Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! ePocket Solutions und Yaruma Software erweitern mobile Standardsoftware Handyman für Service-Techniker um Schnittstelle zu IBM Maximo Enterprise Asset Management

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. Juni 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | ePocket Solutions GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: ePocket Solutions, Hersteller von Handyman - der bekannten mobilen Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst - verfügt ab sofort über eine neue Integrationsschnittstelle zur Enterprise Asset Management (EAM) Software Maximo von IBM. Entwickelt wurde diese Schnittstelle von Yaruma Software, einem Schweizer Lösungsspezialisten für Enterprise-, IT- Asset Management und Facility Management Software.

"Unternehmen, die sowohl IBM Maximo 6.x/ 7.x für ihr Anlagen-, Auftrags- und Servicemanagement einsetzen als auch ihre Techniker und Monteure mit PDA und der mobilen Standard-Servicesoftware Handyman von ePocket ausstatten, profitieren von der Schnittstelle in vielerlei Hinsicht", sagt Yaruma Geschäftsführer Dr.-Ing. Armin Bollmann. "Maximo-Anwendern ermöglicht diese Integrationslösung, die Effizienz ihrer Service-Techniker zu steigern, den administrativen Aufwand im Back Office zu reduzieren und vor allem die Service-Qualität im Hinblick auf ihre Kunden zu verbessern."

Datenaustausch in beide Richtungen

Während Handyman auf die mobile Auftragsbearbeitung spezialisiert ist, deckt Maximo die Prozesse im Anlagen- und Auftragsmanagement, Vertragsverwaltung, Materialwirtschaft, Service- sowie Kostenmanagement ab. Dank der neuen Schnittstelle ist ab sofort der problemlose Austausch aller auftragsbezogenen Daten in beide Richtungen möglich. Automatisch werden Mitarbeiter- und Kundendatensätze, Auftragsdaten sowie Lieferanten- und Artikeldaten aus Maximo nach Handyman via XML Dateien übertragen. Auch die Organisationsstruktur von Maximo lässt sich in Handyman abbilden.

Dem Servicetechniker stehen somit alle für die erfolgreiche Abwicklung seines Auftrages notwendigen Informationen vor Ort zur Verfügung. In umgekehrter Richtung erfolgt die automatische Aktualisierung von Arbeitszeit- und Materialrückmeldungen in Maximo, wobei zum Beispiel auch die dort definierten Lohnarten berücksichtigt werden. "Ein großer Vorteil ist die Option, offline arbeiten zu können mit späterer Synchronisation der Datensätze", so Bollmann, "denn dieses Feature ist Voraussetzung für den Einsatz an Orten, wo das Arbeiten online entweder nicht möglich oder nicht erlaubt ist."

Exakte und schnelle Rechnungsstellung

Wie gewohnt wird der Auftrag in Maximo Asset Management angelegt. Sowohl planbare Aktivitäten wie das Management von Installations- und Wartungsaufträgen als auch nicht planbare, zum Beispiel das Störungsmanagement, lassen sich sofort nach Neuanlage oder Änderung mit allen relevanten Daten an die Handyman-Applikation weiterleiten. Wenn im Maximo-System dem Auftrag noch kein Service-Techniker zugeordnet wurde, übernimmt das der Handyman Ressourcen-Planer. Mit der nächsten Synchronisation erhält der entsprechende Service-Techniker den Auftrag auf seinem Windows Mobile PDA. Damit ist er in der Lage, beim Kunden vor Ort den Auftrag komplett mit seinem Smartphone abzuwickeln. Das heißt, er erfasst den Arbeitsaufwand, den Materialverbrauch und die Dienstleistungen und kann diese Informationen inklusive Unterschriften und Fotos vom Einsatzort per UMTS oder GPRS sofort ins Maximo-System exportieren. Die Daten sind dort sofort sichtbar und der zuständige Sachbearbeiter im Unternehmen kann unmittelbar den Rechnungsvorgang starten.

"Von zahlreichen Kunden, die Handyman in ihr ERP-System integriert haben, wissen wir, dass sie seitdem bei ihren Kundenrechnungen weitaus exakter und schneller arbeiten, denn handschriftliche Notizen, die zusätzlich noch manuell in das IT-System eingegeben werden müssen, sind prädestiniert für Fehlerquellen und Ungenauigkeiten", betont Hans-Heinz Wisotzky, der als Geschäftsführer für das norwegische Unternehmen ePocket Solutions den gesamten deutschsprachigen Markt verantwortet.

