherstellern und Händlern, mit ihren Kunden auf völlig neue Art zu interagieren. Gleichzeitig können interne Prozesse durch die Einbindung von mobilen Lösungen in das Geschäftsmodell verbessert werden", sagt Frank Strecker, Head of Cloud Business, Deutsche Telekom.

"Wir freuen uns, der deutschen Autobranche zusammen mit T-Systems eine innovative Lösung an die Hand geben zu können", sagt Joachim Schreiner, Senior Area Vice President, Salesforce. "Das neue Angebot hebt die Potenziale der digitalen Transformation auf eine neue Ebene; Prozesse werden effizienter und Unternehmen können Autokäufern eine unvergleichbare Customer Journey bieten."
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Customer Experience Management for Automotive" von T-Systems vernetzt Händler, Fahrer und OEMs auf völlig neue Art und Weise

Verschiedene Automotive-Services sind nun in einer, mobilen Lösung verfügbar - entwickelt von T-Systems, basierend auf

MÜNCHEN - 16. März 2015 - T-Systems, die Großkundensparte der Deutschen Telekom, stellt auf der CeBIT 2015 eine neue Lösung für die Automotive-Branche vor, die auf der Salesforce1 Platform basiert. Die Lösung vernetzt Händler, Fahrer und OEMs auf völlig neue Art und Weise.

In der Automobilbranche arbeiten Systeme - egal, ob Systeme für das Finanzwesen, den Zubehör- und Ersatzteilmarkt oder das Händler-Management - normalerweise in Silos. Das führt oft zu Reibungen in den Kundenbeziehungen und in der Kundenerfahrung. Das neue Angebot von T-Systems, Customer Experience for Automotive, ist eine einheitliche, mobile Lösung, die Händler dabei unterstützt, die Kundenerfahrung besser zu managen, die Kundenbindung zu erhöhen und Umsatzpotenziale zu erschließen - und all dies basierend auf der Salesforce1 Platform.

Digitale Transformation im Automotive-Bereich
Die Lösung Customer Experience Management for Automotive von T-Systems ist das erste gemeinsame Produkt, das aus der im Jahr 2014 bekannt gegebenen Partnerschaft zwischen Salesforce und T-Systems hervorgeht. Die Lösung wurde von T-Systems entwickelt und schöpft die Potenziale integrierter mobiler, sozialer und cloud-basierter Funktionen der Salesforce1 Platform aus. Das Produkt wird von beiden Unternehmen vermarktet; vertrieben wird es von der Deutschen Telekom in Deutschland. Österreich, die Schweiz und weitere Märkte folgen Ende des Jahres.

Customer Experience Management for Automotive umfasst verschiedene Module: Showroom Proximity vernetzt beispielsweise Händler, Werkstätten, Fahrzeuge und Kunden über einen interaktiven Showroom auf dem Smartphone des potenziellen Neukunden enger miteinander. Dieses Modul ermöglicht es auch Händlern, Kunden personalisierte Angebote zu schicken und spezifische Verhaltensmuster zu analysieren. Ziel der Lösung ist es, führende Automarken in die Lage zu versetzen, ihren Kunden eine personalisierte Markenerfahrung zu bieten.

Kommentare zur Meldung:
"Kundenerwartungen ändern sich rasant in fast jedem Bereich. Industrien müssen Wege finden, die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu verbessern. Zusammen mit Salesforce helfen wir Automobilherstellern und Händlern, mit ihren Kunden auf völlig neue Art zu interagieren. Gleichzeitig können interne Prozesse durch die Einbindung von mobilen Lösungen in das Geschäftsmodell verbessert werden", sagt Frank Strecker, Head of Cloud Business, Deutsche Telekom.

"Wir freuen uns, der deutschen Autobranche zusammen mit T-Systems eine innovative Lösung an die Hand geben zu können", sagt Joachim Schreiner, Senior Area Vice President, Salesforce. "Das neue Angebot hebt die Potenziale der digitalen Transformation auf eine neue Ebene; Prozesse werden effizienter und Unternehmen können Autokäufern eine unvergleichbare Customer Journey bieten."
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CeBIT 2015: Deutsche Telekom stellt neue, auf der Salesforce1 Platform basierende Automotive-Lösung vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia 8110 im Praxis-Test | Retro-Comeback | MWC 20 ...

Nokia 8110 im Praxis-Test | Retro-Comeback | MWC 20 ...
MWC und die \"Schöne Neue Welt\" 5G Mobilfunkstanda ...

