Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 142 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:751
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! iPhone 6, iPad mini, neue Xbox und ein Smartphone von Amazon

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. Januar 2013 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 04.01.2013, (www.flip4new.de)

Glaubt man der Gerüchteküche, wird 2013 turbulent- zumindest auf dem Technik Mark stehen uns jede Menge Neuheiten ins Haus.
Wir haben die heißesten Gerüchte für Sie unter die Lupe genommen.

iPhone 5S oder iPhone 6?
Gerade einmal drei Monate ist die neueste Generation des Apple-Handys iPhone auf dem Markt und schon kocht die Gerüchteküche zum iPhone-5-Nachfolger: Das Apple-Smartphone soll angeblich in vielen Farben erhältlich sein - und eine Superkamera bekommen.
Bislang war das Handy nur in Schwarz oder Weiß zu haben, ab der nächsten Generation wird es bunt. Sechs bis acht verschiedene Farben soll es bekommen, so ähnlich wie der neue iPod touch. Das berichtet die US-Technikseite "Technobuffalo" mit Bezug auf die Prognose des Analysten Petzer Misek.
Misek geht außerdem davon aus, dass künftig eine "Super-HD-Kamera" und ein besseres Display zur Ausstattung gehören. Ein Speicher 128 Gigabyte steht außerdem zur Debatte- das wäre eine Verdoppelung gegenüber dem iPhone 5.
Für das Display des Nachfolgers werden ebenfalls einige ?"nderungen erwartet. Beim iPhone 5 wurde bereits über ein p-Si LCD spekuliert, das aber nicht eingesetzt wurde. Dabei handelt es sich um Niedertemperatur-Polysilizium LCDs, die leichter, energieeffizienter und kompakter als die bisherigen Retina-Displays sein sollen. Denkbar wäre zudem eine weitere Vergrößerung des Displays auf 4,3 oder gar 4,7 Zoll.
Und auch die LTE Kompatibilität wird sich beim Nachfolgermodell sicherlich deutlich verbessern. In Deutschland funkt das iPhone 5 lediglich im 1800-MHz-Frequenzbereich und somit nur im LTE-Netz der Telekom. Für das kommende iPhone 6 ist es daher denkbar, dass Apple die Frequenzbänder erweitert und die schnelle Datenübertragung somit auch über andere Providern zugänglich macht.
Der Nachfolger soll eine verbesserte Version des iPhone 5s werden und angeblich bereits gefertigt werden.
Der früher Produktionsbeginn hängt angeblich damit zusammen, dass der chinesische Apple-Zulieferer Foxconn die hohe Nachfrage nach dem iPhone 5 nicht befriedigen kann. Welche technischen Neuerungen wirklich im iPhone 5S oder 6 stecken, ist - natürlich - noch nicht bekannt. Neben der verbesserten Kamera und den bunten Farben könnte das Apple Handy den schnelleren A6X-Prozessor erhalten, der auch im iPad 4 steckt. Experten erwarten außerdem, dass Apple das Gerät mit NFC ausrüstet - die Technik zur drahtlosen Übertragung, die auch zum Bezahlen genutzt werden kann, ist bereits bei vielen Konkurrenz-Smartphones vorhanden, zum Beispiel im Samsung Galaxy S III.
Die starke Konkurrenz dürfte auch ein Grund sein, warum Apple den Zyklus verkürzt - wenn das Gerücht denn stimmt. Denn Apple ist längst nicht mehr Marktführer - und führt bei der technischen Ausrüstung seiner Handys die Konkurrenz nicht länger vor.

iPad mini
Der größte Kritikpunkt am iPad Mini ist sein Bildschirm, der keine besonders hohe Auflösung erhielt. Doch das solle sich bei der nächsten Generation ändern, berichtet die taiwanische Branchenzeitung Digitimes unter Berufung auf Zuliefererkreise, die mit der Herstellung von Displayhintergrundbeleuchtungen befasst sind.
Das iPad der fünften Generation soll zudem leichter werden.
Ob das iPad Mini in der kommenden Version ebenfalls die Bezeichnung Retina tragen wird, ließ die Digitimes offen. Damit ist bei Apple auch gar keine feststehende Punktdichte verbunden. Vielmehr wird der Begriff mittlerweile beim iPhone, beim iPod Touch, beim iPad und bei zwei Macbook-Pro-Modellen verwendet, obwohl deren Auflösungen und Pixeldichten (PPI) voneinander deutlich abweichen.

