Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:874
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein

Veröffentlicht am Montag, dem 15. September 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) AMSTERDAM, THE NETHERLANDS -- (Marketwired) -- 09/13/14 --

* Vorstellung des Prototyps von Piksel Mosaic, das den Verbrauchern eine außergewöhnliche Personalisierung von Content-Erlebnissen ermöglichen soll.

* Die App erlaubt es den Benutzern, mit vernetzten Geräten problemlos auf personalisierte und empfohlene Inhalte unterschiedlichster Art zuzugreifen.

* Modulare Architektur bietet beispiellose Flexibilität und Zukunftstauglichkeit.

Piksel, ein internationaler Anbieter von Software und Lösungen zur Video-Monetisierung, teilte heute die Vorstellung von Piksel Mosaic mit, einer Prototyp-Applikation, die den Verbrauchern ein nahtloses, integriertes Content-Erlebnis bietet, wobei Zeit, Standort und Gerätetyp erkannt und berücksichtigt werden. Piksel wird Piksel Mosaic erstmals auf der IBC 2014 am Messestand (1.C30) des Unternehmens vorstellen.

Mit der weltweit schnellen Akzeptanz und Zunahme von vernetzten Geräten entstanden auch für die Verbraucher eine Reihe neuer Herausforderungen. Die Suche des gewünschten Inhalts zur passenden Zeit unabhängig vom verwendeten Gerät kann eine komplexe und frustrierende Aufgabe sein. Piksel Mosaic wurde entwickelt, um die Suche von Inhalten zu vereinfachen, indem den einzelnen Benutzern ein äußerst personalisierter Dienst angeboten wird.

Die App vereint alle Formen von Content in ein einziges benutzerfreundliches Browsing-Erlebnis, wobei eine Schnittstelle mit kachelartiger Anordnung der Fenster ein stimmiges Look-and-Feel hinsichtlich der individuellen Stärken des jeweils genutzten Geräts (TV, Smartphone, Laptop, Desktop oder Tablet) gewährleistet. Piksel Mosaic baut auf kontextbasierte Empfehlungen auf und zeigt dem Benutzer intuitiv ausgewählte Inhalte an, wobei die Auswahl berücksichtigt, was dem Benutzer gefallen könnte und wann und auf welchem Gerät er es anzeigen möchte.

"Piksel leistet seit fast 20 Jahren Pionierarbeit in der Entwicklung bahnbrechender, nutzerzentrierter Content-Lösungen und wir sind davon überzeugt, dass die Hyper-Personalisierung die nächste Entwicklungsstufe in der Branche sein wird", sagte Ralf Tillman, Chief Strategy Officer bei Piksel. "Der Kontext ist nun entscheidend für die Auswahl von Inhalten durch die Benutzer und unsere Kunden müssen darauf antworten, indem sie Dienste anbieten, die individuell zugeschnitten sind. Diese Erkenntnis führte uns zur Entwicklung des Piksel Mosaic-Konzepts, und wir freuen uns darauf, es auf der IBC vorstellen zu können. Es ist eine neuartige Weise, den Verbrauchern während des ganzen Tages eine individuell passende Auswahl von Inhalten anzubieten, sei es zuhause am Fernseher, unterwegs zur Arbeit auf einem Mobilgerät oder in der Arbeit am Desktop."

Die der Piksel Mosaic-App zugrundeliegende Infrastruktur ermöglicht es der Applikation, sich "weiterzuentwickeln", je nachdem wie sich die Präferenzen und Gewohnheiten des Benutzers hinsichtlich der Inhalte verändern, indem alle Benutzeraktionen verfolgt und in der Zukunft berücksichtigt werden. Die App erstellt ein allumfassendes, integriertes Ökosystem, das es dem Benutzer gestattet, von einem einzigen Zugangspunkt aus auf Video-Inhalte, E-Mails, soziale Medien und andere personenbezogene Informationen unter Verwendung beliebiger vernetzter Geräte zuzugreifen. Dieses ganzheitliche Ökosystem hilft den Content-Inhabern, Distributoren, Aggregatoren und Marken dabei, dass die Zuschauer während des ganzen Tages für alle Content-Interaktionen in einer einzigen Umgebung verbleiben, wodurch die Kundenbindung gestärkt wird und eine Vielzahl zielgerichteter Werbemöglichkeiten entsteht.

Mark Christie, Technologievorstand von Piksel, kommentierte: "Piksel Mosaic stellt eine vollkommen neue Gelegenheit für die TV- und Medienbranche dar. Das Ausmaß an Flexibilität, die wir in diese Technologie integriert haben, gestattet es uns, einen maßgeschneiderten Mikro-Service für einzelne Nutzer zu erstellen, und das auf eine Art und Weise, die es bisher auf den verschiedenen Geräten noch nicht gab."

