Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 203 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:890
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Januar 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | Flaconi Trends
Freie-PM.de: Personalisierung, High Technology & Top-Service treffen auf steigende Erwartungen

Berlin, 14.01.2014. Der E-Commerce-Boom verändert auch die Beauty-Branche. Der bislang unterdurchschnittliche Anteil an Online-Käufen wird der Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG zufolge in den nächsten Jahren rasant zunehmen. Flaconi weiß, was sich für Kunden und Marktteilnehmer verändern wird und nennt die Trends, die das Online-Beauty-Business künftig bewegen. „Das Vertrauen von Verbrauchern in E-Commerce-Verkaufsformen wächst, damit auch die Bedeutung des Vertriebskanals Online in der Beauty-Branche“, erklärt Geschäftsführer Björn Kolbmüller. „Jetzt liegt es am Parfümerie-Handel, diese Entwicklung bestmöglich vorzubereiten und Megatrends wie der Individualisierung frühzeitig gerecht zu werden.“

1) Höher, schneller, weiter: die Ansprüche steigen
Kostenloser Versand, blitzschnelle Lieferung und 24/7 Kundenservice: Damit werben viele Shops im Web. „Bemerkenswert finden das die Verbraucher aber nicht mehr. Sie setzen es voraus“, stellt Björn Kolbmüller fest. Auch wenn die Investition in Top-Service für den Händler teuer ist – sie ist in den kommenden Jahren unumgänglich: Kunden erwarten ein riesiges Sortiment mit unzähligen Nischenprodukten, alle denkbaren Zahlungsmöglichkeiten (auch für Neukunden!) und eine schnelle Beantwortung der Kundenservice-Anfragen über sämtliche Kanäle, darunter auch die sozialen Medien.
Konsumenten wissen dabei auch in Zukunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen. „Discounter werden merken, dass Preis allein nicht ausreicht. Auf Dauer werden sich im Online-Beauty-Business nur Konzepte durchsetzen, die sich für Qualität verbürgen und diese umsetzen können“, glaubt der Flaconi-Chef.

2) Hier und jetzt: Spontaneinkäufe nehmen zu
Kaufentscheidungen passieren zunehmend spontan. Grundlage für die neue Impulsorientierung: Mobile Shopping auf Tablet & Smartphone wird zum Standard, Shop-Empfehlungen werden zuverlässiger und Produkt-Informationen umfassender. Im Make-up-Segment ist mit einer besonders hohen Online-Kaufrate zu rechnen. „Inspirationen suchen sich WWW-Surfer übrigens nicht nur über den Shop selbst, sondern zukünftig verstärkt über ein individuelles Set an Kanälen wie Facebook, Shopping-Communitys oder Blogs. Viele Touch-Points gewinnen dadurch an Relevanz“, erläutert Björn Kolbmüller.

3) Nur für mich gemacht: Mega-Trend Individualität
Einkaufen im Netz wird individuell. Personalisierte Kundeninformationen und Kaufaufforderungen gestalten jedes Beauty-Einkaufserlebnis einmalig. Die Personalisierung geht dabei weit über das Ausspielen unterschiedlicher Startseitendisplays hinaus: Ist der Kunde längere Zeit auf einer Seite inaktiv, bietet z.B. ein persönlicher Berater via Chatfenster seine Hilfe an. „Der Mensch rückt in den Fokus – als Kunde, aber auch als Mitarbeiter eines Beauty-Online-Shops. Individuelle Ansprechpartner an allen Kontaktpunkten werden die zunehmend wichtigere Beratungsfunktion auf ganz individuelle Art erfüllen“, sagt Björn Kolbmüller und fügt hinzu: „Weil sich clevere Technologien die persönliche Einkaufshistorie der Verbraucher merken, dürfte das Ausprobieren vor dem Kauf künftig eine deutlich geringere Rolle spielen.“

4) Einfach und präzise: Logistik der Extra-Klasse
Drohnen für die Paket-Zustellung? Zukunftsmusik, die jedoch den Entwicklungsdrang der Logistikbranche verdeutlicht. „In den nächsten Jahren werden Bestellungen noch schneller und in einem genauen und vor allem zuverlässigen Zeitfenster zugestellt“, ist sich der Flaconi Geschäftsführer sicher. „Verfolgung des Lieferwagens mit minutengenauer Ansage, wann meine Lieferung nach aktueller Verkehrslage ankommen wird? Alles denkbar.“ Hochflexible Systeme werden es zukünftig erlauben, die Lieferung spontan zum Arbeitsplatz statt nach Hause zu dirigieren, wenn sich im heimischen Viertel gerade der Verkehr staut.

