Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 212 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:754
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Unilever Food Solutions: PresseLounge

Veröffentlicht am Montag, dem 22. September 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Klaus Ridderbusch hat zur jährlichen PresseLounge ins la vie in Osnabrück, in die Kochschule von Thomas Bühner, eingeladen. Er stellte bei der Gelegenheit Thomas Bühner, ergänzend zu Sebastian Frank, als Markenbotschafter für Knorr Professional in Deutschland vor. Ferner berichtete er über die Entwicklungen einzelner Bereiche in 2014 und stellte die Hauptprioritäten für 2015 vor.

Knorr Professional - kreativ, natürlich, authentisch

Die Knorr Professional Produkte werden von den Markenbotschaftern Thomas Bühner und Sebastian Frank nicht nur beworben, sie wurden in den konzeptionellen Prozess einbezogen. Thomas Bühner sagt über die neue Knorr Professional Range: Es handelt sich um hervorragende Produkte, die dem Koch Spielraum geben, sie nach seinen Wünschen geschmacklich zu variieren und seine Kreativität unterstützen.

Ab Oktober wird das Sortiment um neue Bouillons, eine neue Demi-Glace und neue Vinaigrettes erweitert.

Neues Chefmanship Centre in der Schweiz

Im Januar dieses Jahres eröffnete das fünfte Chefmanship Centre am Unilever Standort in Thayngen bei Schaffhausen. Jetzt verfügt der gesamte D-A-CH Bereich über Chefmanship Centre.

In den Chefmanship Centren werden hochkarätige Trainings und Workshops durchgeführt - Unilever Food Solutions genießt hier eine Alleinstellung mit den Locations und den Profis vor Ort. Sämtliche Trainings finden auf Augenhöhe von Koch zu Koch statt und die gemeinsame Arbeit steht im Vordergrund. Für mehr Inspiration bei den Workshops und Master Classes wurde auch in der Schweiz auf den Kochstern für insgesamt 18 Teilnehmer gesetzt.

Für die jetzt fünf Standorte hat Unilever Food Solutions das Angebot an Workshops und Master Classes 2014 neu konzipiert und neue kundenrelevante Themen wie zum Beispiel Beef oder Grillen in den Fokus genommen.

Außerdem rückten bei Workshops zu den Konzepten anwendungsbezogene Themen wie pürierte Kost oder Fingerfood in den Vordergrund.

2014 haben bereits 6.000 Personen an den Workshops und Master Classes in den Chefmanship Centren in D-A-CH teilgenommen.

Neue Lösungen für die wachsende Seniorenverpflegung

Der soziale Bereich in der Verpflegung ist wichtiger als jemals zuvor - besonders im Bereich der Seniorenverpflegung. Unilever Food Solutions bietet umfangreiche Lösungen für die Speiseplanung in Seniorenheimen.

So zum Beispiel praxisbezogene Workshops zum Thema Demenz und Pürierte Kost, viele Rezepte und Tipps zum Thema Pürierte Kost oder Fingerfood, eine neu gestaltete Website und ab Januar 2015 eine Innovation für die Köche in der Seniorenverpflegung: ein Online Menüplanungstool, das u.a. automatisch Allergene und Zusatzstoffe angibt.

Lösungen für Hotellerie und Gastronomie

Um den Herausforderungen in der Hotellerie und Gastronomie gerecht zu werden, wie zum Beispiel Mehrwert zu schaffen und Gäste zu binden, bietet Unilever Food Solutions individuelle und effiziente Lösungen. Die neuen Editionen des Gastronomie Guide Beef und Chicken zeigen Antworten für die Ansprüche und Herausforderungen: Wie zum Beispiel eine höhere Ergiebigkeit, regionale Frische und ein zeitgemäßes differenziertes Angebot ohne viel Aufwand erzielt werden kann.

Unilever Food Solutions Webshop - bereit für die Zukunft

Man muss den Kunden auch beim Einkauf mehr bieten. Sie wünschen sich Transparenz, Preisvorteile, Informationen zu Nährwerten und Allergenen, Links zu Rezeptideen, Foodbilder, Anwendungsvideos und flexible Einkaufszeiten.

