Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 143 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:892
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Februar 2013 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Q&A: Farouk Hemraj, CEO bei Distree Events

Paris, London, Moskau, Sao Paulo, Singapur und Dubai - Farouk Hemraj, CEO und Mitgründer von DISTREE Events, kündigt für die diesjährige DISTREE Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), die vom 19. - 22. Februar in Monaco stattfindet, weitere Verbesserungen an. Bereits zum elften Mal in Folge versammeln sich über 1.000 Branchenvertreter aus ICT und Unterhaltungselektronik, Lieferaten, Händler, Re- und E-Tailer zur selben Zeit am selben Ort. Daher ist es auch in diesem Jahr ein echtes "Muss" für die führende Köpfe der Unterhaltungselektronik, sich auf der DISTREE über die neusten Entwicklungen und Trends der Region zu informieren.

Q: Die DISTREE EMEA wird oft als "nicht traditionelle Messe" bezeichnet. Was bedeutet das?

Farouk Hemraj (FH): Es bedeutet, dass man durch die Teilnahme an DISTREE EMEA andere Erfahrungen sammelt als bei der Teilnahme von herkömmlichen Messen wie CeBIT, CES oder GITEX. Bei diesen Messen kann man sich ein Bild der verschiedenen Anbieter machen und vielleicht Kontakte mit ein paar Leuten austauschen. Das ist alles schön und gut, aber wir wollen ein Event veranstalten, dass strukturierter ist und sich mehr auf greifbare geschäftliche Vorteile konzentriert. Die DISTREE EMEA achtet mehr auf die Qualität der Teilnehmer, nicht auf die Quantität. Wir laden die einflussreichsten Köpfe der Region nach Monaco ein, um an der DISTREE EMEA teilzunehmen. Dort profitieren Sie von im Vorhinein geplanten Meetings mit Hunderten von Branchenvertretern in einem businessorientierten Umfeld.

Wenn sie nach kostenlosen Werbegeschenken und aufwändigen Messeständen mit Unterhaltungsangeboten suchen, dann ist die DISTREE EMEA der falsche Ort für Sie. Aber wenn sie ein Anbieter sind, der Partner sucht, um ihre Geschäfte im EMEA-Markt zu optimieren, auszubauen oder zu starten, dann wird DISTREE EMEA für Sie zu einer unbezahlbaren Erfahrung. Wir haben eine Ausstellungshalle, Marktstände, private Meeting-Räume und stellen zusätzlich sicher, dass Sie die Möglichkeit bekommen geschäftliche Gespräche mit den Führungskräften der bestehenden und potenziellen Vertriebspartner führen können. Das Ergebnis sind Hunderte von neu unterzeichneten Abkommen und Business-Ventures. Es ist das effizienteste Event, sowohl für Anbieter als auch Vertriebspartner der EMEA Region.

Q: Welche Anbieter nehmen an der DISTREE EMEA teil? Welche Vorteile bietet das Event?

FH: Das Event ist so strukturiert, dass es sich an die Premium-Marken bis hin zu neuen Starts-Ups, die noch am Anfang ihres Weges stehen, richtet. Microsoft ist Platinum Sponsor der dies jährigen DISTREE EMEA - das sagt viel über die große Wertschätzung aus, die auch die großen Anbieter diesem Event entgegenbringen. Mit der Einführung von Microsoft Surface, Windows 8 und dem Windows Phone erzeugte Microsoft eine große Resonanz in den Konsumermärkten, was zu einem wachsenden Interesse der Branche über Microsofts Zukunftspläne führt.

Es gibt darüber hinaus Hunderte von weiteren Unternehmen, die an der DISTREE EMEA teilnehmen. Als Hersteller von ICT oder CE Produkten ist die Teilnahme an unserem Event ein "Muss", da Sie hier die einflussreichsten Partner an einem Ort treffen können. Wir haben einige Start-Ups aus den U.S.A, der Asien-Pazifik-Region und Europa vor Ort, die ihre innovativen Produkte zum ersten Mal auf dem Markt vorstellen. Für Vertreter und Einzelhändler ist DISTREE EMEA deshalb die Gelegenheit, dass "next big thing" bereits am Anfang des Lebenszyklus" zu erkennen und sich so durch die richtigen Vertragsabschlüsse schon frühzeitig in die Lage zu bringen, die zu erwartenden Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

Kein Verkäufer sollte jemals selbstzufrieden auf seinen Status Quo schauen, sondern immer über die Wettbewerbssituation um sich herum Bescheid wissen. Für etablierte Verkäufer ist DISTREE EMEA deshalb eine Möglichkeit, das Geschäft mit den bestehenden Partnern zu überprüfen sowie die Beurteilung neuer Optionen hinzuzufügen. Durch die Anwesenheit von so vielen Anbietern und Branchen-Partnern am selben Ort herrscht auf der DISTREE EMEA eine Atmosphäre der Ehrlichkeit innerhalb der bestehenden Netzwerke. So lässt sich kompetent über die Aussichten des Marktes diskutieren. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der DISTREE EMEA, das sie woanders nicht bekommen. Ein wirklicher Mehrwert also, der für die Teilnahme an unserem unabhängigen businessorientierten Event spricht.

Q: Verändert sich die Teilnehmer-Basis von Jahr zu Jahr? Was ist neu im Jahr 2013?