Zu den Vorteilen der gemeinsamen Lösung zählt auch, dass sich dank der neuen Schnittstelle ein Standard Maximo System innerhalb kürzester Zeit um Handyman erweitern lässt. Für Anpassungen an kundenspezifische Maximo-Implementierungen bedarf es aufgrund der Einfachheit, Flexibilität und großen Bedienerfreundlichkeit der Lösung lediglich eines minimalen zusätzlichen Aufwandes. Zu den adressierten Unternehmen gehören Service-Organisationen aus den Branchen Facility Management, Telekommunikation, Energieversorger und -verteiler sowie Technischer Kundendienst. Die Lösung ist optimal auf die Anforderungen von Gebäude- und Liegenschaftsbetreibern mit anspruchsvoller Betriebs- und Gebäudetechnik zugeschnitten sowie auf Unternehmen mit wartungsintensivem Anlagebestand.

Über Yaruma Software:

Yaruma Software ist zertifizierter IBM Business Partner und gleichzeitig das führende Beratungsunternehmen im Maximo Umfeld in der Schweiz. Zum Angebot gehören Beratungsdienstleistungen zur Einführung, Implementierung, Anpassung (Customizing) und Erweiterung von EAM und CAFM Software. Darüber hinaus bietet Yaruma Software Integrationsdienstleistungen für Maximo zu ERP und anderen Systemen an. Das Unternehmen verfügt über eine hohe Methodenkompetenz und langjährige Erfahrung bei der Abbildung von Instandhaltungsprozessen in EAM Systeme. Mehr Informationen: www.yaruma.ch.

Über ePocket Solutions:

ePocket Solutions gehört mit über 20.000 verkauften Handyman-Lizenzen zu den marktführenden Anbietern von mobiler Standard-Software für Service-Organisationen in Europa. Die mobile Lösung "Handyman" wird von sehr großen Service-Organisationen eingesetzt, eignet sich aber auch für KMU. Sie verfügt über Standard-Schnittstellen u.a. zu SAP Business One, Microsoft Dynamics Navision und Axapta. ePocket ist Microsoft Certified ISV-Partner, die Handyman-Lösung ist Windows Mobile zertifiziert. Aktuell verfügt das Unternehmen über mehr als 1.200 Kunden in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Facility Management, Telekommunikation/IT und Versorger. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie z.B. ThyssenKrupp Elevator, Dorma, G4S und Dalkia sowie eine Vielzahl von Klein- und Mittelstandsunternehmen im Handwerksbereich.
Mehr Informationen: www.epocket-handyman.de.

ePocket Solutions GmbH
Hans-Heinz Wisotzky
Europaplatz 1
44269 Dortmund
+49 231 222456 9-0

http://epocket-handyman.de

Pressekontakt:
IT Public Relations
Maja Schneider
Bundesallee 81
12161
Berlin
ms@it-publicrelations.com
030-79708771
http://it-publicrelations.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


ePocket Solutions, Hersteller von Handyman - der bekannten mobilen Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst - verfügt ab sofort über eine neue Integrationsschnittstelle zur Enterprise Asset Management (EAM) Software Maximo von IBM. Entwickelt wurde diese Schnittstelle von Yaruma Software, einem Schweizer Lösungsspezialisten für Enterprise-, IT- Asset Management und Facility Management Software.

"Unternehmen, die sowohl IBM Maximo 6.x/ 7.x für ihr Anlagen-, Auftrags- und Servicemanagement einsetzen als auch ihre Techniker und Monteure mit PDA und der mobilen Standard-Servicesoftware Handyman von ePocket ausstatten, profitieren von der Schnittstelle in vielerlei Hinsicht", sagt Yaruma Geschäftsführer Dr.-Ing. Armin Bollmann. "Maximo-Anwendern ermöglicht diese Integrationslösung, die Effizienz ihrer Service-Techniker zu steigern, den administrativen Aufwand im Back Office zu reduzieren und vor allem die Service-Qualität im Hinblick auf ihre Kunden zu verbessern."

Datenaustausch in beide Richtungen

Während Handyman auf die mobile Auftragsbearbeitung spezialisiert ist, deckt Maximo die Prozesse im Anlagen- und Auftragsmanagement, Vertragsverwaltung, Materialwirtschaft, Service- sowie Kostenmanagement ab. Dank der neuen Schnittstelle ist ab sofort der problemlose Austausch aller auftragsbezogenen Daten in beide Richtungen möglich. Automatisch werden Mitarbeiter- und Kundendatensätze, Auftragsdaten sowie Lieferanten- und Artikeldaten aus Maximo nach Handyman via XML Dateien übertragen. Auch die Organisationsstruktur von Maximo lässt sich in Handyman abbilden.

