Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 187 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:754
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels

Veröffentlicht am Freitag, dem 30. Januar 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

In dem hart umkämpften Tourismus-Markt kann es mitunter für kleinere Hotels um das Überleben gehen. Liegt die Fokussierung stark auf Markenpräsenz und Zimmerverkauf passiert es leicht, dass der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wahrgenommen wird. Was kann das Bedeuten. Eine sehr wichtige Aktivität wird oft grob vernachlässigt "Bestehende Gäste und der lokale Markt".

Wie können nun kleinere Hotels ihre Gästebindung sowie das Empfehlungsmanagement ankurbeln.
Wie können sie ihre Serviceleistung, ihr Angebot, mit Nachhaltigkeit kommunizieren um so in den Köpfen der digitalen Gästen zu bleiben.
Ohne großen Aufwand und Investition.

Ganz stark an Umsatz und Gewinn focussierte Gastgeber, sind der Meinung, sie könnten eine automatisierte Gästegewinnung oder Gästebindung alleinig über die Homepage und über die Erstellung einer Facebook-Seite erreichen. Ein wenig Seo machen, einmal im Monat einen Newsletter versenden und Flyer verteilen. Bei manchen ist sogar zu beachten, dass sie sich gut fühlen, denn sie haben ja etwas getan um auf sich aufmerksam zu machen. Das hat ja auch die letzten Jahren gut funktioniert. So in alten Erinnerungen lebend geht das "Jetzt", der Sprung in die virtuelle Welt, genau an diesen Gastgebern vorbei. Eine sehr wichtige Komponente, das Mobile wird immer noch sehr unterschätzt und an die lokale Umgebung wird ebenso nicht gedacht. Dabei denkt, sucht und bucht der Gast schon längst digital.

Angesichts einer angespannten Budget- und Ressourcenbeschränkung - ist es an der Zeit neue Wege zu beschreiten. Zu sehen "Wie wirklich ist denn die eigene Wirklichkeit".

Jedes Unternehmen kommt irgendwann einmal an den Punkt, wo es sich wandeln muss. Sei es, weil rote Zahlen geschrieben werden, die geschäftliche Ausrichtung nicht mehr stimmig ist, oder weil die Wettbewerbsfähigkeit sinkt. Dann ist der Zeitpunkt gekommen für eine neue Ausrichtung. Anders zu denken und neue Wege zu beschreiten.

Den Blickwinkel zu verändern kann immer mal wieder wichtig werden. Sei es, um das Geschäft weiter zu entwickeln und das Unternehmen auf eine nächsthöhere Qualitätsstufe zu bringen. Doch wer kein klares Bild davon zeichnet, WOHIN sich das Unternehmen entwickeln kann und soll, der läuft Gefahr, dass seine Bestrebungen zu einer bloßen Anhäufung von Maßnahmen führen, die verwirren, in sich unstimmig oder miteinander unvereinbar sind. Und die, im schlimmsten Fall, das Unternehmen in eine falsche Richtung oder gar ins Nirgendwo befördern.

Welche Mitteln stehen für die Tourismus-Branche, Gastronomie und Gastgebern zur Verfügung

Social Marketing - kann als die einfachste Lösung angesehen werden

Mit Netzwerken wie Google+, Facebook, Twitter, YouTube, Tripadvisor, Pinterest, Flickr und vielen anderen, besteht ein Angebot von maßgeschneiderten Plattformen (gefüllt mit mehreren 100.000den von Menschen). Die Chancen besteht, mit gegenwärtigen und zukünftigen Kunden einen zielgerichteten Austausch zu führen.

Gerade Hotels könnten eine Präsenz mit ihrer Facebook-Seite aufbauen. Ihre Veranstaltungen, Sonderangeboten, News integrieren. Mit allem was Stammgästen interessiert und auch potentiellen Gästen interessieren kann.

