Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 189 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:754
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! sheego startet neuen full responsive Online-Shop

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. September 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Mit dem kompletten Relaunch von sheego.de setzt die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 zum fünfjährigen Jubiläum einen weiteren Höhepunkt. Im sowohl technisch als auch gestalterisch neu aufgesetzten Online-Shop rückt sheego die Mode ab sofort noch weiter in den Vordergrund und positioniert sich damit verstärkt als Herstellermarke. Gleichzeitig rüstet sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH durch ein dynamisches Design für das stetig wachsende Mobile-Shopping: Mit dem voll responsiv aufgesetzten Shop, passt sich sheego.de automatisch allen stationären und mobilen Endgeräten an.

Markenerlebnis gepaart mit innovativem, User-freundlichem Shopping-Glück
Eine der wesentlichen Voraussetzungen für das strategische Ziel, sheego zu einer eigenständigen Herstellermarke für die Zielgruppe zu entwickeln, ist ein Online-Shop, der auf allen Endgeräten gleichermaßen gut funktioniert, die Kundinnen emotional anspricht sowie gleichermaßen neugierig auf Mode und Marke macht. Schon heute liegt der Mobile-Anteil an den Shop-Besuchen bei über 20 Prozent. "Mit dem neuen Shopdesign stärken wir maßgeblich die Markenwahrnehmung. Dank des von uns gewählten Responsive Design-Ansatzes entsprechen wir außerdem bestmöglich den sehr rasant wachsenden Zugriffen, die mit mobilen Endgeräten erfolgen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Wir wollen inspirieren und ein Markenerlebnis liefern, gepaart mit einem innovativen, User-freundlichen Shopping-Glück", benennt Tietz die Intention gegenüber den sheego Kundinnen.

"Zieh Dein Glück an!" - auf jedem Device
Der gemeinsam mit dem E-Commerce-Lösungsanbieter Shopmacher aus Gescher/Nordrhein-Westfalen neu konzipierte Shop erkennt, mit welcher Auflösung eine Userin den Shop betritt. Er liefert die Templates, Content- und Designelemente optimiert an das jeweils genutzte Endgerät aus, so dass sheego sowohl für Desktop-PCs als auch für Tablets und Smartphones den optimalen "Look & Feel" bei bestmöglicher Nutzerfreundlichkeit bietet. "Dies bedeutete ein starkes Umdenken im Design und in der Programmierung", erklärt Philipp Winklhofer, Leiter E-Commerce bei sheego. "Unsere Kundin profitiert nun von einem Device-übergreifenden, stringenten Shoppingerlebnis." So werden beispielsweise Vorteile wie etwa Gutscheinaktionen oder Gewinnspiele auf allen Geräten gleichermaßen dargestellt. Neu umgesetzt wurde außerdem eine Quick Shopping-Funktion, die einen schnelleren Bestellvorgang ermöglicht.

Zusammen mit Shopmacher realisierte sheego den Relaunch in einer Laufzeit von weniger als zwölf Monaten und setzte mit der neu entwickelten Lösung auf das modular aufgebaute und skalierbare E-Commerce-System OXID auf. Basierend auf umfangreichen Vorstudien und Marktforschungen wurden wesentliche Design-Richtlinien herausgearbeitet, die sheego in der Markenwahrnehmung noch stärker in den Vordergrund rücken und die Shoppingbedürfnisse der weiblichen Kundschaft in den Mittelpunkt stellen.

"Die Mode sollte im Fokus stehen, das Design clean und leicht sein, kreativ und emotional wirken, Neugier auf die Mode und die Marke erwecken", beschreibt Winklhofer die gestalterischen Vorgaben. Das neue Design geht dabei - ganz im Sinne des "Female Commerce" - auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen ein. Dazu gehören unter anderem die klare übersichtliche Struktur und das ansprechende Design, bis hin zum Produktdetail vergrößerte Bilder, sowie Bewertungsfunktionen und die Verknüpfung mit Social Media-Elementen.

Shopmacher-Geschäftsführer Thomas Gottheil. "Wir haben auf der OXID-Basis eine hochperformante Lösung realisiert, die den Anforderungen von sheego im Detail gerecht wird. Kurz: Wir haben ein hochgradig individuelles und dennoch standardisiertes System. Das gewährleistet einen stabilen und sicheren Betrieb bei vergleichsweise niedrigen Wartungskosten."