Über Piksel

Wir helfen führenden Marken aus aller Welt, per Video ihre Reichweite und Rendite zu maximieren.

Piksel hat ein weltweit aktives Team von Experten, die sich als Televisionäre sehen. Es hat zur Konzeption, Produktion und Verwaltung von Online-Video-Diensten für große Medienfirmen wie AT&T, BSkyB, Mediaset und Sky Deutschland sowie für Unternehmensmarken wie Airbus, Barnes & Noble und Volkswagen beigetragen.

Piksel hat seinen Hauptsitz in New York, unterhält Niederlassungen in Europa und Amerika und unterstützt über 1600 Kunden in mehr als 50 Ländern.

Folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter unter www.twitter.com/piksel.

Pressekontakt von Piksel:
Tarley Jordan
Marketing- und Kommunikationsmanager
Tel.: +1 (646) 801 4695
E-Mail: tarley.jordan@piksel.com

Platform PR für Piksel:
Alice Talbot
Internationale Account-Managerin
Tel.: +44 207 486 4900
E-Mail: alice@platformpr.com

=== Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/pxczze

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/piksel-fuehrt-hyper-personalisierung-im-tv-markt-ein
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) AMSTERDAM, THE NETHERLANDS -- (Marketwired) -- 09/13/14 --

* Vorstellung des Prototyps von Piksel Mosaic, das den Verbrauchern eine außergewöhnliche Personalisierung von Content-Erlebnissen ermöglichen soll.

* Die App erlaubt es den Benutzern, mit vernetzten Geräten problemlos auf personalisierte und empfohlene Inhalte unterschiedlichster Art zuzugreifen.

* Modulare Architektur bietet beispiellose Flexibilität und Zukunftstauglichkeit.

Piksel, ein internationaler Anbieter von Software und Lösungen zur Video-Monetisierung, teilte heute die Vorstellung von Piksel Mosaic mit, einer Prototyp-Applikation, die den Verbrauchern ein nahtloses, integriertes Content-Erlebnis bietet, wobei Zeit, Standort und Gerätetyp erkannt und berücksichtigt werden. Piksel wird Piksel Mosaic erstmals auf der IBC 2014 am Messestand (1.C30) des Unternehmens vorstellen.

Mit der weltweit schnellen Akzeptanz und Zunahme von vernetzten Geräten entstanden auch für die Verbraucher eine Reihe neuer Herausforderungen. Die Suche des gewünschten Inhalts zur passenden Zeit unabhängig vom verwendeten Gerät kann eine komplexe und frustrierende Aufgabe sein. Piksel Mosaic wurde entwickelt, um die Suche von Inhalten zu vereinfachen, indem den einzelnen Benutzern ein äußerst personalisierter Dienst angeboten wird.

Die App vereint alle Formen von Content in ein einziges benutzerfreundliches Browsing-Erlebnis, wobei eine Schnittstelle mit kachelartiger Anordnung der Fenster ein stimmiges Look-and-Feel hinsichtlich der individuellen Stärken des jeweils genutzten Geräts (TV, Smartphone, Laptop, Desktop oder Tablet) gewährleistet. Piksel Mosaic baut auf kontextbasierte Empfehlungen auf und zeigt dem Benutzer intuitiv ausgewählte Inhalte an, wobei die Auswahl berücksichtigt, was dem Benutzer gefallen könnte und wann und auf welchem Gerät er es anzeigen möchte.

"Piksel leistet seit fast 20 Jahren Pionierarbeit in der Entwicklung bahnbrechender, nutzerzentrierter Content-Lösungen und wir sind davon überzeugt, dass die Hyper-Personalisierung die nächste Entwicklungsstufe in der Branche sein wird", sagte Ralf Tillman, Chief Strategy Officer bei Piksel. "Der Kontext ist nun entscheidend für die Auswahl von Inhalten durch die Benutzer und unsere Kunden müssen darauf antworten, indem sie Dienste anbieten, die individuell zugeschnitten sind. Diese Erkenntnis führte uns zur Entwicklung des Piksel Mosaic-Konzepts, und wir freuen uns darauf, es auf der IBC vorstellen zu können. Es ist eine neuartige Weise, den Verbrauchern während des ganzen Tages eine individuell passende Auswahl von Inhalten anzubieten, sei es zuhause am Fernseher, unterwegs zur Arbeit auf einem Mobilgerät oder in der Arbeit am Desktop."

