Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 174 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:896
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud ''Wave''

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Oktober 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Das weltweit führende Cloud Computing-Unternehmen steigt mit dem Launch der sechsten Cloud in den 38 Milliarden US-Dollar schweren Analytics-Markt ein

Als Teil der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmensanwender mit Wave einfacher

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, hat "Wave", die Salesforce Analytics Cloud, vorgestellt. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die speziell für Unternehmensanwender entwickelt wurde. Einfacher als jemals zuvor können Unternehmen Daten analysieren, neue Einblicke gewinnen - in Echtzeit von jedem Endgerät. Unternehmen können schnell Sales, Service und Marketing Analytics durchführen oder individuelle mobile Analytics-Apps, basierend auf jeder Informationsquelle, entwickeln - somit können Entscheidungen schneller und intelligenter getroffen werden. Auf der Dreamforce 2014, der weltweit größten Software-Veranstaltung für Unternehmen, zeigen über 30 Partner des Wave-Ökosystems, wie Unternehmen die Potenziale von Analytics für ihre Anforderungen nutzen können, darunter Accenture, Deloitte Digital und Informatica. Namhafte Unternehmen weltweit, einschließlich Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, vertrauen auf die Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen.

Kommentare zum Produkt
-"Heute steigt Salesforce in den Analytics-Markt ein; wir werden hier genauso beeindrucken, wie wir es vor 15 Jahren in der CRM-Branche getan haben", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Customer Success Platform können Unternehmen sich nicht nur mit ihren Kunden auf ganz neue Art und Weise vernetzen, sondern ermöglichen ihnen zudem, durch die Wave Analytics Cloud ihre Kunden besser denn je kennenzulernen."
-"Die Datenrevolution bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, sich noch intensiver mit ihren Kunden zu vernetzen", sagt Alex Dayon, President, Products bei Salesforce. "Die Wave Analytics Cloud löst langsame, komplexe und wenig intuitive herkömmliche Ansätze ab, die bisher Anwender in Unternehmen von ihren Daten getrennt haben - endlich gibt es auch für den Rest von uns Analytics."
-"Bei GE Capital sind wir nicht nur Banker, wir sind Erbauer. Wave bietet unserem Team mehr Einblick, Wissen und Expertise, um unseren Kunden zu helfen, schneller zu wachsen und mehr zu tun", sagte John Sabino, Senior Vice President, Commercial Excellence bei GE Capital. "Zum ersten Mal hat GE Capital eine globale Analytics-Plattform, die schnell, skalierbar und einfach zu handhaben ist. Sie erlaubt es uns, datengetriebene Maßnahmen von überall aus zu ergreifen und so unseren Kunden Mehrwert und Wissen zu bieten, wie kein anderer Kapitalgeber es kann."
-"Die Nachfrage nach Selbstbedienungs-Analytics fegt über alle Geschäftsfunktionen hinweg, da Endnutzer relevante Geschäftseinblicke zum richtigen Zeitpunkt fordern, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und ertragsteigernde Entscheidungen zu treffen," sagte Dan Vesset, Program Vice President Business Analytics Research bei IDC. "Dies öffnet die Tore zu einer cloud-basierten Analytics-Lösung wie Wave, die es Unternehmen ermöglicht, die den traditionellen Analysemodellen inhärenten Flaschenhälse zu umgehen, um Nutzern einen mobileren, kollaborativeren und einfacheren Ansatz für die Erkundung des gesamten Volumens der gesamten Vielfalt von Datenquellen zu bieten."

Durch die Datenrevolution ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden
Die Konvergenz von cloud-basiertem, mobilem und vernetztem Computing hat eine Datenrevolution losgetreten. Über 90 Prozent der weltweiten Daten wurden in den vergangenen zwei Jahren generiert[3]. Bis 2020 soll es 50 Milliarden vernetzte "Dinge" geben; das Datenvolumen wird erwartungsgemäß exponentiell wachsen[4]. Durch das Datenwachstum ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden, durch das Unternehmen ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenlernen können. Laut einer aktuellen Studie des McKinsey Global Institute haben Entscheidungen, die auf datengestützten Einblicken basieren, eine dreiundzwanzigmal höhere Chance, einen Kunden zu gewinnen; zudem besteht eine sechsmal höhere Chance, dass der Kunde bleibt und eine neunzehnmal höhere Chance für mehr Profitabilität.