Unilever Food Solutions will frühzeitig eine Antwort auf diese Wünsche und Trends geben und als erster Hersteller in der Food Service Branche den Kunden auch online einen Mehrwert bieten. Der Webshop bietet im Rahmen einer abgestimmten und langfristigen online Strategie dem Kunden bereits heute, was er morgen brauchen wird.

Der Shop wird in Zusammenarbeit mit den Handelspartnern betrieben. Seit Anfang des Jahres haben sich drei Partner angeschlossen: Servicebund, Intergast und Transgourmet.

Außerdem wird der Webshop noch kundenfreundlicher: Jeder Kunde kann sich im Unilever Food Solutions Webshop registrieren und bei einem teilnehmenden Handelspartner, mit oder ohne online Zugang beim Großhandel bestellen. Für Händler ohne Shop oder mit eingeschränkten Ressourcen besteht ebenfalls eine Anbindemöglichkeit.

Nachhaltigkeitsprogramm

Jedes Jahr werden die Fortschritte des Nachhaltigkeitsprogramms von Unilever und damit auch Unilever Food Solutions gemessen. Der Fortschrittsbericht 2013 zeigt wieder erfreuliche Ergebnisse: Der nachhaltige Anbau der landwirtschaftlichen Rohstoffe ist auf 48 Prozent gestiegen (2010 waren es noch 14 Prozent), bei 75 Prozent aller Produktionsstätten entfallen die Deponieabfälle, CO2 Emissionen sind seit 2008 um 32 Prozent weltweit gesunken und es gibt 66 Prozent weniger Gesamtabfall.

United Against Waste

Die von Unilever Food Solutions ins Leben gerufene Initiative United Against Waste wächst stetig weiter. Mittlerweile ist aus der Initiative ein eigenständiger Verein geworden. Aktuell kämpfen 73 Mitglieder (Stand September 2014), darunter viele Größen aus Handel und Catering, gemeinsam gegen Lebensmittel- verschwendung.

Alle Mitglieder können ein Paket zur Messung der Lebensmittelabfälle für die einzelnen Betriebe erhalten. In einem ersten Schritt werden von Juli bis September Benchmarks erhoben, um sich im zweiten Schritt beim Round Table (Oktober - Dezember 2014) mit anderen Mitgliedern auszutauschen und Tipps aus der Praxis zu teilen. Im dritten und letzten Schritt werden Leitfäden und Checklisten erstellt, die Handlungsempfehlungen für den Bereich Care, Gastronomie, B&I und Hotel beinhalten. Daraus entwickelt der Verein unterschiedliche Workshops für diese Bereiche, die gemeinsam mit den Mitgliedern durchgeführt werden.
Der Bedarf nach der Erhebung der Richtgrößen für die verschiedenen Bereiche kommt auch aus dem Feedback der Kunden, die den Food Waste von Unilever Food Solutions angewendet haben.

Der Food Waste Service von Unilever Food Solutions wurde jetzt überarbeitet und steht ab Oktober als online Tool zur Verfügung. Ob Smartphone, Tablet oder PC, die Serviceseite ist für jedes Endgerät optimiert (responsive Design). Damit können noch mehr Köche gleich zwei Herausforderungen anpacken: Etwas Gutes für die Umwelt tun und dabei noch Geld sparen.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D" Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Weiser
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Sanja Soso
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
hamburg@highfood.de
040/3037399 -0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Klaus Ridderbusch hat zur jährlichen PresseLounge ins la vie in Osnabrück, in die Kochschule von Thomas Bühner, eingeladen. Er stellte bei der Gelegenheit Thomas Bühner, ergänzend zu Sebastian Frank, als Markenbotschafter für Knorr Professional in Deutschland vor. Ferner berichtete er über die Entwicklungen einzelner Bereiche in 2014 und stellte die Hauptprioritäten für 2015 vor.

Knorr Professional - kreativ, natürlich, authentisch

Die Knorr Professional Produkte werden von den Markenbotschaftern Thomas Bühner und Sebastian Frank nicht nur beworben, sie wurden in den konzeptionellen Prozess einbezogen. Thomas Bühner sagt über die neue Knorr Professional Range: Es handelt sich um hervorragende Produkte, die dem Koch Spielraum geben, sie nach seinen Wünschen geschmacklich zu variieren und seine Kreativität unterstützen.

