Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 143 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:865
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! dmexco 2013 Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. September 2013 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de |
Freie-PM.de: München, 11. September 2013 Produkt-Highlight auf der dmexco 2013: Selligent, der internationale Spezialist für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, stellt auf der digitalen Leitmesse in Köln (Stand A-047, Halle 6.1) die neueste Version der Selligent Marketing Suite vor: Selligent 5.1. Die High-End-Lösung für modernes Multichannel-Marketing wartet mit einer Reihe neuer Anwendungen auf – von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.

Mit der erweiterten 4 in 1 Cloud-Lösung reagiert das Unternehmen auf die aktuellen Herausforderungen im digitalen Marketing. Der neue Verbrauchertyp des Connected Consumers ist zunehmend mobil und im Social Web unterwegs. Selligent 5.1 garantiert einen optimalen Werbedruck über alle Kanäle hinweg und ermöglicht damit eine passgenaue Ansprache, auch für den vernetzten Verbraucher von Morgen.

Selligent 5.1 unterstützt mit Social login die Registrierung über einen bestehenden Facebook- oder Twitter-Account. Zudem können Seiten aus der Marketing Suite nun direkt auf Facebook dargestellt werden. So können Unternehmen Landing Pages auf Sozialen Netzwerken über Selligent steuern. Im Zuge eines Data Enrichment fließen diese Daten an das Tool zurück, wodurch das Marketing noch zielgerichteter ausgesteuert und wirkungsvolle Interaktionsmöglichkeiten implementiert werden können. So können Posts auf die Pinnwand von Usern vorgenommen werden (Social Broadcasting), wobei Widgets wie „Liken“, „Teilen“ und „Kommentieren“ integriert sind.

Behavioral Targeting dokumentiert das Surfverhalten der Nutzer über Cookies. Dadurch kann an den User der Content ausgeliefert werden, der zu seinen persönlichen Präferenzen passt. Eine Schlüsselkomponente für erfolgreiche Kundenbeziehungen ist die Customer Intelligence. Durch die Analyse von Kundeninformationen können die Angebote individuell ausgesteuert werden. Responsive Design ermöglicht die optimierte Darstellung von Webinhalten oder Newslettern über alle Devices hinweg – ob PC, Smartphone oder Tablet.

Die Integration des Finanz- und Projektmanagementtools MRM in die Selligent Marketing Suite ermöglicht die ganzheitliche Kontrolle und das Reporting der Kampagnenbudgets. Beispielsweise können einzelnen Kampagnen gezielt Etats zugewiesen werden. Der Marketingverantwortliche behält dabei ständig den Überblick, welche Budgets aufgebraucht, verplant oder noch verfügbar sind.

„Mit Selligent 5.1 haben wir die Weichen für die Zukunft des Dialogmarketings gestellt“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die hochgradig integrierte Lösung ist State of the Art und ermöglicht eine konsistente Kampagnenplanung über alle Kanäle hinweg – inklusive Social Web.“

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de


(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 11. September 2013 Produkt-Highlight auf der dmexco 2013: Selligent, der internationale Spezialist für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, stellt auf der digitalen Leitmesse in Köln (Stand A-047, Halle 6.1) die neueste Version der Selligent Marketing Suite vor: Selligent 5.1. Die High-End-Lösung für modernes Multichannel-Marketing wartet mit einer Reihe neuer Anwendungen auf – von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.

Mit der erweiterten 4 in 1 Cloud-Lösung reagiert das Unternehmen auf die aktuellen Herausforderungen im digitalen Marketing. Der neue Verbrauchertyp des Connected Consumers ist zunehmend mobil und im Social Web unterwegs. Selligent 5.1 garantiert einen optimalen Werbedruck über alle Kanäle hinweg und ermöglicht damit eine passgenaue Ansprache, auch für den vernetzten Verbraucher von Morgen.