Leider sind datengestützte Erkenntnisse für Geschäftsleute sehr schwer erfassbar. Unternehmen nutzen veraltete, on-premise Analytics-Software. Diese benötigen eine Armee an Experten, die Datenbanken bauen und Schemata entwickeln sowie weitere zeitfressende technische Hürden überwinden müssen, nur um auf Daten zuzugreifen und die daraus resultierenden Erkenntnisse anschließend sicher an die Unternehmensanwender zu übermitteln. Wenn die Reports bei den Anwendern ankommen, sind sie oftmals nicht nur veraltet, sondern werden auch in Form einer statischen Präsentation oder Tabelle bereitgestellt, die man nur schwer bearbeiten kann. Zudem sind der Zugriff und die Darstellung über ein mobiles Endgerät oftmals eine Herausforderung und Information nicht zur Hand, wenn sie wirklich benötigt werden. Unstrukturierte Daten von vernetzten Produkten, kundenorientierten Apps und sozialen Netzwerken sind vollständig vom Geschäft separiert, weil veraltete Analytics-Software sie nicht verarbeiten können.

Wave, die Salesforce Analytics Cloud-Analytics für jeden und von überall
Wave Analytics Cloud vereinfacht die Recherche über jede verfügbare Datenquelle sowie das schnelle Reagieren über jedes Endgerät. Salesforce hat den kompletten Analytics-Prozess für die Datenrevolution neu aufgelegt - ähnlich wie das Unternehmen vor 15 Jahren CRM transformiert hat. Wave vereint ein dynamisches Anwendererlebnis, indizierte Suche und eine leistungsfähige Computing Engine in einer einzigen, vertikal-integrierten Cloud Analytics-Plattform. Die Lösung wurde speziell für Unternehmensanwender, nicht nur für Analysten entwickelt. Anfragen für Analytics müssen nicht länger in eine komplizierte, langwierige Anfrage bei einem Serviceunternehmen ausarten. Durch die Schemata-freie Architektur müssen Daten nicht länger vorsortiert oder nach einem vordefinierten Muster organisiert werden, um analysiert werden zu können. Unternehmensanwender können nun sofort auf Daten zugreifen und einfach Milliarden von Informationen selbständig analysieren - ähnlich, wie bekannte Reise-Apps für Verbraucher funktionieren, in denen innerhalb von Sekunden weltweit nach passenden Flügen gesucht werden kann. Zudem kann Business Analytics einfach Mash-Ups von relevanten Datenquellen von Dritten in einem einzigen Dashboard darstellen und so Informationen strategischer vermitteln. Anwender können somit Datenzusammenhänge identifizieren, die das Geschäft vorantreiben können. Wave ermöglicht zudem Social Collaboration, beispielsweise können Dashboards über Salesforce Chatter geteilt oder neue Workflows und Aufgaben, basierend auf den Erkenntnissen, angestoßen werden.

Das Herzstück einer jeden modernen Innovation ist das mobile Endgerät. Wave ist von den modernsten Innovationen aus den Bereichen Verbraucher-Apps und Videospiele inspiriert und sowohl für Mobiltelefone als auch für Tablets optimiert. Heutzutage erfolgen immer mehr Interaktionen mit Daten über mobile Apps anstatt über Desktop-Browser - Wave wurde speziell für dieses Umfeld konzipiert. Wave stellt die Daten über interaktive Dashboards und Charts bereit; Anwender können somit Daten intuitiv filtern, Ansichten individuell anpassen und sich von unterwegs einlesen. Wave Analytics Cloud indiziert jede Datenquelle und ermittelt schnell die gewünschten Ergebnis; somit ist eine durchgängige, effiziente Navigation möglich, durch die Anwender Datensätze schneller abfragen und ihre Suche verfeinern können, um die relevanten Erkenntnisse - über ihr Telefon - zu erlangen. Fragen müssen nicht, wie bisher, vorgegeben werden.

