Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:914
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! CRM-Expo 2012: midcom präsentiert die neueste CRM-Version

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. August 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Pünktlich zur CRM-Expo 2012 stellt die midcom GmbH ihre neusten Entwicklungen im CRM-Kundenbeziehungsmanagement vor. Interessenten können sich vom 10. bis 11. Oktober 2012 in Essen in einem persönlichen Gespräch vom Nutzen überzeugen. Die Entlastung des vertrieblichen Außendienstes mit dem mobilen CRM schafft Freiraum für eine bessere Kundenbetreuung. Auch im webbasierten CRM für den Innendienst sind verschiedene Funktionen vereinfacht worden.

Besonders der Außendienst braucht Unterstützung, denn der Kunde ist das wertvollste Gut eines Unternehmens. Wichtig ist, dass der Vertriebler stets auf dem aktuellen Stand der Kundenbeziehung steht. Auf seinem Android-Smartphone oder Tablet sieht er die Kunden-Stammdaten mit den Vorgängen, der Kontakthistorie und den Geschäftsvorfällen. Alle Aktionen sind in Echtzeit dokumentiert. Daher wird der Vertriebler keine Überraschung erleben, wenn er zum Kunden kommt.
Die neue Katalogfunktion ist hier zu erwähnen. Beim Kunden vor Ort braucht der Vertriebler nur die Bestellnummern an der Ware oder Regal abscannen und die Stückzahl eingeben. Schon ist die Bestellung fertig. Es kann ein Ausdruck für den Kunden mit einem Minidrucker gedruckt werden. Die Bestellung liegt in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem vor und kann sofort bearbeitet werden. Kunden schätzen diesen schnellen Service.
Für den Außendienst ist die Reisekostenabrechnung in Verbindung mit der Zeiterfassung vereinfacht worden. Beim dokumentenbasierten Vorgehen ist das Erfassen der Aufwände schnell erledigt. Da es sich beim midcom CRM um eine webbasierte Lösung handelt, ist der Reisekostenantrag in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem gespeichert. Der Kostenausgleich kann umgehend erfolgen. Außendienstmitarbeiter schätzen eine unkomplizierte und schnelle Abrechnung ihrer Reisekosten.
Das Ausfüllen von Standard-Formularen im Web-CRM ist jetzt ganz einfach. Zu jedem Kunden, Interessenten oder Projekt können PDF-Formulare hochgeladen werden. Aus einer Liste wird das benötigte Formular ausgewählt. Die Felder werden automatisch mit den Stammdaten und anderen festgelegten Daten befüllt. Nun kann dieses ausgedruckt werden. Das verringert den Verwaltungsaufwand erheblich.
Neu ist auch das Aktivitätenmanagement. Aktivitäten bilden die Kommunikationsplattform zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kunden, Interessenten und den internen Abteilungen. Gespräche werden direkt im CRM dokumentiert. Aufgaben können nun an verantwortliche Sachbearbeiter delegiert werden. Eingestellte Wiedervorlagen garantieren, dass kein Kontakt verloren geht. Aktivitäten und Folgeaktivitäten können leicht nachvollzogen werden.
Das Benutzercockpit, das nach Aufrufen des CRM als Startseite erscheint, kann jeder Mitarbeiter individuell nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen. Hier sieht er seine wichtigsten Rücksprachen, Vorgänge, Geschäftsvorfälle, Projekte und vieles mehr. Diese Funktion im neuen Design ist jetzt noch übersichtlicher gestaltet. Der Mitarbeiter erhält einen guten Überblick über seine anstehenden Aufgaben.
Die Qualität der Kundenbeziehung ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Das midcom CRM erleichtert den Mitarbeitern, ob im Innen- oder Außendienst, die tägliche Arbeit. Die Kundensituation ist stehst auf dem aktuellen Stand dokumentiert. Das macht eine gezielte Kundenansprache möglich. Die Kundenzufriedenheit führt zur Kundenbindung.
Die midcom GmbH bietet das CRM auch in der Cloud an. Besonders für mittelständische Unternehmen ist das die Lösung. Es ist keine eigene IT-Administration nötig. Geringe Investitionskosten belasten das Budget der Unternehmen nicht unnötig.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/midcom/news/581 sowie http://www.midcom.de/crm_mobil.php.

