Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 190 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:754
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Veröffentlicht am Freitag, dem 13. Februar 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten.

Ahlen, 13. Februar 2015 - Voxtron hat eine innovative Lösung in bisher unerreichter Qualität zur Verbesserung des Kundenservices entwickelt. Der in dieser Art völlig neue Dienst des Unternehmens, das seit letzten Oktober zu Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de/) gehört, sorgt dafür, dass Anrufer im Contact Center direkt und schnell mit dem richtigen Agenten verbunden werden. Diese und weitere Produktneuheiten präsentiert der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen im Rahmen der CCW 2015 (http://www.ccw.eu/) auf insgesamt 70 Quadratmetern in Halle 4 (Stand G12-14) und Halle 2 (Stand A14).

Mit weltweit Hunderttausenden von aktiv tätigen Call-Center-Agenten ist Enghouse Interactive nicht nur einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen, sondern zählt auch zu den innovativsten Unternehmen auf dem Gebiet der Kundeninteraktion.

Das Ende der Warteschleife

So ist auf der CCW 2015 Voxtron - neben Andtek und IT Sonix eine der drei starken Marken von Enghouse Interactive im deutschsprachigen Raum - mit einem völlig neu entwickelten Anruferservice ein Quantensprung in der Customer Experience gelungen. Bei dieser innovativen Lösung handelt es sich um einen bislang einzigartigen Dienst, der das Ende der meist lästigen Warteschleife mit ihren oft Nerv tötenden Audioinformationen endgültig einläutet.

So funktioniert die Lösung: Der Serviceanbieter kann die Wartezeit einfach einstellen. Wird dieser Wert beim Anruf überschritten, erhält der Anrufer eine entsprechende Information darüber und kann das Gespräch sofort beenden - die intelligente Software übernimmt nun das Warten für den Anrufer. Der Clou dabei: Im Gegensatz zu herkömmlichen Callback-Lösungen behält der Anrufer nach Beendigung des Gesprächs seine Position in der Warteschlange. Bei entsprechend hohem Anrufvolumen im Contact Center führt das für den Anrufer zu einer erheblichen Zeitersparnis. Sobald eine Leitung frei geworden ist, informiert das System den Anrufer darüber unmittelbar per Push-Notification über die App, SMS oder ruft selbständig an. Der Anrufer wird dann direkt und ohne Wartezeit mit dem Agenten verbunden. Um die Kundenakzeptanz und -zufriedenheit zusätzlich zu erhöhen, erhält der Anrufer (visuelles) Feedback über seine Warteposition und -zeit.

Für den Serviceanbieter bzw. das Call Center bietet die Lösung klare Kostenvorteile, da die Wartezeit virtuell, also ohne den Einsatz eines Agenten, abgewickelt und keine Telefonleitung blockiert wird. Selbstverständlich kann der Serviceanbieter den Dienst auch nutzen, um den Anrufer aktiv zurückzurufen - bei Verwendung einer gebührenfreien Telefonnummer lässt sich damit Zeit und Geld sparen.

Mit dieser neuen Funktion, die Voxtron zusammen mit dem deutschen Startup-Unternehmen virtualQ entwickelt hat, gehören nutzlose Wartezeiten der Vergangenheit an. Der Anrufer kann die Zeit, in der er virtuell wartet, anderweitig nutzen. "Dieses asynchrone Warten ist eine absolute Weltneuheit", sagt Ralf Mühlenhöver, Managing Director von Enghouse Interactive für die DACH-Region und Osteuropa.

"Innovation passiert durch die Identifizierung und Verknüpfung neuer Pfade", sagt Ulf Kühnapfel, Gründer von virtualQ und ehemaliger Creative Designer bei Mercedes-Benz. "Enghouse Interactive schafft durch die enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern und Startups ein exzellentes Spielfeld für innovative Lösungen, die im Portfolio von Enghouse zu einer außergewöhnlichen Customer-Service-Lösung zusammenfinden."