Ab Oktober wird das Sortiment um neue Bouillons, eine neue Demi-Glace und neue Vinaigrettes erweitert.

Neues Chefmanship Centre in der Schweiz

Im Januar dieses Jahres eröffnete das fünfte Chefmanship Centre am Unilever Standort in Thayngen bei Schaffhausen. Jetzt verfügt der gesamte D-A-CH Bereich über Chefmanship Centre.

In den Chefmanship Centren werden hochkarätige Trainings und Workshops durchgeführt - Unilever Food Solutions genießt hier eine Alleinstellung mit den Locations und den Profis vor Ort. Sämtliche Trainings finden auf Augenhöhe von Koch zu Koch statt und die gemeinsame Arbeit steht im Vordergrund. Für mehr Inspiration bei den Workshops und Master Classes wurde auch in der Schweiz auf den Kochstern für insgesamt 18 Teilnehmer gesetzt.

Für die jetzt fünf Standorte hat Unilever Food Solutions das Angebot an Workshops und Master Classes 2014 neu konzipiert und neue kundenrelevante Themen wie zum Beispiel Beef oder Grillen in den Fokus genommen.

Außerdem rückten bei Workshops zu den Konzepten anwendungsbezogene Themen wie pürierte Kost oder Fingerfood in den Vordergrund.

2014 haben bereits 6.000 Personen an den Workshops und Master Classes in den Chefmanship Centren in D-A-CH teilgenommen.

Neue Lösungen für die wachsende Seniorenverpflegung

Der soziale Bereich in der Verpflegung ist wichtiger als jemals zuvor - besonders im Bereich der Seniorenverpflegung. Unilever Food Solutions bietet umfangreiche Lösungen für die Speiseplanung in Seniorenheimen.

So zum Beispiel praxisbezogene Workshops zum Thema Demenz und Pürierte Kost, viele Rezepte und Tipps zum Thema Pürierte Kost oder Fingerfood, eine neu gestaltete Website und ab Januar 2015 eine Innovation für die Köche in der Seniorenverpflegung: ein Online Menüplanungstool, das u.a. automatisch Allergene und Zusatzstoffe angibt.

Lösungen für Hotellerie und Gastronomie

Um den Herausforderungen in der Hotellerie und Gastronomie gerecht zu werden, wie zum Beispiel Mehrwert zu schaffen und Gäste zu binden, bietet Unilever Food Solutions individuelle und effiziente Lösungen. Die neuen Editionen des Gastronomie Guide Beef und Chicken zeigen Antworten für die Ansprüche und Herausforderungen: Wie zum Beispiel eine höhere Ergiebigkeit, regionale Frische und ein zeitgemäßes differenziertes Angebot ohne viel Aufwand erzielt werden kann.

Unilever Food Solutions Webshop - bereit für die Zukunft

Man muss den Kunden auch beim Einkauf mehr bieten. Sie wünschen sich Transparenz, Preisvorteile, Informationen zu Nährwerten und Allergenen, Links zu Rezeptideen, Foodbilder, Anwendungsvideos und flexible Einkaufszeiten.

Unilever Food Solutions will frühzeitig eine Antwort auf diese Wünsche und Trends geben und als erster Hersteller in der Food Service Branche den Kunden auch online einen Mehrwert bieten. Der Webshop bietet im Rahmen einer abgestimmten und langfristigen online Strategie dem Kunden bereits heute, was er morgen brauchen wird.

Der Shop wird in Zusammenarbeit mit den Handelspartnern betrieben. Seit Anfang des Jahres haben sich drei Partner angeschlossen: Servicebund, Intergast und Transgourmet.

Außerdem wird der Webshop noch kundenfreundlicher: Jeder Kunde kann sich im Unilever Food Solutions Webshop registrieren und bei einem teilnehmenden Handelspartner, mit oder ohne online Zugang beim Großhandel bestellen. Für Händler ohne Shop oder mit eingeschränkten Ressourcen besteht ebenfalls eine Anbindemöglichkeit.

