Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Salesforce stellt auf der Dreamforce 2014 die Customer Success Platform vor

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Oktober 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Über 140.000 registrierte Besucher und mehr als fünf Millionen Zuschauer per Online-Live-Stream werden bei der Dreamforce, der weltweit größten Veranstaltung für Unternehmens-Software erwartet

Mit der Salesforce Customer Success Platform können Un

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 - Salesforce, die Customer Success Platform und weltweit führender CRM-Anbieter, eröffnete heute mit der Dreamforce in San Francisco die weltweit größte Softwarekonferenz aller Zeiten. Mehr als 140.000 Teilnehmer wurden registriert und über fünf Millionen Menschen werden die Veranstaltung online über Salesforce Live verfolgen. Teilnehmer und Zuschauer der Dreamforce erleben vier spannende Tage voller Innovationen. Während der gesamten Woche wird Salesforce seine Vision künftiger Unternehmenssoftware und der Customer Success Platform enthüllen. Diese ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und jeder Branche, sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.

Die Dreamforce findet vom 13. bis 16. Oktober 2014 im Moscone Center in San Francisco statt; Live-Webcasts der Keynotes sind unter www.salesforce.com/live verfügbar.

Kommentare zur Dreamforce
- "Wir leben in der innovativsten Ära in der Geschichte der Technologie. Alles und jeder ist miteinander vernetzt und die Kundenbeziehungen eines Unternehmens sind das neue zentrale Schlüsselelement", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmen das vollständige Potenzial dieser neuen Ära ausschöpfen und sechs innovative Cloud-Lösungen nutzen - die nahtlos zusammenarbeiten -, um sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen."

Das neue Salesforce: die Customer Success Platform

Wir betreten eine neue Welt des Computing, in der alles miteinander vernetzt ist. Bald wird mehr als 70 Prozent der Weltbevölkerung ein Mobiltelefon besitzen (1) und Milliarden von Apps werden von Mobilgeräten aus riesige Datenmengen in die Cloud senden. Cloud-basierte, soziale, mobile und vernetzte Technologien haben Geschäftsmodelle und deren Konsumverhalten enorm verändert - alleine in den letzten beiden Jahren wurden auf diese Weise 90 Prozent der weltweiten Daten(2) generiert. Die Zukunft wird täglich von Trillionen von Kundeninteraktionen bestimmt. Um in dieser Zukunft erfolgreich zu sein, benötigt jedes Unternehmen eine Plattform, um alle Kundeninteraktionen zu erfassen, zu personalisieren und um sich auf völlig neue Art und Weise mit den Kunden zu vernetzen.

Oftmals halten veraltete Systeme Unternehmen davon ab, ihre Daten auszuwerten und mit ihren Kunden zu interagieren. Unternehmen werden nicht erfolgreich sein, ohne die neuen cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien einzusetzen. Zudem werden Unternehmen nicht wachsen oder sich an die sich ändernden Anwenderanforderungen anpassen können. Unternehmen benötigen einen funktionierenden Vertrieb, Kundenservice und -dialog - jederzeit, überall und geräteübergreifend.

Heute stellt Salesforce, die weltweit führende CRM-Plattform, seine Customer Success Platform vor, die die Kluft zwischen Unternehmen und ihren Kunden überwindet. Ab sofort können Unternehmen sich so schnell entwickeln wie die Technologiewelt um sie herum.

Die Customer Success Platform von Salesforce vereint alle wegweisenden Cloud Apps für Sales, Service, Marketing, Community und nun auch Analytics, in der Salesforce1 Platform. Damit bietet es sowohl ein System of Records als auch ein System of Engagement für Unternehmen jeder Größe und Branche. Von nun an kann jeder seine Geschäfte mit über das Smartphone steuern und jedes Unternehmen kann den Vertrieb schneller ankurbeln, überall Kundenservice anbieten, 1:1 Customer Journeys kreieren, mit den Kunden in Communities in Dialog treten, Analytics für jeden Unternehmensanwender liefern und schnell mobile Apps entwickeln - alles über eine einzige bewährte Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Customer Success voranzutreiben.

Salesforce enthüllt Wave, die Analytics Cloud

Salesforce stellte heute auf der Dreamforce 2014 die Salesforce Analytics Cloud Wave vor. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die jeder Unternehmensanwender nutzen kann und die es für jeden einfacher als je zuvor macht, Daten zu untersuchen, darauf basierend neue Erkenntnisse zu erlangen und von jedem Gerät aus sofort Maßnahmen zu ergreifen. Unternehmen können nun schnell Vertriebs-, Service-, und Marketing-Analytics einsetzen oder maßgeschneiderte Mobile Analytics-Apps entwickeln, die jede erdenkliche Datenquelle nutzen können und es so jedem ermöglichen, von überall aus smartere Entscheidungen zu treffen.