5) Augmented Reality: Neue Technologien
Technologische Entwicklungen treiben die E-Commerce-Branche weiter voran. Was gestern Science Fiction war, gehört morgen zum ‚ganz normalen‘ Einkaufserlebnis im Web. Am Top-Thema ‚Augmented Reality‘ kommt auch die Online-Beauty-Branche nicht vorbei. „Produkte im Web-Shop werden erlebbar. Sei es durch die digitale Übermittlung von Düften oder durch Apps, die Düfte erkennen, so wie es aktuell schon mit Musik möglich ist“, prognostiziert Björn Kolbmüller. Auch die Analyse der Haut oder das Nagellack-Ausprobieren via Webcam sind spannende Technologien für die Beauty-Branche. „Die Warengruppe Kosmetik und Körperpflege ist äußerst innovativ – das zeigen die zahlreichen Produktneuentwicklungen in jedem Jahr. Der Online-Vertrieb wird diese Innovationskraft dynamisieren, zum Vorteil von allen“, fasst Björn Kolbmüller zusammen.

Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG:
http://www.kpmg.com/DE/de/Documents/personalcare-2013-KPMG.pdf

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 10.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.

Pressekontakt:
Anette Keiser
FIRST SCOUT IN
Strategische Kommunikationsberatung
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Klenzestr. 51
80469 München

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Leitung Unternehmenskommunikation
FLACONI GmbH
Telefon: +49 (0) 030 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Personalisierung, High Technology & Top-Service treffen auf steigende Erwartungen

Berlin, 14.01.2014. Der E-Commerce-Boom verändert auch die Beauty-Branche. Der bislang unterdurchschnittliche Anteil an Online-Käufen wird der Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG zufolge in den nächsten Jahren rasant zunehmen. Flaconi weiß, was sich für Kunden und Marktteilnehmer verändern wird und nennt die Trends, die das Online-Beauty-Business künftig bewegen. „Das Vertrauen von Verbrauchern in E-Commerce-Verkaufsformen wächst, damit auch die Bedeutung des Vertriebskanals Online in der Beauty-Branche“, erklärt Geschäftsführer Björn Kolbmüller. „Jetzt liegt es am Parfümerie-Handel, diese Entwicklung bestmöglich vorzubereiten und Megatrends wie der Individualisierung frühzeitig gerecht zu werden.“

1) Höher, schneller, weiter: die Ansprüche steigen
Kostenloser Versand, blitzschnelle Lieferung und 24/7 Kundenservice: Damit werben viele Shops im Web. „Bemerkenswert finden das die Verbraucher aber nicht mehr. Sie setzen es voraus“, stellt Björn Kolbmüller fest. Auch wenn die Investition in Top-Service für den Händler teuer ist – sie ist in den kommenden Jahren unumgänglich: Kunden erwarten ein riesiges Sortiment mit unzähligen Nischenprodukten, alle denkbaren Zahlungsmöglichkeiten (auch für Neukunden!) und eine schnelle Beantwortung der Kundenservice-Anfragen über sämtliche Kanäle, darunter auch die sozialen Medien.
Konsumenten wissen dabei auch in Zukunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen. „Discounter werden merken, dass Preis allein nicht ausreicht. Auf Dauer werden sich im Online-Beauty-Business nur Konzepte durchsetzen, die sich für Qualität verbürgen und diese umsetzen können“, glaubt der Flaconi-Chef.