Mit Wave können aus jeder Datenquelle Erkenntnisse gewonnen werden - Analytics App informiert über jede Geschäftshandlung
Mit Wave können Analysten, IT und Entwickler eng mit den Führungskräften zusammenarbeiten, damit jeder innerhalb von Sekunden smartere, datengestützte Entscheidungen treffen kann. Wave ist in die Salesforce1 Platform integriert und nutzt die bewährten Single-Sign On-, Datensicherheit- und Compliance-Features der Salesforce 1 Platform. Anwender können somit schnell per Drag-and-Drop Daten aus Salesforce exportieren - darunter Daten von Partner-Apps, die auf der Plattform basieren -, um Analytics-Apps für Sales, Service und Marketing einzusetzen. Zusätzlich können Entwickler und IT sich über die Wave APIs und andere Datenanschlüsse einfach mit Datenquellen von Dritten vernetzen - von strukturierten SAP- und Oracle-Daten bis hin zu unstrukturierten Maschinen und sozialen Daten. Da Wave eine Plattform ist, können Entwickler zudem individuelle Analytics-Apps für jede Geschäftsfunktion entwickeln, Analytics in eine neue Generation von Apps und vernetzte Produkte von Kunden einbetten.

Auf der Dreamforce 2014 zeigen über 30 Partner des Ökosystems, wie Kunden und Partner mithilfe von Wave Analytics Cloud individuell und für alle Geschäftsanforderungen eingesetzt werden kann:
- Integration Leaders: Datenintegrationsexperten wie Dell Boomi, Informatica, Jitterbit und MuleSoft sind dem Ökosystem beigetreten, um es Kunden zu ermöglichen, jedes strukturierte oder unstrukturierte Datenset störungsfrei zu integrieren, von on-Premise SAP- und Oracle-Daten und Maschinen- bis hin zu sozialen Daten.
- System Integration Leaders: Implementierungsexperten wie Accenture, Appirio und Deloitte Digital sind ebenso dem Ökosystem beigetreten und bieten eine außergewöhnliche Branchenexpertise sowie Best Practices, um eine Analytics-Strategie voranzutreiben.
- ISV Leaders: Durch verschiedene unabhängige Anbieter von Software und Predictive Analytics wie Axeda Dun & Bradstreet, FinancialForce und Predixion kann das Ökosystem nun Wave Analytics Cloud für jeden Business Case anbieten.
Datengestützte Unternehmen vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen
Weltweit führende Unternehmen wie Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, die basierend auf Daten operieren, vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit der Wave Analytics Cloud, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen. Vertriebler können regionale demografische Daten sowie historisches Kaufverhalten nutzen, um zu bestimmen, welche Produkte an den Kunden verkauft werden sollten. Mitarbeiter des Kundenservice können Probleme schneller lösen, wenn sie wissen, in welcher Stufe eines Produktlebenszyklus die meisten Serviceanfragen auftreten. Vermarkter können einer Promotionskampagne den letzten Feinschliff verleihen basierend darauf, wie Kunden auf einen Popkulturtrend oder ein neues Modeaccessoire reagieren. Zudem kann jedes Unternehmen für seine Kunden individuelle Analytics-Apps entwickeln, um Verhaltensmuster zu analysieren, neue Trends zu entdecken und handlungsrelevante Informationen zu vermitteln.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
- Wave Analytics Cloud wird voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 auf Englisch verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlich unterstützten Sprachen
- Die Wave mobile App wird für Apple iOS für iPhone und iPad verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlichen Geräteversionen
- Die Lizenz der Wave Platform enthält alle Berechnungs-, Datenmanagement-, API und Sicherheitsinfrastrukturen. Der monatliche Preis der Wave Platform basiert auf der Anzahl der Lizenzen für Wave Explorer und Wave Builder.
- Die Wave Explorer Lizenz ermöglicht Daten und Dashboards anzusehen, zu erkennen, zu personalisieren und zu teilen. Der monatliche Preis beginnt bei 125$ pro User.
- Die Wave Builder Lizenz ermöglicht es, Datensets, Datenverbindungen und Nutzerzugänge zu erstellen, zu nutzen und zu managen. Der monatliche Preis beginnt bei 250$ pro User.
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das weltweit führende Cloud Computing-Unternehmen steigt mit dem Launch der sechsten Cloud in den 38 Milliarden US-Dollar schweren Analytics-Markt ein