Kundenservice jederzeit, überall - und auf allen Kanälen

Besucher der CCW 2015 haben am Enghouse-Stand in den Hallen 2 und 4 (A14 bzw. G12-14) Gelegenheit, sich über das umfassende Lösungsportfolio von Enghouse Interactive zu informieren. Einschließlich der provider- und mandantenfähigen Multikanal-Cloud-Contact-Center, Omnichannel-Kommunikation, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligenten Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörigen Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen.

Digitale Unterschrift bringt Rechtssicherheit

Nach dem Willen des Gesetzgebers dürften telefonische Vertragsabschlüsse im Sinne des Verbraucherschutzes schon bald keine Gültigkeit mehr haben. IT Sonix und Enghouse Interactive bieten hier für Contact-Center- und Telesales-Agenturen ein nützliches Werkzeug, mit dem telefonisch getätigte Vertragsabschlüsse rechtskräftig und sofort beurkundet werden können. Der Vertrag wird während des Telefonats fertig ausgefüllt und anschließend als Link zum Abruf über unterschiedliche Medien an den Kunden zur Unterschrift gesandt (mittels Smartphone, Tablet, Touchscreen oder mit anderen Eingabegeräten). Nach der Unterzeichnung erhalten beide Vertragspartner den Vertrag inklusive AGBs zugeschickt.

Skillbasiertes Outboundrouting für höhere Abschlüsse

Auch im Bereich skillbasiertes Outboundrouting wartet Enghouse Interactive auf der CCW 2015 mit einem Highlight auf. Der erfolgreiche "ELSBETH PredictiveDialer" ist um eine neue Funktion erweitert worden. Ab sofort können im Contact Center Kunden an Agenten durch Erweiterung des Predictive Levels intelligent "verteilt" werden. So ist es z.B. möglich, die Wählparameter nach demografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht und Muttersprache oder auch vertragsrelevanten Kenntnissen des Agenten entsprechend zu konfigurieren.

"Mit der digitalen Unterschrift und dem skillbasierten Outboundrouting erhöhen wir die Rechtssicherheit und die Abschlussquoten", sagt Ralf Mühlenhöver. Mit den starken Marken Voxtron, IT Sonix und Andtek sowie dem erweiterten und technisch ausgereiften Produkt-Portfolio, so der Enghouse-Manager, könne Enghouse Interactive jedes Unternehmen unabhängig von seiner Größenordnung bedienen - egal ob Konzern oder Mittelstand, klassischer Vermittlungsplatz oder Contact Center.

Über diese marktspezifischen Kundeninteraktionslösungen informieren Experten von Enghouse Interactive auf der CCW 2015 in Halle 4 Stand G12-14 und Halle 2 Stand A14. Als Ansprechpartner vor und während des Events stehen Peter Linnemann (peter.linnemann@voxtron.de) in Halle 4 und Burkhard Urban (burkhard.urban@enghouse.com) in Halle 2 zur Verfügung. Weitere Informationen, Ticketanfragen und Terminvereinbarungen unter vertrieb@enghouse.com.

Text und Bild erhalten Sie hier (http://fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/490-pi0315-ccw-2015) in unserem Presseforum.
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse (Germany) GmbH
Astrid Pocklington
Darmstädter Landstr. 213
60598 Frankfurt/Main
+44 118 972 8410

http://www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten.

Ahlen, 13. Februar 2015 - Voxtron hat eine innovative Lösung in bisher unerreichter Qualität zur Verbesserung des Kundenservices entwickelt. Der in dieser Art völlig neue Dienst des Unternehmens, das seit letzten Oktober zu Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de/) gehört, sorgt dafür, dass Anrufer im Contact Center direkt und schnell mit dem richtigen Agenten verbunden werden. Diese und weitere Produktneuheiten präsentiert der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen im Rahmen der CCW 2015 (http://www.ccw.eu/) auf insgesamt 70 Quadratmetern in Halle 4 (Stand G12-14) und Halle 2 (Stand A14).

Mit weltweit Hunderttausenden von aktiv tätigen Call-Center-Agenten ist Enghouse Interactive nicht nur einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen, sondern zählt auch zu den innovativsten Unternehmen auf dem Gebiet der Kundeninteraktion.