Samsung S4
Das Samsung Galaxy S4 kommt vermutlich erst 2013, trotzdem sind bereits Hinweise zur Ausstattung aufgetaucht. So soll der 2-GHz-Prozessor Exynos 5450, eine 13-Megapixel-Kamera und ein unzerbrechliches 5-Zoll-Display mit einer hohen Pixeldichte von 441 ppi an Bord sein.
Laut Reuters könnte das Samsung Galaxy S4 mit einem biegsamen und unzerbrechlichen Display in den Handel kommen und damit den Smartphone Markt revolutionieren. Der grundsätzliche Formfaktor der Geräte wäre zwar identisch, ein biegsamer Schirm könnte aber zu deutlich extravaganteren Modellen abseits des Mainstreams führen. Eine 13-Megapixel-Kamera soll die seit zwei Generationen verbaute 8-Megapixel-Cam ablösen.
Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte über das nächste Galaxy S-Gerät von Samsung im Netz auftauchen. Bereits im September wurde über eine Präsentation des kommenden Highend-Smartphones beim Mobile World Congress im Februar 2013 spekuliert. Dies dementierte Samsung jedoch.
Nun berichtet das japanische Handy-Blog Datacider unter Berufung auf die südkoreanische Nachrichtenseite News MK davon, dass Samsung das Galaxy S4 in der zweiten Jahreshälfte 2013 vorstellen wird. Dies will die Webseite von anonymen Quellen aus der Industrie erfahren haben. Der Vorgänger Galaxy S3 hingegen wurde bereits im Mai 2012 vorgestellt.

Xbox 720: Start zu Thanksgiving 2013
Kommt die Xbox 720 bereits zu Thanksgiving 2013?
Eine Veröffentlichung der Xbox 720 im nächsten Jahr scheint immer wahrscheinlicher: Einem Medienbericht zufolge verrieten nun Personen aus dem Umfeld von Microsoft, dass der Konzern einen Start zum nächsten Thanksgiving (28. November 2013) anpeile. Der Feiertag markiert in den USA gemeinsam mit dem darauffolgenden Black Friday den Beginn der Weihnachtseinkaufssaison.
HD DVD oder Blu-ray - diese Frage bringt Microsoft in eine echte Zwickmühle. Theoretisch könnte der das Unternehmen trotzdem ein Blu-ray-Laufwerk in den Xbox-360-Nachfolger verbauen. Das Problem: Microsoft müsste Lizenzgebühren an das Blu-ray-Konsortium abdrücken, zu dem auch der Intimfeind Sony gehört. Das würde den Preis der Konsole in die Höhe treiben. Andererseits will Microsoft mit seiner neuen Konsole ins Wohnzimmer, weil das der lukrativste Platz zum Verkauf von Entertainment-Inhalten ist. Um das Ziel zu erreichen, ist die Filmwiedergabe essenziell. Ohne Blu-ray-Laufwerk hat der Xbox-360-Nachfolger in Europa einen deutlichen Wettbewerbsnachteil.
Klar ist mittlerweile: Microsoft verbessert die 3D-Kamera. Ein dedizierter Prozessor, eine höhere Auflösung der Kamera und eine schnellere Datenschnittstelle würden sich deutlich auf das Spieleangebot auswirken. Denn bisher leidet dies unter den technischen Limitierungen.
Ein weiteres Feld, was Microsoft beackern will ist der Handel mit gebrauchten Spielen. Denn der ist den Konsolenherstellern schon lange ein Dorn im Auge. Wenn Microsoft jedes Spiel an einen Account bindet, ist es mit dem Verkaufen und Ausleihen von durchgezockten Titeln auch bei nicht digital erworbenen Spielen vorbei. Die Frage ist nur, ob Microsoft mit dem Xbox-360-Nachfolger die Spieleriesen wie Electronic Arts, Ubisoft und Activision-Blizzard um jeden Preis zufriedenstellen will oder ob ein Hintertürchen für Ketten wie Gamestop offen bleibt. Die Interessen der Spieler zählen in diesem Punkt bei allen Beteiligten herzlich wenig.
Indes laufen die Verkäufe der Xbox 360 noch mal zur Hochform auf. Laut Bericht wanderte die sieben Jahre alte Konsole in der vergangenen Woche stolze 750.000 Mal über die Ladentheke - und ließ damit die neue Wii U weit hinter sich. Von der verkaufte Nintendo seit ihrem Start am 18. November 2012 etwa 400.000 Exemplare.

