Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 184 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. Dezember 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie die Kooperation mit der international beachteten Modedesignerin Anna Scholz. "Ganz im Sinne unseres Multichannel-Ansatzes, haben wir auf allen Vertriebskanälen ein klares Profil entwickelt, als sympathische und inspirierende Marke für angesagte Mode, die glücklich macht", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand, zu dem sheego gehört. "sheego transportiert ein Lebensgefühl, das wir über unsere Mode, über unseren Auftritt und unsere Art zu kommunizieren mit unseren Kundinnen teilen."

Mit dem neuen full responsiven Shop erfolgreich im M-Commerce
Der Relaunch von sheego.de im September war zweifellos einer der Höhepunkte im Geburtstagsjahr. Der neue Online-Shop spiegelt die Entwicklung zur Herstellermarke wider: Aufbau und Erscheinung stellen Marke und Produkte sehr viel stärker in den Vordergrund. Größere Produktabbildungen, mehr Fokus auf Beratung und die Navigationsmöglichkeit über die ebenfalls in diesem Jahr eingeführten Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style betonen noch einmal deutlich die Kundenorientierung der Marke. Mit vielen Freiflächen und der markanten Schriftart orientiert sich das Webdesign daran, eine Shoppingwelt zum Wohlfühlen zu schaffen. Der Online-Shop setzt komplett auf responsives Design - ob am stationären PC, dem Notebook oder auf dem mobilen Display - überall ist das gesamte Angebot uneingeschränkt und in angepasster Bildschirmauflösung verfügbar.

sheego hat von Anfang an auf Online-Kompetenz gesetzt. Nicht erst mit dem neuen Shop hebt sich die Marke darin deutlich vom Wettbewerb ab. Aktuell verzeichnet der Shop jeden Monat rund eine Million Besucherinnen. Insgesamt liegt der E-Commerce-Anteil der Marke bei 75 Prozent, der darin enthaltene Anteil von M-Commerce steigt stetig. Gerade auch mit dem Relaunch von sheego.de hat die Marke ihrer mobilen Strategie einen weiteren Baustein hinzugefügt. Seit September konnte der Anteil an der Gesamtnachfrage, der mit Smartphones und Tablets generiert wird, auf mehr als 20 Prozent gesteigert werden. Das entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um knapp 60 Prozent. Die Kennzahlen der Shop-Besuche mit stationären Geräten konnten ebenfalls verbessert werden.

sheego baut Shop-in-Shop-Konzept weiter aus
sheego funktioniert nicht nur online. Auch das stationäre Geschäft konnte das Hanauer Label weiter entwickeln. Mittlerweile betreibt sheego rund 30 Shop-in-Shop-Flächen über ganz Deutschland verteilt und ist mit der Umsatzentwicklung der Shops sehr zufrieden. Erfolgreich Neuland betreten hat sheego Anfang Oktober mit einem Pop-Up-Store zur Eröffnung des Einkaufszentrums Milaneo in Stuttgart. Besucherzahlen und Umsatz dort haben die Erwartungen derart übertroffen, dass der Pop-Up-Store zunächst weiter geöffnet bleibt. Mehr und mehr
verlaufen die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen fließend. So sind im Pop-Up-Store mobile Tablets im Einsatz, mit denen direkt vor Ort bestellt werden kann.

Anna Scholz und sheego - eine Partnerschaft mit Zukunft
Einen weiteren Volltreffer hat sheego mit seiner Design-Partnerschaft gelandet. Im Juni konnte die Marke die Kooperation mit Anna Scholz verkünden und konnte so auf dem Weg zur etablierten Herstellermarke die Tür in die topaktuelle Fashionwelt noch weiter aufstoßen. Selbstbewusste Weiblichkeit, Anspruch und Lebensfreude - das verbindet das Design von Anna Scholz mit der Mode von sheego und macht beide zu idealen Partnern. Zugleich unterstreicht die Zusammenarbeit die Mode- und Designkompetenz des Labels. Dass die gemeinsame Sache nicht nur ein Imagegewinn ist, zeigen die hohen Absatzzahlen der "Anna Scholz for sheego" Kollektion. Im Stationärhandel - also auf den Shop-in-Shop-Flächen oder im Pop-Up-Store - findet die Kollektion positiven Anklang. Ein Blick auf die Kundinnen belegt außerdem, dass mit den 25- bis 45-Jährigen genau die Kernzielgruppe von den Entwürfen der Kollektion begeistert ist. Eine Partnerschaft mit Zukunft: Mittlerweile gibt es bereits die zweite Kollektion "Anna Scholz for sheego" für die Saison Frühjahr/Sommer 2015.

