Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 127 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:751
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Virtual Reality in der Architektur

Veröffentlicht am Montag, dem 22. September 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Als vor über zwei Jahren bei Kickstarter die Firma Oculus VR ihr Virtual Reality Headset für Computerspiele "Oculus Rift" zur Finanzierung vorstellte, war bereits absehbar, wie viel Begeisterung das Thema Virtual Reality weltweit auslöst. Nach Fertigstellung des ersten Prototypen wurden dann das Projekt als Crowdfunding-Kampagne finanziert. Das angestrebte Ziel von 250.000 USD wurde bereits nach 4 Stunden erreicht. Die Kampagne schloss mit einer "Überfinanzierung" von knapp 2.5 Mio. USD. Auch andere Firmen, wie Valve, Samsung, Sony oder Vrvama Inc. sind seit diesem Zeitpunkt auf den Zug aufgesprungen und entwickeln ihrerseits eigenständige VR-Headsets für Computerspiele.

Neben den großen Lösungen gibt es auch kleinere Ableger, die zum Beispiel mit Papp- oder Kunststoffgestellen einfach die heutzutage weit verbreiteten Smartphones für solche Lösungen umfunktionieren. Allerdings sollte man von diesen Lösungen nicht allzu viel erwarten, was die Funktionalität und den Tragekomfort betrifft. Google bietet hierfür das Cardboard an, die Firma Durovis ein Gestell namens Dive, dass man sich bestellen oder, soweit vorhanden, mit einem 3D Drucker sogar selber ausdrucken kann.

Mit der neuen Generation der Virtual Reality Brillen wird das Versprechen der Immersion, also das Gefühl zu haben, sich wirklich in einer virtuellen 3D Welt zu befinden, endlich erfüllt. Damit eignet sich diese Technologie nicht nur für Spiele, sondern auch hervorragend für die Anwendung im Bereich der Architekturvisualisierung und für professionelles Immobilienmarketing.

Erstellt wird ein Großteil der virtuellen Welten zunächst in einem 3D Programm. Von dort aus werden die Daten an sogenannte Game-Engines, also Programme, die dazu genutzt werden um Computerspiele zu erstellen, übergeben. Dort findet die Weiterbearbeitung statt. Es werden Texturen hinzugefügt, Licht, Spiegelungen und fehlende Elemente, wie zum Beispiel Bäume und andere Pflanzen, ergänzt. War es früher notwendig sämtliche Materialeigenschaften wie Spiegelungen, Oberflächenstrukturen sowie Licht und Schatten vorab in einem separaten Renderprozess auf die Texturen der 3D Objekte zu berechnen, geschieht dieses heutzutage nahezu in allen Bereichen in Echtzeit. Darum spricht man heute von Real Time Rendering oder Real Time Visualization, zu Deutsch: Echtzeitvisualisierung. Mit dieser Technologie ist es möglich auch interaktive, sich bewegende Objekte, mit realistischen Oberflächen zu versehen, die auch Auswirkungen auf ihre Umgebung haben können. Zum Beispiel der korrekt berechnete Schattenwurf oder sich ändernde Spiegelungen auf einer Oberfläche.

Um eine Echtzeitvisualisierung für Architekturvisualisierungen nutzen zu können benötigt man jedoch nicht zwingend ein Virtual Reality Headset wie das Oculus Rift. Auch jetzt schon lassen sich interaktive Modelle in hoher Qualität erstellen und zur Vermarktung und Darstellung von Immobilien einsetzen.

Zur Zeit können Echtzeitvisualisierungen als ausführbare Programme gestartet werden. Mit der Web GL Technologie wird es jedoch bald möglich sein interaktive Modelle in ansprechender Qualität auch ohne Plugin im Browser zu nutzen. Hierdurch wird es einfacher sein, interaktive Modelle auf projektbezogenen Internetseiten zu integrieren und bei Bedarf auch im Vollbildmodus vom Benutzer starten zu lassen. Voraussetzung hierfür ist allerdings eine ausreichende Internetverbindung und eine leistungsfähige Grafikkarte.