Selligent 5.1 unterstützt mit Social login die Registrierung über einen bestehenden Facebook- oder Twitter-Account. Zudem können Seiten aus der Marketing Suite nun direkt auf Facebook dargestellt werden. So können Unternehmen Landing Pages auf Sozialen Netzwerken über Selligent steuern. Im Zuge eines Data Enrichment fließen diese Daten an das Tool zurück, wodurch das Marketing noch zielgerichteter ausgesteuert und wirkungsvolle Interaktionsmöglichkeiten implementiert werden können. So können Posts auf die Pinnwand von Usern vorgenommen werden (Social Broadcasting), wobei Widgets wie „Liken“, „Teilen“ und „Kommentieren“ integriert sind.

Behavioral Targeting dokumentiert das Surfverhalten der Nutzer über Cookies. Dadurch kann an den User der Content ausgeliefert werden, der zu seinen persönlichen Präferenzen passt. Eine Schlüsselkomponente für erfolgreiche Kundenbeziehungen ist die Customer Intelligence. Durch die Analyse von Kundeninformationen können die Angebote individuell ausgesteuert werden. Responsive Design ermöglicht die optimierte Darstellung von Webinhalten oder Newslettern über alle Devices hinweg – ob PC, Smartphone oder Tablet.

Die Integration des Finanz- und Projektmanagementtools MRM in die Selligent Marketing Suite ermöglicht die ganzheitliche Kontrolle und das Reporting der Kampagnenbudgets. Beispielsweise können einzelnen Kampagnen gezielt Etats zugewiesen werden. Der Marketingverantwortliche behält dabei ständig den Überblick, welche Budgets aufgebraucht, verplant oder noch verfügbar sind.

„Mit Selligent 5.1 haben wir die Weichen für die Zukunft des Dialogmarketings gestellt“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die hochgradig integrierte Lösung ist State of the Art und ermöglicht eine konsistente Kampagnenplanung über alle Kanäle hinweg – inklusive Social Web.“

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de


(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2013 Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Der BESTE Discount-Tarif für 7,99 Euro - Aldi Talk, ...

Der BESTE Discount-Tarif für 7,99 Euro - Aldi Talk, ...
Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...

Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...
Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...

Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6418.jpg

Nokia-3410-160615-DSC_6399.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Von wegen da.... Die Firma Geeksphone hat die weitere Auslieferung aufOktober verschoben. Soweit ich gehört habe, gibt es Probleme mit dme Akku. Mal sehen. (Hans-Peter, 01.09.2013)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung - HOLOCO 4.0 (PR-Gateway, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:

Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

Auf ...

 HOLOCO 4.0 – Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung (rs-holoco-display, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:
Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

 Industrie 4.0 (PR-Gateway, 08.09.2016)
Wir bringen Internettechnologien in Ihren B2B

Dortmund 08.09.2016.

Industrie 4.0 von heute für morgen. Digitalisierung und Datenpflege sind heute eine besondere Herausforderung für Hersteller und Händler im Online-Bereich, die dauerhaft erfolgreich sein wollen. Der sicheren und effektiven Vernetzung von Produktdaten kommt dabei eine besondere Bedeutung zu, sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.

 Gambio präsentiert zur dmexco: Neue Bestellübersicht erleichtert das Shopbetreiber-Leben (PR-Gateway, 26.08.2016)
Neue Filterfunktionen, Sammelaktionen, optimierte Usability u.v.m. führen zu Zeiteinsparungen

Bremen, 26. August 2016 - Nachdem Gambio ( www.gambio.de ) kürzlich mit GX3 eine Runderneuerung seines Shopsystems - vom Frontend bis zum Backend - gelauncht hat, steht bereits das nächste Novum bereit. Pünktlich zur dmexco 2016 stellt Gambio eine neue Bestellübersicht vor. Ab sofort profitieren Shopbetreiber von verbesserten Filtermöglichkeiten, Sa ...