Dreamforce 2014: Die weltweit größte Software-Konferenz
Die zwölfte Dreamforce ist mit mehr als 140.000 Teilnehmern und mehr als fünf Millionen Online-Zuschauern die bisher weltweit größte Software-Konferenz. Die Dreamforce ist ein globales Event, das Teilnehmern aus mehr als 90 Ländern nach San Francisco lockt. Vor Ort wird Salesforce bahnbrechende Innovationen für die Zukunft von Unternehmenssoftware diskutieren, wie das schnelle Wachstum von cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien sowie die Art und Weise wie Unternehmen sich mit ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Produkten vernetzen.

In diesem Jahr integriert die Dreamforce mit #DFGives Giving-Back in die Konferenz - und spendet eine Million Mahlzeiten, um Hunger zu bekämpfen, unterstützt die Gesundheit und Bildung von Kindern und hilft Veteranen bei der Eingliederung ins Arbeitsleben. Alle Dreamforce-Teilnehmer werden motiviert, Essensspenden zur Dreamforce Plaza mitzubringen und jeden Tag an Freiwilligenaktivitäten teilzunehmen.

Dreamforce bietet folgende Möglichkeiten, um #DFGives zu unterstützen:
Hunger bekämpfen: Auf der Dreamforce sollen über eine Millionen Mahlzeiten gesammelt werden. Diese werden an die San Francisco/Marin Food Bank und weitere "Anti-Hunger"-Partner auf der ganzen Welt gespendet. Alle Besucher der Dreamforce werden aufgefordert, Mahlzeiten in Konserven zum Dreamforce Plaza mitzubringen.
Kindern helfen: Die Salesforce.com Foundation präsentiert das fünfte jährliche Konzert für das UCSF Benioff Children"s Hospital mit einem Event in der San Francisco City Hall. Außerdem werden Besucher der Dreamforce dazu ermutigt, als freiwillige Helfer vor Ort Projekte für Kinder zu unterstützen.
Unterstützung für Veteranen: Teil der #DFGives-Initiative ist es, Veteranen beim Übergang zurück in das Zivilleben zu unterstützen. Aktivitäten beinhalten Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten sowie Networking-Events. Eine wichtige Anlaufstelle um Unterstützung anzufragen ist für Veteranen der Salesforce for Vets Stand.

Weiterführende Informationen
Erfahren Sie mehr über Wave, die Salesforce Analytics Cloud: http://www.salesforce.com/analytics-cloud/
Machen Sie mit bei Giving-Back unter www.dfgives.org
Liken Sie salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Über 140.000 registrierte Besucher und mehr als fünf Millionen Zuschauer per Online-Live-Stream werden bei der Dreamforce, der weltweit größten Veranstaltung für Unternehmens-Software erwartet

Mit der Salesforce Customer Success Platform können Un

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 - Salesforce, die Customer Success Platform und weltweit führender CRM-Anbieter, eröffnete heute mit der Dreamforce in San Francisco die weltweit größte Softwarekonferenz aller Zeiten. Mehr als 140.000 Teilnehmer wurden registriert und über fünf Millionen Menschen werden die Veranstaltung online über Salesforce Live verfolgen. Teilnehmer und Zuschauer der Dreamforce erleben vier spannende Tage voller Innovationen. Während der gesamten Woche wird Salesforce seine Vision künftiger Unternehmenssoftware und der Customer Success Platform enthüllen. Diese ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und jeder Branche, sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.

Die Dreamforce findet vom 13. bis 16. Oktober 2014 im Moscone Center in San Francisco statt; Live-Webcasts der Keynotes sind unter www.salesforce.com/live verfügbar.

Kommentare zur Dreamforce
- "Wir leben in der innovativsten Ära in der Geschichte der Technologie. Alles und jeder ist miteinander vernetzt und die Kundenbeziehungen eines Unternehmens sind das neue zentrale Schlüsselelement", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmen das vollständige Potenzial dieser neuen Ära ausschöpfen und sechs innovative Cloud-Lösungen nutzen - die nahtlos zusammenarbeiten -, um sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen."

Das neue Salesforce: die Customer Success Platform

Wir betreten eine neue Welt des Computing, in der alles miteinander vernetzt ist. Bald wird mehr als 70 Prozent der Weltbevölkerung ein Mobiltelefon besitzen (1) und Milliarden von Apps werden von Mobilgeräten aus riesige Datenmengen in die Cloud senden. Cloud-basierte, soziale, mobile und vernetzte Technologien haben Geschäftsmodelle und deren Konsumverhalten enorm verändert - alleine in den letzten beiden Jahren wurden auf diese Weise 90 Prozent der weltweiten Daten(2) generiert. Die Zukunft wird täglich von Trillionen von Kundeninteraktionen bestimmt. Um in dieser Zukunft erfolgreich zu sein, benötigt jedes Unternehmen eine Plattform, um alle Kundeninteraktionen zu erfassen, zu personalisieren und um sich auf völlig neue Art und Weise mit den Kunden zu vernetzen.