MWC und die \
Handys zum Knicken und Zusammenfalten

Handys zum Knicken und Zusammenfalten

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Star-3-160615-DSC_6386.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, als ich außerhalb der Norm aktiv war da gab es noch kein Facebook, Instagram oder überhaupt Internet. Also von dem was ich angestellt habe ist nichts mehr auffindbar, das nenne ich Vergan ... (HannesW, 28.03.2021)

 Hey, so aktiv schau ich ehrlich gesagt nicht mehr nach Apps. Vielleicht täusche ich mich aber ich hatte das Gefühl, dass es immer die gleichen Apps sind, die stetig verbessert worden sind. Komplett ... (RedReddington, 12.09.2018)

  Fahren sie mal früh mit öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Drittel der Fahrgäste stiert auf sein Mobiltelefon oder hämmert irgendwelche Nachrichten rein. Kommunikation mittels Sprache gibt es nich ... (Ortwin59, 20.06.2018)

  Also nicht nur die NSA. Auch andere können das. Ich sage immer, was regt ihr euch auf? Auf der einen Seite schimpft ihr wenn ihr ausgespäht werdet und auf der anderen Seite begebt ihr euch selbst ... (Otto76, 15.09.2015)

 Das scheint auch ein Grund zu sein, dass die Leute nach Bekanntwerden der NSA Affaire nicht auf die Straße gegangen sind. Ich weiß nicht, was manche Menschen bewegt ihre Privatsphäre öffentlich zu ma ... (Erwin3, 22.12.2013)

 Ich kenne so einen verrückten Typen, der ist während des Toilettenbesuches Facebook beigetreten und hat dann sein Handy auf dem Klo vergessen. Aber wahrscheinlich muss man so kaputt sein, um überhaup ... (Moses32, 26.03.2012)

 Ja, mittlerweile sind vier (4) Kontinente betroffen !!! Lapidare Mitteilung von RIM - Ausfallsicherung ausgefallen RIM hat nach eigenen Angaben die Ursache für die massiven Dienstausfälle der Blackb ... (Erwin3, 13.10.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Premiere auf der TWENTY2X: GRÜN eVEWA4 als neue Online-Branchensoftware (PR-Gateway, 03.02.2020)
GRÜN eVEWA4 ist die neue webbasierte Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen und Bildungsanbieter. Komplexe und individuelle Strukturen dank des neuen Schichtenmodells einfach abbildbar. Starker Fokus auf Datensicherheit. Vorstellung auf der TWENTY2X.

Aachen, 03.02.2020. Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter für Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen sowie für Bildungsanbieter, hat mit  CEBIT\'18: Workflow & Archivsysteme von ecoDMS super angekommen (PR-Gateway, 20.07.2018)
Die ecoDMS GmbH hat auf der CEBIT 2018 mit neuen Workflow- und Archivsystemen das Publikum begeistert.

Aachen, im Juli 2018. Die ecoDMS GmbH hat sich im vergangenen Monat erfolgreich auf der CEBIT präsentiert. Die neuen Workflow-Lösungen und Archivsysteme sind super beim Publikum angekommen. Zahlreiche Besucher haben den Messestand der ecoDMS'ler und dessen Mitaussteller besucht. Obwohl die Anzahl der Messebesucher im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig gewesen ist, hat die ecoDMS GmbH ...

 CEBIT\'18: Automatisierte Dokumentenprozesse begeistern Besucher am ecoDMS-Stand (PR-Gateway, 26.06.2018)
ecoDMS GmbH begeistert CEBIT-Messesbesucher mit neuen und bezahlbaren Archiv- , E-Mail- und Workflowsystemen.

Aachen, im Juni 2018. Die ecoDMS GmbH zieht Bilanz über die Messewoche auf der CEBIT 2018 in Hannover. Obwohl die Zahl der Messebesucher im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig gewesen ist, hat es an Stand D58 in Halle 5 großen Andrang und sehr interessante Gespräche gegeben. Denn die neuesten Softwarelösungen für die Dokumentenarchivierung, den automatisierten Workflow und das E ...

 STARFACE auf der CEBIT 2018 (PR-Gateway, 07.06.2018)
Karlsruhe, 05. Juni 2018. Auf der diesjährigen CEBIT (Hannover, 11. bis 15. Juni 2018) präsentiert die STARFACE GmbH innovative Lösungen rund um die hybride UCC-Plattform STARFACE. Der Karlsruher TK-Anlagenhersteller ist 2018 Mitaussteller am Stand der Snom Technology AG (Halle 13 / Stand C84), einem der führenden Hersteller von IP-Endgeräten.