Dem Servicetechniker stehen somit alle für die erfolgreiche Abwicklung seines Auftrages notwendigen Informationen vor Ort zur Verfügung. In umgekehrter Richtung erfolgt die automatische Aktualisierung von Arbeitszeit- und Materialrückmeldungen in Maximo, wobei zum Beispiel auch die dort definierten Lohnarten berücksichtigt werden. "Ein großer Vorteil ist die Option, offline arbeiten zu können mit späterer Synchronisation der Datensätze", so Bollmann, "denn dieses Feature ist Voraussetzung für den Einsatz an Orten, wo das Arbeiten online entweder nicht möglich oder nicht erlaubt ist."

Exakte und schnelle Rechnungsstellung

Wie gewohnt wird der Auftrag in Maximo Asset Management angelegt. Sowohl planbare Aktivitäten wie das Management von Installations- und Wartungsaufträgen als auch nicht planbare, zum Beispiel das Störungsmanagement, lassen sich sofort nach Neuanlage oder Änderung mit allen relevanten Daten an die Handyman-Applikation weiterleiten. Wenn im Maximo-System dem Auftrag noch kein Service-Techniker zugeordnet wurde, übernimmt das der Handyman Ressourcen-Planer. Mit der nächsten Synchronisation erhält der entsprechende Service-Techniker den Auftrag auf seinem Windows Mobile PDA. Damit ist er in der Lage, beim Kunden vor Ort den Auftrag komplett mit seinem Smartphone abzuwickeln. Das heißt, er erfasst den Arbeitsaufwand, den Materialverbrauch und die Dienstleistungen und kann diese Informationen inklusive Unterschriften und Fotos vom Einsatzort per UMTS oder GPRS sofort ins Maximo-System exportieren. Die Daten sind dort sofort sichtbar und der zuständige Sachbearbeiter im Unternehmen kann unmittelbar den Rechnungsvorgang starten.

"Von zahlreichen Kunden, die Handyman in ihr ERP-System integriert haben, wissen wir, dass sie seitdem bei ihren Kundenrechnungen weitaus exakter und schneller arbeiten, denn handschriftliche Notizen, die zusätzlich noch manuell in das IT-System eingegeben werden müssen, sind prädestiniert für Fehlerquellen und Ungenauigkeiten", betont Hans-Heinz Wisotzky, der als Geschäftsführer für das norwegische Unternehmen ePocket Solutions den gesamten deutschsprachigen Markt verantwortet.

Zu den Vorteilen der gemeinsamen Lösung zählt auch, dass sich dank der neuen Schnittstelle ein Standard Maximo System innerhalb kürzester Zeit um Handyman erweitern lässt. Für Anpassungen an kundenspezifische Maximo-Implementierungen bedarf es aufgrund der Einfachheit, Flexibilität und großen Bedienerfreundlichkeit der Lösung lediglich eines minimalen zusätzlichen Aufwandes. Zu den adressierten Unternehmen gehören Service-Organisationen aus den Branchen Facility Management, Telekommunikation, Energieversorger und -verteiler sowie Technischer Kundendienst. Die Lösung ist optimal auf die Anforderungen von Gebäude- und Liegenschaftsbetreibern mit anspruchsvoller Betriebs- und Gebäudetechnik zugeschnitten sowie auf Unternehmen mit wartungsintensivem Anlagebestand.

Über Yaruma Software:

Yaruma Software ist zertifizierter IBM Business Partner und gleichzeitig das führende Beratungsunternehmen im Maximo Umfeld in der Schweiz. Zum Angebot gehören Beratungsdienstleistungen zur Einführung, Implementierung, Anpassung (Customizing) und Erweiterung von EAM und CAFM Software. Darüber hinaus bietet Yaruma Software Integrationsdienstleistungen für Maximo zu ERP und anderen Systemen an. Das Unternehmen verfügt über eine hohe Methodenkompetenz und langjährige Erfahrung bei der Abbildung von Instandhaltungsprozessen in EAM Systeme. Mehr Informationen: www.yaruma.ch.