Markenkernwerte Genuss, Freude, Individualität und Glück
Um die Mode-Kompetenz und die Vielfalt der Marke sheego noch mehr hervorzuheben, werden zudem die drei Sublabels sheego Trend, sheego Casual und sheego Style emotionaler und schärfer gespielt. Dabei bleibt sich die Dachmarke in ihrer Einzigartigkeit und der Differenzierung zum Wettbewerb treu: sheego steht für Genuss, Freude, Individualität und Glück - an und durch Mode. Mit dem emotionalen Claim "Zieh Dein Glück an!" spricht sheego seine Kundinnen über das Produkt und dessen Inszenierung, statt über vorhandene Problemzonen an. "Mit dem komplett relaunchten Online-Shop transportieren wir unsere Markenkernwerte noch besser und bieten unseren Kundinnen ein rundum abgestimmtes Markenerlebnis", fasst Sabine Tietz zusammen.
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Frauke Kehl
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit dem kompletten Relaunch von sheego.de setzt die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 zum fünfjährigen Jubiläum einen weiteren Höhepunkt. Im sowohl technisch als auch gestalterisch neu aufgesetzten Online-Shop rückt sheego die Mode ab sofort noch weiter in den Vordergrund und positioniert sich damit verstärkt als Herstellermarke. Gleichzeitig rüstet sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH durch ein dynamisches Design für das stetig wachsende Mobile-Shopping: Mit dem voll responsiv aufgesetzten Shop, passt sich sheego.de automatisch allen stationären und mobilen Endgeräten an.

Markenerlebnis gepaart mit innovativem, User-freundlichem Shopping-Glück
Eine der wesentlichen Voraussetzungen für das strategische Ziel, sheego zu einer eigenständigen Herstellermarke für die Zielgruppe zu entwickeln, ist ein Online-Shop, der auf allen Endgeräten gleichermaßen gut funktioniert, die Kundinnen emotional anspricht sowie gleichermaßen neugierig auf Mode und Marke macht. Schon heute liegt der Mobile-Anteil an den Shop-Besuchen bei über 20 Prozent. "Mit dem neuen Shopdesign stärken wir maßgeblich die Markenwahrnehmung. Dank des von uns gewählten Responsive Design-Ansatzes entsprechen wir außerdem bestmöglich den sehr rasant wachsenden Zugriffen, die mit mobilen Endgeräten erfolgen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Wir wollen inspirieren und ein Markenerlebnis liefern, gepaart mit einem innovativen, User-freundlichen Shopping-Glück", benennt Tietz die Intention gegenüber den sheego Kundinnen.

"Zieh Dein Glück an!" - auf jedem Device
Der gemeinsam mit dem E-Commerce-Lösungsanbieter Shopmacher aus Gescher/Nordrhein-Westfalen neu konzipierte Shop erkennt, mit welcher Auflösung eine Userin den Shop betritt. Er liefert die Templates, Content- und Designelemente optimiert an das jeweils genutzte Endgerät aus, so dass sheego sowohl für Desktop-PCs als auch für Tablets und Smartphones den optimalen "Look & Feel" bei bestmöglicher Nutzerfreundlichkeit bietet. "Dies bedeutete ein starkes Umdenken im Design und in der Programmierung", erklärt Philipp Winklhofer, Leiter E-Commerce bei sheego. "Unsere Kundin profitiert nun von einem Device-übergreifenden, stringenten Shoppingerlebnis." So werden beispielsweise Vorteile wie etwa Gutscheinaktionen oder Gewinnspiele auf allen Geräten gleichermaßen dargestellt. Neu umgesetzt wurde außerdem eine Quick Shopping-Funktion, die einen schnelleren Bestellvorgang ermöglicht.

Zusammen mit Shopmacher realisierte sheego den Relaunch in einer Laufzeit von weniger als zwölf Monaten und setzte mit der neu entwickelten Lösung auf das modular aufgebaute und skalierbare E-Commerce-System OXID auf. Basierend auf umfangreichen Vorstudien und Marktforschungen wurden wesentliche Design-Richtlinien herausgearbeitet, die sheego in der Markenwahrnehmung noch stärker in den Vordergrund rücken und die Shoppingbedürfnisse der weiblichen Kundschaft in den Mittelpunkt stellen.

"Die Mode sollte im Fokus stehen, das Design clean und leicht sein, kreativ und emotional wirken, Neugier auf die Mode und die Marke erwecken", beschreibt Winklhofer die gestalterischen Vorgaben. Das neue Design geht dabei - ganz im Sinne des "Female Commerce" - auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen ein. Dazu gehören unter anderem die klare übersichtliche Struktur und das ansprechende Design, bis hin zum Produktdetail vergrößerte Bilder, sowie Bewertungsfunktionen und die Verknüpfung mit Social Media-Elementen.