Oftmals halten veraltete Systeme Unternehmen davon ab, ihre Daten auszuwerten und mit ihren Kunden zu interagieren. Unternehmen werden nicht erfolgreich sein, ohne die neuen cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien einzusetzen. Zudem werden Unternehmen nicht wachsen oder sich an die sich ändernden Anwenderanforderungen anpassen können. Unternehmen benötigen einen funktionierenden Vertrieb, Kundenservice und -dialog - jederzeit, überall und geräteübergreifend.

Heute stellt Salesforce, die weltweit führende CRM-Plattform, seine Customer Success Platform vor, die die Kluft zwischen Unternehmen und ihren Kunden überwindet. Ab sofort können Unternehmen sich so schnell entwickeln wie die Technologiewelt um sie herum.

Die Customer Success Platform von Salesforce vereint alle wegweisenden Cloud Apps für Sales, Service, Marketing, Community und nun auch Analytics, in der Salesforce1 Platform. Damit bietet es sowohl ein System of Records als auch ein System of Engagement für Unternehmen jeder Größe und Branche. Von nun an kann jeder seine Geschäfte mit über das Smartphone steuern und jedes Unternehmen kann den Vertrieb schneller ankurbeln, überall Kundenservice anbieten, 1:1 Customer Journeys kreieren, mit den Kunden in Communities in Dialog treten, Analytics für jeden Unternehmensanwender liefern und schnell mobile Apps entwickeln - alles über eine einzige bewährte Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Customer Success voranzutreiben.

Salesforce enthüllt Wave, die Analytics Cloud

Salesforce stellte heute auf der Dreamforce 2014 die Salesforce Analytics Cloud Wave vor. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die jeder Unternehmensanwender nutzen kann und die es für jeden einfacher als je zuvor macht, Daten zu untersuchen, darauf basierend neue Erkenntnisse zu erlangen und von jedem Gerät aus sofort Maßnahmen zu ergreifen. Unternehmen können nun schnell Vertriebs-, Service-, und Marketing-Analytics einsetzen oder maßgeschneiderte Mobile Analytics-Apps entwickeln, die jede erdenkliche Datenquelle nutzen können und es so jedem ermöglichen, von überall aus smartere Entscheidungen zu treffen.

Dreamforce 2014: Die weltweit größte Software-Konferenz
Die zwölfte Dreamforce ist mit mehr als 140.000 Teilnehmern und mehr als fünf Millionen Online-Zuschauern die bisher weltweit größte Software-Konferenz. Die Dreamforce ist ein globales Event, das Teilnehmern aus mehr als 90 Ländern nach San Francisco lockt. Vor Ort wird Salesforce bahnbrechende Innovationen für die Zukunft von Unternehmenssoftware diskutieren, wie das schnelle Wachstum von cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien sowie die Art und Weise wie Unternehmen sich mit ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Produkten vernetzen.

In diesem Jahr integriert die Dreamforce mit #DFGives Giving-Back in die Konferenz - und spendet eine Million Mahlzeiten, um Hunger zu bekämpfen, unterstützt die Gesundheit und Bildung von Kindern und hilft Veteranen bei der Eingliederung ins Arbeitsleben. Alle Dreamforce-Teilnehmer werden motiviert, Essensspenden zur Dreamforce Plaza mitzubringen und jeden Tag an Freiwilligenaktivitäten teilzunehmen.

Dreamforce bietet folgende Möglichkeiten, um #DFGives zu unterstützen:
Hunger bekämpfen: Auf der Dreamforce sollen über eine Millionen Mahlzeiten gesammelt werden. Diese werden an die San Francisco/Marin Food Bank und weitere "Anti-Hunger"-Partner auf der ganzen Welt gespendet. Alle Besucher der Dreamforce werden aufgefordert, Mahlzeiten in Konserven zum Dreamforce Plaza mitzubringen.
Kindern helfen: Die Salesforce.com Foundation präsentiert das fünfte jährliche Konzert für das UCSF Benioff Children"s Hospital mit einem Event in der San Francisco City Hall. Außerdem werden Besucher der Dreamforce dazu ermutigt, als freiwillige Helfer vor Ort Projekte für Kinder zu unterstützen.
Unterstützung für Veteranen: Teil der #DFGives-Initiative ist es, Veteranen beim Übergang zurück in das Zivilleben zu unterstützen. Aktivitäten beinhalten Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten sowie Networking-Events. Eine wichtige Anlaufstelle um Unterstützung anzufragen ist für Veteranen der Salesforce for Vets Stand.