Das Ende der Warteschleife

So ist auf der CCW 2015 Voxtron - neben Andtek und IT Sonix eine der drei starken Marken von Enghouse Interactive im deutschsprachigen Raum - mit einem völlig neu entwickelten Anruferservice ein Quantensprung in der Customer Experience gelungen. Bei dieser innovativen Lösung handelt es sich um einen bislang einzigartigen Dienst, der das Ende der meist lästigen Warteschleife mit ihren oft Nerv tötenden Audioinformationen endgültig einläutet.

So funktioniert die Lösung: Der Serviceanbieter kann die Wartezeit einfach einstellen. Wird dieser Wert beim Anruf überschritten, erhält der Anrufer eine entsprechende Information darüber und kann das Gespräch sofort beenden - die intelligente Software übernimmt nun das Warten für den Anrufer. Der Clou dabei: Im Gegensatz zu herkömmlichen Callback-Lösungen behält der Anrufer nach Beendigung des Gesprächs seine Position in der Warteschlange. Bei entsprechend hohem Anrufvolumen im Contact Center führt das für den Anrufer zu einer erheblichen Zeitersparnis. Sobald eine Leitung frei geworden ist, informiert das System den Anrufer darüber unmittelbar per Push-Notification über die App, SMS oder ruft selbständig an. Der Anrufer wird dann direkt und ohne Wartezeit mit dem Agenten verbunden. Um die Kundenakzeptanz und -zufriedenheit zusätzlich zu erhöhen, erhält der Anrufer (visuelles) Feedback über seine Warteposition und -zeit.

Für den Serviceanbieter bzw. das Call Center bietet die Lösung klare Kostenvorteile, da die Wartezeit virtuell, also ohne den Einsatz eines Agenten, abgewickelt und keine Telefonleitung blockiert wird. Selbstverständlich kann der Serviceanbieter den Dienst auch nutzen, um den Anrufer aktiv zurückzurufen - bei Verwendung einer gebührenfreien Telefonnummer lässt sich damit Zeit und Geld sparen.

Mit dieser neuen Funktion, die Voxtron zusammen mit dem deutschen Startup-Unternehmen virtualQ entwickelt hat, gehören nutzlose Wartezeiten der Vergangenheit an. Der Anrufer kann die Zeit, in der er virtuell wartet, anderweitig nutzen. "Dieses asynchrone Warten ist eine absolute Weltneuheit", sagt Ralf Mühlenhöver, Managing Director von Enghouse Interactive für die DACH-Region und Osteuropa.

"Innovation passiert durch die Identifizierung und Verknüpfung neuer Pfade", sagt Ulf Kühnapfel, Gründer von virtualQ und ehemaliger Creative Designer bei Mercedes-Benz. "Enghouse Interactive schafft durch die enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern und Startups ein exzellentes Spielfeld für innovative Lösungen, die im Portfolio von Enghouse zu einer außergewöhnlichen Customer-Service-Lösung zusammenfinden."

Kundenservice jederzeit, überall - und auf allen Kanälen

Besucher der CCW 2015 haben am Enghouse-Stand in den Hallen 2 und 4 (A14 bzw. G12-14) Gelegenheit, sich über das umfassende Lösungsportfolio von Enghouse Interactive zu informieren. Einschließlich der provider- und mandantenfähigen Multikanal-Cloud-Contact-Center, Omnichannel-Kommunikation, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligenten Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörigen Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen.

Digitale Unterschrift bringt Rechtssicherheit

Nach dem Willen des Gesetzgebers dürften telefonische Vertragsabschlüsse im Sinne des Verbraucherschutzes schon bald keine Gültigkeit mehr haben. IT Sonix und Enghouse Interactive bieten hier für Contact-Center- und Telesales-Agenturen ein nützliches Werkzeug, mit dem telefonisch getätigte Vertragsabschlüsse rechtskräftig und sofort beurkundet werden können. Der Vertrag wird während des Telefonats fertig ausgefüllt und anschließend als Link zum Abruf über unterschiedliche Medien an den Kunden zur Unterschrift gesandt (mittels Smartphone, Tablet, Touchscreen oder mit anderen Eingabegeräten). Nach der Unterzeichnung erhalten beide Vertragspartner den Vertrag inklusive AGBs zugeschickt.

