Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! New York, Rio, Mailand: people interactive konzipiert ''Travel Guide'' für Lufthansa

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. September 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Responsive Webdesign sorgt für Flexibilität und Bedienkomfort / Kooperation mit G+J Corporate Editors ermöglicht redaktionelle Umsetzung von Unique Travel Content / Editorial Design setzt neuen Maßstab für weitere Lufthansa-Projekte

Köln, 23.09.2014 - people interactive hat mit "Lufthansa Travel Guide" einen neuen Bereich für Destinationsinformationen auf lufthansa.com konzipiert und visuell gestaltet. Für die größte Airline Europas hat die Kölner Agentur für digitale Kommunikation damit eine Content Marketing-Plattform entwickelt, die informiert, inspiriert und unterhält. Im Stile eines digitalen Reiseführers oder Online-Magazins liefert http://LH.com/travelguide Lufthansa-Kunden - passend zu ihrem Flug - umfassende und hochwertig inszenierte, eigens recherchierte Infos zu vielen verschiedenen Destinationen, von Mailand über Rio de Janeiro bis hin zu New York City.

Besonderen Fokus legt das neue Portal für Reiseinformationen auf hochwertigen Bedienkomfort auf allen Endgeräten. Reiseinhalte wie Städteinfos, Sehenswürdigkeiten, Insider- und Ausgeh-Tipps sowie attraktive Services für Hotels oder Mietwagen stehen geräteunabhängig zur Verfügung, denn das Portal ist vollständig responsiv gestaltet und somit auch auf Smartphones optimal nutzbar. Auf diese Weise fungiert der Travel Guide als Inspirationsquelle, die auch unterwegs immer dabei ist.

Im Rahmen des Projektes hat people interactive die Bereiche Konzept und Design verantwortet sowie einen HTML-Prototyp entwickelt. Mit dem neuen Portal ist ein modulares System entstanden, das beliebig mit zusätzlichen Inhalten erweitert werden kann: Nach und nach wird der Lufthansa Travel Guide um weitere Städtebeschreibungen ergänzt. Für die Umsetzung des redaktionellen und inhaltlichen Konzeptes, die Erstellung von individuellem Reise-Content sowie die weitere Programmierung ist das renommierte Verlagshaus G+J Corporate Editors verantwortlich.

Content Marketing unterstützt Kundenbindung
Das Themenspektrum des Lufthansa Travel Guide umfasst die Bereiche "Gut zu wissen", Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, Restaurants, Hotelempfehlungen, Wetterdaten, Shopping-Tipps, App-Angebote, Länder- und Einreiseinfos sowie Reiseangebote. Feedback-Funktionen sowie die Integration von Social Media unterstützen zudem die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Der Travel Guide erweist sich somit für bestehende und künftige Lufthansa-Kunden als hochwertig gestaltete Online-Anlaufstelle für sämtliche Fragen rund um ihre Reiseplanung.

Damit untermauert Lufthansa auch weiterhin ihren Anspruch als innovativer Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner rund um die individuelle Reiseplanung. Mit der Erzeugung und Kuratierung relevanter Inhalte gelingt es der Airline, Kunden zu binden oder zu gewinnen und dadurch auch Lufthansa-Services sowie zusätzliche Angebote in den Fokus zu rücken.

Christian Tillmans, Leiter Vertriebskanalmanagement und Vertriebssteuerung bei Lufthansa, sagt: "Das von people interactive für Lufthansa Travel Guide entwickelte Bedienkonzept sowie das Design-System mit übersichtlicher "Kachelstruktur" überzeugt in puncto Optik, Bedienkomfort und Usability. Dieser Ansatz unterstreicht das frische und "aufgeräumte" Online-Design von Lufthansa."

Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive: "Relevante und hochwertig aufbereitete Inhalte im Netz werden immer mehr zum Schlüssel für die erfolgreiche Kundenansprache und die überzeugende Produktpräsentation. Mit Travel Guide verfügt Lufthansa nun über eine erste zukunftsfähige Plattform, die das Potential des Content Marketing ausschöpft."
Über people interactive
people interactive steht als digitale Kommunikationsagentur für die Entwicklung einzigartiger Produkt- und Markenerlebnisse in interaktiven Medien. Die Agentur verbindet dabei die Kraft von professionellem, kreativem Design mit der systematischen Entwicklung von optimierter User Experience. Für Kunden wie Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Deutsche Post/DHL, Miele, Gothaer Versicherungen und zahlreiche weitere Unternehmen entwickelt people interactive individuelle Lösungen für die crossdigitale Kommunikation im Web, auf mobilen Endgeräten und für digitale Kommunikationssysteme im Raum.
Die Agentur wurde 1999 in Köln gegründet und beschäftigt momentan 60 feste Mitarbeiter. Geleitet wird die Agentur durch ihre Geschäftsführer Stephan Mosblech und Markus Keller.
people interactive hat sich zur Aufgabe gemacht, unverwechselbare Erlebnisse zu schaffen: Immer mit einem messbaren Ziel, immer perfekt inszeniert, immer interaktiv erlebbar.
www.people-interactive.de - creating unique experiences
people interactive
Tim Rohde
Spichernstr. 6
50672 Köln
rohde@people-interactive.de
+49 221 569 773-60
http://www.people-interactive.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Responsive Webdesign sorgt für Flexibilität und Bedienkomfort / Kooperation mit G+J Corporate Editors ermöglicht redaktionelle Umsetzung von Unique Travel Content / Editorial Design setzt neuen Maßstab für weitere Lufthansa-Projekte

Köln, 23.09.2014 - people interactive hat mit "Lufthansa Travel Guide" einen neuen Bereich für Destinationsinformationen auf lufthansa.com konzipiert und visuell gestaltet. Für die größte Airline Europas hat die Kölner Agentur für digitale Kommunikation damit eine Content Marketing-Plattform entwickelt, die informiert, inspiriert und unterhält. Im Stile eines digitalen Reiseführers oder Online-Magazins liefert http://LH.com/travelguide Lufthansa-Kunden - passend zu ihrem Flug - umfassende und hochwertig inszenierte, eigens recherchierte Infos zu vielen verschiedenen Destinationen, von Mailand über Rio de Janeiro bis hin zu New York City.

Besonderen Fokus legt das neue Portal für Reiseinformationen auf hochwertigen Bedienkomfort auf allen Endgeräten. Reiseinhalte wie Städteinfos, Sehenswürdigkeiten, Insider- und Ausgeh-Tipps sowie attraktive Services für Hotels oder Mietwagen stehen geräteunabhängig zur Verfügung, denn das Portal ist vollständig responsiv gestaltet und somit auch auf Smartphones optimal nutzbar. Auf diese Weise fungiert der Travel Guide als Inspirationsquelle, die auch unterwegs immer dabei ist.

Im Rahmen des Projektes hat people interactive die Bereiche Konzept und Design verantwortet sowie einen HTML-Prototyp entwickelt. Mit dem neuen Portal ist ein modulares System entstanden, das beliebig mit zusätzlichen Inhalten erweitert werden kann: Nach und nach wird der Lufthansa Travel Guide um weitere Städtebeschreibungen ergänzt. Für die Umsetzung des redaktionellen und inhaltlichen Konzeptes, die Erstellung von individuellem Reise-Content sowie die weitere Programmierung ist das renommierte Verlagshaus G+J Corporate Editors verantwortlich.

Content Marketing unterstützt Kundenbindung
Das Themenspektrum des Lufthansa Travel Guide umfasst die Bereiche "Gut zu wissen", Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, Restaurants, Hotelempfehlungen, Wetterdaten, Shopping-Tipps, App-Angebote, Länder- und Einreiseinfos sowie Reiseangebote. Feedback-Funktionen sowie die Integration von Social Media unterstützen zudem die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Der Travel Guide erweist sich somit für bestehende und künftige Lufthansa-Kunden als hochwertig gestaltete Online-Anlaufstelle für sämtliche Fragen rund um ihre Reiseplanung.

Damit untermauert Lufthansa auch weiterhin ihren Anspruch als innovativer Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner rund um die individuelle Reiseplanung. Mit der Erzeugung und Kuratierung relevanter Inhalte gelingt es der Airline, Kunden zu binden oder zu gewinnen und dadurch auch Lufthansa-Services sowie zusätzliche Angebote in den Fokus zu rücken.