Um so viel Realismus wie möglich bei der Verwendung eines Virtual Reality Headsets zu erreichen wächst auch der Markt für Zubehör rund um die neue Technologie. So gibt es neben der Entwicklung von neuartigen Controllern, also Bedienungsmöglichkeiten zur möglichst realistischen Steuerung durch den virtuellen Raum, auch die Möglichkeit den ganzen Körper mit Sensoren zu versehen, um so seinen virtuellen Körper im Raum komplett zu erfassen und zu steuern. Wer wirklich mit der 3D Welt verschmelzen möchte sollte ein Auge auf den sich in der Entwicklung befindlichen Virtualizer von Cyberith werfen, mit dem man nicht nur auf der Stelle gehen, sich drehen sondern auch springen und sitzen können soll.

In der Architektur und im Immobilienmarketing ist der Einsatz von Echtzeitvisualisierungen, auch ohne die Nutzung eines Virtual Reality Headsets, noch eher eine Ausnahme. Eher selten werden die Möglichkeiten genutzt Immobilien auch interaktiv zu präsentieren. Das liegt zum einen sicher daran, dass nicht wirklich viel Anwender von dieser Technologie wissen. Zum anderen spielt natürlich auch der Kostenfaktor eine wichtige Rolle. Hier heißt es gegenrechnen. Generiere ich mit dem Einsatz einer Echtzeitvisualisierung (http://architektur-visualisierung.build/echtzeitvisualisierung/) einen Mehrwert, der die Kosten der Beauftragung eines Experten rechtfertigt? Aufgrund des Einsatzes von Software, die speziell auf die Erstellung solcher Inhalte entwickelt wurde, liegen die Herstellungskosten von Echtzeitvisualisierungen jedoch nicht mehr so hoch, wie man vielleicht vermuten würde. Somit stellen Echtzeitvisualisierungen bereits heute eine herausragende Möglichkeit dar Immobilien überzeugend vermarkten zu können.
build Architektur-Visualisierung erstellt neben der klassischen Architekturvisualisierung (http://architektur-visualisierung.build) , wie 3D Perspektiven oder Filme, auch 3D Echtzeitvisualisierungen für architektonische Zwecke. build arbeitet momentan an verschiedenen Beispielen zur Darstellung von interaktiven Modellen für Architekturvisualisierungen zur Immobilienvermarktung, welche mit dem Erscheinen der Endnutzermodelle des Oculus Rift in der ersten Hälfte 2015 ebenfalls angeboten werden.
build Architektur-Visualisierung
Tim Bonnke
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße 12
21762 Otterndorf
0171-5240838

http://architektur-visualisierung.build

Pressekontakt:
build Architektur Visualisierungen
Tim Bonnke
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße 12
21762 Otterndorf
mail@architektur-visualisierung.build
0171-5240838
architektur-visualisierung.build

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Als vor über zwei Jahren bei Kickstarter die Firma Oculus VR ihr Virtual Reality Headset für Computerspiele "Oculus Rift" zur Finanzierung vorstellte, war bereits absehbar, wie viel Begeisterung das Thema Virtual Reality weltweit auslöst. Nach Fertigstellung des ersten Prototypen wurden dann das Projekt als Crowdfunding-Kampagne finanziert. Das angestrebte Ziel von 250.000 USD wurde bereits nach 4 Stunden erreicht. Die Kampagne schloss mit einer "Überfinanzierung" von knapp 2.5 Mio. USD. Auch andere Firmen, wie Valve, Samsung, Sony oder Vrvama Inc. sind seit diesem Zeitpunkt auf den Zug aufgesprungen und entwickeln ihrerseits eigenständige VR-Headsets für Computerspiele.

