Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 164 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! OTRS macht mobil: Service-Management-Lösung OTRS Help Desk für iPhone und iPad

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. Juli 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | OTRS AG
Freie-PresseMitteilungen.de: Real-Time-Zugriff auf Ticketdaten verkürzt Reaktions- und Durchlaufzeiten!

Bad Homburg, 13. Juli 2010 +++ Die OTRS AG, der größte Hersteller und Dienstleister für das weltweit führende Open Source-System OTRS Help Desk, kündigt mit OTRS iPhone eine mobile Version seiner webbasierten Service-Management-Lösung OTRS Help Desk an. OTRS iPhone ermöglicht die mobile Überwachung aller Vorgänge im OTRS Help Desk: Service-Mitarbeiter können nun über ihr iPhone ortsunabhängig und in Echtzeit auf alle Ticketdaten im OTRS Help Desk zugreifen und die Tickets direkt auf ihrem Mobiltelefon bearbeiten. Durch diesen neuartigen Real-Time-Direktzugriff auf den OTRS Help Desk verkürzen sich die Reaktions- und Durchlaufzeiten einzelner Tickets deutlich. Neben Service Requests, die der Techniker jetzt direkt beim Endkunden bearbeiten kann, lassen sich bestehende Tickets noch während des Bearbeitungsvorgangs monitoren. Weitere Störungsmeldungen erreichen den Außendienst-Mitarbeiter ebenfalls vor Ort auf seinem iPhone. Kunden können sich die OTRS Help Desk iPhone App ab 09. August kostenfrei im iTunes Store von Apple herunterladen.

OTRS Help Desk für das iPhone und den neuen iPad deckt den gesamten Ticket-Lifecycle ab: Neue Vorgänge erstellen, bestehende Vorgänge kommentieren, nach neuen Tickets suchen, Tickets auf der Watchlist verfolgen, Service Requests per E-Mail beantworten, Vorgänge nach erfolgreicher Bearbeitung abschließen und vieles mehr. "Guter Kundenservice macht oftmals den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Unternehmen und seinem weniger erfolgreichen Wettbewerber", kommentiert Paul Salazar, General Manager der OTRS AG, den Nutzen von OTRS iPhone. "Durch die neue iPhone App versetzen wir Unternehmen in die Lage, ihren Kunden einen Rund-um-die-Uhr-Service anzubieten - und das völlig kostenfrei." OTRS Help Desk ist eine flexibel einsetzbare Service-Management-Lösung, die Anfragen an eine Serviceorganisation per E-Mail, Telefon, Webfrontend, Fax oder SMS strukturiert erfasst, klassifiziert und effizient durch den Bearbeitungsprozess leitet. Über eine eindeutig referenzierbare Vorgangsnummer können Servicepersonal und Kunden jederzeit den aktuellen Bearbeitungsfortschritt einsehen.

Die OTRS AG mit Sitz in Bad Homburg ist weltweit der größte Dienstleister und Entwickler für die Open Source-Standardsoftware OTRS Service Desk (Open Ticket Request System). OTRS Service Desk, das in 27 Sprachen verfügbar ist, ist die weltweit führende Service Management-Lösung und bei über 70.000 Konzernen, KMUs und Institutionen des Öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt im Einsatz. Auch 60 Prozent der DAX 30-Unternehmen setzen auf OTRS Service Desk. Die ((otrs)) Unternehmensgruppe besteht aus der OTRS AG und ihrer 100-prozentigen Tochter OTRS Inc. im Silicon Valley, USA. Seit 2009 ist die OTRS AG am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Zu den Dienstleistungen der OTRS AG zählen Enterprise Support + Wartung, Implementierungsberatung, Integration, Customizing der Anwendung, Training sowie Hosted OTRS Services. Die Webanwendung OTRS Service Desk und ihre ITIL®-kompatible Erweiterung zur IT-Service-Management-Lösung OTRS::ITSM sind plattformunabhängig einsetzbar. Sie unterstützen die Betriebssysteme Windows, Linux, Mac OS X und UNIX sowie - auf Basis offener Standards und Schnittstellen - alle gängigen und marktführenden Komponenten wie MySQL, Oracle, MS SQL, Apache, MS IIS, Nagios, Jaspersoft und viele mehr. Das Community-Projekt OTRS.org wurde im Jahr 2001 von Martin Edenhofer ins Leben gerufen; 2003 gründete er zusammen mit André Mindermann und Burchard Steinbild die OTRS GmbH, die 2007 zur AG umfirmierte.