2) Hier und jetzt: Spontaneinkäufe nehmen zu
Kaufentscheidungen passieren zunehmend spontan. Grundlage für die neue Impulsorientierung: Mobile Shopping auf Tablet & Smartphone wird zum Standard, Shop-Empfehlungen werden zuverlässiger und Produkt-Informationen umfassender. Im Make-up-Segment ist mit einer besonders hohen Online-Kaufrate zu rechnen. „Inspirationen suchen sich WWW-Surfer übrigens nicht nur über den Shop selbst, sondern zukünftig verstärkt über ein individuelles Set an Kanälen wie Facebook, Shopping-Communitys oder Blogs. Viele Touch-Points gewinnen dadurch an Relevanz“, erläutert Björn Kolbmüller.

3) Nur für mich gemacht: Mega-Trend Individualität
Einkaufen im Netz wird individuell. Personalisierte Kundeninformationen und Kaufaufforderungen gestalten jedes Beauty-Einkaufserlebnis einmalig. Die Personalisierung geht dabei weit über das Ausspielen unterschiedlicher Startseitendisplays hinaus: Ist der Kunde längere Zeit auf einer Seite inaktiv, bietet z.B. ein persönlicher Berater via Chatfenster seine Hilfe an. „Der Mensch rückt in den Fokus – als Kunde, aber auch als Mitarbeiter eines Beauty-Online-Shops. Individuelle Ansprechpartner an allen Kontaktpunkten werden die zunehmend wichtigere Beratungsfunktion auf ganz individuelle Art erfüllen“, sagt Björn Kolbmüller und fügt hinzu: „Weil sich clevere Technologien die persönliche Einkaufshistorie der Verbraucher merken, dürfte das Ausprobieren vor dem Kauf künftig eine deutlich geringere Rolle spielen.“

4) Einfach und präzise: Logistik der Extra-Klasse
Drohnen für die Paket-Zustellung? Zukunftsmusik, die jedoch den Entwicklungsdrang der Logistikbranche verdeutlicht. „In den nächsten Jahren werden Bestellungen noch schneller und in einem genauen und vor allem zuverlässigen Zeitfenster zugestellt“, ist sich der Flaconi Geschäftsführer sicher. „Verfolgung des Lieferwagens mit minutengenauer Ansage, wann meine Lieferung nach aktueller Verkehrslage ankommen wird? Alles denkbar.“ Hochflexible Systeme werden es zukünftig erlauben, die Lieferung spontan zum Arbeitsplatz statt nach Hause zu dirigieren, wenn sich im heimischen Viertel gerade der Verkehr staut.

5) Augmented Reality: Neue Technologien
Technologische Entwicklungen treiben die E-Commerce-Branche weiter voran. Was gestern Science Fiction war, gehört morgen zum ‚ganz normalen‘ Einkaufserlebnis im Web. Am Top-Thema ‚Augmented Reality‘ kommt auch die Online-Beauty-Branche nicht vorbei. „Produkte im Web-Shop werden erlebbar. Sei es durch die digitale Übermittlung von Düften oder durch Apps, die Düfte erkennen, so wie es aktuell schon mit Musik möglich ist“, prognostiziert Björn Kolbmüller. Auch die Analyse der Haut oder das Nagellack-Ausprobieren via Webcam sind spannende Technologien für die Beauty-Branche. „Die Warengruppe Kosmetik und Körperpflege ist äußerst innovativ – das zeigen die zahlreichen Produktneuentwicklungen in jedem Jahr. Der Online-Vertrieb wird diese Innovationskraft dynamisieren, zum Vorteil von allen“, fasst Björn Kolbmüller zusammen.

Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG:
http://www.kpmg.com/DE/de/Documents/personalcare-2013-KPMG.pdf

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 10.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.

Pressekontakt:
Anette Keiser
FIRST SCOUT IN
Strategische Kommunikationsberatung
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Klenzestr. 51
80469 München

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Leitung Unternehmenskommunikation
FLACONI GmbH
Telefon: +49 (0) 030 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Huawei P20 und P20 Pro: Die China-Kracher im Test

Huawei P20 und P20 Pro: Die China-Kracher im Test
Galaxy S9 und S9 Plus: 9 Fakten aus dem Labor-Test

Galaxy S9 und S9 Plus: 9 Fakten aus dem Labor-Test
Energous: Die Revolution des Handyaufladens?