"feel happy!" prägt die Welt von sheego 2015
Auch wenn das Geburtstagsjahr nun fast zuende ist, geht es für sheego voller Elan weiter. Die 2014 gestartete Markenkampagne "feel happy!" geht 2015 in die nächste Runde. Die Botschaft der umfassenden Kampagne: Nimm dein Glück bewusst wahr und gib es an andere weiter. Das passiert seit Oktober tausendfach. Menschen teilen ihre Glücksmomente im sheego Blog "feel happy!". Präsenz in den Social Media-Kanälen, virale Kampagnen-Elemente und Soundbranding zeigen, dass sich sheego als Marke des digitalen Zeitalters versteht. Gleich vom 19. bis zum 21. Januar 2015 steht in Berlin außerdem die zweite Teilnahme an der Messe "curvy is sexy" an, wo sheego sowohl die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 als auch für Herbst/Winter 2015 sowie die aktuelle Kollektion "Anna Scholz for sheego" vorstellt.

"Wir sind voller Vorfreude auf das neue Jahr", so Tietz. "sheego entwickelt sich als Marke hervorragend. Diesen Weg gehen wir weiter - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie die Kooperation mit der international beachteten Modedesignerin Anna Scholz. "Ganz im Sinne unseres Multichannel-Ansatzes, haben wir auf allen Vertriebskanälen ein klares Profil entwickelt, als sympathische und inspirierende Marke für angesagte Mode, die glücklich macht", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand, zu dem sheego gehört. "sheego transportiert ein Lebensgefühl, das wir über unsere Mode, über unseren Auftritt und unsere Art zu kommunizieren mit unseren Kundinnen teilen."

Mit dem neuen full responsiven Shop erfolgreich im M-Commerce
Der Relaunch von sheego.de im September war zweifellos einer der Höhepunkte im Geburtstagsjahr. Der neue Online-Shop spiegelt die Entwicklung zur Herstellermarke wider: Aufbau und Erscheinung stellen Marke und Produkte sehr viel stärker in den Vordergrund. Größere Produktabbildungen, mehr Fokus auf Beratung und die Navigationsmöglichkeit über die ebenfalls in diesem Jahr eingeführten Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style betonen noch einmal deutlich die Kundenorientierung der Marke. Mit vielen Freiflächen und der markanten Schriftart orientiert sich das Webdesign daran, eine Shoppingwelt zum Wohlfühlen zu schaffen. Der Online-Shop setzt komplett auf responsives Design - ob am stationären PC, dem Notebook oder auf dem mobilen Display - überall ist das gesamte Angebot uneingeschränkt und in angepasster Bildschirmauflösung verfügbar.

sheego hat von Anfang an auf Online-Kompetenz gesetzt. Nicht erst mit dem neuen Shop hebt sich die Marke darin deutlich vom Wettbewerb ab. Aktuell verzeichnet der Shop jeden Monat rund eine Million Besucherinnen. Insgesamt liegt der E-Commerce-Anteil der Marke bei 75 Prozent, der darin enthaltene Anteil von M-Commerce steigt stetig. Gerade auch mit dem Relaunch von sheego.de hat die Marke ihrer mobilen Strategie einen weiteren Baustein hinzugefügt. Seit September konnte der Anteil an der Gesamtnachfrage, der mit Smartphones und Tablets generiert wird, auf mehr als 20 Prozent gesteigert werden. Das entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um knapp 60 Prozent. Die Kennzahlen der Shop-Besuche mit stationären Geräten konnten ebenfalls verbessert werden.

sheego baut Shop-in-Shop-Konzept weiter aus
sheego funktioniert nicht nur online. Auch das stationäre Geschäft konnte das Hanauer Label weiter entwickeln. Mittlerweile betreibt sheego rund 30 Shop-in-Shop-Flächen über ganz Deutschland verteilt und ist mit der Umsatzentwicklung der Shops sehr zufrieden. Erfolgreich Neuland betreten hat sheego Anfang Oktober mit einem Pop-Up-Store zur Eröffnung des Einkaufszentrums Milaneo in Stuttgart. Besucherzahlen und Umsatz dort haben die Erwartungen derart übertroffen, dass der Pop-Up-Store zunächst weiter geöffnet bleibt. Mehr und mehr
verlaufen die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen fließend. So sind im Pop-Up-Store mobile Tablets im Einsatz, mit denen direkt vor Ort bestellt werden kann.

