Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 146 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Salesforce stellt Salesforce1 Lightning vor

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. Oktober 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Salesforce1 Lightning, die nächste Generation der Salesforce1 Platform, ermöglicht die schnelle Entwicklung innovativer, mobiler Unternehmens-Apps

MÜNCHEN - 14. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, stellt Salesforce1 Lightning vor - der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Apps. Salesforce1 Lightning ist die nächste Generation der Salesforce1 Platform und ermöglicht die schnelle Entwicklung innovativer mobiler Unternehmens-Apps durch den neuen Lightning Component Framework. Mit Salesforce1 Lightning können Entwickler und Unternehmensanwender nun spezifische Apps für Endgeräte mit Bildschirmen aller Formen und Größen entwickeln - Desktops, Laptops, Tablets, Phablets, Smartphones und Wearables. Das neue Lightning User Interface (UI) ermöglicht ein konsistentes, modernes Anwendererlebnis für jede Salesforce-App. Führende Unternehmen wie Philips, Seagate und BrownForman entwickeln auf der Salesforce1 Customer Success Platform Apps noch schneller, damit Anwender mit der Geschwindigkeit des Business mithalten können.

Kommentare zur Meldung:
- "Eine App zu entwickeln sollte nicht schwieriger sein, als ein Unternehmen zu führen", sagt Mike Rosenbaum, GM and EVP, Salesforce1 Platform bei Salesforce. "Mit Salesforce1 Lightning haben wir einige Technologiehürden überwunden, damit jeder genau die Apps entwickeln kann, die er benötigt. Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Entwickler und Unternehmensanwender."
- "Salesforce ist Teil einer der wichtigsten disruptiven Transformationen der IT-Welt der vergangenen 35 Jahre", sagt Robert Mahowald, Program Vice President, SaaS & Cloud Software bei IDC. "Viele Salesforce-Kunden berichten, dass sie Entwicklungszyklen und Bereitstellungszeiten neuer Applikationen reduzieren und neue Produkte und schneller auf den Markt bringen können."
- "Die Rolle der IT hat sich enorm verändert - wir können uns nicht im Back Office verstecken, sondern müssen uns den verschiedenen Zukunftsmöglichkeiten stellen", sagt Toby Lester, VP Technology, Architecture and Innovation bei BrownForman. "Mit Salesforce1 Lightning können wir schnell Apps für jede Unternehmensanforderung entwickeln."
- "Wir ermöglichen es Gesundheitsdienstleistern, rund um die Uhr mit ihren Patienten zu interagieren - deshalb müssen unsere Lösungen schnell weiterentwickelt werden können", sagt Jeroen Tas, CEO, Healthcare Informatics Solutions and Services bei Philips. "Mit Salesforce1 Lightning gewinnen wir einen Zeitvorteil."
- "Unsere Kunden erwarten, dass ihre Apps exakte Erwartungen erfüllen, bevor sie überhaupt wissen, dass sie eine Anforderung haben", sagt Sandra Kurtzig, Chairman and CEO, Kenandy, Inc. "Mit Salesforce1 Lightning können wir Apps entwickeln und Innovationen vorantreiben, um die sich ständig wandelnden Ansprüche unserer Kunden zu bedienen und ihre Erwartungen zu übertreffen."

Der Mobile App Imperativ
Wir befinden uns mitten in einer mobilen App-Revolution, in der es eine App für alles und jedes Unternehmen gibt. 2013 wurden 80 Milliarden Apps heruntergeladen. Laut eMarketer soll diese Zahl bis 2017 auf 160 Millarden ansteigen. Um im Zeitalter der mobilen Apps erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen mehr tun, als nur eine App zu launchen. Gute Apps müssen einfach zu bedienen und personalisiert sein, damit der Kunde sie nutzt. Zudem müssen sie in Echtzeit mit Geschäftsdaten vernetzt sein, um wichtige Prozesse zu automatisieren und wichtige Einblicke zu gewähren.

Die Salesforce1 Platform bringt alle Voraussetzungen zur Entwicklung leistungsfähiger Apps mit. Mit Force.com und Heroku können Unternehmen mit wenigen Ressourcen innovative Apps für Kunden und Mitarbeiter entwickeln. Und mit Lightning setzt die Salesforce1 Platform neue Standards. Laut einem von Salesforce in Auftrag gegebenem IDC Whitepaper[1], konnten 70 Prozent der befragten Unternehmen die Zeit reduzieren, die sie benötigen, um eine App auf den Markt zu bringen.