FH: Die Teilnehmer-Basis verändert sich konstant und wir widmen diesem Punkt bereits im Vorfeld hohe personelle Ressourcen. Die Qualität unseres Events hängt von den richtigen Leuten ab. Deshalb haben wir die Auswahl der Teilnehmer im letzten Jahrzehnt perfektioniert. Der Markt ist ständig in Bewegung, neue Fachhändler entstehen und bestehende Händler strukturieren ihre Geschäfte um. Wir haben deshalb Experten in jedem Markt, und ihre Expertise ermöglicht es uns, unsere Einladungen Jahr für Jahr anzupassen und zu verfeinern.

Wir haben die Anzahl der Plätze für Einzelhändler und E-Tailer im Jahr 2013 erweitert. Mehr und mehr Verkäufer sind auf der Suche nach einer direkten Interaktion mit Einkäufern und viele Händler nehmen mittlerweile die Rolle des Full-Service-Dienstleisters ein. Die tolle Sache an den Strukturen der Branche ist, dass sie sich ständig verändern und weiterentwickeln. Darum wird es niemals langweilig.

Wir kennen die Umsatzzahlen der teilnehmenden Distributoren und Einzelhändler. Die DISTREE EMEA ermöglicht Händlern Zugang zu Firmen, die jährlich Produkte im Wert von mehr als 25 Milliarden US Dollar an Verbraucher der Region veräußern. Wir wollen den Verkäufen auf die effizienteste und kostengünstige Weise helfen, diese wichtigen Kontakte zu erschließen, um an ihr Ziel zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob der anvisierte Wachstumsmarkt für 2013 Russland, Saudi Arabien, Südafrika oder UK heißt - bei DISTREE EMEA bringen wir sie mit den richtigen Leuten zusammen.

Wir sehen jedes Jahr neue Produktkategorien und das zeigt, dass der Geist der Innovation im ICT-und CE-Handel weiterhin omnipräsent ist. Viele der Gesundheits-und Fitness-Gadgets auf den Markt haben eine enorme Zugkraft auf dem Markt und erzeugen ein erhebliches Interesse der Verbraucher. Die Touchscreen-Technologie wächst immer mehr an Bedeutung und die Entwicklungen im Tablet-, Smartphone- und Zubehörsektor ändern sich so schnell wie nie zuvor.

Q: Wie wichtig ist das Konferenzprogramm für die gesamte DISTREE EMEA Erfahrung?

FH: Es ist äußerst wichtig und definiert den Unterschied der DISTREE EMEA im Gegensatz zu traditionellen Messen. Als unabhängiger Veranstalter sind wir in der Lage, Referenten von verschiedenen Research-Firmen, Beratungsunternehmen und Analystenhäusern einzuladen und ermöglichen unseren Delegierten damit exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Meinungen und Standpunkten. Wir versuchen nicht, den Delegierten die verschiedenen Dienstleistungen von DISTREE Events anzupreisen, sondern ermöglichen Zugang zu den aktuellsten Marktforschungs- und Marktdaten.

Das diesjährige DISTREE EMEA Konferenzprogramm beinhaltet unter anderem Beiträge von GfK, KONTEXT, Forrester, Kiki Lab, Moor Insights, Regent und VIA, um nur ein paar zu nennen. Wir präsentieren zudem Experten aus Afrika und Russland und reagieren damit auf das gesteigerte Interesse an diesen Wachstumsmärkten. Des Weiteren präsentieren teilnehmende Unternehmen ihre neuesten Produkte in Kurzform in unserem '60 seconds to convince" Awards-Programm.

Das Konferenzprogramm des Events beinhaltet eine Mischung aus Keynotes, Workshops, Frage und Antwort-Sessions und Podiumsdiskussionen. Die Delegierten haben zudem die Möglichkeit auf one-on-one Meetings mit den Rednern, wenn sie ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema haben und dieses in einer privaten Diskussion vertiefen wollen. Zahlreiche Anbieter werden ihre Programm-Pläne und Produkt-Fahrpläne für die nächsten 12 Monate präsentieren - für die Anbieter ist dies eine große Chance, über die bestehenden Geschäftspartner hinaus potenzielle neue Partner zu erreichen. Außerdem hält das Programm der DISTREE EMEA in diesem Jahr eine Neuerung bereit - wir führen während der Events eine Reihe von Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein.

Q: Warum führen Sie in diesem Jahr Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein?

FH: Mit einer solch vielfältigen Delegiertenbasis aus so vielen verschiedenen Märkten in der EMEA-Region ist es sehr schwierig Inhalte anzubieten, die für jeden relevant sind und echten Mehrwert bieten. Durch die Organisation von Gipfeltreffen können wir uns auf die Themen fokussieren, die für die einzelnen Gruppen relevant sind und steigern damit den Wert des Events.

Vertriebs- und Preis-Tracking-Spezialist CONTEXT wird zwei Gipfeltreffen auf der DISTREE EMEA veranstalten: ein Vertriebs-Gipfeltreffen spezialisiert auf Schwellenländer und ein Gipfeltreffen mit Fokus auf der Europa-Region. Darüber hinaus wird es ein Retailer und E-Tailer Gipfeltreffen mit Blick auf marktspezifische Fragen wie zum Beispiel Omni-Channel-Strategien oder Showrooming geben. Ein weiteres VIP-Gipfeltreffen richtet sich an Führungskräfte und behandelt die Themen High-Level-Vertrieb und die Markttrends im Jahr 2013.

