Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:888
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Sitels Premium Technical Support punktet zweifach

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. September 2013 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit

Düsseldorf, August 2013 - Der Contact Center-Dienstleister Sitel führt jetzt auch in Deutschland seinen Premium Technical Support (PTS) ein. PTS bietet Endkunden nicht nur einen zuverlässigen After-Sales Support, sondern stellt für Hersteller zusätzliche Erträge sicher. Gleichzeitig trägt die neue Servicelösung zu effizienten Betriebsabläufen bei.

Sitel bietet für Hersteller technischer Geräte einen Premium Technical Support und setzt dabei auf ganzheitliche Kundenbetreuung. Dabei spielt das Kerngeschäft des Herstellers keine Rolle. Ob Internet Service Provider, Telekommunikations-Dienstleister oder Anbieter von Pay-TV: die spezielle Single Point of Contact-Lösung gilt für alle technischen Serviceanfragen und bedient sich einer neutralen Plattform mit der Markenidentität des Herstellers, die alle gängigen Betriebssysteme (MAC, Android, iPhone, etc.) unterstützt. Bei technischen Problemen, die außerhalb des Garantie- beziehungsweise Geltungsbereichs der Hersteller liegen, werden Kunden bisher oft abgewiesen. Und das obwohl 86% der Kunden sogar mehr für ein Produkt bezahlen würden, wenn damit ein besserer Service gewährleistet wäre. Das führt zu Frustration auf Kundenseite. Die Lösung bietet der Premium Technical Support von Sitel. Endkunden sind zufriedener, da sie einen ganzheitlichen After-Sales Support erhalten und Unternehmen generieren durch den kostenpflichtigen Kundenservice ganz nebenbei zusätzliche Erträge.
Christian Steinebach, Geschäftsführer Deutschland, Osteuropa und Niederlande bei Sitel, erklärt: “Heute ist es wichtiger denn je, Kundenservice neu zu definieren. Der Qualitätsdruck und die Serviceanforderungen steigen kontinuierlich und Konsumenten erwarten heute einen Kundenservice, der jedes ihrer technischen Probleme in den Griff bekommt. Zudem müssen Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten ihren Kundensupport effizient gestalten. Genau hier setzt unser Premium Technical Support an.“
Das Prinzip von PTS ist einfach: Tritt ein technisches Problem auf, das außerhalb des Geltungsbereichs des Herstellers liegt, werden Kunden nicht abgewiesen, sondern können zwischen Sitels Premium Technical Support Optionen wählen: Der Ad-hoc Service offeriert Kunden eine Lösung für ihr aktuelles technisches Problem, das Tech Support Abo dagegen ist ein Service auf Monats- oder Jahresbasis. Der technische Support erfolgt jeweils durch geschulte und hochqualifizierte Agenten, die über besondere technische Fähigkeiten verfügen und auf eine spezielle Wissensdatenbank zugreifen können. Diese enthält Informationen über die am Markt verfügbaren Softwarelösungen, Netzwerkkomponenten oder Smartphones. Weiterhin berichtet Steinebach: “Viele Unternehmen suchen nach flexiblen, hochwertigen und kostengünstigen Lösungen, die die technischen Anfragen ihrer Kunden bewältigen können. Mit Hilfe von Sitel Premium Technical Support haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, zusätzliche Kosten, die durch den technischen Support entstehen, in Einnahmequellen und Profitcenter umzuwandeln, und das bei verbesserter Kundenzufriedenheit.“
Mit PTS konnte Sitel für seine Klienten bereits Deckungsbeiträge um 20 bis 45 Prozent anheben und die Net Promoter Scores (NPS) signifikant erhöhen. Mit mehr als 25.000 Spezialisten und konkurrenzloser Branchenerfahrung bei der Unterstützung bedeutender Hersteller im technischen Support verfügen die Spezialisten von Sitel PTS Teams über die notwendige Kompetenz und das Wissen, Kunden auf der ganzen Welt bei technischen Problemen effizient zu unterstützen.
Weitere Informationen zu Sitels Premium Technical Support Services erhalten Sie auf http://www.sitel.de/premium-technical-support

Über Sitel
Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 28 Jahre Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen Studie „Black Book of Outsourcing“ von Datamonitor zwei Mal als insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten bewertet. Die über 58.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern und Effizienz wie Umsätze steigern. Die von Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 114 Call Center im Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Marketing Manager
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211 875 338 43 T
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Katja Ziegler
Sitel Presseservice
F&H Public Relations
+49 89 121 75 128 T
sitel@fundh.de
(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit

Düsseldorf, August 2013 - Der Contact Center-Dienstleister Sitel führt jetzt auch in Deutschland seinen Premium Technical Support (PTS) ein. PTS bietet Endkunden nicht nur einen zuverlässigen After-Sales Support, sondern stellt für Hersteller zusätzliche Erträge sicher. Gleichzeitig trägt die neue Servicelösung zu effizienten Betriebsabläufen bei.