Christian Tillmans, Leiter Vertriebskanalmanagement und Vertriebssteuerung bei Lufthansa, sagt: "Das von people interactive für Lufthansa Travel Guide entwickelte Bedienkonzept sowie das Design-System mit übersichtlicher "Kachelstruktur" überzeugt in puncto Optik, Bedienkomfort und Usability. Dieser Ansatz unterstreicht das frische und "aufgeräumte" Online-Design von Lufthansa."

Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive: "Relevante und hochwertig aufbereitete Inhalte im Netz werden immer mehr zum Schlüssel für die erfolgreiche Kundenansprache und die überzeugende Produktpräsentation. Mit Travel Guide verfügt Lufthansa nun über eine erste zukunftsfähige Plattform, die das Potential des Content Marketing ausschöpft."
Über people interactive
people interactive steht als digitale Kommunikationsagentur für die Entwicklung einzigartiger Produkt- und Markenerlebnisse in interaktiven Medien. Die Agentur verbindet dabei die Kraft von professionellem, kreativem Design mit der systematischen Entwicklung von optimierter User Experience. Für Kunden wie Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Deutsche Post/DHL, Miele, Gothaer Versicherungen und zahlreiche weitere Unternehmen entwickelt people interactive individuelle Lösungen für die crossdigitale Kommunikation im Web, auf mobilen Endgeräten und für digitale Kommunikationssysteme im Raum.
Die Agentur wurde 1999 in Köln gegründet und beschäftigt momentan 60 feste Mitarbeiter. Geleitet wird die Agentur durch ihre Geschäftsführer Stephan Mosblech und Markus Keller.
people interactive hat sich zur Aufgabe gemacht, unverwechselbare Erlebnisse zu schaffen: Immer mit einem messbaren Ziel, immer perfekt inszeniert, immer interaktiv erlebbar.
www.people-interactive.de - creating unique experiences
people interactive
Tim Rohde
Spichernstr. 6
50672 Köln
rohde@people-interactive.de
+49 221 569 773-60
http://www.people-interactive.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"New York, Rio, Mailand: people interactive konzipiert ''Travel Guide'' für Lufthansa" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Neue Apps in Dubai: Tanken und Gepäck aufgeben mit ...

Neue Apps in Dubai: Tanken und Gepäck aufgeben mit  ...
Flirt-Typen:Erfolgreiche Maschen - Festival Edition ...

Flirt-Typen:Erfolgreiche Maschen - Festival Edition ...
Der BESTE Discount-Tarif für 7,99 Euro - Aldi Talk, ...

Der BESTE Discount-Tarif für 7,99 Euro - Aldi Talk, ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia-3410-160615-DSC_6395.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6365.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6421.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 App News & App Infos auf app-news.info
Beschreibung: Portal mit aktuellen App News & App Infos!
Hinzugefügt am: 18.09.2012 Besucher: 1553 Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 New York erleben (ramzo, 09.04.2024)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Für alle, die das erste Mal nach New York reisen, habe ich zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe eine super hilfreiche Seite gefunden, die euch sicher weiterhelfen wird. Schaut ma ... (berak, 09.04.2024)

 Ich schätze jetzt einfach mal, dass Marty wohl ziemlich enttäuscht wäre. Immer noch kein Hoverboard for the people. Generell hat sich schon viel getan, aber die technische Revolution spielt sich halt ... (CarLio, 06.08.2019)

  Bei BILD stand mal was von gehackt, aber ob so eine Meldung von denen seriös und glaubwürdig ist? Also habe ich mal nach was Zuverlässigen gesucht und habe auch was gefunden. Also eigentlich wie ... (DaveD, 09.02.2018)

  Das könnte durchaus sein. Aber nicht weil die Deutschen ähnlich penibel in Sachen Hygiene sind. Ich vermute eher wegen diese Statistik. Ich habe da einen Artikel gelesen in dem es darum ging, das ... (Otto76, 10.03.2017)