Die der Piksel Mosaic-App zugrundeliegende Infrastruktur ermöglicht es der Applikation, sich "weiterzuentwickeln", je nachdem wie sich die Präferenzen und Gewohnheiten des Benutzers hinsichtlich der Inhalte verändern, indem alle Benutzeraktionen verfolgt und in der Zukunft berücksichtigt werden. Die App erstellt ein allumfassendes, integriertes Ökosystem, das es dem Benutzer gestattet, von einem einzigen Zugangspunkt aus auf Video-Inhalte, E-Mails, soziale Medien und andere personenbezogene Informationen unter Verwendung beliebiger vernetzter Geräte zuzugreifen. Dieses ganzheitliche Ökosystem hilft den Content-Inhabern, Distributoren, Aggregatoren und Marken dabei, dass die Zuschauer während des ganzen Tages für alle Content-Interaktionen in einer einzigen Umgebung verbleiben, wodurch die Kundenbindung gestärkt wird und eine Vielzahl zielgerichteter Werbemöglichkeiten entsteht.

Mark Christie, Technologievorstand von Piksel, kommentierte: "Piksel Mosaic stellt eine vollkommen neue Gelegenheit für die TV- und Medienbranche dar. Das Ausmaß an Flexibilität, die wir in diese Technologie integriert haben, gestattet es uns, einen maßgeschneiderten Mikro-Service für einzelne Nutzer zu erstellen, und das auf eine Art und Weise, die es bisher auf den verschiedenen Geräten noch nicht gab."

Über Piksel

Wir helfen führenden Marken aus aller Welt, per Video ihre Reichweite und Rendite zu maximieren.

Piksel hat ein weltweit aktives Team von Experten, die sich als Televisionäre sehen. Es hat zur Konzeption, Produktion und Verwaltung von Online-Video-Diensten für große Medienfirmen wie AT&T, BSkyB, Mediaset und Sky Deutschland sowie für Unternehmensmarken wie Airbus, Barnes & Noble und Volkswagen beigetragen.

Piksel hat seinen Hauptsitz in New York, unterhält Niederlassungen in Europa und Amerika und unterstützt über 1600 Kunden in mehr als 50 Ländern.

Folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter unter www.twitter.com/piksel.

Pressekontakt von Piksel:
Tarley Jordan
Marketing- und Kommunikationsmanager
Tel.: +1 (646) 801 4695
E-Mail: tarley.jordan@piksel.com

Platform PR für Piksel:
Alice Talbot
Internationale Account-Managerin
Tel.: +44 207 486 4900
E-Mail: alice@platformpr.com

=== Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/pxczze

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/piksel-fuehrt-hyper-personalisierung-im-tv-markt-ein
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Huawei Mate 10 Pro: Den Porsche fernsteuern

Huawei Mate 10 Pro: Den Porsche fernsteuern
Zukunftsvisionen auf der Mobilfunk-Messe MWC

Zukunftsvisionen auf der Mobilfunk-Messe MWC
Mobilfunk-Messe Barcelona: Neuheiten aus der Welt d ...

Mobilfunk-Messe Barcelona: Neuheiten aus der Welt d ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6370.jpg

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6376.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Besonders pikant: Die Erfassung hört auch dann nicht auf, wenn das Gerät sich gar nicht in ein Mobilfunknetz eingebucht hat, sondern über WLAN online geht. Die CIQ-Software ist so tief im Betriebssyst ... (Hans-Peter, 10.12.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein (Freie-PM.de, 15.09.2014)
(Mynewsdesk) AMSTERDAM, THE NETHERLANDS -- (Marketwired) -- 09/13/14 --

* Vorstellung des Prototyps von Piksel Mosaic, das den Verbrauchern eine außergewöhnliche Personalisierung von Content-Erlebnissen ermöglichen soll.

* Die App erlaubt es den Benutzern, mit vernetzten Geräten problemlos auf personalisierte und empfohlene Inhalte unterschiedlichster Art zuzugreifen.

* Modulare Architektur bietet beispiellose Flexibilität und Zukunftstauglichkeit.

Piksel, ein ...

 Piksel führt Digital-Signage-Plattform zur Befriedigung der Nachfrage nach Unified Communications in Europa ein (Freie-PM.de, 18.06.2014)
Piksel führt Digital-Signage-Plattform zur Befriedigung der Nachfrage nach Unified Communications in Europa ein

(Mynewsdesk) LONDON, UNITED KINGDOM -- (Marketwired) -- 06/18/14 --

* Neue DS4-Plattform von Piksel integriert digitale Informationsfunktionen mit vorhandener OVP-Lösung (Online Video Platform).

* End-to-End-Lösung ermöglicht es Unternehmen, Inhalte zu verwalten und im Web, auf vernetzten Geräten und Mobiltelefonen oder tragbaren Medienplayern ("Fourth Screens" ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.