Über ePocket Solutions:

ePocket Solutions gehört mit über 20.000 verkauften Handyman-Lizenzen zu den marktführenden Anbietern von mobiler Standard-Software für Service-Organisationen in Europa. Die mobile Lösung "Handyman" wird von sehr großen Service-Organisationen eingesetzt, eignet sich aber auch für KMU. Sie verfügt über Standard-Schnittstellen u.a. zu SAP Business One, Microsoft Dynamics Navision und Axapta. ePocket ist Microsoft Certified ISV-Partner, die Handyman-Lösung ist Windows Mobile zertifiziert. Aktuell verfügt das Unternehmen über mehr als 1.200 Kunden in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Facility Management, Telekommunikation/IT und Versorger. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie z.B. ThyssenKrupp Elevator, Dorma, G4S und Dalkia sowie eine Vielzahl von Klein- und Mittelstandsunternehmen im Handwerksbereich.
Mehr Informationen: www.epocket-handyman.de.

ePocket Solutions GmbH
Hans-Heinz Wisotzky
Europaplatz 1
44269 Dortmund
+49 231 222456 9-0

http://epocket-handyman.de

Pressekontakt:
IT Public Relations
Maja Schneider
Bundesallee 81
12161
Berlin
ms@it-publicrelations.com
030-79708771
http://it-publicrelations.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ePocket Solutions und Yaruma Software erweitern mobile Standardsoftware Handyman für Service-Techniker um Schnittstelle zu IBM Maximo Enterprise Asset Management" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Motorola Razr (2019): Neues Modell mit Falt-Display

Motorola Razr (2019): Neues Modell mit Falt-Display
Instagram ist das neue Single-Paradies! | SAT.1-Frü ...

Instagram ist das neue Single-Paradies! | SAT.1-Frü ...
Die neuen iPhones im Test: »iPhone 11 ist ein No-Br ...

Die neuen iPhones im Test: »iPhone 11 ist ein No-Br ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6371.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6353_6392.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Im Allgemeinen schon. Aber ich würde lieber gleich anfangen wollen, entweder mit Studium oder mit Ausbildung, nach der Schule. Sonst ist man so aus dem Lernzyklus raus. Ganz ehrlich, wenn man fünf Jah ... (RedReddington, 25.08.2019)

 Das Ende des Blackberry? RIM bietet sich Samsung zum Kauf an. Der angeschlagene Blackberry-Hersteller Research In Motion ist einem Technologie-Blog zufolge aktiv auf der Suche nach einem Käufer und ... (Aaron1, 19.01.2012)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, 19.01.2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Automatisierung - Jahrtausende in der Arbeitswelt (PR-Gateway, 27.09.2019)
Seit die Menschheit existiert, entsteht Automatisierung. Warum ist mit dem Begriff Automatisierung die Angst verbunden? Automatisierung hat eine lange Geschichte - Zwischenruf von Maximilian Bausch, Student in Berlin

Der Mensch stellte sich den Herausforderungen schwere und aufwendige Arbeit mithilfe von Erfindungen oder klugen Entscheidungen zu vereinfachen. Als Beispiel, der Bau der Pyramiden gelang durch die Verwendung von Hilfsmitteln und den physikalischen Erkenntnissen. Eine Meister ...

 Gestohlene Teleskoplader dank Langzeit-Tracker der GSGroup am selben Tag in Polen sichergestellt (PR-Gateway, 19.12.2018)
Um 11 Uhr ging donnerstags bei der Polizeidirektion Nord, Polizeiinspektion Oberhavel die Meldung ein, dass in der Nähe von Berlin drei hochwertige Merlo-Teleskoplader gestohlen worden seien.

In zwei Maschinen hatte der holländische Eigentümer autarke Langzeitortungsgeräte der GSGroup positioniert, die dank ihrer hohen Batteriekapazität mehrere Jahre ohne externe Stromquelle arbeiten und sich hervorragend überall verstecken lassen.

Rundum-Service im Diebstahlfall

Im Untersc ...

 GSGroup erhält Großauftrag der Norwegischen Post über 4000 Tracking-Units (PR-Gateway, 05.12.2018)
Er gilt als einer der größten IoT-Aufträge, die es bisher in Norwegen gegeben hat: Das norwegische Postunternehmen Posten Norge AS setzt künftig bei der Ortung seiner Container und Trailer auf Geräte und Technologie der GSGroup.

Die auf Positionierungsservices, Logistiklösungen und hoch entwickelte Sensortechnologie spezialisierte GSGroup liefert über 4000 Ortungseinheiten an Posten Norge, das als Staatsunternehmen für den Postdienst in Norwegen zuständig ist und darüber hinaus weitere Lo ...