Neben den großen Lösungen gibt es auch kleinere Ableger, die zum Beispiel mit Papp- oder Kunststoffgestellen einfach die heutzutage weit verbreiteten Smartphones für solche Lösungen umfunktionieren. Allerdings sollte man von diesen Lösungen nicht allzu viel erwarten, was die Funktionalität und den Tragekomfort betrifft. Google bietet hierfür das Cardboard an, die Firma Durovis ein Gestell namens Dive, dass man sich bestellen oder, soweit vorhanden, mit einem 3D Drucker sogar selber ausdrucken kann.

Mit der neuen Generation der Virtual Reality Brillen wird das Versprechen der Immersion, also das Gefühl zu haben, sich wirklich in einer virtuellen 3D Welt zu befinden, endlich erfüllt. Damit eignet sich diese Technologie nicht nur für Spiele, sondern auch hervorragend für die Anwendung im Bereich der Architekturvisualisierung und für professionelles Immobilienmarketing.

Erstellt wird ein Großteil der virtuellen Welten zunächst in einem 3D Programm. Von dort aus werden die Daten an sogenannte Game-Engines, also Programme, die dazu genutzt werden um Computerspiele zu erstellen, übergeben. Dort findet die Weiterbearbeitung statt. Es werden Texturen hinzugefügt, Licht, Spiegelungen und fehlende Elemente, wie zum Beispiel Bäume und andere Pflanzen, ergänzt. War es früher notwendig sämtliche Materialeigenschaften wie Spiegelungen, Oberflächenstrukturen sowie Licht und Schatten vorab in einem separaten Renderprozess auf die Texturen der 3D Objekte zu berechnen, geschieht dieses heutzutage nahezu in allen Bereichen in Echtzeit. Darum spricht man heute von Real Time Rendering oder Real Time Visualization, zu Deutsch: Echtzeitvisualisierung. Mit dieser Technologie ist es möglich auch interaktive, sich bewegende Objekte, mit realistischen Oberflächen zu versehen, die auch Auswirkungen auf ihre Umgebung haben können. Zum Beispiel der korrekt berechnete Schattenwurf oder sich ändernde Spiegelungen auf einer Oberfläche.

Um eine Echtzeitvisualisierung für Architekturvisualisierungen nutzen zu können benötigt man jedoch nicht zwingend ein Virtual Reality Headset wie das Oculus Rift. Auch jetzt schon lassen sich interaktive Modelle in hoher Qualität erstellen und zur Vermarktung und Darstellung von Immobilien einsetzen.

Zur Zeit können Echtzeitvisualisierungen als ausführbare Programme gestartet werden. Mit der Web GL Technologie wird es jedoch bald möglich sein interaktive Modelle in ansprechender Qualität auch ohne Plugin im Browser zu nutzen. Hierdurch wird es einfacher sein, interaktive Modelle auf projektbezogenen Internetseiten zu integrieren und bei Bedarf auch im Vollbildmodus vom Benutzer starten zu lassen. Voraussetzung hierfür ist allerdings eine ausreichende Internetverbindung und eine leistungsfähige Grafikkarte.

Um so viel Realismus wie möglich bei der Verwendung eines Virtual Reality Headsets zu erreichen wächst auch der Markt für Zubehör rund um die neue Technologie. So gibt es neben der Entwicklung von neuartigen Controllern, also Bedienungsmöglichkeiten zur möglichst realistischen Steuerung durch den virtuellen Raum, auch die Möglichkeit den ganzen Körper mit Sensoren zu versehen, um so seinen virtuellen Körper im Raum komplett zu erfassen und zu steuern. Wer wirklich mit der 3D Welt verschmelzen möchte sollte ein Auge auf den sich in der Entwicklung befindlichen Virtualizer von Cyberith werfen, mit dem man nicht nur auf der Stelle gehen, sich drehen sondern auch springen und sitzen können soll.