Shopmacher-Geschäftsführer Thomas Gottheil. "Wir haben auf der OXID-Basis eine hochperformante Lösung realisiert, die den Anforderungen von sheego im Detail gerecht wird. Kurz: Wir haben ein hochgradig individuelles und dennoch standardisiertes System. Das gewährleistet einen stabilen und sicheren Betrieb bei vergleichsweise niedrigen Wartungskosten."

Markenkernwerte Genuss, Freude, Individualität und Glück
Um die Mode-Kompetenz und die Vielfalt der Marke sheego noch mehr hervorzuheben, werden zudem die drei Sublabels sheego Trend, sheego Casual und sheego Style emotionaler und schärfer gespielt. Dabei bleibt sich die Dachmarke in ihrer Einzigartigkeit und der Differenzierung zum Wettbewerb treu: sheego steht für Genuss, Freude, Individualität und Glück - an und durch Mode. Mit dem emotionalen Claim "Zieh Dein Glück an!" spricht sheego seine Kundinnen über das Produkt und dessen Inszenierung, statt über vorhandene Problemzonen an. "Mit dem komplett relaunchten Online-Shop transportieren wir unsere Markenkernwerte noch besser und bieten unseren Kundinnen ein rundum abgestimmtes Markenerlebnis", fasst Sabine Tietz zusammen.
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Frauke Kehl
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego startet neuen full responsive Online-Shop" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

LG K8 und K10 2018: Release zum MWC

LG K8 und K10 2018: Release zum MWC
SikurPhone: Handy mit eingebautem Krypto-Wallet | M ...

SikurPhone: Handy mit eingebautem Krypto-Wallet | M ...
Xiaomi Redmi Note 5 Pro im Praxis-Test | MWC 2018

Xiaomi Redmi Note 5 Pro im Praxis-Test | MWC 2018

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6410.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6356.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die unmittelbaren Folgen für Apple dürften zwar begrenzt sein. Die Technologie kommt in älteren iPhone- und iPad-Modellen zum Einsatz, nicht jedoch in den aktuellen Geräten, die somit nicht vom Bann ... (DaveD, 23.07.2013)

 Nicht mehr von der Hand weisen lässt sich aber auch, dass das bei Google entwickelte freie Android- System inzwischen der klare Marktführer im Smartphone- Geschäft ist. Zuletzt lief es auf rund 70 P ... (Aaron1, 08.04.2013)

 Der BlackBerry-Hersteller Research In Motion (RIM) sucht als Einzelkämpfer den Ausweg aus seiner Dauer-Misere. Der auf dem Smartphone-Markt ins Hintertreffen geratene Konzern zeigte Kreisen zufolge Üb ... (HannesW, 25.12.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden (PR-Gateway, 30.07.2020)
Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Goo ...

 HOAI Rechner 2018: Kostenlos HOAI Honorar in Excel berechnen (PR-Gateway, 06.09.2018)
Mit dem HOAI Rechner von PAVE können Sie schnell Ihr Honorar nach HOAI 2018 für Hochbauprojekte berechnen. Egal ob Architekt, Bauingenieur oder Bauleiter mit unserer kostenlosen Excel Vorlage kann jeder schnell sein entsprechendes HOAI Honorar berech

Mit dem HOAI Rechner von PAVE können Sie schnell Ihr H ...

 WebCIS 4.0: Neue Generation der leistungsstarken Einkaufscontrolling-Lösung von SoftconCIS ab Januar 2018 verfügbar (prmaximus, 16.10.2017)
München, 16. Oktober 2017 - SoftconCIS, Spezialist für Einkaufscontrolling, bringt im Januar 2018 die neueste Version seiner leistungsstarken Software für Einkaufscontrolling auf den Markt: Mit WebCIS 4.0 One World erhalten Fach- und Führungskräfte im Einkauf eine hochmoderne Lösung für alle Anforderungen im strategischen Einkauf.

Die plattformübergreifende Software-Suite WebCIS 4.0 One World lässt sich nicht nur am Desktop, sondern auch auf allen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder T ...

 Workday bringt mit Workday Prism Analytics detaillierte Geschäftseinblicke für das Unternehmensmanagement (PR-Gateway, 11.10.2017)
Self-Service-Analyselösung für besseres Verständnis von Geschäftszusammenhängen, bessere Sicherheit und Nutzererfahrung / Unternehmen können auf alle Daten, die sie für die Beantwortung von finanz- und HR-relevanten Fragen benötigen, zugreifen und si

(Mynewsdesk) MÜNCHEN, DEUTSCHLAND -- (Marketwired) -- 10/10/17 -- Workday, ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, stellt Workday Prism Analytics vor. Mit der Lösung können Kunden alle ihre D ...