Skillbasiertes Outboundrouting für höhere Abschlüsse

Auch im Bereich skillbasiertes Outboundrouting wartet Enghouse Interactive auf der CCW 2015 mit einem Highlight auf. Der erfolgreiche "ELSBETH PredictiveDialer" ist um eine neue Funktion erweitert worden. Ab sofort können im Contact Center Kunden an Agenten durch Erweiterung des Predictive Levels intelligent "verteilt" werden. So ist es z.B. möglich, die Wählparameter nach demografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht und Muttersprache oder auch vertragsrelevanten Kenntnissen des Agenten entsprechend zu konfigurieren.

"Mit der digitalen Unterschrift und dem skillbasierten Outboundrouting erhöhen wir die Rechtssicherheit und die Abschlussquoten", sagt Ralf Mühlenhöver. Mit den starken Marken Voxtron, IT Sonix und Andtek sowie dem erweiterten und technisch ausgereiften Produkt-Portfolio, so der Enghouse-Manager, könne Enghouse Interactive jedes Unternehmen unabhängig von seiner Größenordnung bedienen - egal ob Konzern oder Mittelstand, klassischer Vermittlungsplatz oder Contact Center.

Über diese marktspezifischen Kundeninteraktionslösungen informieren Experten von Enghouse Interactive auf der CCW 2015 in Halle 4 Stand G12-14 und Halle 2 Stand A14. Als Ansprechpartner vor und während des Events stehen Peter Linnemann (peter.linnemann@voxtron.de) in Halle 4 und Burkhard Urban (burkhard.urban@enghouse.com) in Halle 2 zur Verfügung. Weitere Informationen, Ticketanfragen und Terminvereinbarungen unter vertrieb@enghouse.com.

Text und Bild erhalten Sie hier (http://fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/490-pi0315-ccw-2015) in unserem Presseforum.
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse (Germany) GmbH
Astrid Pocklington
Darmstädter Landstr. 213
60598 Frankfurt/Main
+44 118 972 8410

http://www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...
Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...

Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...
Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6421.jpg

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6375.jpg

Samsung-Star-3-160615-DSC_6390.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe (PR-Gateway, 02.03.2020)
Karlsruhe, 26. Februar 2020. Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation. Contact-Center-Verantwortliche erfahren am Messestand des Karlsruher Telefonanlagenherstellers (Halle 1, Stand A8), wie sie ihre Kommunikationsprozesse mit den hybriden UCC-Plattformen und den innovativen Collaboration-Tools von STARFACE nachhaltig optimieren können.

"Moderne ...

 Jabra auf der Call Center World 2020 (CallCenterScout, 18.02.2020)
Raubling, 29. Januar 2020 – Jabra ist vom 02. bis 04. März 2020 auf der CCW in Berlin mit eigenem Stand in Halle 2, C12/C14, und im Live Call Center in Halle 4 vertreten. Der Sound-Experte präsentiert dort sein Portfolio an Contact-Center- und Office-Lösungen, darunter digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technologie und True-Wireless Kopfhörer für den Geschäftsbereich.

Video ist und bleibt das große Thema für moderne Konferenzlösungen – aus verschiedenen Gründen. Die Lö ...

 STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe (PR-Gateway, 12.01.2017)
Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW, der europäischen Leitmesse rund um den Kundendialog der Zukunft, in Berlin. Der Karlsruher Anbieter von IP-Telefonanlagen und IP-Kommunikationslösungen zeigt in Halle 1 an Stand A8, welche Möglichkeiten seine hybride UCC-Plattform bei der Optimierung der Kundenkommunikation und der Prozesse in Contact-Center-Umgebungen bietet.

Skalierbare Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise

" ...

 STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück (PR-Gateway, 09.03.2016)
Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branche in Berlin. STARFACE verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr einen erheblichen Zuwachs an Fachbesuchern, die sich über die Einsatzmöglichkeiten der hybriden UCC-Plattform STARFACE in Contact-Center-Umgebungen informierten. Der Karlsruher Telefonanlagenhersteller nutzte die Messe überdies, um die neuen Anlagenfunktionen Skill-based Routing, Priority-based ...

 Ready for the Future: Flexibler und besser zusammenarbeiten mit Jabra Contact-Center-Lösungen (PR-Gateway, 04.02.2016)
Zur CCW: Jabra stattet zehntes LiveCallCenterDesign by HCD aus

Rosenheim, 04. Februar 2016. Zur CCW macht sich Jabra bereit für die Zukunft der Contact Center Branche und präsentiert Audiolösungen für mehr Flexibilität, verbesserte Zusammenarbeit und höhere Konnektivität. Zugleich konnte sich Jabra zum siebten Mal als Partner und Ausstatter des erfolgreichen LiveCallCentersDesign by HCD durchsetzen: Zum zehnjährigen Jubiläum des Publikumsmagneten steuert der Audioexperte Headset-Technolog ...

 STARFACE auf der CCW 2016 (PR-Gateway, 13.01.2016)
Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise

Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch 2016 vom 22. bis 25. Februar auf der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branche in Berlin. Der Anbieter hochwertiger IP-Telefonanlagen und Kommunikationslösungen "made in Germany" zeigt in Halle 2, Stand B2 die Einsatzmöglichkeiten seiner hybriden UCC-Plattform in Contact-Center-Umgebungen.

"In einer zunehmend digitalen und kompl ...

 Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice (Freie-PM.de, 16.03.2015)
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher.

Frankfurt am Main, 16. März 2015 - Nach dem Motto "Kundenservice - jederzeit, überall und auf allen Kanälen" hat Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) auf der vor wenigen Tagen in Berlin zu Ende gegangenen CCW 2015 herausragende Softwareprodukte vorgestellt. Als Weltneuheit z.B. eine Lösung, die den Anrufer im Contact Center - ohne War ...

 o-byte.com präsentiert Smartphone- und Smartwatch-Integration für CallBoard PRO (Freie-PM.de, 25.02.2015)
Innovative, Android-basierte App informiert Call-Center-Verantwortliche durchgehend über den Agent-Status und die Vorgänge in der Hotline / Echtzeit-Monitoring der Servicequalität / Live-Demo der Lösung auf der CCW 2015 und der CeBIT 2015

Das System- und Softwarehaus o-byte.com erweitert seine ACD-Lösung CallBoard PRO um eine Android-basierte Smartphone- und Smartwatch-App. Supervisor und Operatoren können sich damit an Smartphone oder Smartwatch jederzeit proaktiv über die Abläufe und di ...

 CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center (Freie-PM.de, 13.02.2015)
Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten.

Ahlen, 13. Februar 2015 - Voxtron hat eine innovative Lösung in bisher unerreichter Qualität zur Verbesserung des Kundenservices entwickelt. Der in dieser Art völlig neue Dienst des Unternehmens, das seit letzten Oktober zu Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de/) gehört, sorgt dafür, dass Anrufer im Contact Center direkt und schnell mit dem richtig ...

 STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent (Freie-PM.de, 14.01.2015)
Im Fokus des Auftritts: Integration der IP-TK-Anlage STARFACE in Contact-Center-Umgebungen / Feature-Palette deckt vom Hotline-Betrieb bis zum medienübergreifenden Contact-Center alle Einsatzszenarien ab / Jetzt Gesprächstermin vereinbaren

Karlsruhe, 14. Januar 2015 - Die STARFACE GmbH nimmt vom 24. bis 26. Februar 2015 zum ersten Mal an der CCW 2015, der europäischen Leitveranstaltung für Kundenservice und Kundenkommunikation, in Berlin teil. Am STARFACE Stand (Halle 2, Stand A15) erfahr ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.