Nachhaltigkeitsprogramm

Jedes Jahr werden die Fortschritte des Nachhaltigkeitsprogramms von Unilever und damit auch Unilever Food Solutions gemessen. Der Fortschrittsbericht 2013 zeigt wieder erfreuliche Ergebnisse: Der nachhaltige Anbau der landwirtschaftlichen Rohstoffe ist auf 48 Prozent gestiegen (2010 waren es noch 14 Prozent), bei 75 Prozent aller Produktionsstätten entfallen die Deponieabfälle, CO2 Emissionen sind seit 2008 um 32 Prozent weltweit gesunken und es gibt 66 Prozent weniger Gesamtabfall.

United Against Waste

Die von Unilever Food Solutions ins Leben gerufene Initiative United Against Waste wächst stetig weiter. Mittlerweile ist aus der Initiative ein eigenständiger Verein geworden. Aktuell kämpfen 73 Mitglieder (Stand September 2014), darunter viele Größen aus Handel und Catering, gemeinsam gegen Lebensmittel- verschwendung.

Alle Mitglieder können ein Paket zur Messung der Lebensmittelabfälle für die einzelnen Betriebe erhalten. In einem ersten Schritt werden von Juli bis September Benchmarks erhoben, um sich im zweiten Schritt beim Round Table (Oktober - Dezember 2014) mit anderen Mitgliedern auszutauschen und Tipps aus der Praxis zu teilen. Im dritten und letzten Schritt werden Leitfäden und Checklisten erstellt, die Handlungsempfehlungen für den Bereich Care, Gastronomie, B&I und Hotel beinhalten. Daraus entwickelt der Verein unterschiedliche Workshops für diese Bereiche, die gemeinsam mit den Mitgliedern durchgeführt werden.
Der Bedarf nach der Erhebung der Richtgrößen für die verschiedenen Bereiche kommt auch aus dem Feedback der Kunden, die den Food Waste von Unilever Food Solutions angewendet haben.

Der Food Waste Service von Unilever Food Solutions wurde jetzt überarbeitet und steht ab Oktober als online Tool zur Verfügung. Ob Smartphone, Tablet oder PC, die Serviceseite ist für jedes Endgerät optimiert (responsive Design). Damit können noch mehr Köche gleich zwei Herausforderungen anpacken: Etwas Gutes für die Umwelt tun und dabei noch Geld sparen.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D" Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Weiser
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Sanja Soso
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
hamburg@highfood.de
040/3037399 -0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unilever Food Solutions: PresseLounge" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Honor 9 Lite | Test deutsch bei Handytests Tariftip ...

Honor 9 Lite | Test deutsch bei Handytests Tariftip ...
Huawei P smart im Test von inside-handy.de | Deutsc ...

Huawei P smart im Test von inside-handy.de | Deutsc ...
Motorola Moto E4: Smartphone für unter 100 Euro im ...

Motorola Moto E4: Smartphone für unter 100 Euro im  ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Nokia-3410-160615-DSC_6397.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey liebe Community-Mitglieder, ich kann deine Begeisterung für actiongeladene Spielautomaten absolut nachvollziehen! Wenn es um aufregende Slots von Pragmatic Play geht, kann ich dir die Seite slo ... (nomin, 23.07.2023)

 Hallo, wenn es darum geht, SEO-Backlinks aufzubauen und die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, gibt es einige bewährte Strategien und Methoden, die du anwenden kannst. Eine effektive Möglich ... (nomin, 27.06.2023)

 Hey, wenn du nach einem erstklassigen Elektronik Großhandel suchst, kann ich dir Wall Universe wärmstens empfehlen! Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an elektronischen Geräten und Komponenten ... (lerooy, 27.06.2023)

  Wenn das eure größte Sorge ist? Worum geht es denn in diesem Geschäft? Ich vermute mal Schaumschlagen oder irgendwas mit Medien? Hauptaugenmerk in Sachen Kommunikation sollte genaue Zielgruppen ... (Alwin03, 06.04.2019)

