Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:888
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Nah am Kunden, die HUAWEI Technik Theke

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Februar 2013 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: HUAWEI und Repair Management kooperieren und stärken den stationären Service

Düsseldorf, 11. Februar 2013 - Die enge Verbindung zu Käufern und Händlern hat für HUAWEI, einem der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), einen besonders hohen Stellenwert. Um diese Beziehung und die damit verbundene Kundenzufriedenheit zu intensivieren, präsentiert HUAWEI ab sofort Smart-Service-Points zur Schadensabwicklung direkt im Fachgeschäft. In den vergangenen Monaten hat HUAWEI dafür gemeinsam mit dem After-Sales-Experten Repair Management ein flächendeckendes Netz von Service-Partnern aufgebaut. Mit dieser kundennahen Dienstleistung ermöglicht HUAWEI das gewisse Extra an Service und persönlicher Beratung direkt am "Point of Sales". Einfach unter huawei.repairmanagement.de via Orts- und Umkreissuche den nächsten Händler ausfindig machen und sich helfen lassen.

Smarter Service in ganz Deutschland:

Zusätzlich zum Online- und Telefonsupport bietet HUAWEI mit der Technik Theke die Möglichkeit der persönlichen vor-Ort-Unterstützung - zum Beispiel bei Problemen mit Software-Updates. "Für die wachsende Zahl an HUAWEI-Nutzern wollen wir ein flächendeckendes Netz an Service-Points im Fachhandel aufbauen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service nicht nur am Telefon oder Online, sondern ab sofort auch persönlich bieten zu können", so Lars-Christian Weisswange, Executive Vice President der Consumer Business Group bei HUAWEI Technologies. Die Service-Mitarbeiter werden hierfür intensiv geschult, betreut und mit PoS-Material ausgestattet, um den Kunden bestmöglichen Support zu ermöglichen. Im Falle eines Hardware-Fehlers wird das Gerät direkt vom Servicepoint in die Reparatur geschickt. Im Gewährleistungsfall ist dieser Service für den Kunden unentgeltlich. Wenn dies nicht gegeben ist, wird der Kunde durch einen Kostenvoranschlag über den anfallenden Preis informiert und kann über die weitere Vorgehensweise entscheiden. Nutzer eines HUAWEI Smartphones oder Tablet-PCs profitieren somit ab sofort von einer besonders kundenorientierten Hilfe in ihrer unmittelbaren Nähe.

"Das Service-Konzept ist ein klares Bekenntnis zum stationären Handel", sagt Andreas Maile, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management. "Denn entgegen dem allgemeinen Trend, die Schadensabwicklung weitgehend zu zentralisieren und Fachhändler zunehmend auszuklammern, setzen HUAWEI und die Repair Management auf die Beratungskompetenz des Handels." Die bereits über 70 bei Fachhändlern festgelegten Smart-Service-Points werden im Laufe der nächsten Monate um weitere ergänzt, um die einfache Schadensabwicklung in ganz Deutschland anbieten zu können.

Über HUAWEI:
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz - und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.

Über die Repair Management GmbH:
Die Repair Management ist der unabhängige Prozessmanager für Servicefälle im Bereich Consumer Electronics. Die Basis für die schnelle und reibungslose Abwicklung von Schadensfällen bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras und MP3/MP4-Playern sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Software-Lösungen für Fachhändler sowie Endkunden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden. Diese innovativen und praktischen Online-Tools ermöglichen jederzeit die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse. Auf die Repair Management als erfahrenen Dienstleister und Outsourcing-Partner im After-Sales-Service vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und IT. Über die Software-Lösungen und Online-Portale wickeln aktuell etwa
6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle im Monat ab. Dabei greift die Repair Management auf ein Partner-Netzwerk zertifizierter Werkstätten zurück. Andreas Maile gründete 2007 das Unternehmen und führt es seit 2010 zusammen mit Marc Tecklenburg. Die Repair Management beschäftigt am Standort Offenbach am Main aktuell rund 50 Mitarbeiter und bildet mit der Financial Management GmbH sowie der Sales Management GmbH einen Kooperationsverbund. Die Repair Management ist Preisträger des Hessischen Gründerpreises 2012.