YouTube ist eine gute Möglichkeit das Hotel und seine Umgebung lebendig sowie spannend zu präsentieren. Zum Beispiel hat ein Kunde von uns mit seinem Film-Clip "Hotelrundflug und Landung" eine große Anzahl von Menschen und Weiterempfehlungen erreicht. Jeder Einzelne hat sich den Film komplett angesehen. Weshalb, erstens war dieser Rundflug und die Landung innovativ mit einer Drohne geschehen. Zweitens sehr schön, interessant und spannend gemacht. Drittens, niemals könnte das Hotel angeflogen werden. So waren auch bestehende Gäste sehr überrascht und begeistert. Buchungen folgten zeitnah.

Der Weg Gästegewinnung und Bindung durch Social Marketing zu erhöhen ist vielfältig, kreativ, nachhaltig und unendlich. Zu beachten wäre, die persönliche Präsenz, die Postings, die Bilder, der Film-Clip und die Kampagnen sollten einzigartig, fesselnd und attraktiv sein. Nachhaltigkeit will emotional erzeugt werden.

Der lokale Markt ist einer der am meisten vernachlässigte Märkte in der Hotellerie. Oft bevorzugen Reisenden das Feedback und Anregungen von Einheimischen bei der Auswahl ihrer Unterkunft oder hoteleigenem Restaurant.

Die Hotels könnten sicherstellen, dass sie Treueprogramme für lokalen Gästen mit anbieten. Sei es im Hinblick auf besondere Angebote im Restaurant, Bars oder im Spa.

Sehr gut angenommen von den lokalen Gästen wurden bisher spezielle Aufenthaltspakete für lokale Gästen. Vor allem in den schwierigen Jahreszeiten. Maßgeschneiderte Pakete für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen, Valentinstag und vieles mehr, führen Einheimischen leicht zum Hotel oder zum hoteleigenem Restaurant.

Hoteleigene Events anbieten, um mit ihrer lokalen Zielgruppe zu interagieren, ist ebenso ein idealer Weg und ein Beginn, um eine Gast-Beziehung aufzubauen. Bieten sie eine Probe an Köstlichkeiten an. Laden Sie Gäste für kleine Zusammenkünfte zu besonderen Anlässen, wie Eröffnung eines neuen Restaurant oder besondere Wellness-Anwendungen, ein.

Durch die Einbeziehung des lokalen Marktes, profitieren Hotels. Sie erhöhen ihre Sichtbarkeit sowohl im lokalen, überregionalen und im globalen Markt.

Mobiles Marketing - Eine weitere Chancen zur Gästegewinnung und Bindung mit Nachhaltigkeit

Die Welt von heute ist abhängig von Smartphones. Zugang zu gewünschten Informationen zu bekommen. Apps können Reisepläne, Hotelbuchungen, Informationen zu Orten, zur Umgebung, geben. Ebenso Ebenso Empfehlungen generieren für Gastgeber und Restaurant.

Die mobile-Technologie erleichtert allen Hotels auf der ganzen Welt, potentielle und vorhandenen Gästen überall und jederzeit zu erreichen. Es ist wichtig zu wissen, wie diese neue Technologie umsatzgewinnend genutzt werden kann.

Der erste Schritt ist sicherzustellen, dass die Homepage des Hotels ebenso für die Mobile-Version konzipiert wurde.

SMS / WhatsApp Kampagnen sind ein guter Weg persönliche News in den lokalen Markt sowie Global zu verschicken. Benutzerfreundliche mobile Apps zum Hotel zu erstellen und so Anerkennung und Präsenz bei Gästen erwirken. Gefüllt mit lokalen Informationen, Treue_Programmen, Events im Hotel, besondere Spa-Anwendung, Sauna-Abenden, Vergünstigungen bei Skiliften usw., binden Gästen und fördern Weiterempfehlungen.

Alle Social Media Plattformen sind über Smartphone, iPhone, ipad, leicht und Leserfreundlich zugänglich.

Mit das Wichtigste "Wie funktioniert der digitale Gast"
Jeder Mensch ist anders - Er ist ein Mensch - Jedes Hotel ist anders - Es hat ein Thema oder eine Spezialität

Thema könnte sein "Mehrwert durch Gesundheit"
Gästebindung durch einen nachhaltig verankerte Dienstleistung generiert Weiterempfehlungen. Der daraus entstehende Mehrwert ist langfristig ein viel Größerer als jede Investition.

Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

Hotels investieren immer mehr in die Lebensqualität ihrer Gäste, denn sie realisieren, dass der höchste Wert der Gast ist. Das persönliche Wohlbefinden, die Freude und die Gesundheit eines Gastes sind wichtige Eigenschaften. Genau dieses Eigenschaften binden einen Gast emotional an das Hotel und generiert Weiterempfehlungen.
Sorgt doch ein entspannter und freudvoll erlebter Urlaub im Arbeitsalltag für eine erhöhte Konzentration, Anteilnahme am betrieblichen Geschehen, Familie und Arbeit werden leichter mit einander verknüpft und vieles mehr. Ist doch ganz klar, dass ein Gast, welcher dies erlebt habt, diesen Art von Urlaub weiter empfiehlt.

Gemeinsam bearbeitet das Integrale iMarketing System im Allgäu mit den Gastgebern, mit den Entscheidern, die Fragestellungen:

Was wird besonders gut gemacht
Was kommt besonders gut bei den Gästen an
Welche der Leistungen nehmen die Gäste kaum wahr
Gibt es Optimierungs- und Kosteinsparmöglichkeiten
Sind Preisfindung und Preisgestaltung optimal führen zu dem gewünschten Umsatz, sprich Gewinn
Welche Kundenbindungssysteme passen zu meinem Hotel
Welche günstigen Marketingaktionen bringen die gewünschten Ergebnissen - Gästeauslastung, Imagepflege
Wird Gästebindung gelebt
Wie motiviert sind die Mitarbeiter

Viele Gäste lieben eine persönliche Ansprache. Zum Beispiel bei einer Tischreservierung kann der Name gut lesbar mit den Reservierungshinweisen gedruckt auf dem Tisch stehen. Die Computertechnik macht es möglich.

Außergewöhnliches spricht sich schnell herum. Vor der Haustüre Berge von bestem Pulverschnee und im Hotelangebot Berge von Erdbeeren. Dies an einem Ort, in dem gerade zu dieser Zeit keine Saison ist. Verrückte Ideen bieten ebenso für den regelmässigen Gast immer etwas Besonders.

Regelmässiger Gast im Hotel oder im Restaurant. Für diese wertvolle Gästen kann ein Hauskonto eingerichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Dienstleistung, welche enorm für nachhaltige Gastbindung und Weiterempfehlungen sorgt. Gäste lieben es, wenn sie nur noch schnell unterschreiben müssen. So können diese vor ihren eingeladenen Gästen oder Freunden wichtig erscheinen. Und sie gibt es unzählige erprobte Möglichkeiten Gäste positiv und nachhaltig zu erfreuen und zu binden.

Es ist wirklich eine aufregend spannende Zeit für jedes Hotel-Marketing-Team, kreativ zu werden.

Der integrative Blick - Der Blick aus der Vogelperspektive heraus, der alle Bereichen für und um den Gastgeber herum reflektiert und verbindet, sie differenziert und integriert, wird zukünftig noch wichtiger werden.

In unserer HighTech Welt lebenden Gästen, Mitarbeiter, müssen die verantwortlichen Gastgebern, Entscheidern, ein klares Zukunftsbild vor Augen haben und wissen, mit welchen Ansätzen und Mitteln sie dorthin gelangen. Vor allem aber muss ihnen die Integration des digitalen Gastes sowie motivierte Mitarbeiter, eine wirkliche Herzensangelegenheit sein, und sie sollten in der Lage sein, diese Menschen mitzunehmen und zu begeistern.

Eine ganz entscheidende Rolle kommt deshalb der Kommunikation zu. Sie entscheidet mit über Erfolg und Misserfolg der Veränderung. Neue Wege zu gehen. Die Kernaufgabe einer umfassenden und ganzheitlichen Kommunikation ist dabei, Tradition und Ziel, Verstand, Herz und Handlung in Einklang zu bringen.