Im Rahmen dieser Gipfeltreffen werden auf der DISTREE EMEA exklusive und neuste Marktforschungsergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns, mit CONTEXT einen Partner gewonnen zu haben, der die Ergebnisse und Analysen aus seiner EMEA-weiten Marktforschungsumfrage erstmals auf der DISTREE EMEA vorstellen wird. Diese beeindruckenden Ergebnisse basieren auf den Angaben von Tausenden von Marktteilnehmern der Region.

Q: Wie denken sie, wird sich der Markt in der EMEA-Region im Jahr 2013 entwickeln? Welche Veränderungen können wir erwarten?

FH: Das Tempo der Produktinnovationen wird sich weiter erhöhen und einige etablierte Marken werden sich auf neue Herausforderer einstellen müssen. Ich denke, das wird gerade im Hinblick auf die aktuelle Produkt-Landschaft klar. Es ist nicht zu leugnen, dass die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-Markt großen Einfluss auf die Hardware-Produkte haben und sich bis in den Zubehör-Markt erstrecken.

In Bezug auf die Retail-Kanäle sieht es so aus, dass sich die gewachsenen Märkte in Westeuropa hinsichtlich der Definition einer Multichannel-Landkarte in die Endphase begeben. Der Niedergang von Comet, Jessops und jetzt wohl auch HMV in Großbritannien zeigt die Notwendigkeit die Markttrends zu kennen, um reagieren zu können - und zwar rechtzeitig. In Russland, dem Nahen Osten und Afrika bleiben die Aussichten für den Einzelhandel in 2013 positiv.

Für Händler bleibt die Herausforderung Stillstand und Selbstzufriedenheit zu vermeiden und immer wieder nach neuen Wegen zu suchen, um dem Kunden einen echten Mehrwert und verbesserten Service zu liefern. Wir sehen auf der einen Seite das Bestreben der Branchen-Riesen zur weiteren Effizienzsteigerung und Nutzung der Größenvorteile, aber zur gleichen Zeit beobachten wir parallel die Entstehung kleiner, flinker Fachhändler, die im Gegensatz zu den Big Playern durch Flexibilität punkten. Wir sind immer wieder über die große Anzahl der neuen Distributoren erstaunt, die wir jedes Jahr auf der DISTREE EMEA begrüßen.

Q: Vergeben Sie im Rahmen der DISTREE EMEA auch Auszeichnungen? Was ist das Besondere an diesen Auszeichnungen?

FH: Die "EMEA Channel Academy: 2013 Awards´ finden in Partnerschaft mit der DISTREE EMEA statt. Wir vergeben die Auszeichnungen in diesem Jahr zum fünften Mal und sie bleiben einzigartig in Bezug auf ihre offenen und transparenten Abstimmungsprozesse - es ist eine Auszeichnung für die Branche, gewählt von der Branche. Es wurden in diesem Jahr allerdings einige Änderungen vorgenommen, lassen sie mich diese im Folgenden kurz erläutern.

Es gibt zwölf Verkäufer-Auszeichnungen je nach Produktkategorie. Im Vorfeld der Preisverleihung laden wir Groß-und Einzelhändler ein, ihre bevorzugten Partner hinsichtlich Qualität und Engagement zu benennen. Die Top-Fünf jeder Kategorie erhalten eine daraufhin eine offizielle Nominierung und die Gesamtsieger werden während des Gala Dinners in Monaco am 21. Februar durch eine Live-Abstimmung von allen teilnehmenden Programm-Partnern der DISTREE EMEA gekürt.

Es gibt weitere zehn "Distributor-Awards" pro Region zu gewinnen. DISTREE Events bittet vor dem Event etwa 100 Verkäufer, ihren bevorzugten Lieferanten in jeder Region zu benennen - basierend auf der Gesamtperformance, nicht nur dem Volumen. Was wir in diesem Jahr anders machen, ist die Kombination der Ergebnisse der Umfrage mit den Ergebnissen aus der Reseller und Retailer Marktforschungsstudie von CONTEXT. Das bedeutet, dass sowohl die Meinung der Anbieter als auch der Second-tier Partner in die Auswahl der Top-Händler jeder Region einfließen werden, was die Aussagekraft der Awards weiter erhöht. Eine VIP-Jury wird zudem die herausragenden Einzelhändler der drei verschiedenen EMEA-Regionen ehren.

Das Gala-Dinner ist ein fantastisches Ereignis - sie müssen da sein, um es zu erleben. Die Live-Stimmabgabe ist eine Besonderheit und die Leute erkennen den Wert und Authentizität der Auszeichnungen, da sie den Ausgang mit ihrer Stimme vor Ort beeinflussen. So ist eine echte Abstimmung gewährleistet und nicht eine weitere beliebige Auszeichnung für Sponsoren oder "die üblichen Verdächtigen". Das klingt vielleicht ein bisschen hart, aber wenn Sie schon länger in der Branche dabei sind und Preisverleihungen besuchen, werden Sie genau wissen, was ich meine.