Salesforce1 Lightning - der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Apps
Lightning baut auf den Erfolg der im vergangenen Jahr vorgestellten Salesforce1 Platform auf und läutet eine neue Ära der Platform as a Service (PaaS) ein. Mit Lightning bietet Salesforce eine neue Benutzeroberfläche für jede Salesforce-App an, die für jedes Endgerät optimiert ist. Entwickler und Unternehmensanwender können jetzt schnell Apps mit einer maßgeschneiderten Benutzeroberfläche für Bildschirme aller Größen entwickeln. Salesforce1 Lightning umfasst:

- Lightning Framework: Kunden, Entwickler und Partner von Salesforce profitieren vom neuen Lightning Framework und entwickeln damit schnell interaktive Apps für verschiedene Endgeräte. Für die Entwicklung von maßgeschneiderten Lightning Components kann nun der gleiche Framework genutzt werden, den das interne Entwickler-Team von Salesforce nutzt.
- Lightning Components: Kunden können auf Komponenten zurückgreifen, die von Salesforce vorgefertigt wurden, darunter Feeds, Listen. Tabellen, Suchfunktionen, Navigation, sowie Komponenten von Partnern oder auch eigene benutzerdefinierte Lightning Components. Über 25 Partner - darunter Clerisoft, Plumsoft, Skuid und die TAS Group - entwickeln bereits Lightning Components wie Listenansichten, Tastaturen, Case Layouts, Influencer-Tabellen und -Karten mit Echtzeitdaten. Diese sind auf Salesforce AppExchange verfügbar.
- Lightning App Builder: Mit dem neuen Lightning App Builder können Unternehmensanwender - nicht nur Entwickler und IT-Mitarbeiter - schnell interaktive Apps für jeden Bildschirm mit "Point and Click" entwickeln. Jeder kann nun schnell Apps mit einer kundenspezifischen Benutzeroberfläche designen, und dies für Desktops, Laptops, Tablets, Phablets, Smartphones, Wearables und vernetzte Produkte.
- Lightning Process Builder: Der Lightning Process Builder ermöglicht die Entwicklung von Unternehmens-Workflows sowie die visuelle Automatisierung komplexer Prozesse mit nur wenigen Klicks. Angefangen bei alltäglichen Aktivitäten wie das Versenden von Email-Erinnerungen, die Abgabe von Angebotsfreigabeanforderungen und der Übertragung von Aufgaben bis hin zu komplexeren Prozessen wie das Einstellen neuer Mitarbeiter, Lieferanten-Procurement und Auftragserfüllung - mit dem Lightning Process Builder können Unternehmen ihre Prozesse beschleunigen.
- Lightning Community Designer: Mithilfe des neuen Lightning Community Designers können schnell interaktive Communities, die eine konsistente Markenerfahrung anbieten, gegründet werden, die Kunden, Partner und Mitarbeiter miteinander vernetzen. -Die Benutzerdaten bleiben dabei an das Unternehmen angebunden..
- Lightning Schema Builder: Entwickler müssen ihre Zeit nicht länger mit dem Formattieren und Managen von Daten in großen Tabellen verbringen. Mit dem Lightning Schema Builder können sie schnell ohne Code neue benutzerdefinierte Objekte und Felder hinzufügen sowie Beziehungen herstellen..

Salesforce1 Lightning UI: Das neue Salesforce UI kann für Bildschirme aller Größen verwendet werden

Salesforce nutzt den Lightning Framework, um das neue Salesforce Lightning UI bereitzustellen. Dank des neuen Lightning UI bietet die Salesforce1 Mobile App jetzt eine komplett neue Anwendererfahrung und eine neue Action Bar, über die Aufgaben mit nur wenigen Handgriffen erledigt werden. Mit Salesforce1 Lightning können Unternehmen ihr Anwendererlebnis kundenspezifisch anpassen, damit jeder sein Business einfach über jedes Endgerät führen kann.

