Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 198 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:890
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. August 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Top Werte bestätigen den Anspruch an Qualität, Leistung und einfache Bedienung

SUS ist eine technologieunabhängige Anwenderbefragung, die Hardware, Software, Webseiten, Mobiltelefone etc. nach verschiedenen Anwendungskriterien bewertet. Seit der Firmengründung 1986 hat sich SUS zum Branchenstandard entwickelt. Die Analysen werden von Branchenexperten durchgeführt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 68 Punkten auf einer Skala von 1 bis 100. Bewertungen über 68 werden als überdurchschnittlich eingestuft, unter 68 als unterdurchschnittlich.

GMC Inspire erreicht nach anspruchsvollen Tests eine Gesamtbewertung von 73 von 100 möglichen Punkten und schneidet damit überdurchschnittlich ab. Die Einzelkategorie "Single Usability Metric" wird mit 82 von 100 möglichen Punkten bewertet; die Kategorie "Zeitbedarf für die Erledigung von Aufgaben" sogar mit der maximalen Punktzahl 100 von 100.

"Wir freuen uns sehr, dass GMC Inspire so erfreuliche Testergebnisse erreicht", sagt Zbyn?k Hodic, Chief Technical Officer von GMC Software. "Die Top-Bewertungen in allen drei Kategorien bestätigen unseren Anspruch, hoch qualitative Lösungen mit maximalem Kunden-Support zu bieten."

GMC Inspire ist eine end-to-end Software-Lösung für Kundenkommunikations-Management. Sie ermöglicht es den Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Grundlage für Mehrumsätze gelegt. Die Lösung unterstützt ein breites Spektrum an Ausgabekanälen von E-Mail, SMS, Social Media, Internet-Darstellung bis hin zu gedruckter Kommunikation. GMC Inspire wird vor allem von Banken und Versicherungen, Energiedienstleistern und im Handel wie auch von vielen Druckdienstleistern eingesetzt.
GMC Software Technology
GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung GMC Inspire ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen.
Weitere Informationen unter www.gmc.net.
Facebook: www.facebook.com/gmcnet,
Twitter: @gmc_net
Linkedin: http://www.linkedin.com/company/gmc-software-technology

GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088919

http://www.gmc.net

Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Meike Hanneforth
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088919
http://www.naucke.com

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Top Werte bestätigen den Anspruch an Qualität, Leistung und einfache Bedienung

SUS ist eine technologieunabhängige Anwenderbefragung, die Hardware, Software, Webseiten, Mobiltelefone etc. nach verschiedenen Anwendungskriterien bewertet. Seit der Firmengründung 1986 hat sich SUS zum Branchenstandard entwickelt. Die Analysen werden von Branchenexperten durchgeführt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 68 Punkten auf einer Skala von 1 bis 100. Bewertungen über 68 werden als überdurchschnittlich eingestuft, unter 68 als unterdurchschnittlich.

GMC Inspire erreicht nach anspruchsvollen Tests eine Gesamtbewertung von 73 von 100 möglichen Punkten und schneidet damit überdurchschnittlich ab. Die Einzelkategorie "Single Usability Metric" wird mit 82 von 100 möglichen Punkten bewertet; die Kategorie "Zeitbedarf für die Erledigung von Aufgaben" sogar mit der maximalen Punktzahl 100 von 100.

"Wir freuen uns sehr, dass GMC Inspire so erfreuliche Testergebnisse erreicht", sagt Zbyn?k Hodic, Chief Technical Officer von GMC Software. "Die Top-Bewertungen in allen drei Kategorien bestätigen unseren Anspruch, hoch qualitative Lösungen mit maximalem Kunden-Support zu bieten."

GMC Inspire ist eine end-to-end Software-Lösung für Kundenkommunikations-Management. Sie ermöglicht es den Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Grundlage für Mehrumsätze gelegt. Die Lösung unterstützt ein breites Spektrum an Ausgabekanälen von E-Mail, SMS, Social Media, Internet-Darstellung bis hin zu gedruckter Kommunikation. GMC Inspire wird vor allem von Banken und Versicherungen, Energiedienstleistern und im Handel wie auch von vielen Druckdienstleistern eingesetzt.
GMC Software Technology
GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung GMC Inspire ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen.
Weitere Informationen unter www.gmc.net.
Facebook: www.facebook.com/gmcnet,
Twitter: @gmc_net
Linkedin: http://www.linkedin.com/company/gmc-software-technology

GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088919

http://www.gmc.net

Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Meike Hanneforth
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088919
http://www.naucke.com

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wo kriege ich den günstigsten Handyvertrag?

Wo kriege ich den günstigsten Handyvertrag?
Tindern trotz Beziehung: Wann fängt Fremdgehen an? ...

Tindern trotz Beziehung: Wann fängt Fremdgehen an?  ...
Apples neue iPhones: Größer, schneller, teurer

Apples neue iPhones: Größer, schneller, teurer

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6409.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Guter Kundenservice beginnt beim ersten Kontakt (PR-Gateway, 25.05.2020)
Ein Unternehmen ist nur so gut wie der schwächste Mitarbeiter. Deshalb sollten Unternehmen bereits bei den Bewerbungen achtsam sein und gezielt aussieben. Häufig lohnt es sich lieber etwas länger nach dem passenden Bewerber zu suchen anstatt vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Der Mitarbeiter muss qualifiziert sein, aber gute Noten allein reichen nicht aus, sie müssen auch ins Team passen und über soziale Kompetenzen verfügen. Dies fängt bereits auf der untersten Ebene an, so Rieta de Soet, G ...