Q: Also, wie lautet deine Botschaft an die Interessenten, die über die Teilnahme an der diesjährigen DISTREE EMEA nachdenken?

FH: Denkt nicht darüber nach, macht es. Wenn sie nicht persönlich dort sind, verpassen sie etwas. Die Effizienz der Veranstaltung ist es, womit wir uns von der Masse abheben - in wenigen Tagen kann so viel erreicht werden. Es geht bei unserem Event darum, Zeit und Geld für alle Teilnehmer zu sparen, unabhängig von der Größe und Position des Unternehmens in der EMEA-Region. Wir haben in der Regel Teilnehmer aus über 80 DISTREE EMEA Ländern. Denken Sie nur kurz an die Zeit und Kosten, die sie aufbringen müssten, um all diese beteiligten Leute zu treffen. Wir bringen sie alle zusammen zu einer Zeit an einen Ort - ein unschätzbarer Vorteil für alle Beteiligten. Wir können sogar anbieten, spezielle Branchen-Konferenzen für bestimmte Anbieter im Rahmen des Hauptereignisses zu arrangieren.

Für ICT-und CE-Einzelhändler ist die DISTREE EMEA eine Veranstaltung, wo sie die Markttrends beobachten und sich damit einen Marktvorteil verschaffen können. Viele Verträge werden auf der DISTREE EMEA geschlossen und wenn ein Händler nicht vor Ort ist, werden die Wettbewerber keine Bedenken haben, ihnen mit den günstigsten Konditionen zuvor zu kommen. Die Händler haben zudem die Möglichkeit ihre Netzwerke auszubauen und in persönlichen Kontakt mit ihren Lieferanten zu treten. Der Markt in Europa in Europa ist sehr umkämpft und die Teilnahme an DISTREE EMEA bietet hervorragende Möglichkeiten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lieferanten und Großhändler kennen die Vorteile der DISTREE EMEA und besuchen uns Jahr für Jahr wieder wegen der unzähligen Möglichkeiten für ihr Geschäft. Jeder Händler, der noch nicht teilgenommen hat und nun der Meinung ist, dass auch er von der Teilnahme an DISTREE EMEA profitieren kann, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Die DISTREE EMEA 2013 bringt in diesem Jahr mehr als 1000 der einflussreichsten Führungskräfte der Branche zusammen. das gesamte DISTREE Events Team und ich freuen sich auf den Besuch in Monaco.

DISTREE Events ist spezialisiert auf die Planung, Organisation, Inszenierung und das Management von ICT & CE Branchen-Events. Das Team von DISTREE Events organisiert solche Ereignisse seit zehn Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit mehr als 10.000 Führungskräfte aus 80 Ländern begrüßt. DISTREE Events erstreckt sich über die gesamte EMEA-Region und Lateinamerika mit Mitarbeitern in Paris, Dubai, Moskau, London, Boston, Singapur und Lateinamerika.
DISTREE Events
Stuart Wilson, Research & Conference Director
16-18 rue de la Cour des Noues
75020 Paris
+44 (0)782 5635437

http://www.distree.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings@aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Q&A: Farouk Hemraj, CEO bei Distree Events

Paris, London, Moskau, Sao Paulo, Singapur und Dubai - Farouk Hemraj, CEO und Mitgründer von DISTREE Events, kündigt für die diesjährige DISTREE Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), die vom 19. - 22. Februar in Monaco stattfindet, weitere Verbesserungen an. Bereits zum elften Mal in Folge versammeln sich über 1.000 Branchenvertreter aus ICT und Unterhaltungselektronik, Lieferaten, Händler, Re- und E-Tailer zur selben Zeit am selben Ort. Daher ist es auch in diesem Jahr ein echtes "Muss" für die führende Köpfe der Unterhaltungselektronik, sich auf der DISTREE über die neusten Entwicklungen und Trends der Region zu informieren.

Q: Die DISTREE EMEA wird oft als "nicht traditionelle Messe" bezeichnet. Was bedeutet das?

Farouk Hemraj (FH): Es bedeutet, dass man durch die Teilnahme an DISTREE EMEA andere Erfahrungen sammelt als bei der Teilnahme von herkömmlichen Messen wie CeBIT, CES oder GITEX. Bei diesen Messen kann man sich ein Bild der verschiedenen Anbieter machen und vielleicht Kontakte mit ein paar Leuten austauschen. Das ist alles schön und gut, aber wir wollen ein Event veranstalten, dass strukturierter ist und sich mehr auf greifbare geschäftliche Vorteile konzentriert. Die DISTREE EMEA achtet mehr auf die Qualität der Teilnehmer, nicht auf die Quantität. Wir laden die einflussreichsten Köpfe der Region nach Monaco ein, um an der DISTREE EMEA teilzunehmen. Dort profitieren Sie von im Vorhinein geplanten Meetings mit Hunderten von Branchenvertretern in einem businessorientierten Umfeld.