 Adobe unterstützt die dmexco 2016 als Hauptsponsor (PR-Gateway, 13.07.2016)
Adobe führt die dmexco Besucher ins Zeitalter des "Experience Business"

München, 13. Juli 2016 - Adobe steht der dmexco in diesem Jahr als Hauptsponsor zur Seite: Als Official dmexco Partner wird Adobe am 14. und 15. September 2016 erstmals in allen Bereichen der Kölner Expo und Conference präsent sein. Neben einem eigenen Stand (A011 B016) in Halle 7 und diversen Sponsorships unterstützt Adobe die dmexco nicht zuletzt mit seinem geballten Expertenwissen und wertvollen Praxisimpulsen. Inh ...

 Erster dmexco Night Talk in Berlin bläst zum Paradigmenwechsel im Handel (PR-Gateway, 16.03.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #nighttalks #berlin



Digital, stationär und immer wieder mobile ? was geht im Handel? Am 26. April 2016 lädt die dmexco Deutschlands Digitalwirtschaft zur Berlin-Premiere der Night Talks. Unter dem Titel ?Tschuldigung, was und wo ist nochmal mein Geschäft? Handel im Wandel? diskutieren Digital-Entscheider neue Kanalstrategien und wie Marketer auf die Veränderungen reagieren sollten. Anmeldungen für die limitierten Plätze des dmexco Night Talk Berlin unt ...

 Rückblick: PROLEAGION auf der dmexco 2015 (Freie-PM.de, 14.10.2015)
Der neue Gemeinschaftsstand von PROLEAGION und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln.

Rückblick: PROLEAGION auf der dmexco 2015

Der neue Gemeinschaftsstand von PROLEAGION und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln.

Größer - besser - erfolgreicher

Rückblick: PROLEAGION auf der dmexco 2015Mit diesen drei Worten lässt sich der Erfolg des Messeauftritts ...

 Erfolgreiches Fazit für die dmexco in Köln für IronShark GmbH (Freie-PM.de, 18.09.2015)
IronShark kann erfolgreiches Fazit für die Ausstellung "dmexco" ziehen. In den zahlreichen Gesprächen mit bestehenden Kunden und möglichen Interessenten konnte IronShark sich als bestens aufgestellte Full-Service Agentur positionieren.

Jena, den 18.09.2015 - Die "dmexco" (Digital Marketing Exhibition and Conference) war auch dieses Jahr wieder "the place to be" für alle Unternehmen und Kunden des Bereiches Digiconomy.

Das Motto des diesjährigen Events "bridging worlds" verinnerlic ...

 Dmexco 2015 - Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung \'\'Razorshop\'\' (Freie-PM.de, 29.07.2015)
Innovative Retail Experience bringt Services und Daten aus der Onlinewelt mit der Einkaufsumgebung vor Ort zusammen

Zwei Welten unter einem Dach: Das unendliche Shopping-Angebot aus dem Internet bringt den stationären Einzelhandel zunehmend in Bedrängnis. Die enorme Produktübersicht, bequeme Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Leistung und Preis sowie die Lieferung bis zur eigenen Haustür sind nur einige der Vorteile, die den Online-Einkauf so attraktiv machen. Razorfish, die internation ...

 Koelnmesse und dimedis GmbH vereinbaren Zusammenarbeit - Digitalisierung wichtige strategische Säule und Fokus von Koelnmesse 3.0 (Freie-PM.de, 14.07.2015)
Bis Frühjahr 2016 wird die Koelnmesse mit FairMate ein neues Ticket- und Zutrittsystem inkl. eines leistungsfähigen Online-Shops insbesondere für mobile Ticketmedien wie Smartphones aufbauen. Strategischer Partner dabei ist die ebenfalls in der Domstadt beheimatete dimedis GmbH. Die Digitalisierung der Infrastruktur und der Prozesse ist eine wichtige strategische Säule der Koelnmesse. Sie steht auch im Fokus von Koelnmesse 3.0, des größten Investitionsprogramms in der Geschichte des Unternehmens ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





dmexco 2013 Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.