Energous: Die Revolution des Handyaufladens?

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6353_6393.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6403.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...
 Ladestation
Eine Ladestation ist ein Gerät, das dazu dient, akkubetriebene Geräte (z. B. Funktelefon, Digitalkamera, Elektroautos etc.) durch einfaches Hineinstellen oder Einstecken wieder aufzuladen. Im Gegensatz zum Aufladen des einzelnen Akkus wird hier das gesamte Gerät in die Ladestation gestellt. Der Akku bleibt im Gerät. (Zitiert zum Thema Ladestation aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artik ...

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Zählt das unter Flatrate? (Ortwin59, 28.11.2018)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Das ist auch ne gute Idee! Viel zu oft wenn ich irgendwo shoppen bin denk ich mir \"gehst du jetzt heim, dann vergammelst du aber auf der couch, oder unterdrückst du es?\" weil KEIN LADEN Kundentoilet ... (CarLio, 26.08.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 auvisio Aktives Stereo-Regallautsprecher-Set MSS-95.usb (PR-Gateway, 07.09.2020)
Den vollen Stereo-Klang genießen

- 120 Watt für Stereo-Sound wie aus der großen HiFi-Anlage

- Bluetooth 5.0 für kabellose Musik-Übertragung

- Audio-Eingang für alle Audiogeräte ohne Bluetooth

- Optischer TOSLINK-Digital-Eingang

- MP3-Wiedergabe von USB-Stick

- USB-Port mit Ladefunktion für die Mobilgeräte

Die Sound-Profis fürs Regal: Die  Vom Ursprung des Goldes - Die Goldkammer Frankfurt lädt ein, die Geheimnisse des kosmischen Elements zu ergründen (PR-Gateway, 01.09.2020)
Frankfurt am Main, 01. September 2020: Über einen Aufzug, der dem Besucher das Gefühl verleiht, tief unter die Erde gebracht zu werden, gelangt man in den ersten Ausstellungsraum der Goldkammer Frankfurt. Auf diese Weise verlässt man scheinbar die Stadtvilla im Westend, in der das Goldmuseum untergebracht ist, und betritt einen nachgebauten Bergwerksstollen, um hautnah in die Geschichte des Goldes einzutauchen.

Gold fasziniert die Menschheit seit jeher. Es rostet oder verwittert nicht, i ...

 Mobiler Lifestyle fürs Auto - ZENECs Infotainer Z-N528 (PR-Gateway, 26.08.2020)
Das 2-DIN Autoradio / Multimediasystem Z-N528 von ZENEC bietet topaktuelle Infotainmentfunktionen sowie volle Apple CarPlay und Google Android Auto Unterstützung

Wer sein Handy im Fahrzeug umfassend nutzen und den Komfort eines großen Touchscreens genießen will, für den ist der Infotainer Z-N528 (VK 399 Euro) von Multimediaspezialist ZENEC das richtige System. Clever kombiniert das neue 2-DIN Autoradio modernes Infotainment mit optimaler S ...

 Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest auf Mit-Pferden-reisen: Audi A6 Avant (PR-Gateway, 17.06.2020)
Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest Audi A 6 Avant TDi 5.0: Top-nobler und sportlicher Kombi für hohe Ansprüche

Hamburg, 17. Juni 2020 - Mit dem neuen A 6 Avant bringt Audi zum ersten Mal seine neue Design-Sprache auf die Straße und zu www.mit-Pferden-reisen.de in den Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest. Diesen absolvierte der hochnoble und zugleich sportliche Kombi vor einem 2 Tonnen schweren Pferdeanhänger mit Bravour. Trotz dynamischer Optik bietet das Fahrzeug viel Platz im Innen- und Laderaum. ...