Wenn sie nach kostenlosen Werbegeschenken und aufwändigen Messeständen mit Unterhaltungsangeboten suchen, dann ist die DISTREE EMEA der falsche Ort für Sie. Aber wenn sie ein Anbieter sind, der Partner sucht, um ihre Geschäfte im EMEA-Markt zu optimieren, auszubauen oder zu starten, dann wird DISTREE EMEA für Sie zu einer unbezahlbaren Erfahrung. Wir haben eine Ausstellungshalle, Marktstände, private Meeting-Räume und stellen zusätzlich sicher, dass Sie die Möglichkeit bekommen geschäftliche Gespräche mit den Führungskräften der bestehenden und potenziellen Vertriebspartner führen können. Das Ergebnis sind Hunderte von neu unterzeichneten Abkommen und Business-Ventures. Es ist das effizienteste Event, sowohl für Anbieter als auch Vertriebspartner der EMEA Region.

Q: Welche Anbieter nehmen an der DISTREE EMEA teil? Welche Vorteile bietet das Event?

FH: Das Event ist so strukturiert, dass es sich an die Premium-Marken bis hin zu neuen Starts-Ups, die noch am Anfang ihres Weges stehen, richtet. Microsoft ist Platinum Sponsor der dies jährigen DISTREE EMEA - das sagt viel über die große Wertschätzung aus, die auch die großen Anbieter diesem Event entgegenbringen. Mit der Einführung von Microsoft Surface, Windows 8 und dem Windows Phone erzeugte Microsoft eine große Resonanz in den Konsumermärkten, was zu einem wachsenden Interesse der Branche über Microsofts Zukunftspläne führt.

Es gibt darüber hinaus Hunderte von weiteren Unternehmen, die an der DISTREE EMEA teilnehmen. Als Hersteller von ICT oder CE Produkten ist die Teilnahme an unserem Event ein "Muss", da Sie hier die einflussreichsten Partner an einem Ort treffen können. Wir haben einige Start-Ups aus den U.S.A, der Asien-Pazifik-Region und Europa vor Ort, die ihre innovativen Produkte zum ersten Mal auf dem Markt vorstellen. Für Vertreter und Einzelhändler ist DISTREE EMEA deshalb die Gelegenheit, dass "next big thing" bereits am Anfang des Lebenszyklus" zu erkennen und sich so durch die richtigen Vertragsabschlüsse schon frühzeitig in die Lage zu bringen, die zu erwartenden Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

Kein Verkäufer sollte jemals selbstzufrieden auf seinen Status Quo schauen, sondern immer über die Wettbewerbssituation um sich herum Bescheid wissen. Für etablierte Verkäufer ist DISTREE EMEA deshalb eine Möglichkeit, das Geschäft mit den bestehenden Partnern zu überprüfen sowie die Beurteilung neuer Optionen hinzuzufügen. Durch die Anwesenheit von so vielen Anbietern und Branchen-Partnern am selben Ort herrscht auf der DISTREE EMEA eine Atmosphäre der Ehrlichkeit innerhalb der bestehenden Netzwerke. So lässt sich kompetent über die Aussichten des Marktes diskutieren. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der DISTREE EMEA, das sie woanders nicht bekommen. Ein wirklicher Mehrwert also, der für die Teilnahme an unserem unabhängigen businessorientierten Event spricht.

Q: Verändert sich die Teilnehmer-Basis von Jahr zu Jahr? Was ist neu im Jahr 2013?

FH: Die Teilnehmer-Basis verändert sich konstant und wir widmen diesem Punkt bereits im Vorfeld hohe personelle Ressourcen. Die Qualität unseres Events hängt von den richtigen Leuten ab. Deshalb haben wir die Auswahl der Teilnehmer im letzten Jahrzehnt perfektioniert. Der Markt ist ständig in Bewegung, neue Fachhändler entstehen und bestehende Händler strukturieren ihre Geschäfte um. Wir haben deshalb Experten in jedem Markt, und ihre Expertise ermöglicht es uns, unsere Einladungen Jahr für Jahr anzupassen und zu verfeinern.

Wir haben die Anzahl der Plätze für Einzelhändler und E-Tailer im Jahr 2013 erweitert. Mehr und mehr Verkäufer sind auf der Suche nach einer direkten Interaktion mit Einkäufern und viele Händler nehmen mittlerweile die Rolle des Full-Service-Dienstleisters ein. Die tolle Sache an den Strukturen der Branche ist, dass sie sich ständig verändern und weiterentwickeln. Darum wird es niemals langweilig.

Wir kennen die Umsatzzahlen der teilnehmenden Distributoren und Einzelhändler. Die DISTREE EMEA ermöglicht Händlern Zugang zu Firmen, die jährlich Produkte im Wert von mehr als 25 Milliarden US Dollar an Verbraucher der Region veräußern. Wir wollen den Verkäufen auf die effizienteste und kostengünstige Weise helfen, diese wichtigen Kontakte zu erschließen, um an ihr Ziel zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob der anvisierte Wachstumsmarkt für 2013 Russland, Saudi Arabien, Südafrika oder UK heißt - bei DISTREE EMEA bringen wir sie mit den richtigen Leuten zusammen.

Wir sehen jedes Jahr neue Produktkategorien und das zeigt, dass der Geist der Innovation im ICT-und CE-Handel weiterhin omnipräsent ist. Viele der Gesundheits-und Fitness-Gadgets auf den Markt haben eine enorme Zugkraft auf dem Markt und erzeugen ein erhebliches Interesse der Verbraucher. Die Touchscreen-Technologie wächst immer mehr an Bedeutung und die Entwicklungen im Tablet-, Smartphone- und Zubehörsektor ändern sich so schnell wie nie zuvor.