 Cochlear führt den weltweit ersten Soundprozessor für Cochlea-Implantate mit der Funktionalität Made for iPhone ein (PR-Gateway, 05.10.2017)
(Mynewsdesk) Hannover ? 03. Oktober 2017: Menschen mit einem hochgradigen bis an Taubheit grenzenden Hörverlust, können nun erstmalig den CochlearTM Nucleus® 7 Soundprozessor nutzen. Er ist der weltweit erste Soundprozessor für Cochlea-Implantate1-2 mit der Funktionalität ?Made for iPhone?. Er ist gleichzeitig unter allen am Markt erhältlichen Modellen der kleinste und leichteste Hinter-dem-Ohr-Soundprozessor (HdO-Soundprozessor).3



Mit dem Nucleus 7 System können nun auch Mensc ...

 Neuvorstellung zur Hannover Messe 2017: MQTT-fähige Spreadsheets für IoT- und Industrie 4.0 (PR-Gateway, 18.04.2017)
Die Cedalo AG ermöglicht Fachanwendern die codefreie Modellierung und Visualisierung von IoT- und Industrie 4.0 Prozessen

Die in der Region Freiburg ansässige Cedalo AG präsentiert als Messepremiere zur diesjährigen Hannover Messe einen völlig neuen Ansatz zur softwareseitigen Vernetzung von Sensoren, Aktuatoren und Maschinen im Internet der Dinge (IoT) und in der digitalen Fabrik (Smart Factory). Anstatt auf klassische Software-Entwicklungsumgebungen für Java, JavaScript, C oder andere P ...

 Neue Jedox 7 Software vereinfacht integrierte Planungsprozesse für internationale Unternehmen (PR-Gateway, 29.11.2016)
Auf ihrer Mission Planung, Analyse und Reporting für das gesamte Unternehmen zu vereinfachen, hat die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Planungs- und Performance Management-Lösungen, heute "Jedox 7" vorgestellt. Das neue Software-Release unterstützt die Finanzabteilung dabei, datengetriebenes Corporate Performance Management durch schlankere Prozesse für integrierte Planung und Berichtswesen zu verbessern. Neben Produktinnovationen, wie etwa einer neuen Oberfläche für die Datenmodell ...

 Western Digital präsentiert FlashSoft 4 Software für VMware und neues Flash-Virtualisierungssystem (PR-Gateway, 28.06.2016)
Innovative Lösungen bieten nahtlose und kosteneffektive Flash-Beschleunigung

RATINGEN, 28. Juni 2016 - Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC), ein weltweit führender Anbieter für Speicher-Technologien und -lösungen, hat zwei neue Virtualisierungslösungen vorgestellt, die Performance und Dichte bei virtuellen Maschinen in VMware vSphere 6 Umgebungen entscheidend steigern. Diese beinhalten die Verfügbarkeit der neuen FlashSoft® 4 Software für VMware vSphere 6 und die Einführung des Flash ...

 Deezer prophezeit die Grammy-Gewinner (PR-Gateway, 08.02.2016)
The Weeknd, James Bay und Wiz Khalifa die großen Favoriten

Am 15. Februar werden die Grammy Awards zum 58. Mal vergeben. Nicht nur wegen der Auftritte von Superstars wie Lady Gaga und Justin Bieber schauen alle nach Los Angeles. Deezer blickt in die Kristallkugel und benennt die Top-Favoriten, wenn die Hörer mit ihren Streams entscheiden dürften.

Der Blick auf die globalen Daten verrät: Mark Ronsons "Uptown Funk" gewinnt den Grammy für "Record Of The Year" ganz knapp vor The Weeknd ...

 ProCall 5 Enterprise von estos ist Windows 10 kompatibel (Freie-PM.de, 22.10.2015)
Unified Communications & Collaboration Bestseller ProCall 5 Enterprise von estos wurde von Microsoft erfolgreich für das neue Betriebssystem Windows 10 zertifiziert.

Starnberg, 22.10.2015

Ein überarbeitetes Startmenü, Neuigkeiten im Benachrichtigungszentrum oder bei Cortana - die Änderungen im neuen Microsoft Betriebssystem Windows 10 sind zahlreich.

Die estos GmbH, unabhängiger Hersteller von
Werbung bei Handy-Info-123.de:





sheego startet neuen full responsive Online-Shop

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.