In der Architektur und im Immobilienmarketing ist der Einsatz von Echtzeitvisualisierungen, auch ohne die Nutzung eines Virtual Reality Headsets, noch eher eine Ausnahme. Eher selten werden die Möglichkeiten genutzt Immobilien auch interaktiv zu präsentieren. Das liegt zum einen sicher daran, dass nicht wirklich viel Anwender von dieser Technologie wissen. Zum anderen spielt natürlich auch der Kostenfaktor eine wichtige Rolle. Hier heißt es gegenrechnen. Generiere ich mit dem Einsatz einer Echtzeitvisualisierung (http://architektur-visualisierung.build/echtzeitvisualisierung/) einen Mehrwert, der die Kosten der Beauftragung eines Experten rechtfertigt? Aufgrund des Einsatzes von Software, die speziell auf die Erstellung solcher Inhalte entwickelt wurde, liegen die Herstellungskosten von Echtzeitvisualisierungen jedoch nicht mehr so hoch, wie man vielleicht vermuten würde. Somit stellen Echtzeitvisualisierungen bereits heute eine herausragende Möglichkeit dar Immobilien überzeugend vermarkten zu können.
build Architektur-Visualisierung erstellt neben der klassischen Architekturvisualisierung (http://architektur-visualisierung.build) , wie 3D Perspektiven oder Filme, auch 3D Echtzeitvisualisierungen für architektonische Zwecke. build arbeitet momentan an verschiedenen Beispielen zur Darstellung von interaktiven Modellen für Architekturvisualisierungen zur Immobilienvermarktung, welche mit dem Erscheinen der Endnutzermodelle des Oculus Rift in der ersten Hälfte 2015 ebenfalls angeboten werden.
build Architektur-Visualisierung
Tim Bonnke
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße 12
21762 Otterndorf
0171-5240838

http://architektur-visualisierung.build

Pressekontakt:
build Architektur Visualisierungen
Tim Bonnke
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße 12
21762 Otterndorf
mail@architektur-visualisierung.build
0171-5240838
architektur-visualisierung.build

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Virtual Reality in der Architektur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Apple erlebt böse Überraschung - das Weihnachtsgesc ...

Apple erlebt böse Überraschung - das Weihnachtsgesc ...
Smartphone-Flaggschiffe im Überblick - Smartphones ...

Smartphone-Flaggschiffe im Überblick - Smartphones  ...
Falthandys können den Markt revolutionieren

Falthandys können den Markt revolutionieren

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6421.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie die Buchstaben für das Tippen mit den Daumen am besten angeordnet sind, hat nun das Max-Planck-Institut für Informatik in Saarbrücken erforscht. Millionen verschiedener Anordnungen der Buchstabe ... (Lara34, 10.05.2013)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 STARFACE erhält renommierte Auszeichnung \'\'INTERNET TELEPHONY Product of the Year 2024\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
Karlsruher UCC-Hersteller vom amerikanischen ITK-Fachverlag TMC ausgezeichnet / Award geht bereits zum achten Mal nach Karlsruhe / STARFACE 8 als herausragende Plattform für die VoIP-Kommunikation prämiert

Karlsruhe, 12. März 2024. Die UCC-Plattform STARFACE 8 wurde mit dem "INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award 2024" des renommierten amerikanischen ITK-Fachverlags TMC prämiert. Mit der Auszeichnung, die am 23. Februar 2024 zum 25. Mal vergeben wurde, honoriert das INTERNET TEL ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 Künstlerkolonie Fichtelgebirge: Plattform für Kultur- und Kreativschaffende (prmaximus, 19.05.2022)
https://kueko-fichtelgebirge.de/

In 2022 besteht das Netzwerk bereits zehn Jahre und feierte am 15. Mai die neue Version der QR-Tour in Bad Berneck und in Goldkronach, die jetzt für jedes smartphone zugänglich ist. Bislang funktionierte die Nutzung nur mit Tablet PCs. Die unglaubliche Entwicklung der Mobilfunkgeräte erlaubte die Weiterentwicklung zu einer universellen Bedienbarkeit.
https://www.qr-tour.de/

Wikipedia: " ...