Amazon Kindle
Amazon soll bereits fünf Millionen Kindle-Smartphones für eine Markteinführung Mitte 2013 geordert haben.
Gestern tauchte ein weiterer Gerücht um ein Amazon-Kindle-Smartphone auf. Die Taiwan Economic Times berichtet dass das Fertigungsunternehmen Foxconn Kindle-Smartphones für einen Launch Mitte nächstes Jahres bereit haben wird. Laut dem neusten Gerücht soll Amazon nun bereits fünf Millionen Geräte bestellt haben, die jeweils zwischen 100 und 200 US-Dollar (76 bzw. 152 Euro) kosten sollen
Laut der Gerüchteküche soll Foxconn für dieses Projekt zudem mit den Touch-Panel-Herstellern Japan Displays und Young Fast Optoelectronics als Lieferanten für Teile des Kindle-Smartphone zusammenarbeiten. Japan Displays enthüllte erst kürzlich das 5-zöllige "WhiteMagic"-Touchscreen-Display (Full-HD, 438 ppi), das hellere, knackige Bilder und eine längere Akkulaufzeit verspricht.
Amazons Kindle-Smartphone wird wahrscheinlich auf ein modifiziertes Android-Betriebssystem setzen - ganz ähnlich den Kindle-Fire-HD-Tablets. Es kann aber auch gut sein, dass der Online-Retail-Gigant mit der Enthüllung eines Telefons noch bis zum September 2013 warten wird. Dann könnte Amazon nämlich gleichzeitig eine ganze Handvoll neuer Kindle-Geräte präsentieren, denen Cross-Plattform-Features wie NFC & Co. gemein sind.

Wer die heißesten Trends nicht verpassen und sich die neuste Technik nicht entgehen lassen will, sollte den Service von FLIP4NEW nutzen.
Der führende Ankäufer für gebrauchte Unterhaltungselektronik kauft neben Smartphones, Tablets und Notebooks auch Fernseher, Spielekonsolen und viele weitere Kategorien an.
Durch den Verkauf der Altgeräte bekommt man die neuste Technik also fast geschenkt. Einfach unverbindlich bei www.flip4new.de ein Preisangebot einholen, kostenfrei verschicken und innerhalb weniger Tage über den Geldeingang freuen.

Firmenkontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

Pressekontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 04.01.2013, (www.flip4new.de)

Glaubt man der Gerüchteküche, wird 2013 turbulent- zumindest auf dem Technik Mark stehen uns jede Menge Neuheiten ins Haus.
Wir haben die heißesten Gerüchte für Sie unter die Lupe genommen.