 Soweit ich weiß, läuft das dann übers Internet und ist entsprechend abhängig vom Strom. Bei einem Stromausfall hätte man dann eben kein Telefon. Ich glaube aber VoIP wird immer mehr der Standard sein, ... (CarLio, 21.02.2019)

 Ja, die sind wohl stark im kommen. Die Preise gehen aber auch durch die Decke und stehen mit Samsung und Co auf einer Stufe. Ab dann wird es auch wieder uninteressant, weil zu teuer. (Simply, 28.11.2018)

  Fahren sie mal früh mit öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Drittel der Fahrgäste stiert auf sein Mobiltelefon oder hämmert irgendwelche Nachrichten rein. Kommunikation mittels Sprache gibt es nich ... (Ortwin59, 20.06.2018)

 Da sind wir wieder beim Thema: USP - unique selling proposition. Als USP wird im Marketing das herausragende Leistungsmerkmal bezeichnet, mit dem sich ein Angebot deutlich vom Wettbewerb abhebt. Au ... (Aaron1, 30.10.2012)

 Da gab es in den späten 70ern einen Begriff, der nannte sich Corporate Identity. Damals versuchte jeder auf den Zug aufzuspringen, zum einen weil man den Sinn erkannt hatte, der große Teil jedoch, ... (Erwin3, 06.08.2012)

 RIM lieferte in dem Quartal 500.000 seiner Playbook-Tablets aus. Zum Vergleich: Apple verkaufte in seinem vergangenen Geschäftsquartal bis Ende Dezember 15,4 Millionen iPads. Eine hohe Abschreibung au ... (Godfrid, 18.04.2012)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs (PR-Gateway, 11.05.2016)
Adobe präsentiert seine Vision vom "Experience Business" auf Europas führender Konferenz für digitales Marketing
- Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience
- Innovationen im Data-based Advertising schaffen Relevanz

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe eröffnet heute in London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in d ...

 Fakuma: econ solutions präsentiert Energiemanagementsystem (Halle A1, Stand 1401) (Freie-PM.de, 07.09.2015)
Straubenhardt, 07. September 2015 - Auf der Fakuma (13.-17. Oktober, Friedrichshafen) präsentiert die econ solutions GmbH in Halle A1, Stand 1401 ihr führendes Energiemanagementsystem "econ 3.0" für Kunststoff verarbeitende Unternehmen.

Messebesucher können am Stand (A1-1401) live erleben, wie econ Transparenz über den Energieverbrauch schafft und so ein ergebnisorientiertes Energiemanagement nach ISO 50001 ermöglicht.

Highlight am Stand ist die dritte Generation des econ Multifun ...

 econ solutions stattet weltweit erstes Nullenergie-Hochhaus mit Energiemanagementsystem aus (Freie-PM.de, 31.07.2015)
Straubenhardt, Juli 2015 - Mit dem aquaTurm entsteht derzeit das weltweit erste Nullenergie-Hochhaus mit Passivhaustechnologie. Das Projekt wurde als Demonstrationsvorhaben der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet und wird in Unterstützung durch die KfW und das Umweltbundesamt gefördert. Für den Nachweis, dass das Gebäude tatsächlich energieautark funktioniert, sorgt das Energiemanagementsystem econ von econ solutions.

Mit dem aquaTurm in Radolfzell am Bodensee entsteht derzeit aus e ...

 WAGO und econ solutions bieten durchgängige Lösung für betriebliches Energiemanagement (Freie-PM.de, 05.05.2015)
Straubenhardt, April 2015 - Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG hat sich frühzeitig auf systematische Lösungen für die Energieüberwachung und -einsparung fokussiert und verfügt über ein abgestimmtes Portfolio an Strom- und Energiemessern. econ solutions bietet ein vollständiges, modulares System für das betriebliche Energiemanagement. Jetzt kooperieren beide Unternehmen und können ihren Kunden so eine durchgängige Plug-and-Play Lösung von der Energiedatenerfassung bis zur Analyse anbieten.