Sitel bietet für Hersteller technischer Geräte einen Premium Technical Support und setzt dabei auf ganzheitliche Kundenbetreuung. Dabei spielt das Kerngeschäft des Herstellers keine Rolle. Ob Internet Service Provider, Telekommunikations-Dienstleister oder Anbieter von Pay-TV: die spezielle Single Point of Contact-Lösung gilt für alle technischen Serviceanfragen und bedient sich einer neutralen Plattform mit der Markenidentität des Herstellers, die alle gängigen Betriebssysteme (MAC, Android, iPhone, etc.) unterstützt. Bei technischen Problemen, die außerhalb des Garantie- beziehungsweise Geltungsbereichs der Hersteller liegen, werden Kunden bisher oft abgewiesen. Und das obwohl 86% der Kunden sogar mehr für ein Produkt bezahlen würden, wenn damit ein besserer Service gewährleistet wäre. Das führt zu Frustration auf Kundenseite. Die Lösung bietet der Premium Technical Support von Sitel. Endkunden sind zufriedener, da sie einen ganzheitlichen After-Sales Support erhalten und Unternehmen generieren durch den kostenpflichtigen Kundenservice ganz nebenbei zusätzliche Erträge.
Christian Steinebach, Geschäftsführer Deutschland, Osteuropa und Niederlande bei Sitel, erklärt: “Heute ist es wichtiger denn je, Kundenservice neu zu definieren. Der Qualitätsdruck und die Serviceanforderungen steigen kontinuierlich und Konsumenten erwarten heute einen Kundenservice, der jedes ihrer technischen Probleme in den Griff bekommt. Zudem müssen Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten ihren Kundensupport effizient gestalten. Genau hier setzt unser Premium Technical Support an.“
Das Prinzip von PTS ist einfach: Tritt ein technisches Problem auf, das außerhalb des Geltungsbereichs des Herstellers liegt, werden Kunden nicht abgewiesen, sondern können zwischen Sitels Premium Technical Support Optionen wählen: Der Ad-hoc Service offeriert Kunden eine Lösung für ihr aktuelles technisches Problem, das Tech Support Abo dagegen ist ein Service auf Monats- oder Jahresbasis. Der technische Support erfolgt jeweils durch geschulte und hochqualifizierte Agenten, die über besondere technische Fähigkeiten verfügen und auf eine spezielle Wissensdatenbank zugreifen können. Diese enthält Informationen über die am Markt verfügbaren Softwarelösungen, Netzwerkkomponenten oder Smartphones. Weiterhin berichtet Steinebach: “Viele Unternehmen suchen nach flexiblen, hochwertigen und kostengünstigen Lösungen, die die technischen Anfragen ihrer Kunden bewältigen können. Mit Hilfe von Sitel Premium Technical Support haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, zusätzliche Kosten, die durch den technischen Support entstehen, in Einnahmequellen und Profitcenter umzuwandeln, und das bei verbesserter Kundenzufriedenheit.“
Mit PTS konnte Sitel für seine Klienten bereits Deckungsbeiträge um 20 bis 45 Prozent anheben und die Net Promoter Scores (NPS) signifikant erhöhen. Mit mehr als 25.000 Spezialisten und konkurrenzloser Branchenerfahrung bei der Unterstützung bedeutender Hersteller im technischen Support verfügen die Spezialisten von Sitel PTS Teams über die notwendige Kompetenz und das Wissen, Kunden auf der ganzen Welt bei technischen Problemen effizient zu unterstützen.
Weitere Informationen zu Sitels Premium Technical Support Services erhalten Sie auf http://www.sitel.de/premium-technical-support

Über Sitel
Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 28 Jahre Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen Studie „Black Book of Outsourcing“ von Datamonitor zwei Mal als insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten bewertet. Die über 58.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern und Effizienz wie Umsätze steigern. Die von Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 114 Call Center im Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Marketing Manager
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211 875 338 43 T
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Katja Ziegler
Sitel Presseservice
F&H Public Relations
+49 89 121 75 128 T
sitel@fundh.de
(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sitels Premium Technical Support punktet zweifach" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...
Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...

Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...
Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Positive Erfahrungen mit einem Google-Handy? (Fred11, 26.11.2011)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Beim Thema Absperrpfosten gibt es ja eine Menge zu bedenken, gerade wenn es um unterschiedliche Anwendungen wie Baustellensicherung oder Parkplatzorganisation geht. Ich habe zwar selbst keine ... (ramzo, 01.04.2024)

 Hey! Als junger Erwachsener den Spagat zwischen Sparen, Ausgaben und eventuellen Schulden zu managen, ist wirklich nicht einfach. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe e ... (ramzo, 31.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Verkauf von Silberschmuck, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte für genau so eine Situat ... (berak, 27.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung mit CBD-Creme gemacht, aber ich hab online einiges darüber gelesen, dass es echt positive Effekte auf die Haut haben kann, wie z.B. Reduzierung von Ent ... (ramzo, 26.02.2024)

 Hey! Ich hab zwar persönlich keine Erfahrung mit SEO-Agenturen in der Schweiz, aber ich bin im Netz auf etwas gestoßen, was dir vielleicht helfen könnte. Hab viel Gutes über eine bestimmte [url=htt ... (berak, 18.02.2024)

 Moin, Es tut mir leid zu hören, dass du wichtige Dateien verloren hast, aber keine Sorge, professionelle Hilfe ist verfügbar! Bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Datenrettungsunternehmen gi ... (lerooy, 27.07.2023)

 Hallo, wenn es darum geht, SEO-Backlinks aufzubauen und die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, gibt es einige bewährte Strategien und Methoden, die du anwenden kannst. Eine effektive Möglich ... (nomin, 27.06.2023)

 Moin, ich kann dir definitiv weiterhelfen! Wenn du einen Website Creator suchst, der deinen individuellen Anforderungen entspricht, solltest du einige wichtige Kriterien beachten. Flexibilität ist ... (nomin, 25.06.2023)

 [quote]Da tut man alles um seine Tochter zu einer emanzipierten Frau zu erziehen, und sie interessiert sich für nichts mehr als für Handarbeiten. Nicht, dass ich das schlimm fände. Ich unterstütze s ... (KlausHand, 20.05.2022)

 So wenig Produkte wie möglich kaufen? Achte lieber darauf, was für Produkte du kaufst ;)! Ein zweites Ladekabel kann jedenfalls Sinn machen, wenn man zum Beispiel eins auf Arbeit hat und eins daheim. ... (CarLio, 30.07.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 20.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 19.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

Leverkusen, 19. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger(1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher(2) und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Lächeln ein wenig glücklicher macht. Was zunächst überrascht: Die Effekte treten auch ein, wenn das Lächeln aufgesetzt ist.(3)



Lächeln in die Kamera öffnet die Webseite



Das Gefühl glücklich zu se ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 VOOPOOs erstes Gerät mit Powerbank, die DORIC Galaxy, erscheint in Deutschland (jacksmiths, 29.02.2024)
VOOPOO, ein führender Innovator und Hersteller elektronischer Zigaretten, kündigt die Markteinführung des VOOPOO DORIC Galaxy Kits in Deutschland an.

Die DORIC Galaxy bringt mit der Kombination aus schlichtem Design und technologischer Innovation einen neuen Trend in Sachen Dampf-Technologie nach Deutschland.

Zusammen mit einer Powerbank mit einer Leistung von bis zu 100 Stunden.

Um die begrenzte Kapazität der Pen-Batterie zu erweiter ...

 Das niederländische Unternehmen DYU revolutioniert die urbane Mobilität mit der Einführung des leistungsstarken Elektrofahrrads C1 (schwertschmiedeviktor, 15.12.2023)
DYU, ein innovativer Hersteller von Elektrofahrrädern in den Niederlanden, hat heute die Einführung seines neuesten Modells, des Elektrofahrrads DYU C1, bekannt gegeben. Dieses Elektrofahrrad stellt nicht nur einen neuen Höhepunkt der technologischen Innovation dar, sondern läutet auch einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise ein, wie urbane Mobilität stattfindet. Das Designkonzept des DYU C1 ist auf die perfekte Kombination von Energieeff ...

 DOOGEE V31GT, das beste RuggedPhone für den Black Friday 2023 (jacksmiths, 01.11.2023)
Bestseller unter den DOOGEE V-Series Rugged Phones

Am 25. Oktober brach das DOOGEE V31GT alle Verkaufsrekorde und wurde zum meistverkauften Rugged Phone von DOOGEE auf dem Elektronikmarkt. Seine unglaubliche Leistung katapultierte es auf den beeindruckenden 72. Platz in der Kategorie Mobiltelefone auf Amazon und sicherte sich den 12. Platz im Ranking der neuesten Produkte auf Amazon. Dies spiegelt die immense Beliebtheit und Nachfrage nach diesem robusten Telefon ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Sitels Premium Technical Support punktet zweifach

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.