HUAWEI Technologies GmbH
Lars-Christian Weisswange
Am Seestern 24
40547 Düsseldorf
089 4161 566 52

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
animo
Kathrin Widmayr
Pilotystraße 4
80538 München
kathrinwidmayr@animoagency.de
089 4161 56651
http://www.animoagency.com/

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


HUAWEI und Repair Management kooperieren und stärken den stationären Service

Düsseldorf, 11. Februar 2013 - Die enge Verbindung zu Käufern und Händlern hat für HUAWEI, einem der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), einen besonders hohen Stellenwert. Um diese Beziehung und die damit verbundene Kundenzufriedenheit zu intensivieren, präsentiert HUAWEI ab sofort Smart-Service-Points zur Schadensabwicklung direkt im Fachgeschäft. In den vergangenen Monaten hat HUAWEI dafür gemeinsam mit dem After-Sales-Experten Repair Management ein flächendeckendes Netz von Service-Partnern aufgebaut. Mit dieser kundennahen Dienstleistung ermöglicht HUAWEI das gewisse Extra an Service und persönlicher Beratung direkt am "Point of Sales". Einfach unter huawei.repairmanagement.de via Orts- und Umkreissuche den nächsten Händler ausfindig machen und sich helfen lassen.

Smarter Service in ganz Deutschland:

Zusätzlich zum Online- und Telefonsupport bietet HUAWEI mit der Technik Theke die Möglichkeit der persönlichen vor-Ort-Unterstützung - zum Beispiel bei Problemen mit Software-Updates. "Für die wachsende Zahl an HUAWEI-Nutzern wollen wir ein flächendeckendes Netz an Service-Points im Fachhandel aufbauen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service nicht nur am Telefon oder Online, sondern ab sofort auch persönlich bieten zu können", so Lars-Christian Weisswange, Executive Vice President der Consumer Business Group bei HUAWEI Technologies. Die Service-Mitarbeiter werden hierfür intensiv geschult, betreut und mit PoS-Material ausgestattet, um den Kunden bestmöglichen Support zu ermöglichen. Im Falle eines Hardware-Fehlers wird das Gerät direkt vom Servicepoint in die Reparatur geschickt. Im Gewährleistungsfall ist dieser Service für den Kunden unentgeltlich. Wenn dies nicht gegeben ist, wird der Kunde durch einen Kostenvoranschlag über den anfallenden Preis informiert und kann über die weitere Vorgehensweise entscheiden. Nutzer eines HUAWEI Smartphones oder Tablet-PCs profitieren somit ab sofort von einer besonders kundenorientierten Hilfe in ihrer unmittelbaren Nähe.

"Das Service-Konzept ist ein klares Bekenntnis zum stationären Handel", sagt Andreas Maile, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management. "Denn entgegen dem allgemeinen Trend, die Schadensabwicklung weitgehend zu zentralisieren und Fachhändler zunehmend auszuklammern, setzen HUAWEI und die Repair Management auf die Beratungskompetenz des Handels." Die bereits über 70 bei Fachhändlern festgelegten Smart-Service-Points werden im Laufe der nächsten Monate um weitere ergänzt, um die einfache Schadensabwicklung in ganz Deutschland anbieten zu können.

Über HUAWEI:
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz - und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.

Über die Repair Management GmbH:
Die Repair Management ist der unabhängige Prozessmanager für Servicefälle im Bereich Consumer Electronics. Die Basis für die schnelle und reibungslose Abwicklung von Schadensfällen bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras und MP3/MP4-Playern sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Software-Lösungen für Fachhändler sowie Endkunden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden. Diese innovativen und praktischen Online-Tools ermöglichen jederzeit die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse. Auf die Repair Management als erfahrenen Dienstleister und Outsourcing-Partner im After-Sales-Service vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und IT. Über die Software-Lösungen und Online-Portale wickeln aktuell etwa
6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle im Monat ab. Dabei greift die Repair Management auf ein Partner-Netzwerk zertifizierter Werkstätten zurück. Andreas Maile gründete 2007 das Unternehmen und führt es seit 2010 zusammen mit Marc Tecklenburg. Die Repair Management beschäftigt am Standort Offenbach am Main aktuell rund 50 Mitarbeiter und bildet mit der Financial Management GmbH sowie der Sales Management GmbH einen Kooperationsverbund. Die Repair Management ist Preisträger des Hessischen Gründerpreises 2012.

HUAWEI Technologies GmbH
Lars-Christian Weisswange
Am Seestern 24
40547 Düsseldorf
089 4161 566 52

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
animo
Kathrin Widmayr
Pilotystraße 4
80538 München
kathrinwidmayr@animoagency.de
089 4161 56651
http://www.animoagency.com/

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nah am Kunden, die HUAWEI Technik Theke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Außenminister Pompeo warnt Deutschland vor 5G- ...