OTRS AG
Hauke Böttcher
Norsk-Data-Str. 1
61352 Bad Homburg
+49 (0)6172-681988-10

www.otrs.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Josephine Günther
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
josephine.guenther@moeller-horcher.de
+49 (0)69 / 80 90 96-49
http://moeller-horcher.de

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Real-Time-Zugriff auf Ticketdaten verkürzt Reaktions- und Durchlaufzeiten!

Bad Homburg, 13. Juli 2010 +++ Die OTRS AG, der größte Hersteller und Dienstleister für das weltweit führende Open Source-System OTRS Help Desk, kündigt mit OTRS iPhone eine mobile Version seiner webbasierten Service-Management-Lösung OTRS Help Desk an. OTRS iPhone ermöglicht die mobile Überwachung aller Vorgänge im OTRS Help Desk: Service-Mitarbeiter können nun über ihr iPhone ortsunabhängig und in Echtzeit auf alle Ticketdaten im OTRS Help Desk zugreifen und die Tickets direkt auf ihrem Mobiltelefon bearbeiten. Durch diesen neuartigen Real-Time-Direktzugriff auf den OTRS Help Desk verkürzen sich die Reaktions- und Durchlaufzeiten einzelner Tickets deutlich. Neben Service Requests, die der Techniker jetzt direkt beim Endkunden bearbeiten kann, lassen sich bestehende Tickets noch während des Bearbeitungsvorgangs monitoren. Weitere Störungsmeldungen erreichen den Außendienst-Mitarbeiter ebenfalls vor Ort auf seinem iPhone. Kunden können sich die OTRS Help Desk iPhone App ab 09. August kostenfrei im iTunes Store von Apple herunterladen.

OTRS Help Desk für das iPhone und den neuen iPad deckt den gesamten Ticket-Lifecycle ab: Neue Vorgänge erstellen, bestehende Vorgänge kommentieren, nach neuen Tickets suchen, Tickets auf der Watchlist verfolgen, Service Requests per E-Mail beantworten, Vorgänge nach erfolgreicher Bearbeitung abschließen und vieles mehr. "Guter Kundenservice macht oftmals den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Unternehmen und seinem weniger erfolgreichen Wettbewerber", kommentiert Paul Salazar, General Manager der OTRS AG, den Nutzen von OTRS iPhone. "Durch die neue iPhone App versetzen wir Unternehmen in die Lage, ihren Kunden einen Rund-um-die-Uhr-Service anzubieten - und das völlig kostenfrei." OTRS Help Desk ist eine flexibel einsetzbare Service-Management-Lösung, die Anfragen an eine Serviceorganisation per E-Mail, Telefon, Webfrontend, Fax oder SMS strukturiert erfasst, klassifiziert und effizient durch den Bearbeitungsprozess leitet. Über eine eindeutig referenzierbare Vorgangsnummer können Servicepersonal und Kunden jederzeit den aktuellen Bearbeitungsfortschritt einsehen.