 Hannover Messe: econ solutions stellt Lösung für erfolgreiche Energiedatenanalyse vor (Freie-PM.de, 17.02.2015)
Straubenhardt, Februar 2015 - Auf der Hannover Messe (13.-17.04.2015) präsentiert die econ solutions GmbH als Aussteller des GreenSolutionsCenter in Halle 13, Stand F10 ihre Lösung für Prozessoptimierungen und Energieeinsparungen: das intelligente Energie Controlling System "econ".

In Präsentationen können Messebesucher am Stand live erleben, wie econ Transparenz über den Energieverbrauch schafft und so ein ergebnisorientiertes Energiemanagement nach ISO 50001 ermöglicht. Die Messdaten e ...

 Servicepaket 2.0: Der Food Waste Service von Unilever Food Solutions jetzt noch besser (Freie-PM.de, 24.09.2014)
Alleine in Deutschland werden pro Jahr rund 11 Millionen Tonnen Lebensmittel weggeworfen. 1,9 Millionen Tonnen davon entfallen auf den Food Service Markt*. Würde man diese Mengen an einem Ort zusammentragen, müssten 192 voll beladene Müllfahrzeuge den Abfall abtransportieren - 5.750 Tonnen täglich.

Die Frage, ob Lebensmittelverschwendung in diesem Ausmaß wirklich sein muss, stellte sich vor zwei Jahren auch Unilever Food Solutions. Es wurde überlegt, was konkret gegen die Verschwendung ge ...

 Unilever Food Solutions: PresseLounge (Freie-PM.de, 22.09.2014)
Klaus Ridderbusch hat zur jährlichen PresseLounge ins la vie in Osnabrück, in die Kochschule von Thomas Bühner, eingeladen. Er stellte bei der Gelegenheit Thomas Bühner, ergänzend zu Sebastian Frank, als Markenbotschafter für Knorr Professional in Deutschland vor. Ferner berichtete er über die Entwicklungen einzelner Bereiche in 2014 und stellte die Hauptprioritäten für 2015 vor.

Knorr Professional - kreativ, natürlich, authentisch

Die Knorr Professional Produkte werden von den Mar ...

 Enghouse Systems übernimmt Jinny Software (Freie-PM.de, 08.08.2014)
Akquisition ergänzt Enghouse-Lösungen für Mobiltelefonie

(Mynewsdesk) MARKHAM, ONTARIO und DUBLIN, IRELAND -- (Marketwired) -- 08/07/14 -- Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) gibt die Übernahme von Jinny Software Limited ("Jinny") von der Acotel Group S.p.A. bekannt.

Jinny hat seinen Hauptsitz in Dublin (Irland) und ist ein Anbieter von Komplettlösungen für mobile Mehrwertdienste, vielfältige Kommunikationsfunktionen und das Management von Diameter-Signalisierung für Mobilfunkanbi ...

 EURO-LOG stellt intelligentes Zeitfenstermanagement auf GS1 Workshops vor (Freie-PM.de, 14.08.2013)
Hallbergmoos-München, 13. August 2013 – GS1 Germany veranstaltet eine Workshopreihe zum Thema „Zeitfenstersteuerung in der Praxis“. Die Workshops finden am 27. August bei der Unilever Deutschland GmbH in Hamburg, am 30. Oktober bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg und am 27. November bei der Henkel AG & Co. KGaA in Düsseldorf statt. Auf den praxisbezogenen Veranstaltungen werden die aktuelle Rampenproblematik und mögliche Lösungen für Verlader, Logistikdienstleister und Empfänger diskutiert. ...

 Vibrant Mosaic unterstützt Windows Phone 8 Online-Kampagne (Freie-PM.de, 08.01.2013)
35 Prozent Engagement-Rate erreicht / Vibrant Mosaic platziert multiple dynamische Inhalte direkt im Werbeformat

Hamburg, 8. Januar 2013 - Microsoft setzt als erstes Unternehmen in Deutschland für die Online-Kampagne zum neuen Windows Phone 8 auf Vibrant Mosaic (http://www.vibrantmedia.de). Das Besondere dieses neuen Full-Screen-Werbeformats: Einzelne Kacheln werden in Echtzeit mit Marken- und Social-Media-Inhalten bestückt. Internetnutzer entdecken die Marke dadurch spielerisch und set ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Unilever Food Solutions: PresseLounge

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.