Das integral arbeitende iMarketing-Team teilweise aus dem Allgäu, in Verbindung mit dem Norden in Deutschland, kann ein Zugang für kleinere Hotels darstellen, um mit der neuen digitalen Weg klar zu kommen. Insbesondere, dass digitale Gäste den Weg zum Hotel finden, gerne bleiben und wieder kommen werden. Nachstehend die Kontaktdaten

Es gibt viele pfiffige Möglichkeiten, um die potentiellen Gästen zu erreichen, die zum Thema des Hotels passen. Diese zum Weiterempfehlen zu motivieren, entwickelt sich ganz natürlich.

gesetzt: Ramona Kramp, Online-Presse (http://onlinepresse-pressenotiz.org)
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, bucht und findet"
iMarketer, Coach, Problemlöser, für kleinere Hotels oder mittelständische Unternehmen
Imagepflege und Imageaufbau im SocialWeb

Tools in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner (mit mehr als 20 Jahren Experten-Erfahrung) im Angebot wie zum Beispiel:
Analyse zum IST-Zustand, Checkliste für Texte die zur Handlung auffordern, SEO, Content, Social Media Marketing, Online-Presse, Bloggen, TV, Radio, Kino-Werbung, Querdenkend, Herz und Kopf,

Telefon: +49 (0) 8323 969 6603
Skype: sarahasocialweb

Für jedes Jahr haben wir ein Motto, nach welchem sich Denken, Fühlen und TUN bei uns ausrichten. Das Motto 2015 lautet:

* Integral denken und planen
* innovativ handeln
* ertragreich ernten und lebe
Integrales iMarketing "
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt
08323-9696603

http://saraha-social-web.de

Pressekontakt:
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, findet und bucht"
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt am Alpsee
ramona.kramp@saraha-social-web.de
08323-9696603
http://saraha-social-web.de

(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

In dem hart umkämpften Tourismus-Markt kann es mitunter für kleinere Hotels um das Überleben gehen. Liegt die Fokussierung stark auf Markenpräsenz und Zimmerverkauf passiert es leicht, dass der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wahrgenommen wird. Was kann das Bedeuten. Eine sehr wichtige Aktivität wird oft grob vernachlässigt "Bestehende Gäste und der lokale Markt".

Wie können nun kleinere Hotels ihre Gästebindung sowie das Empfehlungsmanagement ankurbeln.
Wie können sie ihre Serviceleistung, ihr Angebot, mit Nachhaltigkeit kommunizieren um so in den Köpfen der digitalen Gästen zu bleiben.
Ohne großen Aufwand und Investition.

Ganz stark an Umsatz und Gewinn focussierte Gastgeber, sind der Meinung, sie könnten eine automatisierte Gästegewinnung oder Gästebindung alleinig über die Homepage und über die Erstellung einer Facebook-Seite erreichen. Ein wenig Seo machen, einmal im Monat einen Newsletter versenden und Flyer verteilen. Bei manchen ist sogar zu beachten, dass sie sich gut fühlen, denn sie haben ja etwas getan um auf sich aufmerksam zu machen. Das hat ja auch die letzten Jahren gut funktioniert. So in alten Erinnerungen lebend geht das "Jetzt", der Sprung in die virtuelle Welt, genau an diesen Gastgebern vorbei. Eine sehr wichtige Komponente, das Mobile wird immer noch sehr unterschätzt und an die lokale Umgebung wird ebenso nicht gedacht. Dabei denkt, sucht und bucht der Gast schon längst digital.

Angesichts einer angespannten Budget- und Ressourcenbeschränkung - ist es an der Zeit neue Wege zu beschreiten. Zu sehen "Wie wirklich ist denn die eigene Wirklichkeit".

Jedes Unternehmen kommt irgendwann einmal an den Punkt, wo es sich wandeln muss. Sei es, weil rote Zahlen geschrieben werden, die geschäftliche Ausrichtung nicht mehr stimmig ist, oder weil die Wettbewerbsfähigkeit sinkt. Dann ist der Zeitpunkt gekommen für eine neue Ausrichtung. Anders zu denken und neue Wege zu beschreiten.