Als Teil der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmensanwender mit Wave einfacher

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, hat "Wave", die Salesforce Analytics Cloud, vorgestellt. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die speziell für Unternehmensanwender entwickelt wurde. Einfacher als jemals zuvor können Unternehmen Daten analysieren, neue Einblicke gewinnen - in Echtzeit von jedem Endgerät. Unternehmen können schnell Sales, Service und Marketing Analytics durchführen oder individuelle mobile Analytics-Apps, basierend auf jeder Informationsquelle, entwickeln - somit können Entscheidungen schneller und intelligenter getroffen werden. Auf der Dreamforce 2014, der weltweit größten Software-Veranstaltung für Unternehmen, zeigen über 30 Partner des Wave-Ökosystems, wie Unternehmen die Potenziale von Analytics für ihre Anforderungen nutzen können, darunter Accenture, Deloitte Digital und Informatica. Namhafte Unternehmen weltweit, einschließlich Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, vertrauen auf die Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen.

Kommentare zum Produkt
-"Heute steigt Salesforce in den Analytics-Markt ein; wir werden hier genauso beeindrucken, wie wir es vor 15 Jahren in der CRM-Branche getan haben", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Customer Success Platform können Unternehmen sich nicht nur mit ihren Kunden auf ganz neue Art und Weise vernetzen, sondern ermöglichen ihnen zudem, durch die Wave Analytics Cloud ihre Kunden besser denn je kennenzulernen."
-"Die Datenrevolution bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, sich noch intensiver mit ihren Kunden zu vernetzen", sagt Alex Dayon, President, Products bei Salesforce. "Die Wave Analytics Cloud löst langsame, komplexe und wenig intuitive herkömmliche Ansätze ab, die bisher Anwender in Unternehmen von ihren Daten getrennt haben - endlich gibt es auch für den Rest von uns Analytics."
-"Bei GE Capital sind wir nicht nur Banker, wir sind Erbauer. Wave bietet unserem Team mehr Einblick, Wissen und Expertise, um unseren Kunden zu helfen, schneller zu wachsen und mehr zu tun", sagte John Sabino, Senior Vice President, Commercial Excellence bei GE Capital. "Zum ersten Mal hat GE Capital eine globale Analytics-Plattform, die schnell, skalierbar und einfach zu handhaben ist. Sie erlaubt es uns, datengetriebene Maßnahmen von überall aus zu ergreifen und so unseren Kunden Mehrwert und Wissen zu bieten, wie kein anderer Kapitalgeber es kann."
-"Die Nachfrage nach Selbstbedienungs-Analytics fegt über alle Geschäftsfunktionen hinweg, da Endnutzer relevante Geschäftseinblicke zum richtigen Zeitpunkt fordern, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und ertragsteigernde Entscheidungen zu treffen," sagte Dan Vesset, Program Vice President Business Analytics Research bei IDC. "Dies öffnet die Tore zu einer cloud-basierten Analytics-Lösung wie Wave, die es Unternehmen ermöglicht, die den traditionellen Analysemodellen inhärenten Flaschenhälse zu umgehen, um Nutzern einen mobileren, kollaborativeren und einfacheren Ansatz für die Erkundung des gesamten Volumens der gesamten Vielfalt von Datenquellen zu bieten."

Durch die Datenrevolution ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden
Die Konvergenz von cloud-basiertem, mobilem und vernetztem Computing hat eine Datenrevolution losgetreten. Über 90 Prozent der weltweiten Daten wurden in den vergangenen zwei Jahren generiert[3]. Bis 2020 soll es 50 Milliarden vernetzte "Dinge" geben; das Datenvolumen wird erwartungsgemäß exponentiell wachsen[4]. Durch das Datenwachstum ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden, durch das Unternehmen ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenlernen können. Laut einer aktuellen Studie des McKinsey Global Institute haben Entscheidungen, die auf datengestützten Einblicken basieren, eine dreiundzwanzigmal höhere Chance, einen Kunden zu gewinnen; zudem besteht eine sechsmal höhere Chance, dass der Kunde bleibt und eine neunzehnmal höhere Chance für mehr Profitabilität.