 Die KÜKO Künstlerkolonie Fichtelgebirge präsentiert am 15. Mai 2022 im Kurpark von Bad Berneck ein Volksfest (prmaximus, 04.05.2022)
Anlass der Veranstaltungen ist die neue Version einer Touristenattraktion: Die QR-Tour kann jetzt vor Ort ohne eine App mit jedem Tablet PC und mit jedem smartphone direkt genutzt werden. "Damit der Charakter der virtuellen Stadtführung aber erhalten bleibt, stehen die Inhalte nur zur Verfügung, wenn der Code vor Ort gescannt wird, eine Navigation hier auf der Seite gibt es deshalb nicht." heißt es auf https://www.qr-tour.de/ .

QR-TOUR - ...

 Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor (SpinnenFSPR, 04.09.2020)
Berlin/München/Luxemburg, am 04. September 2020: Bonusmeilenprogramme von Kreditkarten sind üblicherweise an Flugmeilen gebunden – nicht unbedingt die klimafreundlichste Art der Fortbewegung. Jetzt setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi dagegen: Als weltweit erster Mikromobilitätsanbieter stellt das Unternehmen seine eigene Mastercard Kreditkarte vor, herausgegeben von der Advanzia Bank. Mit einem integrierten Bonussystem sammeln Nutzer bei jeder Zahlung Meilen, die in E-Scooterfreifahrten ...

 Digital Quality Space 2020 - Online Kongress & Messe für Managementsysteme, Audits und Normen (PR-Gateway, 04.09.2020)
Frankfurt am Main, 02.09.2020 - Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) ist am 29. und 30.09.2020 Gastgeberin der virtuellen Kongressmesse Digital Quality Space. Im Mittelpunkt der kostenfreien Veranstaltung steht ein umfangreiches Vortragsprogramm zu Normen, Managementsystemen und Audittechnik ...

 So profitiert auch das Hotelpersonal vom digitalen Wandel (PR-Gateway, 28.08.2020)
50% mehr Trinkgeld für das Servicepersonal dank tiptab

Nur wenige Hotels treiben sie mit Rezeptions-Robotern und virtuellen Butlern auf die Spitze, im Alltag angekommen ist die Digitalisierung im Hotelgewerbe inzwischen aber allemal.

Digitale Lösungen wie Online-Reservierungssysteme und Tools zur Personalplanung oder dem Kundendatenmanagement vereinfachen, optimieren oder automatisieren Prozesse und sparen dem Hotelpersonal so wertvolle Zeit in den eng getakteten Arbeitsabläufe ...

 Der einfache Einstieg in die Smart-Home-Welt (PR-Gateway, 25.08.2020)
Mit dem Start2Smart-Kit "Gurtwickler" von RADEMACHER Rollläden automatisieren und über smarten Komfort freuen

Mit dem neuen Start2Smart-Kit "Gurtwickler" von RADEMACHER ist der Einstieg in die Smart-Home-Welt so einfach wie nie! Das Set umfasst einen Funk-Gurtwickler und die neue smarte Bridge und ist jederzeit um viele weitere spannende Smart-Home-Komponenten erweiterbar. Dank der Bridge lässt sich der Rollladen komfortabel per Smartphone App oder, noch komfortabler, per Sprachassistent ...

 GELITA Trail Marathon HD - virtuelle Teilnahme möglich (PR-Gateway, 19.08.2020)
Erste große Laufveranstaltung in Heidelberg 2020

Eberbach/Heidelberg, 19. August 2020 - Viele große Laufevents mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der GELITA Trail Marathon Heidelberg kann dank eines überzeugenden Hygienekonzepts am 4. Oktober 2020 in achter Auflage stattfinden. Ein Highlight: der SALOMON Long Distance Trail mit einer Länge von 50 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Als Prolog findet am Abend des 3. Oktober erstmals der TRIPLE PERFORM Twilight T ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Virtual Reality in der Architektur

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.