 Guter Kundenservice beginnt mit dem ersten Kontakt (PR-Gateway, 28.02.2020)
Ein Unternehmen ist nur so gut wie der schwächste Mitarbeiter. Deshalb sollten Unternehmen bereits bei den Bewerbungen achtsam sein und gezielt aussieben. Häufig lohnt es sich lieber etwas länger nach dem passenden Bewerber zu suchen anstatt vorschnelle Entscheidungen zu treffen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Consultants AG in der Schweiz.

Der Mitarbeiter muss qualifiziert sein, aber gute Noten allein reichen nicht aus, sie müssen auch ins Team passen und über soziale Kompet ...

 Neues Jahr - neue Kontakte (PR-Gateway, 29.01.2020)
Ein Vorsatz für das neue Jahr könnte networking sein

Haben Sie sich für 2020 neue Vorsätze genommen, sollte Networking auf jeden Fall eines davon sein, rät Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in Zug. Man kann nie genug Kontakte haben, vor allem als Unternehmer. Networking nimmt viel Zeit in Anspruch, aber es sollte nicht als Arbeit angesehen werden, eher als langfristige Investition in den Erfolg des eigenen Unternehmens und auch Kontakte knüpfen kann Spa ...

 Der richtige Umgang mit Kunden (PR-Gateway, 01.11.2019)
Nur zufriedene Kunden sind loyale Kunden

Ein Unternehmen ist nur so gut wie der schwächste Mitarbeiter. Deshalb sollten Unternehmen bereits bei den Bewerbungen achtsam sein und gezielt aussieben. Häufig lohnt es sich lieber etwas länger nach dem passenden Kandidaten zu suchen anstatt vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Der Mitarbeiter muss qualifiziert sein, aber gute Noten allein reichen nicht aus, sie müssen auch ins Team passen und über soziale Kompetenzen verfügen. Dies fängt berei ...

 Kundenservice beginnt mit einem guten Telefonservice (PR-Gateway, 13.05.2019)
Eine Firma ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied

Der Ruf eines Unternehmens wirkt sich entscheidend auf dessen Gewinn aus. Es sind natürlich zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen, die beim Ruf eines Unternehmens und dessen Erfolg eine Rolle spielen. Ist ein gewisser Ruf einmal manifestiert, kostet es viel Mühe und Zeit diesen zu revidieren. Daher ist es notwendig, von Anfang an sich einen guten Ruf aufzubauen und den zu pflegen.

Hierbei spielt der Kundenkontakt eine zentrale ...

 Engagierte Mitarbeiter (PR-Gateway, 14.09.2018)
Erfolg im Unternehmen erreicht man nur durch Teamwork

Ein Unternehmen ist nur so gut wie der schwächste Mitarbeiter. Deshalb sollten Unternehmen bereits bei den Bewerbungen achtsam sein und gezielt aussieben. Häufig lohnt es sich lieber etwas länger nach dem passenden Bewerber zu suchen anstatt vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Der Mitarbeiter muss qualifiziert sein, aber gute Noten allein reichen nicht aus, sie müssen auch ins Team passen und über soziale Kompetenzen verfügen. Dies ...

 Effektiver Kundenkontakt (PR-Gateway, 22.02.2018)
Der erste Kundenkontakt muss einen positiven Eindruck hinterlassen

Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich ein Kunde für das eigene Unternehmen entscheidet oder doch zur Konkurrenz geht. Hier spielen viele Kriterien eine Rolle. Doch eins ist klar: Der erste Eindruck muss stimmen!

Es gibt verschiedene Wege, wie der erste Kontakt entstehen kann. In der Zeit des Internets ist es häufig die Homepage über die sich Kunden eine erst ...

 Networking (PR-Gateway, 20.02.2018)
Kontakte knüpfen sollte nicht unterschätzt werden

Vitamin B - eine wichtige Komponente für Erfolg. "Vitamin B" wird heutzutage auch als "Networking" oder "Netzwerken" bezeichnet. Sich vernetzen - ein Netzwerk bilden. Kontakte in sämtliche Branchen sind nützlich, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in Zug, Schweiz.

Jeder guter Unternehmer und Arbeitnehmer, der in der Karriereleiter aufsteigen möchte macht es, sich vernetzen, nützliche Kontakte fi ...

 Kontakte knüpfen (PR-Gateway, 16.11.2017)
Ein Netzwerk mit den richtigen Kontakten ist essenziell

Vitamin B - eine wichtige Komponente für Erfolg. Heutzutage wird "Vitamin B" unter dem Namen "Networking" immer geläufiger. Sich vernetzen - ein Netzwerk bilden. Kontakte in sämtliche Branchen sind nützlich, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG in Zug, Schweiz.

In der GMC AG sind viele unterschiedliche Firmen aus ebenso unterschiedlichen Branchen sesshaft. Oftmals erkennt man jedoch nicht auf den ersten Blick, wie di ...

 Korrektes Auftreten gegenüber Kunden (PR-Gateway, 07.09.2017)
Der erste Schritt zur Kundenbindung

Der erste Kundenkontakt ist oft schnell hergestellt, dafür sorgt das richtige Marketing. Die erste Hürde ist es dann, den Kunden davon zu überzeugen, die eigenen Produkte zu kaufen oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich ein Kunde für das eigene Unternehmen entscheidet oder doch zur Konkurrenz geht. Hier spielen viele Kriterien eine Rolle. Doch eins ist ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.