Anna Scholz und sheego - eine Partnerschaft mit Zukunft
Einen weiteren Volltreffer hat sheego mit seiner Design-Partnerschaft gelandet. Im Juni konnte die Marke die Kooperation mit Anna Scholz verkünden und konnte so auf dem Weg zur etablierten Herstellermarke die Tür in die topaktuelle Fashionwelt noch weiter aufstoßen. Selbstbewusste Weiblichkeit, Anspruch und Lebensfreude - das verbindet das Design von Anna Scholz mit der Mode von sheego und macht beide zu idealen Partnern. Zugleich unterstreicht die Zusammenarbeit die Mode- und Designkompetenz des Labels. Dass die gemeinsame Sache nicht nur ein Imagegewinn ist, zeigen die hohen Absatzzahlen der "Anna Scholz for sheego" Kollektion. Im Stationärhandel - also auf den Shop-in-Shop-Flächen oder im Pop-Up-Store - findet die Kollektion positiven Anklang. Ein Blick auf die Kundinnen belegt außerdem, dass mit den 25- bis 45-Jährigen genau die Kernzielgruppe von den Entwürfen der Kollektion begeistert ist. Eine Partnerschaft mit Zukunft: Mittlerweile gibt es bereits die zweite Kollektion "Anna Scholz for sheego" für die Saison Frühjahr/Sommer 2015.

"feel happy!" prägt die Welt von sheego 2015
Auch wenn das Geburtstagsjahr nun fast zuende ist, geht es für sheego voller Elan weiter. Die 2014 gestartete Markenkampagne "feel happy!" geht 2015 in die nächste Runde. Die Botschaft der umfassenden Kampagne: Nimm dein Glück bewusst wahr und gib es an andere weiter. Das passiert seit Oktober tausendfach. Menschen teilen ihre Glücksmomente im sheego Blog "feel happy!". Präsenz in den Social Media-Kanälen, virale Kampagnen-Elemente und Soundbranding zeigen, dass sich sheego als Marke des digitalen Zeitalters versteht. Gleich vom 19. bis zum 21. Januar 2015 steht in Berlin außerdem die zweite Teilnahme an der Messe "curvy is sexy" an, wo sheego sowohl die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 als auch für Herbst/Winter 2015 sowie die aktuelle Kollektion "Anna Scholz for sheego" vorstellt.

"Wir sind voller Vorfreude auf das neue Jahr", so Tietz. "sheego entwickelt sich als Marke hervorragend. Diesen Weg gehen wir weiter - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Der BESTE Discount-Tarif für 7,99 Euro - Aldi Talk, ...

Der BESTE Discount-Tarif für 7,99 Euro - Aldi Talk, ...
Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...

Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...
Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...

Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia-3410-160615-DSC_6395.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6420.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die unmittelbaren Folgen für Apple dürften zwar begrenzt sein. Die Technologie kommt in älteren iPhone- und iPad-Modellen zum Einsatz, nicht jedoch in den aktuellen Geräten, die somit nicht vom Bann ... (DaveD, 23.07.2013)

 Nicht mehr von der Hand weisen lässt sich aber auch, dass das bei Google entwickelte freie Android- System inzwischen der klare Marktführer im Smartphone- Geschäft ist. Zuletzt lief es auf rund 70 P ... (Aaron1, 08.04.2013)

 Der BlackBerry-Hersteller Research In Motion (RIM) sucht als Einzelkämpfer den Ausweg aus seiner Dauer-Misere. Der auf dem Smartphone-Markt ins Hintertreffen geratene Konzern zeigte Kreisen zufolge Üb ... (HannesW, 25.12.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden (PR-Gateway, 30.07.2020)
Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Goo ...

 HOAI Rechner 2018: Kostenlos HOAI Honorar in Excel berechnen (PR-Gateway, 06.09.2018)
Mit dem HOAI Rechner von PAVE können Sie schnell Ihr Honorar nach HOAI 2018 für Hochbauprojekte berechnen. Egal ob Architekt, Bauingenieur oder Bauleiter mit unserer kostenlosen Excel Vorlage kann jeder schnell sein entsprechendes HOAI Honorar berech

Mit dem HOAI Rechner von PAVE können Sie schnell Ihr H ...

 WebCIS 4.0: Neue Generation der leistungsstarken Einkaufscontrolling-Lösung von SoftconCIS ab Januar 2018 verfügbar (prmaximus, 16.10.2017)
München, 16. Oktober 2017 - SoftconCIS, Spezialist für Einkaufscontrolling, bringt im Januar 2018 die neueste Version seiner leistungsstarken Software für Einkaufscontrolling auf den Markt: Mit WebCIS 4.0 One World erhalten Fach- und Führungskräfte im Einkauf eine hochmoderne Lösung für alle Anforderungen im strategischen Einkauf.

Die plattformübergreifende Software-Suite WebCIS 4.0 One World lässt sich nicht nur am Desktop, sondern auch auf allen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder T ...