Über midcom GmbH:
Die midcom GmbH ist ein Softwarehaus für innovative Systeme im Vertrieb, Service, Kundenmanagement, Marketing und Controlling. Wir bieten neueste Cloud-Technologien für mehr Flexibilität und Sicherheit. Zu unserem Portfolio zählen zudem klassische CRM-Systeme, e-Business.-Lösungen und mobile Android Apps für Smartphones, Tablets und Multikanal-Software-Plattformen. Abgerundet wird unser Firmenprofil durch unser individuelles Consultingangebot.

Pressekontakt:
midcom GmbH
Toni Büttgen
Bahnhofstr. 2
53340 Meckenheim
Deutschland
02225 999 999 0
contact@midcom.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> itseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Pünktlich zur CRM-Expo 2012 stellt die midcom GmbH ihre neusten Entwicklungen im CRM-Kundenbeziehungsmanagement vor. Interessenten können sich vom 10. bis 11. Oktober 2012 in Essen in einem persönlichen Gespräch vom Nutzen überzeugen. Die Entlastung des vertrieblichen Außendienstes mit dem mobilen CRM schafft Freiraum für eine bessere Kundenbetreuung. Auch im webbasierten CRM für den Innendienst sind verschiedene Funktionen vereinfacht worden.

Besonders der Außendienst braucht Unterstützung, denn der Kunde ist das wertvollste Gut eines Unternehmens. Wichtig ist, dass der Vertriebler stets auf dem aktuellen Stand der Kundenbeziehung steht. Auf seinem Android-Smartphone oder Tablet sieht er die Kunden-Stammdaten mit den Vorgängen, der Kontakthistorie und den Geschäftsvorfällen. Alle Aktionen sind in Echtzeit dokumentiert. Daher wird der Vertriebler keine Überraschung erleben, wenn er zum Kunden kommt.
Die neue Katalogfunktion ist hier zu erwähnen. Beim Kunden vor Ort braucht der Vertriebler nur die Bestellnummern an der Ware oder Regal abscannen und die Stückzahl eingeben. Schon ist die Bestellung fertig. Es kann ein Ausdruck für den Kunden mit einem Minidrucker gedruckt werden. Die Bestellung liegt in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem vor und kann sofort bearbeitet werden. Kunden schätzen diesen schnellen Service.
Für den Außendienst ist die Reisekostenabrechnung in Verbindung mit der Zeiterfassung vereinfacht worden. Beim dokumentenbasierten Vorgehen ist das Erfassen der Aufwände schnell erledigt. Da es sich beim midcom CRM um eine webbasierte Lösung handelt, ist der Reisekostenantrag in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem gespeichert. Der Kostenausgleich kann umgehend erfolgen. Außendienstmitarbeiter schätzen eine unkomplizierte und schnelle Abrechnung ihrer Reisekosten.
Das Ausfüllen von Standard-Formularen im Web-CRM ist jetzt ganz einfach. Zu jedem Kunden, Interessenten oder Projekt können PDF-Formulare hochgeladen werden. Aus einer Liste wird das benötigte Formular ausgewählt. Die Felder werden automatisch mit den Stammdaten und anderen festgelegten Daten befüllt. Nun kann dieses ausgedruckt werden. Das verringert den Verwaltungsaufwand erheblich.
Neu ist auch das Aktivitätenmanagement. Aktivitäten bilden die Kommunikationsplattform zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kunden, Interessenten und den internen Abteilungen. Gespräche werden direkt im CRM dokumentiert. Aufgaben können nun an verantwortliche Sachbearbeiter delegiert werden. Eingestellte Wiedervorlagen garantieren, dass kein Kontakt verloren geht. Aktivitäten und Folgeaktivitäten können leicht nachvollzogen werden.
Das Benutzercockpit, das nach Aufrufen des CRM als Startseite erscheint, kann jeder Mitarbeiter individuell nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen. Hier sieht er seine wichtigsten Rücksprachen, Vorgänge, Geschäftsvorfälle, Projekte und vieles mehr. Diese Funktion im neuen Design ist jetzt noch übersichtlicher gestaltet. Der Mitarbeiter erhält einen guten Überblick über seine anstehenden Aufgaben.
Die Qualität der Kundenbeziehung ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Das midcom CRM erleichtert den Mitarbeitern, ob im Innen- oder Außendienst, die tägliche Arbeit. Die Kundensituation ist stehst auf dem aktuellen Stand dokumentiert. Das macht eine gezielte Kundenansprache möglich. Die Kundenzufriedenheit führt zur Kundenbindung.
Die midcom GmbH bietet das CRM auch in der Cloud an. Besonders für mittelständische Unternehmen ist das die Lösung. Es ist keine eigene IT-Administration nötig. Geringe Investitionskosten belasten das Budget der Unternehmen nicht unnötig.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/midcom/news/581 sowie http://www.midcom.de/crm_mobil.php.