iPhone 5S oder iPhone 6?
Gerade einmal drei Monate ist die neueste Generation des Apple-Handys iPhone auf dem Markt und schon kocht die Gerüchteküche zum iPhone-5-Nachfolger: Das Apple-Smartphone soll angeblich in vielen Farben erhältlich sein - und eine Superkamera bekommen.
Bislang war das Handy nur in Schwarz oder Weiß zu haben, ab der nächsten Generation wird es bunt. Sechs bis acht verschiedene Farben soll es bekommen, so ähnlich wie der neue iPod touch. Das berichtet die US-Technikseite "Technobuffalo" mit Bezug auf die Prognose des Analysten Petzer Misek.
Misek geht außerdem davon aus, dass künftig eine "Super-HD-Kamera" und ein besseres Display zur Ausstattung gehören. Ein Speicher 128 Gigabyte steht außerdem zur Debatte- das wäre eine Verdoppelung gegenüber dem iPhone 5.
Für das Display des Nachfolgers werden ebenfalls einige ?"nderungen erwartet. Beim iPhone 5 wurde bereits über ein p-Si LCD spekuliert, das aber nicht eingesetzt wurde. Dabei handelt es sich um Niedertemperatur-Polysilizium LCDs, die leichter, energieeffizienter und kompakter als die bisherigen Retina-Displays sein sollen. Denkbar wäre zudem eine weitere Vergrößerung des Displays auf 4,3 oder gar 4,7 Zoll.
Und auch die LTE Kompatibilität wird sich beim Nachfolgermodell sicherlich deutlich verbessern. In Deutschland funkt das iPhone 5 lediglich im 1800-MHz-Frequenzbereich und somit nur im LTE-Netz der Telekom. Für das kommende iPhone 6 ist es daher denkbar, dass Apple die Frequenzbänder erweitert und die schnelle Datenübertragung somit auch über andere Providern zugänglich macht.
Der Nachfolger soll eine verbesserte Version des iPhone 5s werden und angeblich bereits gefertigt werden.
Der früher Produktionsbeginn hängt angeblich damit zusammen, dass der chinesische Apple-Zulieferer Foxconn die hohe Nachfrage nach dem iPhone 5 nicht befriedigen kann. Welche technischen Neuerungen wirklich im iPhone 5S oder 6 stecken, ist - natürlich - noch nicht bekannt. Neben der verbesserten Kamera und den bunten Farben könnte das Apple Handy den schnelleren A6X-Prozessor erhalten, der auch im iPad 4 steckt. Experten erwarten außerdem, dass Apple das Gerät mit NFC ausrüstet - die Technik zur drahtlosen Übertragung, die auch zum Bezahlen genutzt werden kann, ist bereits bei vielen Konkurrenz-Smartphones vorhanden, zum Beispiel im Samsung Galaxy S III.
Die starke Konkurrenz dürfte auch ein Grund sein, warum Apple den Zyklus verkürzt - wenn das Gerücht denn stimmt. Denn Apple ist längst nicht mehr Marktführer - und führt bei der technischen Ausrüstung seiner Handys die Konkurrenz nicht länger vor.

iPad mini
Der größte Kritikpunkt am iPad Mini ist sein Bildschirm, der keine besonders hohe Auflösung erhielt. Doch das solle sich bei der nächsten Generation ändern, berichtet die taiwanische Branchenzeitung Digitimes unter Berufung auf Zuliefererkreise, die mit der Herstellung von Displayhintergrundbeleuchtungen befasst sind.
Das iPad der fünften Generation soll zudem leichter werden.
Ob das iPad Mini in der kommenden Version ebenfalls die Bezeichnung Retina tragen wird, ließ die Digitimes offen. Damit ist bei Apple auch gar keine feststehende Punktdichte verbunden. Vielmehr wird der Begriff mittlerweile beim iPhone, beim iPod Touch, beim iPad und bei zwei Macbook-Pro-Modellen verwendet, obwohl deren Auflösungen und Pixeldichten (PPI) voneinander deutlich abweichen.