USA: Außenminister Pompeo warnt Deutschland vor 5G- ...
China / USA: »Keine Beweise« - Huawei klagt gegen d ...

China / USA: »Keine Beweise« - Huawei klagt gegen d ...
Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5 ...

Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5 ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6369.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Was die aktuellen Trends im Instructional Design angeht, bin ich zwar kein Experte, aber ich habe kürzlich etwas Interessantes gelesen. Es sieht so aus, als ob 2023 besonders Themen wie Mikrol ... (ramzo, 25.02.2024)

 Hallo, wenn es darum geht, SEO-Backlinks aufzubauen und die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, gibt es einige bewährte Strategien und Methoden, die du anwenden kannst. Eine effektive Möglich ... (nomin, 27.06.2023)

  Da läuft auf nahezu jedem Handy der westlichen Welt was nicht von Apple ist Android von Google als Betriebssystem und dann soll ich auch noch ein Handy von Google kaufen? Das wäre dann Überwachun ... (Aaron1, 27.02.2021)

 Reiseblogs sind momentan sehr groß, obwohl wahrscheinlich noch größer die Reise-Vlogs sind, sprich: Inszenierung bei Youtube. Die Professionellen ziehen ja eben alles gleichzeitig hoch: Instagram, You ... (CarLio, 19.03.2019)

 Das Ende des Blackberry? RIM bietet sich Samsung zum Kauf an. Der angeschlagene Blackberry-Hersteller Research In Motion ist einem Technologie-Blog zufolge aktiv auf der Suche nach einem Käufer und ... (Aaron1, 19.01.2012)

 Der BlackBerry-Hersteller Research In Motion (RIM) sucht als Einzelkämpfer den Ausweg aus seiner Dauer-Misere. Der auf dem Smartphone-Markt ins Hintertreffen geratene Konzern zeigte Kreisen zufolge Üb ... (HannesW, 25.12.2011)

 Ja, mittlerweile sind vier (4) Kontinente betroffen !!! Lapidare Mitteilung von RIM - Ausfallsicherung ausgefallen RIM hat nach eigenen Angaben die Ursache für die massiven Dienstausfälle der Blackb ... (Erwin3, 13.10.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 VOOPOOs erstes Gerät mit Powerbank, die DORIC Galaxy, erscheint in Deutschland (jacksmiths, 29.02.2024)
VOOPOO, ein führender Innovator und Hersteller elektronischer Zigaretten, kündigt die Markteinführung des VOOPOO DORIC Galaxy Kits in Deutschland an.

Die DORIC Galaxy bringt mit der Kombination aus schlichtem Design und technologischer Innovation einen neuen Trend in Sachen Dampf-Technologie nach Deutschland.

Zusammen mit einer Powerbank mit einer Leistung von bis zu 100 Stunden.

Um die begrenzte Kapazität der Pen-Batterie zu erweiter ...

 Vienna Sports – im April im Karina-Verlag (Kummer, 14.03.2022)
Im April erscheint im Karina-Verlag der neue Thriller „Vienna Sports“ von Karina Pfolz. Spannung ist garantiert. Das Buch kann bereits vorbestellt werden.

Buchbeschreibung:
Oberflächlich, machtgeil und gierig ist die Menschheit geworden. Jeder ist sich selbst der Nächste und so ist es nicht verwunderlich, dass Menschenhandel und Organbeschaffung auch in Wien zu einem lukrativen Geschäft werden sollen. Zumindest, wenn es nach dem narzisstischen Mario Salvatoriani geht. In ei ...

 Hygienisch einwandfrei nach langem Gebäude-Stillstand: Qio rät zu thermischer Desinfektion (prmaximus, 11.06.2021)
Ob in der Hotellerie und Gastronomie, in öffentlichen Einrichtungen, in Sportstätten wie Hallen, Bädern und Fitnessstudios oder in Schulen: Wenn Betriebe, Institutionen oder Einrichtungen nach langer Durststrecke schrittweise wieder öffnen dürfen, ist Aufatmen angesagt. Doch gibt es gerade nach einer langen Schließung für die Gastronomen, Hoteliers sowie Betreiber von Ferienwohnungen oder Campingplätzen ebenso wie für Inhaber von Fitnessclubs oder Facility Manager, Haustechniker und Verantwortli ...