Den Blickwinkel zu verändern kann immer mal wieder wichtig werden. Sei es, um das Geschäft weiter zu entwickeln und das Unternehmen auf eine nächsthöhere Qualitätsstufe zu bringen. Doch wer kein klares Bild davon zeichnet, WOHIN sich das Unternehmen entwickeln kann und soll, der läuft Gefahr, dass seine Bestrebungen zu einer bloßen Anhäufung von Maßnahmen führen, die verwirren, in sich unstimmig oder miteinander unvereinbar sind. Und die, im schlimmsten Fall, das Unternehmen in eine falsche Richtung oder gar ins Nirgendwo befördern.

Welche Mitteln stehen für die Tourismus-Branche, Gastronomie und Gastgebern zur Verfügung

Social Marketing - kann als die einfachste Lösung angesehen werden

Mit Netzwerken wie Google+, Facebook, Twitter, YouTube, Tripadvisor, Pinterest, Flickr und vielen anderen, besteht ein Angebot von maßgeschneiderten Plattformen (gefüllt mit mehreren 100.000den von Menschen). Die Chancen besteht, mit gegenwärtigen und zukünftigen Kunden einen zielgerichteten Austausch zu führen.

Gerade Hotels könnten eine Präsenz mit ihrer Facebook-Seite aufbauen. Ihre Veranstaltungen, Sonderangeboten, News integrieren. Mit allem was Stammgästen interessiert und auch potentiellen Gästen interessieren kann.

YouTube ist eine gute Möglichkeit das Hotel und seine Umgebung lebendig sowie spannend zu präsentieren. Zum Beispiel hat ein Kunde von uns mit seinem Film-Clip "Hotelrundflug und Landung" eine große Anzahl von Menschen und Weiterempfehlungen erreicht. Jeder Einzelne hat sich den Film komplett angesehen. Weshalb, erstens war dieser Rundflug und die Landung innovativ mit einer Drohne geschehen. Zweitens sehr schön, interessant und spannend gemacht. Drittens, niemals könnte das Hotel angeflogen werden. So waren auch bestehende Gäste sehr überrascht und begeistert. Buchungen folgten zeitnah.

Der Weg Gästegewinnung und Bindung durch Social Marketing zu erhöhen ist vielfältig, kreativ, nachhaltig und unendlich. Zu beachten wäre, die persönliche Präsenz, die Postings, die Bilder, der Film-Clip und die Kampagnen sollten einzigartig, fesselnd und attraktiv sein. Nachhaltigkeit will emotional erzeugt werden.

Der lokale Markt ist einer der am meisten vernachlässigte Märkte in der Hotellerie. Oft bevorzugen Reisenden das Feedback und Anregungen von Einheimischen bei der Auswahl ihrer Unterkunft oder hoteleigenem Restaurant.

Die Hotels könnten sicherstellen, dass sie Treueprogramme für lokalen Gästen mit anbieten. Sei es im Hinblick auf besondere Angebote im Restaurant, Bars oder im Spa.

Sehr gut angenommen von den lokalen Gästen wurden bisher spezielle Aufenthaltspakete für lokale Gästen. Vor allem in den schwierigen Jahreszeiten. Maßgeschneiderte Pakete für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen, Valentinstag und vieles mehr, führen Einheimischen leicht zum Hotel oder zum hoteleigenem Restaurant.

Hoteleigene Events anbieten, um mit ihrer lokalen Zielgruppe zu interagieren, ist ebenso ein idealer Weg und ein Beginn, um eine Gast-Beziehung aufzubauen. Bieten sie eine Probe an Köstlichkeiten an. Laden Sie Gäste für kleine Zusammenkünfte zu besonderen Anlässen, wie Eröffnung eines neuen Restaurant oder besondere Wellness-Anwendungen, ein.