Weltweit führende Unternehmen entwickeln mit der Salesforce1 Platform schneller
Mithilfe der Salesforce1 Platform, dem weltweit führenden PaaS, können Unternehmen ihre IT-Abteilungen in Innovationszentren verwandeln und die Konkurrenz hinter sich lassen. Mit über vier Millionen Apps und 1,8 Millionen Entwicklern ist die Salesforce1 Platform die bewährteste Plattform für innovative Unternehmen weltweit. Unternehmen wie BrownForman, Philips und Seagate entwickeln bereits Apps auf Basis von Salesforce1 Lightning und unterstützen jeden Anwender dabei, mit der Geschwindigkeit des Unternehmens mithalten zu können.

Preise und Verfügbarkeit
- Lightning Framework and Lightning Schema Builder sind als Bestandteil der Salesforce1 Platform bereits verfügbar.
- Lightning Components ist aktuell als Beta-Version verfügbar und wird voraussichtlich im Februar 2015 mit dem Release der Salesforce1 Platform auf den Markt kommen.
- Der Lightning App Builder wird voraussichtlich in der Beta-Version im Februar 2015 im Release der Salesforce1 Platform erhältlich sein.
- Der Lightning Process Builder wird im Februar 2015 als Teil der Salesforce1 Platform auf den Markt kommen.
- Der Lightning Community Designer ist bereits in der Beta-Version verfügbar.
- Die Salesforce1 Platform ist bereits erhältlich und enthält alle Anwenderlizenzen von Salesforce CRM.
- Die Salesforce1 Mobile App kann im Apple App Store und Google Play heruntergeladen werden. Zudem sind die Salesforce1 Mobile App-Benachrichtigungen für alle Android-basierten Samsung Wearables verfügbar.
- Der Salesforce1 Mobile App Action Bar ist voraussichtlich ab November 2014 zu haben.

Weiterführende Informationen
- Weitere Informationen zu Salesforce1 Lightning gibt es unter www.salesforce.com/lightning
- Details zur Salesforce1 Mobile App sind abrufbar unter www.salesforce.com/mobile
- Laden Sie Salesforce1 Mobile App vom Apple App Store oder Google Play herunter
Liken Sie Salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Salesforce1 Lightning, die nächste Generation der Salesforce1 Platform, ermöglicht die schnelle Entwicklung innovativer, mobiler Unternehmens-Apps

MÜNCHEN - 14. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, stellt Salesforce1 Lightning vor - der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Apps. Salesforce1 Lightning ist die nächste Generation der Salesforce1 Platform und ermöglicht die schnelle Entwicklung innovativer mobiler Unternehmens-Apps durch den neuen Lightning Component Framework. Mit Salesforce1 Lightning können Entwickler und Unternehmensanwender nun spezifische Apps für Endgeräte mit Bildschirmen aller Formen und Größen entwickeln - Desktops, Laptops, Tablets, Phablets, Smartphones und Wearables. Das neue Lightning User Interface (UI) ermöglicht ein konsistentes, modernes Anwendererlebnis für jede Salesforce-App. Führende Unternehmen wie Philips, Seagate und BrownForman entwickeln auf der Salesforce1 Customer Success Platform Apps noch schneller, damit Anwender mit der Geschwindigkeit des Business mithalten können.

Kommentare zur Meldung:
- "Eine App zu entwickeln sollte nicht schwieriger sein, als ein Unternehmen zu führen", sagt Mike Rosenbaum, GM and EVP, Salesforce1 Platform bei Salesforce. "Mit Salesforce1 Lightning haben wir einige Technologiehürden überwunden, damit jeder genau die Apps entwickeln kann, die er benötigt. Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Entwickler und Unternehmensanwender."
- "Salesforce ist Teil einer der wichtigsten disruptiven Transformationen der IT-Welt der vergangenen 35 Jahre", sagt Robert Mahowald, Program Vice President, SaaS & Cloud Software bei IDC. "Viele Salesforce-Kunden berichten, dass sie Entwicklungszyklen und Bereitstellungszeiten neuer Applikationen reduzieren und neue Produkte und schneller auf den Markt bringen können."
- "Die Rolle der IT hat sich enorm verändert - wir können uns nicht im Back Office verstecken, sondern müssen uns den verschiedenen Zukunftsmöglichkeiten stellen", sagt Toby Lester, VP Technology, Architecture and Innovation bei BrownForman. "Mit Salesforce1 Lightning können wir schnell Apps für jede Unternehmensanforderung entwickeln."
- "Wir ermöglichen es Gesundheitsdienstleistern, rund um die Uhr mit ihren Patienten zu interagieren - deshalb müssen unsere Lösungen schnell weiterentwickelt werden können", sagt Jeroen Tas, CEO, Healthcare Informatics Solutions and Services bei Philips. "Mit Salesforce1 Lightning gewinnen wir einen Zeitvorteil."
- "Unsere Kunden erwarten, dass ihre Apps exakte Erwartungen erfüllen, bevor sie überhaupt wissen, dass sie eine Anforderung haben", sagt Sandra Kurtzig, Chairman and CEO, Kenandy, Inc. "Mit Salesforce1 Lightning können wir Apps entwickeln und Innovationen vorantreiben, um die sich ständig wandelnden Ansprüche unserer Kunden zu bedienen und ihre Erwartungen zu übertreffen."