Leider sind datengestützte Erkenntnisse für Geschäftsleute sehr schwer erfassbar. Unternehmen nutzen veraltete, on-premise Analytics-Software. Diese benötigen eine Armee an Experten, die Datenbanken bauen und Schemata entwickeln sowie weitere zeitfressende technische Hürden überwinden müssen, nur um auf Daten zuzugreifen und die daraus resultierenden Erkenntnisse anschließend sicher an die Unternehmensanwender zu übermitteln. Wenn die Reports bei den Anwendern ankommen, sind sie oftmals nicht nur veraltet, sondern werden auch in Form einer statischen Präsentation oder Tabelle bereitgestellt, die man nur schwer bearbeiten kann. Zudem sind der Zugriff und die Darstellung über ein mobiles Endgerät oftmals eine Herausforderung und Information nicht zur Hand, wenn sie wirklich benötigt werden. Unstrukturierte Daten von vernetzten Produkten, kundenorientierten Apps und sozialen Netzwerken sind vollständig vom Geschäft separiert, weil veraltete Analytics-Software sie nicht verarbeiten können.

Wave, die Salesforce Analytics Cloud-Analytics für jeden und von überall
Wave Analytics Cloud vereinfacht die Recherche über jede verfügbare Datenquelle sowie das schnelle Reagieren über jedes Endgerät. Salesforce hat den kompletten Analytics-Prozess für die Datenrevolution neu aufgelegt - ähnlich wie das Unternehmen vor 15 Jahren CRM transformiert hat. Wave vereint ein dynamisches Anwendererlebnis, indizierte Suche und eine leistungsfähige Computing Engine in einer einzigen, vertikal-integrierten Cloud Analytics-Plattform. Die Lösung wurde speziell für Unternehmensanwender, nicht nur für Analysten entwickelt. Anfragen für Analytics müssen nicht länger in eine komplizierte, langwierige Anfrage bei einem Serviceunternehmen ausarten. Durch die Schemata-freie Architektur müssen Daten nicht länger vorsortiert oder nach einem vordefinierten Muster organisiert werden, um analysiert werden zu können. Unternehmensanwender können nun sofort auf Daten zugreifen und einfach Milliarden von Informationen selbständig analysieren - ähnlich, wie bekannte Reise-Apps für Verbraucher funktionieren, in denen innerhalb von Sekunden weltweit nach passenden Flügen gesucht werden kann. Zudem kann Business Analytics einfach Mash-Ups von relevanten Datenquellen von Dritten in einem einzigen Dashboard darstellen und so Informationen strategischer vermitteln. Anwender können somit Datenzusammenhänge identifizieren, die das Geschäft vorantreiben können. Wave ermöglicht zudem Social Collaboration, beispielsweise können Dashboards über Salesforce Chatter geteilt oder neue Workflows und Aufgaben, basierend auf den Erkenntnissen, angestoßen werden.

Das Herzstück einer jeden modernen Innovation ist das mobile Endgerät. Wave ist von den modernsten Innovationen aus den Bereichen Verbraucher-Apps und Videospiele inspiriert und sowohl für Mobiltelefone als auch für Tablets optimiert. Heutzutage erfolgen immer mehr Interaktionen mit Daten über mobile Apps anstatt über Desktop-Browser - Wave wurde speziell für dieses Umfeld konzipiert. Wave stellt die Daten über interaktive Dashboards und Charts bereit; Anwender können somit Daten intuitiv filtern, Ansichten individuell anpassen und sich von unterwegs einlesen. Wave Analytics Cloud indiziert jede Datenquelle und ermittelt schnell die gewünschten Ergebnis; somit ist eine durchgängige, effiziente Navigation möglich, durch die Anwender Datensätze schneller abfragen und ihre Suche verfeinern können, um die relevanten Erkenntnisse - über ihr Telefon - zu erlangen. Fragen müssen nicht, wie bisher, vorgegeben werden.