Durch die Einbeziehung des lokalen Marktes, profitieren Hotels. Sie erhöhen ihre Sichtbarkeit sowohl im lokalen, überregionalen und im globalen Markt.

Mobiles Marketing - Eine weitere Chancen zur Gästegewinnung und Bindung mit Nachhaltigkeit

Die Welt von heute ist abhängig von Smartphones. Zugang zu gewünschten Informationen zu bekommen. Apps können Reisepläne, Hotelbuchungen, Informationen zu Orten, zur Umgebung, geben. Ebenso Ebenso Empfehlungen generieren für Gastgeber und Restaurant.

Die mobile-Technologie erleichtert allen Hotels auf der ganzen Welt, potentielle und vorhandenen Gästen überall und jederzeit zu erreichen. Es ist wichtig zu wissen, wie diese neue Technologie umsatzgewinnend genutzt werden kann.

Der erste Schritt ist sicherzustellen, dass die Homepage des Hotels ebenso für die Mobile-Version konzipiert wurde.

SMS / WhatsApp Kampagnen sind ein guter Weg persönliche News in den lokalen Markt sowie Global zu verschicken. Benutzerfreundliche mobile Apps zum Hotel zu erstellen und so Anerkennung und Präsenz bei Gästen erwirken. Gefüllt mit lokalen Informationen, Treue_Programmen, Events im Hotel, besondere Spa-Anwendung, Sauna-Abenden, Vergünstigungen bei Skiliften usw., binden Gästen und fördern Weiterempfehlungen.

Alle Social Media Plattformen sind über Smartphone, iPhone, ipad, leicht und Leserfreundlich zugänglich.

Mit das Wichtigste "Wie funktioniert der digitale Gast"
Jeder Mensch ist anders - Er ist ein Mensch - Jedes Hotel ist anders - Es hat ein Thema oder eine Spezialität

Thema könnte sein "Mehrwert durch Gesundheit"
Gästebindung durch einen nachhaltig verankerte Dienstleistung generiert Weiterempfehlungen. Der daraus entstehende Mehrwert ist langfristig ein viel Größerer als jede Investition.

Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

Hotels investieren immer mehr in die Lebensqualität ihrer Gäste, denn sie realisieren, dass der höchste Wert der Gast ist. Das persönliche Wohlbefinden, die Freude und die Gesundheit eines Gastes sind wichtige Eigenschaften. Genau dieses Eigenschaften binden einen Gast emotional an das Hotel und generiert Weiterempfehlungen.
Sorgt doch ein entspannter und freudvoll erlebter Urlaub im Arbeitsalltag für eine erhöhte Konzentration, Anteilnahme am betrieblichen Geschehen, Familie und Arbeit werden leichter mit einander verknüpft und vieles mehr. Ist doch ganz klar, dass ein Gast, welcher dies erlebt habt, diesen Art von Urlaub weiter empfiehlt.

Gemeinsam bearbeitet das Integrale iMarketing System im Allgäu mit den Gastgebern, mit den Entscheidern, die Fragestellungen:

Was wird besonders gut gemacht
Was kommt besonders gut bei den Gästen an
Welche der Leistungen nehmen die Gäste kaum wahr
Gibt es Optimierungs- und Kosteinsparmöglichkeiten
Sind Preisfindung und Preisgestaltung optimal führen zu dem gewünschten Umsatz, sprich Gewinn
Welche Kundenbindungssysteme passen zu meinem Hotel
Welche günstigen Marketingaktionen bringen die gewünschten Ergebnissen - Gästeauslastung, Imagepflege
Wird Gästebindung gelebt
Wie motiviert sind die Mitarbeiter

Viele Gäste lieben eine persönliche Ansprache. Zum Beispiel bei einer Tischreservierung kann der Name gut lesbar mit den Reservierungshinweisen gedruckt auf dem Tisch stehen. Die Computertechnik macht es möglich.

Außergewöhnliches spricht sich schnell herum. Vor der Haustüre Berge von bestem Pulverschnee und im Hotelangebot Berge von Erdbeeren. Dies an einem Ort, in dem gerade zu dieser Zeit keine Saison ist. Verrückte Ideen bieten ebenso für den regelmässigen Gast immer etwas Besonders.