 Lenovo Robot Vacuum T1 (PR-Gateway, 13.05.2020)
Leistungsstarker Saugroboter schafft mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens

In puncto Zeitersparnis und Komfort sind Saugroboter wertvolle Helfer im Haushalt. Mit dem Robot Vacuum T1 hat der Technologieexperte Lenovo sein Portfolio um einen innovativen Wisch- und Saugroboter mit automatisierter Entladungsfunktion erweitert. Der leistungsstarke Haushaltshelfer ist ab sofort im Handel erhältlich.

Der Robot Vacuum T1 sorgt selbstständig für staub- und schmutzfreie Räume. Der Nut ...

 Mega Rabatt zum Frühling von schuhplus: 10 % Ermäßigung auf das gesamte Sortiment (PR-Gateway, 27.04.2020)
Schuhe in Übergrößen: Modefans können ordentlich sparen

Wieder überrascht der XXL-Fachhändler für große Schuhe mit einem tollen Angebot: Ab sofort gibt es sowohl im Webshop als auch in den Stores in Kaltenkirchen im Ohland-Park, in Sedelsberg am c-Port und in Dörverden bei Bremen einen Rabatt von 10 % auf alle angebotenen Schuhe. Dies gilt ebenfalls in allen Sale Kategorien.

Schuhe in Übergrößen als stylisches Sommer-Highlight

Schuhe gehören für viele zu den Lieblings-Ac ...

 Bequem, einfach, edel: Gasofen aus Guss bietet Plus an Komfort (PR-Gateway, 18.03.2020)
Mit Fernbedienung oder App das Feuer steuern

Geht es im Alltag hektisch zu, wünschen sich viele zum Feierabend vor allem Ruhe und Ausgleich. Ob gemeinsam mit den Liebsten essen oder gemütlich ein Buch lesen - mit einem Ofenfeuer an der Seite kommt die Erholung ganz von allein. Schließlich sorgen die flackernden Flammen im Nu für eine entspannte Atmosphäre. Mit einem Gas-Kaminofen können sich auch Stadtbewohner das Vergnügen und den besonderen Komfort nach Hause holen, da Gas über das öffe ...

 Der Designofen, der um die Ecke brennt (PR-Gateway, 27.02.2020)
Ob es draußen stürmt, regnet oder schneit: Den Tag entspannt vor dem Kaminofen ausklingen lassen, ist Balsam für die Seele. Die Ruhe des Feuers ein Genuss. Dabei berührt der Tanz der Flammen nicht nur einen oder zwei, sondern gleich alle Sinne. Angefangen beim würzigen Duft der Holzscheite bis zum Knistern und Knacken im Ohr, vom Flackern im Auge bis zur prickelnd-wohligen Wärme auf der Haut. Der Geschmack dagegen zeigt sich in der Auswahl des Designs. Und hier besticht der Piko S steel des Feue ...

 Modernes 1-DIN Mediencenter fürs Auto - der RADICAL R-D111 (PR-Gateway, 17.02.2020)
RADICALs neuer Infotainer auf Android 9.0 Basis kombiniert aktuelle Multimediafunktionen mit einer komfortablen Handy-Integration

Moderner Style, innovative Technologien und eine attraktive Preisgestaltung - mit dem R-D111 hat RADICAL jetzt auch einen 1-DIN Infotainer im Programm. Der R-D111 (VK 379 Euro) ist ein bestens ausgestattetes Mediencenter mit sehr großem 10,1" /25,7 cm Touchscreen, DAB+ und UKW-Tuner, drei USB-Ports und eine ...

 Der Ausbau des Mobilfunks - die neuen Ideen des Andreas Scheuer (PR-Gateway, 10.02.2020)
Der Ausbau des Mobilfunks in Deutschland geht ein wenig schleppend voran und das bringt den Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer auf tolle Ideen. Der Minister ruft jetzt die Städte und Kommunen dazu auf, auch Standorte, die auf den ersten Blick keine Sender sind, als solche umzurüsten. Dazu können unter anderem Laternenmasten und Ampeln gehören. Scheuer, der auch als Bundesstrukturminister fingiert, hat die Kommunen und Länder aufgefordert, die Maßnahmen jetzt aktiv voranzutreiben, damit es mi ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.