Mit Wave können aus jeder Datenquelle Erkenntnisse gewonnen werden - Analytics App informiert über jede Geschäftshandlung
Mit Wave können Analysten, IT und Entwickler eng mit den Führungskräften zusammenarbeiten, damit jeder innerhalb von Sekunden smartere, datengestützte Entscheidungen treffen kann. Wave ist in die Salesforce1 Platform integriert und nutzt die bewährten Single-Sign On-, Datensicherheit- und Compliance-Features der Salesforce 1 Platform. Anwender können somit schnell per Drag-and-Drop Daten aus Salesforce exportieren - darunter Daten von Partner-Apps, die auf der Plattform basieren -, um Analytics-Apps für Sales, Service und Marketing einzusetzen. Zusätzlich können Entwickler und IT sich über die Wave APIs und andere Datenanschlüsse einfach mit Datenquellen von Dritten vernetzen - von strukturierten SAP- und Oracle-Daten bis hin zu unstrukturierten Maschinen und sozialen Daten. Da Wave eine Plattform ist, können Entwickler zudem individuelle Analytics-Apps für jede Geschäftsfunktion entwickeln, Analytics in eine neue Generation von Apps und vernetzte Produkte von Kunden einbetten.

Auf der Dreamforce 2014 zeigen über 30 Partner des Ökosystems, wie Kunden und Partner mithilfe von Wave Analytics Cloud individuell und für alle Geschäftsanforderungen eingesetzt werden kann:
- Integration Leaders: Datenintegrationsexperten wie Dell Boomi, Informatica, Jitterbit und MuleSoft sind dem Ökosystem beigetreten, um es Kunden zu ermöglichen, jedes strukturierte oder unstrukturierte Datenset störungsfrei zu integrieren, von on-Premise SAP- und Oracle-Daten und Maschinen- bis hin zu sozialen Daten.
- System Integration Leaders: Implementierungsexperten wie Accenture, Appirio und Deloitte Digital sind ebenso dem Ökosystem beigetreten und bieten eine außergewöhnliche Branchenexpertise sowie Best Practices, um eine Analytics-Strategie voranzutreiben.
- ISV Leaders: Durch verschiedene unabhängige Anbieter von Software und Predictive Analytics wie Axeda Dun & Bradstreet, FinancialForce und Predixion kann das Ökosystem nun Wave Analytics Cloud für jeden Business Case anbieten.
Datengestützte Unternehmen vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen
Weltweit führende Unternehmen wie Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, die basierend auf Daten operieren, vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit der Wave Analytics Cloud, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen. Vertriebler können regionale demografische Daten sowie historisches Kaufverhalten nutzen, um zu bestimmen, welche Produkte an den Kunden verkauft werden sollten. Mitarbeiter des Kundenservice können Probleme schneller lösen, wenn sie wissen, in welcher Stufe eines Produktlebenszyklus die meisten Serviceanfragen auftreten. Vermarkter können einer Promotionskampagne den letzten Feinschliff verleihen basierend darauf, wie Kunden auf einen Popkulturtrend oder ein neues Modeaccessoire reagieren. Zudem kann jedes Unternehmen für seine Kunden individuelle Analytics-Apps entwickeln, um Verhaltensmuster zu analysieren, neue Trends zu entdecken und handlungsrelevante Informationen zu vermitteln.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
- Wave Analytics Cloud wird voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 auf Englisch verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlich unterstützten Sprachen
- Die Wave mobile App wird für Apple iOS für iPhone und iPad verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlichen Geräteversionen
- Die Lizenz der Wave Platform enthält alle Berechnungs-, Datenmanagement-, API und Sicherheitsinfrastrukturen. Der monatliche Preis der Wave Platform basiert auf der Anzahl der Lizenzen für Wave Explorer und Wave Builder.
- Die Wave Explorer Lizenz ermöglicht Daten und Dashboards anzusehen, zu erkennen, zu personalisieren und zu teilen. Der monatliche Preis beginnt bei 125$ pro User.
- Die Wave Builder Lizenz ermöglicht es, Datensets, Datenverbindungen und Nutzerzugänge zu erstellen, zu nutzen und zu managen. Der monatliche Preis beginnt bei 250$ pro User.
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud ''Wave''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...

Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...
Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...

Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...
Regierungskontrolle: China durchsucht Touristen-Han ...