 Vom Ursprung des Goldes - Die Goldkammer Frankfurt lädt ein, die Geheimnisse des kosmischen Elements zu ergründen (PR-Gateway, 01.09.2020)
Frankfurt am Main, 01. September 2020: Über einen Aufzug, der dem Besucher das Gefühl verleiht, tief unter die Erde gebracht zu werden, gelangt man in den ersten Ausstellungsraum der Goldkammer Frankfurt. Auf diese Weise verlässt man scheinbar die Stadtvilla im Westend, in der das Goldmuseum untergebracht ist, und betritt einen nachgebauten Bergwerksstollen, um hautnah in die Geschichte des Goldes einzutauchen.

Gold fasziniert die Menschheit seit jeher. Es rostet oder verwittert nicht, i ...

 DAK-Gesundheit und Nia Health kooperieren (PR-Gateway, 06.07.2020)
Nur sechs Monate nach Gründung: Nia Health startet GKV-Kooperation

Das Medizinprodukt, die Neurodermitis App Nia (Risikoklasse I), steht fortan DAK-Kunden in der vollumfänglichen Premium-Version kostenfrei zur Verfügung. Der Berliner Medizinproduktehersteller Nia Health startet zum 1. Juli 2020 eine Kooperation mit der DAK-Gesundheit. Neurodermitis-Patienten können mit der Nia-App ihren Gesundheitsverlauf dokumentieren, einen Report für ihren Arztbesuch erstellen und erhalten klinisch val ...

 Guter Kundenservice beginnt beim ersten Kontakt (PR-Gateway, 25.05.2020)
Ein Unternehmen ist nur so gut wie der schwächste Mitarbeiter. Deshalb sollten Unternehmen bereits bei den Bewerbungen achtsam sein und gezielt aussieben. Häufig lohnt es sich lieber etwas länger nach dem passenden Bewerber zu suchen anstatt vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Der Mitarbeiter muss qualifiziert sein, aber gute Noten allein reichen nicht aus, sie müssen auch ins Team passen und über soziale Kompetenzen verfügen. Dies fängt bereits auf der untersten Ebene an, so Rieta de Soet, G ...

 Sparda-Bank München bleibt nah am Kunden - auch in Ausnahmezeiten (PR-Gateway, 20.05.2020)
Die Sparda-Bank München eG ist mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 2019 zufrieden. Sowohl im Kredit- als auch im Einlagengeschäft gab es kräftige Zuwächse.

Die Sparda-Bank München eG ist mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 2019 zufrieden. Sowohl im Kredit- als auch im Einlagengeschäft gab es kräftige Zuwächse. Seit 7. Mai 2020 sind die Filialen wieder im Normalbetrieb geöffnet.

Insgesamt 13.732 neue Mitglieder wurden hinzugewonnen. Somit stieg die Gesamtzahl der Mitglieder zum Jah ...

 Cellularline wird 30 Jahre alt - (R)evolution für die Zukunft (PR-Gateway, 10.03.2020)
Die Cellularline S.p.A. feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Das Unternehmen entstand 1990 als Vertriebsunternehmen für die ersten Mobiltelefonmodelle und ist inzwischen in über 60 Ländern vertreten.

Dreißig Jahre Tradition, Wachstum und anhaltender Erfolg machen Cellularline zu einem Marktführer im Bereich technisches Zubehör für Smartphones und Tablets. Der Erfolg führte Cellularline im Juli 2019 zur amtlichen Zu ...

 Guter Kundenservice beginnt mit dem ersten Kontakt (PR-Gateway, 28.02.2020)
Ein Unternehmen ist nur so gut wie der schwächste Mitarbeiter. Deshalb sollten Unternehmen bereits bei den Bewerbungen achtsam sein und gezielt aussieben. Häufig lohnt es sich lieber etwas länger nach dem passenden Bewerber zu suchen anstatt vorschnelle Entscheidungen zu treffen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Consultants AG in der Schweiz.

Der Mitarbeiter muss qualifiziert sein, aber gute Noten allein reichen nicht aus, sie müssen auch ins Team passen und über soziale Kompet ...

 RADICAL R-D211 - neuer 2-DIN Infotainer auf Android-Basis (PR-Gateway, 05.02.2020)
Als offenes Android-System konstruiert, ermöglicht RADICALs neues Mediacenter eine moderne Handynutzung im Auto und bringt die App-Vielfalt ins Cockpit

Die Car Media Marke RADICAL ist längst kein Newcomer mehr - 17 fahrzeugspezifische Infotainer auf Android-Basis umfasst die umfangreiche Produktpalette mittlerweile. Mit einem universell einsetzbaren 2-DIN Mediencenter startet RADICAL jetzt ins Jahr 2020: dem R-D211 mit 7"/17,8 cm Touc ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Nah am Kunden, die HUAWEI Technik Theke

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.