Samsung S4
Das Samsung Galaxy S4 kommt vermutlich erst 2013, trotzdem sind bereits Hinweise zur Ausstattung aufgetaucht. So soll der 2-GHz-Prozessor Exynos 5450, eine 13-Megapixel-Kamera und ein unzerbrechliches 5-Zoll-Display mit einer hohen Pixeldichte von 441 ppi an Bord sein.
Laut Reuters könnte das Samsung Galaxy S4 mit einem biegsamen und unzerbrechlichen Display in den Handel kommen und damit den Smartphone Markt revolutionieren. Der grundsätzliche Formfaktor der Geräte wäre zwar identisch, ein biegsamer Schirm könnte aber zu deutlich extravaganteren Modellen abseits des Mainstreams führen. Eine 13-Megapixel-Kamera soll die seit zwei Generationen verbaute 8-Megapixel-Cam ablösen.
Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte über das nächste Galaxy S-Gerät von Samsung im Netz auftauchen. Bereits im September wurde über eine Präsentation des kommenden Highend-Smartphones beim Mobile World Congress im Februar 2013 spekuliert. Dies dementierte Samsung jedoch.
Nun berichtet das japanische Handy-Blog Datacider unter Berufung auf die südkoreanische Nachrichtenseite News MK davon, dass Samsung das Galaxy S4 in der zweiten Jahreshälfte 2013 vorstellen wird. Dies will die Webseite von anonymen Quellen aus der Industrie erfahren haben. Der Vorgänger Galaxy S3 hingegen wurde bereits im Mai 2012 vorgestellt.

Xbox 720: Start zu Thanksgiving 2013
Kommt die Xbox 720 bereits zu Thanksgiving 2013?
Eine Veröffentlichung der Xbox 720 im nächsten Jahr scheint immer wahrscheinlicher: Einem Medienbericht zufolge verrieten nun Personen aus dem Umfeld von Microsoft, dass der Konzern einen Start zum nächsten Thanksgiving (28. November 2013) anpeile. Der Feiertag markiert in den USA gemeinsam mit dem darauffolgenden Black Friday den Beginn der Weihnachtseinkaufssaison.
HD DVD oder Blu-ray - diese Frage bringt Microsoft in eine echte Zwickmühle. Theoretisch könnte der das Unternehmen trotzdem ein Blu-ray-Laufwerk in den Xbox-360-Nachfolger verbauen. Das Problem: Microsoft müsste Lizenzgebühren an das Blu-ray-Konsortium abdrücken, zu dem auch der Intimfeind Sony gehört. Das würde den Preis der Konsole in die Höhe treiben. Andererseits will Microsoft mit seiner neuen Konsole ins Wohnzimmer, weil das der lukrativste Platz zum Verkauf von Entertainment-Inhalten ist. Um das Ziel zu erreichen, ist die Filmwiedergabe essenziell. Ohne Blu-ray-Laufwerk hat der Xbox-360-Nachfolger in Europa einen deutlichen Wettbewerbsnachteil.
Klar ist mittlerweile: Microsoft verbessert die 3D-Kamera. Ein dedizierter Prozessor, eine höhere Auflösung der Kamera und eine schnellere Datenschnittstelle würden sich deutlich auf das Spieleangebot auswirken. Denn bisher leidet dies unter den technischen Limitierungen.
Ein weiteres Feld, was Microsoft beackern will ist der Handel mit gebrauchten Spielen. Denn der ist den Konsolenherstellern schon lange ein Dorn im Auge. Wenn Microsoft jedes Spiel an einen Account bindet, ist es mit dem Verkaufen und Ausleihen von durchgezockten Titeln auch bei nicht digital erworbenen Spielen vorbei. Die Frage ist nur, ob Microsoft mit dem Xbox-360-Nachfolger die Spieleriesen wie Electronic Arts, Ubisoft und Activision-Blizzard um jeden Preis zufriedenstellen will oder ob ein Hintertürchen für Ketten wie Gamestop offen bleibt. Die Interessen der Spieler zählen in diesem Punkt bei allen Beteiligten herzlich wenig.
Indes laufen die Verkäufe der Xbox 360 noch mal zur Hochform auf. Laut Bericht wanderte die sieben Jahre alte Konsole in der vergangenen Woche stolze 750.000 Mal über die Ladentheke - und ließ damit die neue Wii U weit hinter sich. Von der verkaufte Nintendo seit ihrem Start am 18. November 2012 etwa 400.000 Exemplare.