Q: Wie wichtig ist das Konferenzprogramm für die gesamte DISTREE EMEA Erfahrung?

FH: Es ist äußerst wichtig und definiert den Unterschied der DISTREE EMEA im Gegensatz zu traditionellen Messen. Als unabhängiger Veranstalter sind wir in der Lage, Referenten von verschiedenen Research-Firmen, Beratungsunternehmen und Analystenhäusern einzuladen und ermöglichen unseren Delegierten damit exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Meinungen und Standpunkten. Wir versuchen nicht, den Delegierten die verschiedenen Dienstleistungen von DISTREE Events anzupreisen, sondern ermöglichen Zugang zu den aktuellsten Marktforschungs- und Marktdaten.

Das diesjährige DISTREE EMEA Konferenzprogramm beinhaltet unter anderem Beiträge von GfK, KONTEXT, Forrester, Kiki Lab, Moor Insights, Regent und VIA, um nur ein paar zu nennen. Wir präsentieren zudem Experten aus Afrika und Russland und reagieren damit auf das gesteigerte Interesse an diesen Wachstumsmärkten. Des Weiteren präsentieren teilnehmende Unternehmen ihre neuesten Produkte in Kurzform in unserem '60 seconds to convince" Awards-Programm.

Das Konferenzprogramm des Events beinhaltet eine Mischung aus Keynotes, Workshops, Frage und Antwort-Sessions und Podiumsdiskussionen. Die Delegierten haben zudem die Möglichkeit auf one-on-one Meetings mit den Rednern, wenn sie ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema haben und dieses in einer privaten Diskussion vertiefen wollen. Zahlreiche Anbieter werden ihre Programm-Pläne und Produkt-Fahrpläne für die nächsten 12 Monate präsentieren - für die Anbieter ist dies eine große Chance, über die bestehenden Geschäftspartner hinaus potenzielle neue Partner zu erreichen. Außerdem hält das Programm der DISTREE EMEA in diesem Jahr eine Neuerung bereit - wir führen während der Events eine Reihe von Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein.

Q: Warum führen Sie in diesem Jahr Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein?

FH: Mit einer solch vielfältigen Delegiertenbasis aus so vielen verschiedenen Märkten in der EMEA-Region ist es sehr schwierig Inhalte anzubieten, die für jeden relevant sind und echten Mehrwert bieten. Durch die Organisation von Gipfeltreffen können wir uns auf die Themen fokussieren, die für die einzelnen Gruppen relevant sind und steigern damit den Wert des Events.

Vertriebs- und Preis-Tracking-Spezialist CONTEXT wird zwei Gipfeltreffen auf der DISTREE EMEA veranstalten: ein Vertriebs-Gipfeltreffen spezialisiert auf Schwellenländer und ein Gipfeltreffen mit Fokus auf der Europa-Region. Darüber hinaus wird es ein Retailer und E-Tailer Gipfeltreffen mit Blick auf marktspezifische Fragen wie zum Beispiel Omni-Channel-Strategien oder Showrooming geben. Ein weiteres VIP-Gipfeltreffen richtet sich an Führungskräfte und behandelt die Themen High-Level-Vertrieb und die Markttrends im Jahr 2013.

Im Rahmen dieser Gipfeltreffen werden auf der DISTREE EMEA exklusive und neuste Marktforschungsergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns, mit CONTEXT einen Partner gewonnen zu haben, der die Ergebnisse und Analysen aus seiner EMEA-weiten Marktforschungsumfrage erstmals auf der DISTREE EMEA vorstellen wird. Diese beeindruckenden Ergebnisse basieren auf den Angaben von Tausenden von Marktteilnehmern der Region.

Q: Wie denken sie, wird sich der Markt in der EMEA-Region im Jahr 2013 entwickeln? Welche Veränderungen können wir erwarten?

FH: Das Tempo der Produktinnovationen wird sich weiter erhöhen und einige etablierte Marken werden sich auf neue Herausforderer einstellen müssen. Ich denke, das wird gerade im Hinblick auf die aktuelle Produkt-Landschaft klar. Es ist nicht zu leugnen, dass die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-Markt großen Einfluss auf die Hardware-Produkte haben und sich bis in den Zubehör-Markt erstrecken.

In Bezug auf die Retail-Kanäle sieht es so aus, dass sich die gewachsenen Märkte in Westeuropa hinsichtlich der Definition einer Multichannel-Landkarte in die Endphase begeben. Der Niedergang von Comet, Jessops und jetzt wohl auch HMV in Großbritannien zeigt die Notwendigkeit die Markttrends zu kennen, um reagieren zu können - und zwar rechtzeitig. In Russland, dem Nahen Osten und Afrika bleiben die Aussichten für den Einzelhandel in 2013 positiv.

Für Händler bleibt die Herausforderung Stillstand und Selbstzufriedenheit zu vermeiden und immer wieder nach neuen Wegen zu suchen, um dem Kunden einen echten Mehrwert und verbesserten Service zu liefern. Wir sehen auf der einen Seite das Bestreben der Branchen-Riesen zur weiteren Effizienzsteigerung und Nutzung der Größenvorteile, aber zur gleichen Zeit beobachten wir parallel die Entstehung kleiner, flinker Fachhändler, die im Gegensatz zu den Big Playern durch Flexibilität punkten. Wir sind immer wieder über die große Anzahl der neuen Distributoren erstaunt, die wir jedes Jahr auf der DISTREE EMEA begrüßen.