 GSGroup eröffnet Hamburger Büro mit neuem General Manager (PR-Gateway, 07.09.2018)
Die GSGroup erweitert ihre Präsenz in Deutschland und gewinnt Anselm Brackert als General Manager für den neuen Standort Hamburg.

Die auf Positionierungsservices, Logistiklösungen und hoch entwickelte Sensortechnologie spezialisierte GSGroup verstärkt ihr Engagement in Deutschland und eröffnet neben dem bisherigen Dortmunder Büro ein weiteres in Hamburg. Damit reagiert die Unternehmensgruppe mit Sitz in Norwegen vor allem auf die gestiegene Nachfrage nach ihren Produkten und Dienstleistun ...

 Haus- oder Wohnungstür: Welcher Schließtyp sind Sie ...? (PR-Gateway, 19.05.2017)
Vier Öffnungsmedien stehen zur Wahl: Smartphone, E-Key, Pincode, Fingerprint

Wetter-Ruhr, Mai 2017. Smartphone, E-Key, Pincode, Fingerprint. Die "After-Key-Generation" öffnet ihre Türen smarter, komfortabler und sicherer denn je. Ohne Sorge vor Schlüsselverlust oder illegalen Nachschlüsseln. Burg-Wächter setzt mit seinem elektronischen Zylinder secuEntry auf Individualität: Bei vier verschiedenen Öffnungsmedien findet jeder "Schließtyp" seinen Favoriten. Oder auch mehrere.

Pincod ...

 Mehr Sound unterm Weihnachtsbaum: Bluetooth-Lautsprecher von 808audio sorgen für klangvolle Festtage (PR-Gateway, 15.12.2016)
Wer noch ein klangvolles Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für Partner oder Partnerin, liebe Freunde oder Verwandte sucht, dürfte sich über diese Meldung besonders freuen.

Die Nachricht kommt zur rechten Zeit: Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten sucht, kann ab sofort mit brandneuen hochwertigen Bluetooth-Lautsprechern von 808audio punkten. Die Lautsprecher der US-Amerikanischen Erfolgsmarke sind ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Sie bieten ihren Besitzern neben komforta ...

 Zehn deutsche Reise-Highlights für 2017 (PR-Gateway, 28.11.2016)
(Mynewsdesk) Knapp 360.000 Quadratkilometer umfasst die Bundesrepublik, der Weg vom südlichsten zum nördlichsten Punkt beträgt ganze 876 Kilometer. Ganz klar, in diesem großen Land gibt es noch viel Unentdecktes, denn Deutschland ist dabei vor allem eines: vielseitig. Nicht ohne Grund planen 72 Prozent aller Deutschen im kommenden Jahr Urlaub in den heimischen Gefilden zu machen. Um nicht immer die ...

 MacXDVD hat Premiere von MacX MediaTrans angekündigt - krönende Leistung im iPhone iPad Management (Freie-PM.de, 13.07.2016)
13.Juli.2016 - Heute hat MacXDVD die offizielle Veröffentlichung von MacX MediaTrans angekündigt - ein epochaler Erfolg im Bereich iPad iPhone Dateimanagement. Es stellt eine Reihe von bahnbrechenden Features vor, die sorgfältig angepasst sind, um Musik zu verwalten, Fotos zu sichern und Videos zu übertragen zwischen iPhone iPad und Mac mit einem Klick.

Fotos, Videos und Musik sind in der Regel an der iPhone Speicher-Misere schuld und diese Mediendateien zu verwalten ist für v ...

 Beitrag zur digitalen Weiterentwicklung der Friedhofskultur (PR-Gateway, 06.06.2016)
Virtuelles Friedhofsportal "FriedhofGuide.de" geht online

Friedhöfe galten seit jeher als Orte der Trauer, Ruhe und Erinnerung an Verstorbene. Jedoch unterlagen auch die Friedhöfe den kulturellen Veränderungen der jeweiligen Zeiten und Epochen. Heute gibt es eine Tendenz weg von der traditionellen Erdbestattung hin zur "moderneren" Feuer-, Baum-, oder anderen Bestattungsarten. Somit fehlen Grabsteine, die auch als "Gedenksteine" dienen und dienten. Ein moderner Weg der Erinnerung waren di ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





ePocket Solutions und Yaruma Software erweitern mobile Standardsoftware Handyman für Service-Techniker um Schnittstelle zu IBM Maximo Enterprise Asset Management

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.