Amazon Kindle
Amazon soll bereits fünf Millionen Kindle-Smartphones für eine Markteinführung Mitte 2013 geordert haben.
Gestern tauchte ein weiterer Gerücht um ein Amazon-Kindle-Smartphone auf. Die Taiwan Economic Times berichtet dass das Fertigungsunternehmen Foxconn Kindle-Smartphones für einen Launch Mitte nächstes Jahres bereit haben wird. Laut dem neusten Gerücht soll Amazon nun bereits fünf Millionen Geräte bestellt haben, die jeweils zwischen 100 und 200 US-Dollar (76 bzw. 152 Euro) kosten sollen
Laut der Gerüchteküche soll Foxconn für dieses Projekt zudem mit den Touch-Panel-Herstellern Japan Displays und Young Fast Optoelectronics als Lieferanten für Teile des Kindle-Smartphone zusammenarbeiten. Japan Displays enthüllte erst kürzlich das 5-zöllige "WhiteMagic"-Touchscreen-Display (Full-HD, 438 ppi), das hellere, knackige Bilder und eine längere Akkulaufzeit verspricht.
Amazons Kindle-Smartphone wird wahrscheinlich auf ein modifiziertes Android-Betriebssystem setzen - ganz ähnlich den Kindle-Fire-HD-Tablets. Es kann aber auch gut sein, dass der Online-Retail-Gigant mit der Enthüllung eines Telefons noch bis zum September 2013 warten wird. Dann könnte Amazon nämlich gleichzeitig eine ganze Handvoll neuer Kindle-Geräte präsentieren, denen Cross-Plattform-Features wie NFC & Co. gemein sind.

Wer die heißesten Trends nicht verpassen und sich die neuste Technik nicht entgehen lassen will, sollte den Service von FLIP4NEW nutzen.
Der führende Ankäufer für gebrauchte Unterhaltungselektronik kauft neben Smartphones, Tablets und Notebooks auch Fernseher, Spielekonsolen und viele weitere Kategorien an.
Durch den Verkauf der Altgeräte bekommt man die neuste Technik also fast geschenkt. Einfach unverbindlich bei www.flip4new.de ein Preisangebot einholen, kostenfrei verschicken und innerhalb weniger Tage über den Geldeingang freuen.

Firmenkontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

Pressekontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"iPhone 6, iPad mini, neue Xbox und ein Smartphone von Amazon" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Smartphone verkaufen: Wie gibt´s am meisten Geld? | ...

Smartphone verkaufen: Wie gibt´s am meisten Geld? | ...
Kontaktlos bezahlen per Smartphone: Google Pay jetz ...

Kontaktlos bezahlen per Smartphone: Google Pay jetz ...
11 Singles auf der Suche nach dem großen Glück | WD ...

11 Singles auf der Suche nach dem großen Glück | WD ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6359_6378.j ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6365.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie schützt ihr euer iPhone? (RedReddington, 12.03.2019)

 iPhone X (CarLio, 27.11.2018)

 iPhone 6 plus bei ALDI? (Lara34, 13.05.2017)

 Neue Wiko-Phones robuster als iPhones? (Romy76, 14.06.2016)

 iphone 7 (LaMartina, 29.07.2016)

 iPhone 4S - Probleme mit Akku, Echo und Usern (Hans-Peter, 12.03.2019)

 iPhone 5 kommt nicht (Aaron1, 16.08.2013)

 iPhon4- ein wunder der Technik? (Aaron1, 02.08.2011)