Weiterführende Informationen
Erfahren Sie mehr über Wave, die Salesforce Analytics Cloud: http://www.salesforce.com/analytics-cloud/
Machen Sie mit bei Giving-Back unter www.dfgives.org
Liken Sie salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Salesforce stellt auf der Dreamforce 2014 die Customer Success Platform vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...
Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...

Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...
Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6384.jpg

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6358.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für deinen Koffer suchst, kann ich dir die Modelle von Salind GPS empfehlen. Salind bietet GPS Tracker, die speziell für die Sicherheit von Gepäck entwi ... (lerooy, 28.01.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 Integriertes und intuitives Umfragetool von oneresource ag (prmaximus, 09.07.2021)
Wil im Juli 2021 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "Benchmark App" zu einer Ausnahmeerscheinung. oneresource ag stellt ihren Kunden ein einfaches Tool zur Verfügung, mit dem sie ihre eigenen Umfragen durchführen und die eingehenden Antworten laufend im Auge behalten können. Es ergibt sich eine Vielzahl von Einsatzgebieten: Qualitätsmanagement, Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen, Seminar- und Kursauswertungen, Event Feedback oder After Sales Feedback. Die Benchmark App zeichnet ...

 McDreams optimiert Revenue Management mit Infor (PR-Gateway, 26.08.2020)
Langjähriger Kunde führt Infor EzRMS ein

München, 26. August 2020 - Infor, führender Anbieter von Business-Software in der Cloud, führt bei der familiengeführten Hotelgruppe McDreams die Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS ein. Die cloudbasierte Lösung stellt erweiterte Funktionen für das Ertragsmanagement zur Verfügung und verbessert die Möglichkeiten der Gästebetreuung. Infor EzRMS verfügt über eine Deep-Learning-KI, die den Einsatz von Revenue-Management-Funktionen verbessert und so ...

 Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden (PR-Gateway, 30.07.2020)
Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Goo ...

 Relaunch der Plattform LOGjobs (PR-Gateway, 24.07.2020)
Mit mehr als 60.000 Stellenanzeigen!

Logjobs.deSeit Mitte Juni 2020 präsentiert sich LOGjobs.de mit zahlreichen Verbesserungen im Nutzungskomfort, neuen Features, erweitertem Stellenbereich und in neuem- und responsivem Design für die optimale Darstellung auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets. So ist eine noch funktionalere und übersichtlichere Internetplattform entstanden, die die mehr als 12 Jahre Erfahrung der Gesell ...

 Request to Pay eröffnet neue Wege im Zahlungsverkehr (PR-Gateway, 04.05.2020)
Im aktuellen Whitepaper "Request to Pay - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten" stellt die Hamburger PPI AG konkrete Anwendungsoptionen für den künftigen europäischen Standard für elektronische Zahlungsanforderungen vor.

Hamburg, 4. Mai.2020: Mit Request to Pay (R2P) wird dieses Jahr ein technischer Standard marktreif, der den europäischen Zahlungsverkehr maßgeblich verändern kann. Zu diesem Schluss kommt das Whitepaper "Request to Pay - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten" des Beratungs- und So ...

 Kontaktloses Ticketing in Zeiten von Corona (PR-Gateway, 04.05.2020)
kostenlos für Unternehmen

Nach dem kompletten Lockdown in der Corona-Krise und den damit verbundenen wirtschaftlichen Folgen, haben die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Niedersachsen nun ein Konzept vorgelegt, um die Einschränkungen stufenweise zu lockern. Dies betrifft vor allem die Branchen rund um den Tourismus, Hotels und Gaststätten, welche besonders stark von der Krise betroffen sind. Das Unternehmen Ticket.io möchte hier seinen Beitrag leisten und die betrof ...

 Passend zur Zeit: 7 Days Premium goes keyless (PR-Gateway, 28.04.2020)
Check-in via Smartphone und ganz ohne Schlüssel: kontaktlos, mobil und sicher. Plateno Europe kooperiert mit FLEXIPASS Keyless Mobile Access

Plateno Europe rüstet sich für die Zukunft: Direkt mit Wiedereröffnung checken Gäste keyless in einigen 7 Days Premium Hotels ein. Das bedeutet direkt per Smartphone und damit ganz ohne Schlüssel/Magnetkarte. Die innovative Hotelgesellschaft, die Premium-Budget-Qualität zu einem hervorragenden Preis verbindet, hat eine Kooperation mit FLEXIPASS gesch ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Salesforce stellt auf der Dreamforce 2014 die Customer Success Platform vor

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.