Q: Vergeben Sie im Rahmen der DISTREE EMEA auch Auszeichnungen? Was ist das Besondere an diesen Auszeichnungen?

FH: Die "EMEA Channel Academy: 2013 Awards´ finden in Partnerschaft mit der DISTREE EMEA statt. Wir vergeben die Auszeichnungen in diesem Jahr zum fünften Mal und sie bleiben einzigartig in Bezug auf ihre offenen und transparenten Abstimmungsprozesse - es ist eine Auszeichnung für die Branche, gewählt von der Branche. Es wurden in diesem Jahr allerdings einige Änderungen vorgenommen, lassen sie mich diese im Folgenden kurz erläutern.

Es gibt zwölf Verkäufer-Auszeichnungen je nach Produktkategorie. Im Vorfeld der Preisverleihung laden wir Groß-und Einzelhändler ein, ihre bevorzugten Partner hinsichtlich Qualität und Engagement zu benennen. Die Top-Fünf jeder Kategorie erhalten eine daraufhin eine offizielle Nominierung und die Gesamtsieger werden während des Gala Dinners in Monaco am 21. Februar durch eine Live-Abstimmung von allen teilnehmenden Programm-Partnern der DISTREE EMEA gekürt.

Es gibt weitere zehn "Distributor-Awards" pro Region zu gewinnen. DISTREE Events bittet vor dem Event etwa 100 Verkäufer, ihren bevorzugten Lieferanten in jeder Region zu benennen - basierend auf der Gesamtperformance, nicht nur dem Volumen. Was wir in diesem Jahr anders machen, ist die Kombination der Ergebnisse der Umfrage mit den Ergebnissen aus der Reseller und Retailer Marktforschungsstudie von CONTEXT. Das bedeutet, dass sowohl die Meinung der Anbieter als auch der Second-tier Partner in die Auswahl der Top-Händler jeder Region einfließen werden, was die Aussagekraft der Awards weiter erhöht. Eine VIP-Jury wird zudem die herausragenden Einzelhändler der drei verschiedenen EMEA-Regionen ehren.

Das Gala-Dinner ist ein fantastisches Ereignis - sie müssen da sein, um es zu erleben. Die Live-Stimmabgabe ist eine Besonderheit und die Leute erkennen den Wert und Authentizität der Auszeichnungen, da sie den Ausgang mit ihrer Stimme vor Ort beeinflussen. So ist eine echte Abstimmung gewährleistet und nicht eine weitere beliebige Auszeichnung für Sponsoren oder "die üblichen Verdächtigen". Das klingt vielleicht ein bisschen hart, aber wenn Sie schon länger in der Branche dabei sind und Preisverleihungen besuchen, werden Sie genau wissen, was ich meine.

Q: Also, wie lautet deine Botschaft an die Interessenten, die über die Teilnahme an der diesjährigen DISTREE EMEA nachdenken?

FH: Denkt nicht darüber nach, macht es. Wenn sie nicht persönlich dort sind, verpassen sie etwas. Die Effizienz der Veranstaltung ist es, womit wir uns von der Masse abheben - in wenigen Tagen kann so viel erreicht werden. Es geht bei unserem Event darum, Zeit und Geld für alle Teilnehmer zu sparen, unabhängig von der Größe und Position des Unternehmens in der EMEA-Region. Wir haben in der Regel Teilnehmer aus über 80 DISTREE EMEA Ländern. Denken Sie nur kurz an die Zeit und Kosten, die sie aufbringen müssten, um all diese beteiligten Leute zu treffen. Wir bringen sie alle zusammen zu einer Zeit an einen Ort - ein unschätzbarer Vorteil für alle Beteiligten. Wir können sogar anbieten, spezielle Branchen-Konferenzen für bestimmte Anbieter im Rahmen des Hauptereignisses zu arrangieren.

Für ICT-und CE-Einzelhändler ist die DISTREE EMEA eine Veranstaltung, wo sie die Markttrends beobachten und sich damit einen Marktvorteil verschaffen können. Viele Verträge werden auf der DISTREE EMEA geschlossen und wenn ein Händler nicht vor Ort ist, werden die Wettbewerber keine Bedenken haben, ihnen mit den günstigsten Konditionen zuvor zu kommen. Die Händler haben zudem die Möglichkeit ihre Netzwerke auszubauen und in persönlichen Kontakt mit ihren Lieferanten zu treten. Der Markt in Europa in Europa ist sehr umkämpft und die Teilnahme an DISTREE EMEA bietet hervorragende Möglichkeiten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lieferanten und Großhändler kennen die Vorteile der DISTREE EMEA und besuchen uns Jahr für Jahr wieder wegen der unzähligen Möglichkeiten für ihr Geschäft. Jeder Händler, der noch nicht teilgenommen hat und nun der Meinung ist, dass auch er von der Teilnahme an DISTREE EMEA profitieren kann, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Die DISTREE EMEA 2013 bringt in diesem Jahr mehr als 1000 der einflussreichsten Führungskräfte der Branche zusammen. das gesamte DISTREE Events Team und ich freuen sich auf den Besuch in Monaco.