Im Fokus des Messeauftritts steht das im Mai 2018 eingeführte neue Release STARFACE 6.5, das mit zahlreichen neuen Collaboration- und Sharing-Funk ...

 Digitalisieren & Archivieren: ecoDMS & Partner auf der CEBIT 2018 (PR-Gateway, 11.04.2018)
ecoDMS präsentiert zusammen mit zertifizierten Resellern auf der CEBIT 2018 die neuesten Methoden der Digitalisierung und Archivierung.

Das renommierte Aachener IT-Unternehmen, die ecoDMS GmbH, stellt in diesem Jahr auf der CEBIT in Hannover die neuesten Methoden der Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten und E-Mails vor. Tatkräftige Unterstützung gibt es dabei von den Qualified Premium Resellern aconitas GmbH, Intellekta GmbH, Grothe IT Service GmbH, Systemhaus Brunner, blue:sol ...

 ecoDMS stellt auf CEBIT 2018 Archivlösungen aus (PR-Gateway, 28.02.2018)
Modernste Software zum kleinen Preis: ecoDMS treibt die Digitalisierung und Archivierung in Europa mit Höchstgeschwindigkeit voran.

Aachen, im Februar 2018. Die ecoDMS GmbH stellt auf der CEBIT vom 11. Juni bis 15. Juni 2018 in Hannover aus. Am Stand 015 D58 präsentieren die Aachener ihre hauseigenen Archivsysteme und haben außerdem viele tolle Überraschungen in petto.

In Sachen "Digitalisierung und Archivierung" mischt ecoDMS den Markt kräftig auf. Mit einem einzigartigen Preis-L ...

 Zeit und Geld sparen mittels moderner Digitalisierung und Archivierung (PR-Gateway, 26.02.2018)
Alles, was sich digitalisieren lässt, kann mit der Software ecoDMS und ecoMAILZ digitalisiert und sicher archiviert werden.

Aachen, im Februar 2018. Mit der Archivierungssoftware ecoDMS und ecoMAILZ von der Aachener IT-Firma ecoDMS GmbH können Unternehmen und Privatleute viel Zeit und Geld bei der Digitalisierung, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten, Dateien und E-Mails sparen. Die Softwareprodukte sind besonders preiswert in der Anschaffung, schnell installiert, leicht verständlic ...

 Neue Plattform DasHandwerk.de (PR-Gateway, 24.03.2017)
Ankündigung auf der CeBIT für neues Online-Portal "DasHandwerk.de" als Online-Plattform ausschließlich für das professionelle Handwerk. Launch im Sommer 2017.

Aachen/Hannover, 24.03.2017. Die AVU Agentur für Verbands- und Unternehmensmarketing GmbH, ein Tochterunternehmen der GRÜN Software AG, kündigte heute als Aussteller auf der CeBIT in Hannover die Entwicklung der neuen Online-Pla ...

 Chatbots - immer für ein Schwätzchen bereit! (PR-Gateway, 22.03.2017)
Die smarten Gesprächspartner sind ein Trendthema der CeBIT 2017!

Die kleinen sprachbasierten Helfer wie Siri, Cortana oder Google Now kennt mittlerweile jeder vom Smartphone.Bereits seit vielen Jahren gibt es sogenannte "Sprachdialogsysteme", die uns zu einem kleinen Plausch einladen, doch auf die teils hohen Erwartungen folgte bislang eher eine Ernüchterung, was die Leistungsfähigkeit betraf. Viele der Messenger-Bots hielten nicht immer das, was ihre Macher versprachen. Zu oft fragten ...

 Neue Scan-Apps und mehr auf dem DATEV-Marktplatz (PR-Gateway, 22.03.2017)
Plattform für Partnerlösungen mit weiteren Angeboten

(Mynewsdesk) Nürnberg, 22. März 2017: Auf dem DATEV-Marktplatz für Partner-Lösungen herrscht ungebrochene Dynamik. Auf der CeBIT zeigt DATEV drei Partner-Apps zur Digitalisierung von Papieroriginalen, die in Kürze mit Anbindung an das DATEV-System zur Verfügung stehen werden. Dokumente lassen sich damit per Smartphone oder Tablet erfassen und a ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





CeBIT 2015: Deutsche Telekom stellt neue, auf der Salesforce1 Platform basierende Automotive-Lösung vor

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.