Der Mobile App Imperativ
Wir befinden uns mitten in einer mobilen App-Revolution, in der es eine App für alles und jedes Unternehmen gibt. 2013 wurden 80 Milliarden Apps heruntergeladen. Laut eMarketer soll diese Zahl bis 2017 auf 160 Millarden ansteigen. Um im Zeitalter der mobilen Apps erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen mehr tun, als nur eine App zu launchen. Gute Apps müssen einfach zu bedienen und personalisiert sein, damit der Kunde sie nutzt. Zudem müssen sie in Echtzeit mit Geschäftsdaten vernetzt sein, um wichtige Prozesse zu automatisieren und wichtige Einblicke zu gewähren.

Die Salesforce1 Platform bringt alle Voraussetzungen zur Entwicklung leistungsfähiger Apps mit. Mit Force.com und Heroku können Unternehmen mit wenigen Ressourcen innovative Apps für Kunden und Mitarbeiter entwickeln. Und mit Lightning setzt die Salesforce1 Platform neue Standards. Laut einem von Salesforce in Auftrag gegebenem IDC Whitepaper[1], konnten 70 Prozent der befragten Unternehmen die Zeit reduzieren, die sie benötigen, um eine App auf den Markt zu bringen.

Salesforce1 Lightning - der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Apps
Lightning baut auf den Erfolg der im vergangenen Jahr vorgestellten Salesforce1 Platform auf und läutet eine neue Ära der Platform as a Service (PaaS) ein. Mit Lightning bietet Salesforce eine neue Benutzeroberfläche für jede Salesforce-App an, die für jedes Endgerät optimiert ist. Entwickler und Unternehmensanwender können jetzt schnell Apps mit einer maßgeschneiderten Benutzeroberfläche für Bildschirme aller Größen entwickeln. Salesforce1 Lightning umfasst:

- Lightning Framework: Kunden, Entwickler und Partner von Salesforce profitieren vom neuen Lightning Framework und entwickeln damit schnell interaktive Apps für verschiedene Endgeräte. Für die Entwicklung von maßgeschneiderten Lightning Components kann nun der gleiche Framework genutzt werden, den das interne Entwickler-Team von Salesforce nutzt.
- Lightning Components: Kunden können auf Komponenten zurückgreifen, die von Salesforce vorgefertigt wurden, darunter Feeds, Listen. Tabellen, Suchfunktionen, Navigation, sowie Komponenten von Partnern oder auch eigene benutzerdefinierte Lightning Components. Über 25 Partner - darunter Clerisoft, Plumsoft, Skuid und die TAS Group - entwickeln bereits Lightning Components wie Listenansichten, Tastaturen, Case Layouts, Influencer-Tabellen und -Karten mit Echtzeitdaten. Diese sind auf Salesforce AppExchange verfügbar.
- Lightning App Builder: Mit dem neuen Lightning App Builder können Unternehmensanwender - nicht nur Entwickler und IT-Mitarbeiter - schnell interaktive Apps für jeden Bildschirm mit "Point and Click" entwickeln. Jeder kann nun schnell Apps mit einer kundenspezifischen Benutzeroberfläche designen, und dies für Desktops, Laptops, Tablets, Phablets, Smartphones, Wearables und vernetzte Produkte.
- Lightning Process Builder: Der Lightning Process Builder ermöglicht die Entwicklung von Unternehmens-Workflows sowie die visuelle Automatisierung komplexer Prozesse mit nur wenigen Klicks. Angefangen bei alltäglichen Aktivitäten wie das Versenden von Email-Erinnerungen, die Abgabe von Angebotsfreigabeanforderungen und der Übertragung von Aufgaben bis hin zu komplexeren Prozessen wie das Einstellen neuer Mitarbeiter, Lieferanten-Procurement und Auftragserfüllung - mit dem Lightning Process Builder können Unternehmen ihre Prozesse beschleunigen.
- Lightning Community Designer: Mithilfe des neuen Lightning Community Designers können schnell interaktive Communities, die eine konsistente Markenerfahrung anbieten, gegründet werden, die Kunden, Partner und Mitarbeiter miteinander vernetzen. -Die Benutzerdaten bleiben dabei an das Unternehmen angebunden..
- Lightning Schema Builder: Entwickler müssen ihre Zeit nicht länger mit dem Formattieren und Managen von Daten in großen Tabellen verbringen. Mit dem Lightning Schema Builder können sie schnell ohne Code neue benutzerdefinierte Objekte und Felder hinzufügen sowie Beziehungen herstellen..