 Muss es ein iPhone sein? (DaveD, 18.12.2018)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Man sollte nicht davon ausgehen was Telekom, iPhone, und Vodafone, Samsung, uns so anbieten. Es gibt freilich Innovationen und das nicht zu knapp. Ich habe zum Beispiel seit ein paar Jahren ein ... (Sven-Juli, 22.04.2019)

 Hey Carlio! Also ich persönlich bin ja gar nicht so auf Apple Geräte versteift. Finde auch andere Hersteller haben gute Geräte. Es amüsiert mich auch immer sehr, wenn Leute die eigentlich nur ein paa ... (RedReddington, 21.03.2019)

 Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du meinst. Das Glas geht mit über die Rundung, meinst du? Da kann Panzerglas leider nichts machen, das ist nicht so flexibel und wird sich nicht anpassen. ... (CarLio, 12.03.2019)

  Das ist deine ganze Meinung? Da haben diese Menschen nichts retten können außer ihrem nackten Leben und dem neusten iPhone. Diese MUFL, das ist die offizielle Abkürzung für minderjährige unbegle ... (HannesW, 05.01.2019)

  Bei BILD stand mal was von gehackt, aber ob so eine Meldung von denen seriös und glaubwürdig ist? Also habe ich mal nach was Zuverlässigen gesucht und habe auch was gefunden. Also eigentlich wie ... (DaveD, 09.02.2018)

  Und was kann es für das Geld? Inzwischen hat man nämlich festgestellt das die Gewinnmarge beim iPhone exorbitant hoch ist. Oder anders gesagt, die lassen das Ding in China für einen Hungerlohn z ... (Lara34, 30.09.2017)

 Naja vor einigen Geschäften gab es meines Wissens nach schon Schlangen, wie eigentlich bei jedem Release von einem neuen iPhone. Laut den Verkaufszahlen des 7ers scheint Apple nicht wirklich an Bedeut ... (CarLio, 24.05.2017)

  Vor lauter iPhone s in den Medien hat man völlig übersehen, dass auch Motorola wieder am Markt vertreten ist. Zusammen mit Haselblad haben sie ein interessantes Produkt geschaffen. Ob es den deuts ... (Hans-Peter, 04.12.2016)

  Und vor allem, die schönsten Witze und schrägsten Scherze kursieren im Netz. So wird unter anderem empfohlen, das iPhone wegen fehlender Kopfhörerbuchse aufzubohren.... https://www.youtube.com/w ... (Otto76, 03.10.2016)

  Du hast mich neugierig gemacht und ich habe mal gesucht. Da sind ein paar Spitzenbilder dabei, Hut ab... http://www.inside-handy.de/bildergalerie/iphone-fotowettbewerb/800/1/ (Otto76, 02.07.2016)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, 26.03.2024)
Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten

- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer

- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen

- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit

- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet

- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.

- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 revolt Kfz-USB-Ladegerät für 12/24 V mit insgesamt 135 Watt (PR-Gateway, 08.03.2024)
Während der Fahrt Smartphone, Notebook & Co. extra-schnell aufladen

- Output USB-C: 1x PD bis 100 W, 1x PD bis 35 W, USB-A: QC 3.0 bis 18 W

- Intelligenter Chip für sinnvolle Stromverteilung in Echtzeit

- Schutz vor Überstrom, Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung

- Material: Aluminium, mit Multicolor-LED-Beleuchtung

- Kompatibel mit iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Pro Max/14/13/12 und MacBook Pro/Air

- Auch kompatibel mit Windows-Notebooks, S ...

 Design- & Webdesign-Blogs erstellen lassen (sandysr, 15.12.2022)
Der Arbeitsprozess der Webseitenerstellung hat sich in den letzten Jahren dank des responsiven Webdesigns entscheidend verändert. Dazu braucht es eine Webdesign-Agentur!



Du möchtest die perfekte Website erstellen lassen? - Dieser Artikel zeigt den neuen responsiven Workflow auf und erörtert Strategien. Responsive Webdesign ist zur Normalität geworden. Keine neue Website, kein Relaunch, der nicht responsiv umgesetzt wird - doch der Weg dahin, der Workflow, ist variiert ...

 GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG seit 1904 - das Traditionsunternehmen aus Münster startet den Launch einer überarbeiteten Internetpräsenz (Geruestbau-Muenster, 28.04.2022)
(MÜNSTER 2022) Das Unternehmen GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG startet zur Mitte des zweiten Quartals 2022 durch mit einer komplett überarbeiteten responsiven neuen Webpräsenz unter dem eingeführten Domainnamen westerloh-gmbh.de.

Eine ergonomische, intuitiv navigierbare Menüführung bietet gute Orientierung und stellt kompakte Inhalte zum Leistungsspektrum des nordrhein-westfälischen Unternehmens GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG bereit.
Der „Motor“ dieser Website ist auf flexib ...

 Elektriker Meisterbetrieb FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH, Reinbek bei Hamburg, relauncht Website (FEA-HAMBURG, 27.11.2020)
(Reinbek) Die FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektroinstallation - angefangen von der Analyse und individuellen Beratung über die ausführliche Planung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbindet sie präzises Handwerk mit zeitgemäßer Technik und wird höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.
Als inhabergeführter Handwerksbetrieb wird besonderen Wert gelegt auf individuelle Beratung, Planung, Qualität un ...

 Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor (SpinnenFSPR, 04.09.2020)
Berlin/München/Luxemburg, am 04. September 2020: Bonusmeilenprogramme von Kreditkarten sind üblicherweise an Flugmeilen gebunden – nicht unbedingt die klimafreundlichste Art der Fortbewegung. Jetzt setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi dagegen: Als weltweit erster Mikromobilitätsanbieter stellt das Unternehmen seine eigene Mastercard Kreditkarte vor, herausgegeben von der Advanzia Bank. Mit einem integrierten Bonussystem sammeln Nutzer bei jeder Zahlung Meilen, die in E-Scooterfreifahrten ...

 Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA (Duelberg, 01.09.2020)
Sie bringen zahlreiche Vorteile mit sich und sind gefragt wie nie: Die Zukunft gehört intelligenten Technologien. Mit der neuen Generation designstarker SMART Armaturen liegt HANSA daher genau am Puls der Zeit. Dank cleverer Funktionen, moderner Bluetooth®-Fähigkeit und intuitiver, berührungsloser Bedienung sorgen sie für mehr Komfort, Sicherheit und Hygiene im Alltag – bereit für verantwortungsbewusste Verbraucher, smarte Installateure und ein besseres Leben.

Maximale Hyg ...

 
Trotz oder wegen Corona? Unternehmen beurteilen Digitalisierung weiter positiv (PR-Gateway, 01.09.2020)
Zweite Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand unter rund 7.500 Unternehmen

Zum zweiten Mal nach 2019 fühlt die Star Finanz dem deutschen Mittelstand auf den Zahn: Eine Umfrage zum Stand der Digitalisierungs-Bemühungen, an der bis Ende Juni rund 7.500 Unternehmen teilgenommen haben, bescheinigt den Betrieben weiterhin eine positive Einstellung gegenüber der Digitalisierung. Demnach steigt sowohl der Anteil an Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen (von 77 ...

 Datensicherheit und Privatsphäre im Internet, gibt\'\'s das überhaupt? (PR-Gateway, 28.08.2020)
Was Google über Sie weiß!

Im Durchschnitt verbringen die Menschen heutzutage mehr als 4 Stunden pro Tag online, manche sogar einige Stunden mehr. Das ist eine Menge, gerechnet auf das Jahr, das bedeutet, 2 Monate online zu sein. Hätten Sie das gedacht?

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass Werbung für Produkte angezeigt wird, nach denen Sie zuvor z.B. bei Amazon gesucht haben. Ihre Daten werden gespeichert, wenn Sie solche Websites besuchen und personalisierte Werbung für Sie erstellt ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





iPhone 6, iPad mini, neue Xbox und ein Smartphone von Amazon

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.