  Vor lauter iPhone s in den Medien hat man völlig übersehen, dass auch Motorola wieder am Markt vertreten ist. Zusammen mit Haselblad haben sie ein interessantes Produkt geschaffen. Ob es den deuts ... (Hans-Peter, 04.12.2016)

 Heute, etwa sieben Jahre später, ist die Fototechnik in Mobiltelefonen so weit fortgeschritten, dass sie qualitativ mit Kompaktkameras der Mittelklasse mitzuhalten vermag. Moderne Smartphones, die w ... (Erwin3, 25.01.2013)

 Das Ende des Blackberry? RIM bietet sich Samsung zum Kauf an. Der angeschlagene Blackberry-Hersteller Research In Motion ist einem Technologie-Blog zufolge aktiv auf der Suche nach einem Käufer und ... (Aaron1, 19.01.2012)

 In manchen Dingen bin ich halt altmodisch. Zum Beispiel beim Frühstück. Da läuft bei mir im Fernsehen BTX. Das fängt an beim Spruch des Tages und geht dann über News zur Wirtschaftsseite. Doch heut ... (Hans-Peter, 16.12.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 FLOS - Serien und Klassiker (prmaximus, 03.11.2021)
Die Bogenleuchte ARCO und ihre Geschichte

Achille und Pier Giacomo Castiglioni fiel der weitreichende Beleuchtungsradius von gebogenen Straßenlaternen auf. Sie überlegten sich, dass diese besondere und doch relativ schlichte Form auch für Innenräume ideal wäre und schufen - auf dieser Grundlage basierend - die fast schon historisch zu nennende ARCO.

Das Pioniermodell bestand aus einem eleganten Edelstahl-Gestell; der Sockel wurde aus Carrara-Marmor geschaffen. Die wunderbaren Effe ...

 Contentsquare: Mehr als zwei Drittel aller Web-Inhalte werden von Nutzern nicht einmal bemerkt (PR-Gateway, 23.06.2020)
Die Studie "2020 Digital Experience Benchmark" wertet über 7 Milliarden
Web-Sessions auf 400 Webseiten der größten Marken der Welt aus

MÜNCHEN, 23. Juni 2020 - Über zwei Drittel (69 %) aller von bekannten Marken veröffentlichten Web-Inhalte gehen durchschnittlich an Verbrauchern unentdeckt vorbei. Das belegt eine neue globale Studie des User-Experience-(UX-)Spezialisten Contentsquare. Der Anbieter von Analyse-Software für digitale Nutzererfahrungen hat für die Untersuchung Webseiten ...

 MIPI Alliance schließt Entwicklung der A-PHY v1.0 SerDes-Schnittstellenspezifikation für Automobilanwendungen ab (PR-Gateway, 03.06.2020)
Die Spezifikation soll die Entwicklung von ADAS-, ADS- und IVI-Konnektivität für die Automobilindustrie beschleunigen. Die Veröffentlichung wird in 90 Tagen erwartet

PISCATAWAY, New Jersey, 3. Juni 2020- Die MIPI Alliance, eine internationale Organisation, die Schnittstellenspezifikationen für die Mobilbranche und von mobilen Anwendungen beeinflusste Branchen entwickelt, gab heute bekannt, dass die Entwicklung der MIPI A-PHY v1.0 Spezifikation abgeschlossen wurde. Die Spezifikation der Lo ...

 Invasion #with Galaxy: R/GA und Samsung launchen \'\'Star Wars\'\' AR-Experience (PR-Gateway, 02.06.2020)
Galaxy-Smartphones machen Raumschiffe am Himmel der Erde sichtbar

Invasion #with Galaxy: R/GA und Samsung launchen "Star Wars" AR-Experience

Galaxy-Smartphones machen Raumschiffe am Himmel der Erde sichtbar

New York/Berlin, 04.06.2020 - Zum Start der letzten Episode der Kult-Filmserie Star Wars "Der Aufstieg Skywalkers" überraschte Samsung die Besitzer eines Galaxy-Smartphones mit einer einzigartigen Aktion.

Gemeinsam mit R/GA machte der Elektronikkonzern sieben Raum ...