 Workday bringt mit Workday Prism Analytics detaillierte Geschäftseinblicke für das Unternehmensmanagement (PR-Gateway, 11.10.2017)
Self-Service-Analyselösung für besseres Verständnis von Geschäftszusammenhängen, bessere Sicherheit und Nutzererfahrung / Unternehmen können auf alle Daten, die sie für die Beantwortung von finanz- und HR-relevanten Fragen benötigen, zugreifen und si

(Mynewsdesk) MÜNCHEN, DEUTSCHLAND -- (Marketwired) -- 10/10/17 -- Workday, ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, stellt Workday Prism Analytics vor. Mit der Lösung können Kunden alle ihre D ...

 Cochlear führt den weltweit ersten Soundprozessor für Cochlea-Implantate mit der Funktionalität Made for iPhone ein (PR-Gateway, 05.10.2017)
(Mynewsdesk) Hannover ? 03. Oktober 2017: Menschen mit einem hochgradigen bis an Taubheit grenzenden Hörverlust, können nun erstmalig den CochlearTM Nucleus® 7 Soundprozessor nutzen. Er ist der weltweit erste Soundprozessor für Cochlea-Implantate1-2 mit der Funktionalität ?Made for iPhone?. Er ist gleichzeitig unter allen am Markt erhältlichen Modellen der kleinste und leichteste Hinter-dem-Ohr-Soundprozessor (HdO-Soundprozessor).3



Mit dem Nucleus 7 System können nun auch Mensc ...

 Neuvorstellung zur Hannover Messe 2017: MQTT-fähige Spreadsheets für IoT- und Industrie 4.0 (PR-Gateway, 18.04.2017)
Die Cedalo AG ermöglicht Fachanwendern die codefreie Modellierung und Visualisierung von IoT- und Industrie 4.0 Prozessen

Die in der Region Freiburg ansässige Cedalo AG präsentiert als Messepremiere zur diesjährigen Hannover Messe einen völlig neuen Ansatz zur softwareseitigen Vernetzung von Sensoren, Aktuatoren und Maschinen im Internet der Dinge (IoT) und in der digitalen Fabrik (Smart Factory). Anstatt auf klassische Software-Entwicklungsumgebungen für Java, JavaScript, C oder andere P ...

 Neue Jedox 7 Software vereinfacht integrierte Planungsprozesse für internationale Unternehmen (PR-Gateway, 29.11.2016)
Auf ihrer Mission Planung, Analyse und Reporting für das gesamte Unternehmen zu vereinfachen, hat die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Planungs- und Performance Management-Lösungen, heute "Jedox 7" vorgestellt. Das neue Software-Release unterstützt die Finanzabteilung dabei, datengetriebenes Corporate Performance Management durch schlankere Prozesse für integrierte Planung und Berichtswesen zu verbessern. Neben Produktinnovationen, wie etwa einer neuen Oberfläche für die Datenmodell ...

 Western Digital präsentiert FlashSoft 4 Software für VMware und neues Flash-Virtualisierungssystem (PR-Gateway, 28.06.2016)
Innovative Lösungen bieten nahtlose und kosteneffektive Flash-Beschleunigung

RATINGEN, 28. Juni 2016 - Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC), ein weltweit führender Anbieter für Speicher-Technologien und -lösungen, hat zwei neue Virtualisierungslösungen vorgestellt, die Performance und Dichte bei virtuellen Maschinen in VMware vSphere 6 Umgebungen entscheidend steigern. Diese beinhalten die Verfügbarkeit der neuen FlashSoft® 4 Software für VMware vSphere 6 und die Einführung des Flash ...

 Deezer prophezeit die Grammy-Gewinner (PR-Gateway, 08.02.2016)
The Weeknd, James Bay und Wiz Khalifa die großen Favoriten

Am 15. Februar werden die Grammy Awards zum 58. Mal vergeben. Nicht nur wegen der Auftritte von Superstars wie Lady Gaga und Justin Bieber schauen alle nach Los Angeles. Deezer blickt in die Kristallkugel und benennt die Top-Favoriten, wenn die Hörer mit ihren Streams entscheiden dürften.

Der Blick auf die globalen Daten verrät: Mark Ronsons "Uptown Funk" gewinnt den Grammy für "Record Of The Year" ganz knapp vor The Weeknd ...

 ProCall 5 Enterprise von estos ist Windows 10 kompatibel (Freie-PM.de, 22.10.2015)
Unified Communications & Collaboration Bestseller ProCall 5 Enterprise von estos wurde von Microsoft erfolgreich für das neue Betriebssystem Windows 10 zertifiziert.

Starnberg, 22.10.2015

Ein überarbeitetes Startmenü, Neuigkeiten im Benachrichtigungszentrum oder bei Cortana - die Änderungen im neuen Microsoft Betriebssystem Windows 10 sind zahlreich.

Die estos GmbH, unabhängiger Hersteller von
Werbung bei Handy-Info-123.de:





sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.