DISTREE Events ist spezialisiert auf die Planung, Organisation, Inszenierung und das Management von ICT & CE Branchen-Events. Das Team von DISTREE Events organisiert solche Ereignisse seit zehn Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit mehr als 10.000 Führungskräfte aus 80 Ländern begrüßt. DISTREE Events erstreckt sich über die gesamte EMEA-Region und Lateinamerika mit Mitarbeitern in Paris, Dubai, Moskau, London, Boston, Singapur und Lateinamerika.
DISTREE Events
Stuart Wilson, Research & Conference Director
16-18 rue de la Cour des Noues
75020 Paris
+44 (0)782 5635437

http://www.distree.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings@aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia 1 im Test: Hands-On des 99-Euro-Smartphone

Nokia 1 im Test: Hands-On des 99-Euro-Smartphone
Nokia 7 Plus im Test: Das MWC-Highlight im ersten E ...

Nokia 7 Plus im Test: Das MWC-Highlight im ersten E ...
Honor 9 Lite | Test deutsch bei Handytests Tariftip ...

Honor 9 Lite | Test deutsch bei Handytests Tariftip ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6367.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6352_6414.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...
 Ladestation
Eine Ladestation ist ein Gerät, das dazu dient, akkubetriebene Geräte (z. B. Funktelefon, Digitalkamera, Elektroautos etc.) durch einfaches Hineinstellen oder Einstecken wieder aufzuladen. Im Gegensatz zum Aufladen des einzelnen Akkus wird hier das gesamte Gerät in die Ladestation gestellt. Der Akku bleibt im Gerät. (Zitiert zum Thema Ladestation aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artik ...
 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Web-Links bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Portal zum THema Handyortung bei handyortung-kostenlos.org
Beschreibung: Auf dieser Seite erfahren Sie alles WIssenswerte zum Thema Handyortung und Ihre Vorteile.
Auch können SIe auf dem Portal ein solches Handy orten. Dies geschieht kinderleicht und ist auch kostenlos.
Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihr Partner treu ist - legen Sie los und orten Sie ihn!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1186 Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Welchen Vapeshop empfehlt ihr in der Schweiz? (lerooy, 25.01.2024)

 Auf der Suche nach actionreichen Slots von Pragmatic Play! (lerooy, 23.07.2023)

 Kosten und Förderungen für Solarthermieanlagen - Tipps und Erfahrungen gesucht! (nomin, 23.07.2023)

 Pech gehabt? Oder selbst Schuld? (RedReddington, 23.04.2021)

 Mehr am PC oder Handy? (RedReddington, 25.10.2019)

 Lohnsteuer im 1. Azubijahr wieder bekommen? (RedReddington, 10.10.2019)

 Eigene App programmieren? Easy oder schwer? (CarLio, 13.12.2018)

 Wie geht ihr bei der Suche nach neuen Apps vor? (CarLio, 28.11.2018)

 Mit dem Handy an der Kasse zahlen (Aaron1, 28.11.2018)

 Man war das wieder eine Show (Aaron1, 01.11.2017)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Hey! Ich hab selbst keine direkte Erfahrung mit Immobilieninvestitionen in Rastatt, aber beim Surfen im Netz bin ich auf einige Infos gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen können. Wenn du überl ... (ramzo, 09.04.2024)

 Hey! Für alle, die das erste Mal nach New York reisen, habe ich zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe eine super hilfreiche Seite gefunden, die euch sicher weiterhelfen wird. Schaut ma ... (berak, 09.04.2024)

 Hey! Beim Thema Absperrpfosten gibt es ja eine Menge zu bedenken, gerade wenn es um unterschiedliche Anwendungen wie Baustellensicherung oder Parkplatzorganisation geht. Ich habe zwar selbst keine ... (ramzo, 01.04.2024)

 Hey! Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein muss, wenn die üblichen Behandlungsmethoden nicht die erhoffte Linderung bringen. Ich habe selbst keine persönlichen Erfahrungen mit alternativen ... (berak, 01.04.2024)

 Hey! Als junger Erwachsener den Spagat zwischen Sparen, Ausgaben und eventuellen Schulden zu managen, ist wirklich nicht einfach. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe e ... (ramzo, 31.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

 Hey! Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit der Suche nach Plus Size Brautmode habe, bin ich beim Stöbern im Netz auf eine Seite gestoßen, die vielleicht genau das ist, wonach du suchst. Für ... (berak, 02.03.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, 25.04.2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, 25.04.2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 revolt Solar-Powerbank PB-90.s mit faltbarem 8-W-Solarpanel (PR-Gateway, 22.04.2024)
Energie satt für Mobilgeräte: einfach mit kostenloser Sonnenenergie

- Powerbank mit leistungsstarkem, faltbarem 8-Watt-Solarpanel

- Spritzwassergeschützt nach IPX4 für Outdoor-Anwendung

- LED-Lampe mit 120 Lumen und 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, SOS- und Stroboskop

- Ausdauernder LiPo-Akku mit enormen 16.000 mAh / 59,2 Wh

- 2 USB-A-Ausgänge zum Laden von Smartphone & Co.

- Schutz vor Überladung, Kurzschluss und Überhitzung



Gl ...

 Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.

Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.