Salesforce1 Lightning UI: Das neue Salesforce UI kann für Bildschirme aller Größen verwendet werden

Salesforce nutzt den Lightning Framework, um das neue Salesforce Lightning UI bereitzustellen. Dank des neuen Lightning UI bietet die Salesforce1 Mobile App jetzt eine komplett neue Anwendererfahrung und eine neue Action Bar, über die Aufgaben mit nur wenigen Handgriffen erledigt werden. Mit Salesforce1 Lightning können Unternehmen ihr Anwendererlebnis kundenspezifisch anpassen, damit jeder sein Business einfach über jedes Endgerät führen kann.

Weltweit führende Unternehmen entwickeln mit der Salesforce1 Platform schneller
Mithilfe der Salesforce1 Platform, dem weltweit führenden PaaS, können Unternehmen ihre IT-Abteilungen in Innovationszentren verwandeln und die Konkurrenz hinter sich lassen. Mit über vier Millionen Apps und 1,8 Millionen Entwicklern ist die Salesforce1 Platform die bewährteste Plattform für innovative Unternehmen weltweit. Unternehmen wie BrownForman, Philips und Seagate entwickeln bereits Apps auf Basis von Salesforce1 Lightning und unterstützen jeden Anwender dabei, mit der Geschwindigkeit des Unternehmens mithalten zu können.

Preise und Verfügbarkeit
- Lightning Framework and Lightning Schema Builder sind als Bestandteil der Salesforce1 Platform bereits verfügbar.
- Lightning Components ist aktuell als Beta-Version verfügbar und wird voraussichtlich im Februar 2015 mit dem Release der Salesforce1 Platform auf den Markt kommen.
- Der Lightning App Builder wird voraussichtlich in der Beta-Version im Februar 2015 im Release der Salesforce1 Platform erhältlich sein.
- Der Lightning Process Builder wird im Februar 2015 als Teil der Salesforce1 Platform auf den Markt kommen.
- Der Lightning Community Designer ist bereits in der Beta-Version verfügbar.
- Die Salesforce1 Platform ist bereits erhältlich und enthält alle Anwenderlizenzen von Salesforce CRM.
- Die Salesforce1 Mobile App kann im Apple App Store und Google Play heruntergeladen werden. Zudem sind die Salesforce1 Mobile App-Benachrichtigungen für alle Android-basierten Samsung Wearables verfügbar.
- Der Salesforce1 Mobile App Action Bar ist voraussichtlich ab November 2014 zu haben.

Weiterführende Informationen
- Weitere Informationen zu Salesforce1 Lightning gibt es unter www.salesforce.com/lightning
- Details zur Salesforce1 Mobile App sind abrufbar unter www.salesforce.com/mobile
- Laden Sie Salesforce1 Mobile App vom Apple App Store oder Google Play herunter
Liken Sie Salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Salesforce stellt Salesforce1 Lightning vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Neuheiten der Technikmesse CES: Bildschirme zum Aus ...

Neuheiten der Technikmesse CES: Bildschirme zum Aus ...
Qualcomm gewinnt gegen Apple - das darf mehrere ält ...

Qualcomm gewinnt gegen Apple - das darf mehrere ält ...
Apple erlebt böse Überraschung - das Weihnachtsgesc ...