Die OTRS AG mit Sitz in Bad Homburg ist weltweit der größte Dienstleister und Entwickler für die Open Source-Standardsoftware OTRS Service Desk (Open Ticket Request System). OTRS Service Desk, das in 27 Sprachen verfügbar ist, ist die weltweit führende Service Management-Lösung und bei über 70.000 Konzernen, KMUs und Institutionen des Öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt im Einsatz. Auch 60 Prozent der DAX 30-Unternehmen setzen auf OTRS Service Desk. Die ((otrs)) Unternehmensgruppe besteht aus der OTRS AG und ihrer 100-prozentigen Tochter OTRS Inc. im Silicon Valley, USA. Seit 2009 ist die OTRS AG am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Zu den Dienstleistungen der OTRS AG zählen Enterprise Support + Wartung, Implementierungsberatung, Integration, Customizing der Anwendung, Training sowie Hosted OTRS Services. Die Webanwendung OTRS Service Desk und ihre ITIL®-kompatible Erweiterung zur IT-Service-Management-Lösung OTRS::ITSM sind plattformunabhängig einsetzbar. Sie unterstützen die Betriebssysteme Windows, Linux, Mac OS X und UNIX sowie - auf Basis offener Standards und Schnittstellen - alle gängigen und marktführenden Komponenten wie MySQL, Oracle, MS SQL, Apache, MS IIS, Nagios, Jaspersoft und viele mehr. Das Community-Projekt OTRS.org wurde im Jahr 2001 von Martin Edenhofer ins Leben gerufen; 2003 gründete er zusammen mit André Mindermann und Burchard Steinbild die OTRS GmbH, die 2007 zur AG umfirmierte.

OTRS AG
Hauke Böttcher
Norsk-Data-Str. 1
61352 Bad Homburg
+49 (0)6172-681988-10

www.otrs.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Josephine Günther
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
josephine.guenther@moeller-horcher.de
+49 (0)69 / 80 90 96-49
http://moeller-horcher.de

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"OTRS macht mobil: Service-Management-Lösung OTRS Help Desk für iPhone und iPad" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone Xr: Getestet von Netzwelt-Redakteur Matthias ...

iPhone Xr: Getestet von Netzwelt-Redakteur Matthias ...
TP Link Neffos N1: Neues Smartphone im Test

TP Link Neffos N1: Neues Smartphone im Test
Smartphone verkaufen: Wie gibt´s am meisten Geld? | ...

Smartphone verkaufen: Wie gibt´s am meisten Geld? | ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6372.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Geheimnis gelüftet: Was machen Tiere, wenn sie allein zu Hause sind? (PR-Gateway, 17.05.2018)
Überwachungskameras sind laut Tierexperten der neue Trend für das gemeinsame Leben mit Hund, Katze & Co.

Berlin, 17.Mai 2018 - Internetkameras können nicht nur bei der Aufklärung von Einbrüchen helfen. Immer öfter kommen sie auch zum Einsatz, um aufzudecken, was das eigene Tier allein zu Hause so macht. Rund 30 Millionen Haustiere gibt es in Deutschland. Laut Statistischem Bundesamt nehmen Katzen und Hunde mit 13,4 und 8,6 Millionen die Spitzenplätze ein. Lange blieb es ein Geheimnis, was ...

 Wechsel an der Spitze von Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft (PR-Gateway, 23.03.2018)
Stephan Theiß übergibt Geschäftsführung zum 1. April an Sven Dey
- Stephan Theiß verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Frankfurt am Main, 23. März 2018 In der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft mbH steht ein Wechsel in der Geschäftsführung an: Stephan Theiß (39), der das Unternehmen seit 2011 leitet, wird die Gesellschaft zum 31. März auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu stellen. Ihm folgt Sven Dey (47), der die Gesellschaft zukünftig mit dem ve ...

 OTRS macht mobil: Service-Management-Lösung OTRS Help Desk für iPhone und iPad (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.07.2010)
Real-Time-Zugriff auf Ticketdaten verkürzt Reaktions- und Durchlaufzeiten!

Bad Homburg, 13. Juli 2010 +++ Die OTRS AG, der größte Hersteller und Dienstleister für das weltweit führende Open Source-System OTRS Help Desk, kündigt mit OTRS iPhone eine mobile Version seiner webbasierten Service-Management-Lösung OTRS Help Desk an. OTRS iPhone ermöglicht die mobile Überwachung aller Vorgänge im OTRS Help Desk: Service-Mitarbeiter können nun über ihr iPhone ortsunabhängig und in Echtzeit auf al ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





OTRS macht mobil: Service-Management-Lösung OTRS Help Desk für iPhone und iPad

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.