Regierungskontrolle: China durchsucht Touristen-Han ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6374.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6372.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für deinen Koffer suchst, kann ich dir die Modelle von Salind GPS empfehlen. Salind bietet GPS Tracker, die speziell für die Sicherheit von Gepäck entwi ... (lerooy, 28.01.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 Integriertes und intuitives Umfragetool von oneresource ag (prmaximus, 09.07.2021)
Wil im Juli 2021 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "Benchmark App" zu einer Ausnahmeerscheinung. oneresource ag stellt ihren Kunden ein einfaches Tool zur Verfügung, mit dem sie ihre eigenen Umfragen durchführen und die eingehenden Antworten laufend im Auge behalten können. Es ergibt sich eine Vielzahl von Einsatzgebieten: Qualitätsmanagement, Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen, Seminar- und Kursauswertungen, Event Feedback oder After Sales Feedback. Die Benchmark App zeichnet ...

 McDreams optimiert Revenue Management mit Infor (PR-Gateway, 26.08.2020)
Langjähriger Kunde führt Infor EzRMS ein

München, 26. August 2020 - Infor, führender Anbieter von Business-Software in der Cloud, führt bei der familiengeführten Hotelgruppe McDreams die Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS ein. Die cloudbasierte Lösung stellt erweiterte Funktionen für das Ertragsmanagement zur Verfügung und verbessert die Möglichkeiten der Gästebetreuung. Infor EzRMS verfügt über eine Deep-Learning-KI, die den Einsatz von Revenue-Management-Funktionen verbessert und so ...

 Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden (PR-Gateway, 30.07.2020)
Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Goo ...

 Relaunch der Plattform LOGjobs (PR-Gateway, 24.07.2020)
Mit mehr als 60.000 Stellenanzeigen!

Logjobs.deSeit Mitte Juni 2020 präsentiert sich LOGjobs.de mit zahlreichen Verbesserungen im Nutzungskomfort, neuen Features, erweitertem Stellenbereich und in neuem- und responsivem Design für die optimale Darstellung auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets. So ist eine noch funktionalere und übersichtlichere Internetplattform entstanden, die die mehr als 12 Jahre Erfahrung der Gesell ...

 Request to Pay eröffnet neue Wege im Zahlungsverkehr (PR-Gateway, 04.05.2020)
Im aktuellen Whitepaper "Request to Pay - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten" stellt die Hamburger PPI AG konkrete Anwendungsoptionen für den künftigen europäischen Standard für elektronische Zahlungsanforderungen vor.

Hamburg, 4. Mai.2020: Mit Request to Pay (R2P) wird dieses Jahr ein technischer Standard marktreif, der den europäischen Zahlungsverkehr maßgeblich verändern kann. Zu diesem Schluss kommt das Whitepaper "Request to Pay - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten" des Beratungs- und So ...

 Kontaktloses Ticketing in Zeiten von Corona (PR-Gateway, 04.05.2020)
kostenlos für Unternehmen

Nach dem kompletten Lockdown in der Corona-Krise und den damit verbundenen wirtschaftlichen Folgen, haben die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Niedersachsen nun ein Konzept vorgelegt, um die Einschränkungen stufenweise zu lockern. Dies betrifft vor allem die Branchen rund um den Tourismus, Hotels und Gaststätten, welche besonders stark von der Krise betroffen sind. Das Unternehmen Ticket.io möchte hier seinen Beitrag leisten und die betrof ...

 Passend zur Zeit: 7 Days Premium goes keyless (PR-Gateway, 28.04.2020)
Check-in via Smartphone und ganz ohne Schlüssel: kontaktlos, mobil und sicher. Plateno Europe kooperiert mit FLEXIPASS Keyless Mobile Access

Plateno Europe rüstet sich für die Zukunft: Direkt mit Wiedereröffnung checken Gäste keyless in einigen 7 Days Premium Hotels ein. Das bedeutet direkt per Smartphone und damit ganz ohne Schlüssel/Magnetkarte. Die innovative Hotelgesellschaft, die Premium-Budget-Qualität zu einem hervorragenden Preis verbindet, hat eine Kooperation mit FLEXIPASS gesch ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud \'\'Wave\'\'

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.