Apple erlebt böse Überraschung - das Weihnachtsgesc ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6423.jpg

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6383.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für deinen Koffer suchst, kann ich dir die Modelle von Salind GPS empfehlen. Salind bietet GPS Tracker, die speziell für die Sicherheit von Gepäck entwi ... (lerooy, 28.01.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 Integriertes und intuitives Umfragetool von oneresource ag (prmaximus, 09.07.2021)
Wil im Juli 2021 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "Benchmark App" zu einer Ausnahmeerscheinung. oneresource ag stellt ihren Kunden ein einfaches Tool zur Verfügung, mit dem sie ihre eigenen Umfragen durchführen und die eingehenden Antworten laufend im Auge behalten können. Es ergibt sich eine Vielzahl von Einsatzgebieten: Qualitätsmanagement, Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen, Seminar- und Kursauswertungen, Event Feedback oder After Sales Feedback. Die Benchmark App zeichnet ...

 McDreams optimiert Revenue Management mit Infor (PR-Gateway, 26.08.2020)
Langjähriger Kunde führt Infor EzRMS ein

München, 26. August 2020 - Infor, führender Anbieter von Business-Software in der Cloud, führt bei der familiengeführten Hotelgruppe McDreams die Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS ein. Die cloudbasierte Lösung stellt erweiterte Funktionen für das Ertragsmanagement zur Verfügung und verbessert die Möglichkeiten der Gästebetreuung. Infor EzRMS verfügt über eine Deep-Learning-KI, die den Einsatz von Revenue-Management-Funktionen verbessert und so ...

 Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden (PR-Gateway, 30.07.2020)
Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Goo ...

 Relaunch der Plattform LOGjobs (PR-Gateway, 24.07.2020)
Mit mehr als 60.000 Stellenanzeigen!

Logjobs.deSeit Mitte Juni 2020 präsentiert sich LOGjobs.de mit zahlreichen Verbesserungen im Nutzungskomfort, neuen Features, erweitertem Stellenbereich und in neuem- und responsivem Design für die optimale Darstellung auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets. So ist eine noch funktionalere und übersichtlichere Internetplattform entstanden, die die mehr als 12 Jahre Erfahrung der Gesell ...

 Request to Pay eröffnet neue Wege im Zahlungsverkehr (PR-Gateway, 04.05.2020)
Im aktuellen Whitepaper "Request to Pay - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten" stellt die Hamburger PPI AG konkrete Anwendungsoptionen für den künftigen europäischen Standard für elektronische Zahlungsanforderungen vor.

Hamburg, 4. Mai.2020: Mit Request to Pay (R2P) wird dieses Jahr ein technischer Standard marktreif, der den europäischen Zahlungsverkehr maßgeblich verändern kann. Zu diesem Schluss kommt das Whitepaper "Request to Pay - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten" des Beratungs- und So ...

 Kontaktloses Ticketing in Zeiten von Corona (PR-Gateway, 04.05.2020)
kostenlos für Unternehmen

Nach dem kompletten Lockdown in der Corona-Krise und den damit verbundenen wirtschaftlichen Folgen, haben die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Niedersachsen nun ein Konzept vorgelegt, um die Einschränkungen stufenweise zu lockern. Dies betrifft vor allem die Branchen rund um den Tourismus, Hotels und Gaststätten, welche besonders stark von der Krise betroffen sind. Das Unternehmen Ticket.io möchte hier seinen Beitrag leisten und die betrof ...

 Passend zur Zeit: 7 Days Premium goes keyless (PR-Gateway, 28.04.2020)
Check-in via Smartphone und ganz ohne Schlüssel: kontaktlos, mobil und sicher. Plateno Europe kooperiert mit FLEXIPASS Keyless Mobile Access

Plateno Europe rüstet sich für die Zukunft: Direkt mit Wiedereröffnung checken Gäste keyless in einigen 7 Days Premium Hotels ein. Das bedeutet direkt per Smartphone und damit ganz ohne Schlüssel/Magnetkarte. Die innovative Hotelgesellschaft, die Premium-Budget-Qualität zu einem hervorragenden Preis verbindet, hat eine Kooperation mit FLEXIPASS gesch ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Salesforce stellt Salesforce1 Lightning vor

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.