Regelmässiger Gast im Hotel oder im Restaurant. Für diese wertvolle Gästen kann ein Hauskonto eingerichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Dienstleistung, welche enorm für nachhaltige Gastbindung und Weiterempfehlungen sorgt. Gäste lieben es, wenn sie nur noch schnell unterschreiben müssen. So können diese vor ihren eingeladenen Gästen oder Freunden wichtig erscheinen. Und sie gibt es unzählige erprobte Möglichkeiten Gäste positiv und nachhaltig zu erfreuen und zu binden.

Es ist wirklich eine aufregend spannende Zeit für jedes Hotel-Marketing-Team, kreativ zu werden.

Der integrative Blick - Der Blick aus der Vogelperspektive heraus, der alle Bereichen für und um den Gastgeber herum reflektiert und verbindet, sie differenziert und integriert, wird zukünftig noch wichtiger werden.

In unserer HighTech Welt lebenden Gästen, Mitarbeiter, müssen die verantwortlichen Gastgebern, Entscheidern, ein klares Zukunftsbild vor Augen haben und wissen, mit welchen Ansätzen und Mitteln sie dorthin gelangen. Vor allem aber muss ihnen die Integration des digitalen Gastes sowie motivierte Mitarbeiter, eine wirkliche Herzensangelegenheit sein, und sie sollten in der Lage sein, diese Menschen mitzunehmen und zu begeistern.

Eine ganz entscheidende Rolle kommt deshalb der Kommunikation zu. Sie entscheidet mit über Erfolg und Misserfolg der Veränderung. Neue Wege zu gehen. Die Kernaufgabe einer umfassenden und ganzheitlichen Kommunikation ist dabei, Tradition und Ziel, Verstand, Herz und Handlung in Einklang zu bringen.

Das integral arbeitende iMarketing-Team teilweise aus dem Allgäu, in Verbindung mit dem Norden in Deutschland, kann ein Zugang für kleinere Hotels darstellen, um mit der neuen digitalen Weg klar zu kommen. Insbesondere, dass digitale Gäste den Weg zum Hotel finden, gerne bleiben und wieder kommen werden. Nachstehend die Kontaktdaten

Es gibt viele pfiffige Möglichkeiten, um die potentiellen Gästen zu erreichen, die zum Thema des Hotels passen. Diese zum Weiterempfehlen zu motivieren, entwickelt sich ganz natürlich.

gesetzt: Ramona Kramp, Online-Presse (http://onlinepresse-pressenotiz.org)
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, bucht und findet"
iMarketer, Coach, Problemlöser, für kleinere Hotels oder mittelständische Unternehmen
Imagepflege und Imageaufbau im SocialWeb

Tools in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner (mit mehr als 20 Jahren Experten-Erfahrung) im Angebot wie zum Beispiel:
Analyse zum IST-Zustand, Checkliste für Texte die zur Handlung auffordern, SEO, Content, Social Media Marketing, Online-Presse, Bloggen, TV, Radio, Kino-Werbung, Querdenkend, Herz und Kopf,

Telefon: +49 (0) 8323 969 6603
Skype: sarahasocialweb

Für jedes Jahr haben wir ein Motto, nach welchem sich Denken, Fühlen und TUN bei uns ausrichten. Das Motto 2015 lautet:

* Integral denken und planen
* innovativ handeln
* ertragreich ernten und lebe
Integrales iMarketing "
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt
08323-9696603

http://saraha-social-web.de

Pressekontakt:
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, findet und bucht"
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt am Alpsee
ramona.kramp@saraha-social-web.de
08323-9696603
http://saraha-social-web.de

(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Tindern trotz Beziehung: Wann fängt Fremdgehen an? ...