 \'\'Zoom-bombing\'\' Angriffe während COVID-19: Wie kann ich mich schützen? (PR-Gateway, 05.05.2020)
Hornetsecurity gibt Tipps zur Cybersicherheit

Die Videokonferenzsoftware Zoom erfreut sich aufgrund der derzeitigen Phase, von zu Hause aus zu arbeiten, enormer Beliebtheit. Unglücklicherweise sind in den letzten Wochen große Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Tools aufgekommen. So war es beispielsweise möglich, dass unbeteiligte Dritte an den Sitzungen anderer Personen teilnehmen und unerwünschte oder abstoßende Inhalte beisteuern konnten - das Phänomen erhielt den Namen "Zoom-bomb ...

 Vom Reisen träumen viele Menschen gerade in Corona Krisenzeiten (PR-Gateway, 30.04.2020)
Wien, 30.04.2020 - Vermutlich gibt es nur sehr wenig Menschen, die nicht gerne reisen. Und sicherlich gibt es einige Leute, die geradezu süchtig danach sind, auf Reisen zu gehen. Es ist, als würde das Reisefieber niemals völlig auskuriert werden. Zwar wird der Reisedrang derzeit überall auf der Welt durch die Corona Pandemie ausgebremst, aber die Vorfreude, wieder zu verreisen, wächst mit jedem Tag mehr. Und dieser Tag wird kommen. Da wäre es doch schön, schon heute einen gratis Reisegutschein g ...

 Neues Heim für einen Kult-Cocktail - darauf einen Sazerac! (PR-Gateway, 20.02.2020)
Für die erstklassigen Cocktails, die hohe Kunst des Cocktailmixens und die renommierten Bars ist New Orleans beinahe so berühmt wie für den Jazz und die schmackhafte Küche. Wohl kaum ein anderer Drink ist so eng mit der Geschichte der Stadt verknüpft wie der Sazerac. Grund genug, sich das Kult-Getränk mal etwas näher anzusehen.

Das Lob für die Erfindung des Sazerac geht an Antoine Amede Peychaud, der den Cocktail in seiner Apotheke in der Royal Street in den 1830er Jahren zum ersten Mal ...

 Digitale Transformation im Handel: Burton Snowboards setzt auf Omnichannel-Plattform von NewStore (PR-Gateway, 11.02.2020)
(Mynewsdesk) * Das weltweit führende Snowboard-Unternehmen wird in Zukunft seinen Verkauf über Smartphones abwickeln

* Die innovative Omnichannel-Lösung beinhaltet Warenwirtschaft, ?Endless Aisle?, ?Fulfillment? und mobiles Bezahlen







NewStore, der erste Omnichannel-as-a-Service-Anbieter, gibt bekannt, dass Burton Snowboards (Burton) in Zukunft in al ...

 Die TTPCG ® Event Tage gaben Blicke in die Zukunft frei (PR-Gateway, 07.02.2020)
Singapore, 07.02.2020 - Die TTPCG ® Eventtage in Singapore am 01. und 02. 02.2020 waren ein voller Erfolg für das aussergewöhnliche US-amerikanische Dienstleistungsunternehmen. Es waren Gäste aus zahlreichen Ländern anwesend. Tim Taylor, CEO des Unternehmens war persönlich dabei. Es zeigte sich im Verlauf des Events, dass Mitarbeiter und Franchisepartner sehr stolz darauf sind, die Marke TTPCG ® repräsentieren zu dürfen, so Miyu Takahashi von TTPCG ® Japan. Der IT Spezialist Akuma Chung der sei ...

 Avancon baut das Distribution Center für Samsung (PR-Gateway, 17.12.2019)
Gemeinsam mit dem südkoreanischen Systemintegrator Asetec, einem Spezialisten für elektronische Steuerungssysteme, "Pick-to-Light" und Kommunikation mit übergeordneten BUS / IT-Systemen, baute Avancon das Samsung Distribution Center für kleine Einheiten. - wie das neue Galaxy Note 10 - aber gleichzeitig auch für größere Kartons und für andere Produkte. Die Anforderungen an dieses Sortier- und Verteilsystem waren unter andren: eine sehr kurze Lieferzeit, das System musste in eine relativ kleine ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





New York, Rio, Mailand: people interactive konzipiert \'\'Travel Guide\'\' für Lufthansa

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.