Tindern trotz Beziehung: Wann fängt Fremdgehen an?  ...
Apples neue iPhones: Größer, schneller, teurer

Apples neue iPhones: Größer, schneller, teurer
iPhone Xr: Getestet von Netzwelt-Redakteur Matthias ...

iPhone Xr: Getestet von Netzwelt-Redakteur Matthias ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6353_6392.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Nokia-3410-160615-DSC_6394.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Web-Links bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Handy / Mobiltelefon auf wikipedia.org
Beschreibung: Handy / Mobiltelefon im Internet-Lexikon Wikipedia
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 8573 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Winter is coming... freut ihr euch? (CarLio, 30.09.2019)

 Handy-Vergleiche wären interessant! (Heinz-int, 14.06.2016)

 20 Tipps für das HTC One (Heinz-int, 14.06.2016)

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Handy-Infos, 14.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Verkauf von Silberschmuck, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte für genau so eine Situat ... (berak, 27.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

 Hey! Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit der Suche nach Plus Size Brautmode habe, bin ich beim Stöbern im Netz auf eine Seite gestoßen, die vielleicht genau das ist, wonach du suchst. Für ... (berak, 02.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung mit CBD-Creme gemacht, aber ich hab online einiges darüber gelesen, dass es echt positive Effekte auf die Haut haben kann, wie z.B. Reduzierung von Ent ... (ramzo, 26.02.2024)

 Hey! Also direkt Erfahrungen habe ich selbst nicht, aber beim Surfen im Netz bin ich auf Infos gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnten. Wenn du nach einem zuverlässigen [url=https://www.k ... (ramzo, 25.02.2024)

 Hey! Was die aktuellen Trends im Instructional Design angeht, bin ich zwar kein Experte, aber ich habe kürzlich etwas Interessantes gelesen. Es sieht so aus, als ob 2023 besonders Themen wie Mikrol ... (ramzo, 25.02.2024)

 Hey! Für den Einstieg ins Trading ist es echt wichtig, eine klare und einfache Strategie zu haben, mit der du dich wohl fühlst. Es gibt ein paar Ansätze, die besonders gut für Anfänger geeignet sin ... (berak, 22.02.2024)

 Hey! Das klingt nach einem fantastischen Vorhaben! VW Camper sind echt Kult und der perfekte Begleiter für Abenteuer. Auch wenn ich persönlich keine direkte Erfahrung mit dem Kauf habe, bin ich im ... (ramzo, 19.02.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, 26.03.2024)
Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten

- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer

- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen

- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit

- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet

- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.

- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...

 Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis (PR-Gateway, 25.03.2024)
flink + fleißig GmbH entwickelt ihre Organisation und Dienstleistungen inklusiv

Die flink und fleißig GmbH ist schon für ihre werteorientierte Führung und als Top Arbeitgeber bekannt. Bereits seit der Gründung 2006 verfolgt die Geschäftsführung inklusive Ansätze und hat diese tief in ihren Strategien verankert. So ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als Vorbild für gelebte Inklusion im Landkreis Reutlingen dienen kann und beispielsweise jetzt auch ukrainische Flüchtlinge ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 Xcase Smarter Schlüssel-Safe SAF-200.app mit Fingerabdruck-Erkennung (PR-Gateway, 21.03.2024)
Schlüssel auch im Außenbereich immer sicher aufbewahren

- Fingerabdruck-Erkennung von bis zu 10 Nutzern

- Permanent erreichbar: kein Einschalten notwendig

- Kostenlose App "ELESION" für Entriegelung und Verwaltung

- Weltweite Steuerung per Gateway möglich

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

- Robustes und wettergeschütztes Metall-Gehäuse nach IP65



Ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung: Im
 
Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 20.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-200 (PR-Gateway, 20.03.2024)
Ohne Druckerpatronen Seiten im DIN A4-Format per App ausdrucken

- Dank Akku-Betrieb mobil und netzunabhängig

- Kostenlose App für Android und iOS

- Druckauflösung von 200 dpi

- Keine Druckerpatronen notwendig

- Platzsparend verstaubar



Drucken ohne Druckerpatronen: Mit diesem mobilen Akku-Thermodrucker für Android un ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.