Über midcom GmbH:
Die midcom GmbH ist ein Softwarehaus für innovative Systeme im Vertrieb, Service, Kundenmanagement, Marketing und Controlling. Wir bieten neueste Cloud-Technologien für mehr Flexibilität und Sicherheit. Zu unserem Portfolio zählen zudem klassische CRM-Systeme, e-Business.-Lösungen und mobile Android Apps für Smartphones, Tablets und Multikanal-Software-Plattformen. Abgerundet wird unser Firmenprofil durch unser individuelles Consultingangebot.

Pressekontakt:
midcom GmbH
Toni Büttgen
Bahnhofstr. 2
53340 Meckenheim
Deutschland
02225 999 999 0
contact@midcom.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> itseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM-Expo 2012: midcom präsentiert die neueste CRM-Version" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Smartphone-Flaggschiffe im Überblick - Smartphones ...

Smartphone-Flaggschiffe im Überblick - Smartphones  ...
Falthandys können den Markt revolutionieren

Falthandys können den Markt revolutionieren
Wie finde ich den besten Handytarif? Tipps & Tricks ...

Wie finde ich den besten Handytarif? Tipps & Tricks ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6363.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6420.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 STARFACE erhält renommierte Auszeichnung \'\'INTERNET TELEPHONY Product of the Year 2024\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
Karlsruher UCC-Hersteller vom amerikanischen ITK-Fachverlag TMC ausgezeichnet / Award geht bereits zum achten Mal nach Karlsruhe / STARFACE 8 als herausragende Plattform für die VoIP-Kommunikation prämiert

Karlsruhe, 12. März 2024. Die UCC-Plattform STARFACE 8 wurde mit dem "INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award 2024" des renommierten amerikanischen ITK-Fachverlags TMC prämiert. Mit der Auszeichnung, die am 23. Februar 2024 zum 25. Mal vergeben wurde, honoriert das INTERNET TEL ...

 Gotschlich vertraut auf Tapkey-Technologie (Tapkey, 11.11.2020)
Wien, 28.10.2020 – Gotschlich, ein österreichischer Produzent von Drehkreuzen, Personenschleusen und Schwenktüren, setzt nun auf Tapkey. Das leistungsstarke Portfolio eignet sich besonders für den Zutritt zu Fitnessstudios, Büros und Events. In nur wenigen Schritten können diese Tapkey-kompatibel gemacht werden. Ziel dieser Partnerschaft ist der Ausbau des Produktsortiments, welches Smartphone-basierten Zutritt unterstützt. Zusätzlich ermöglichen die offenen Tapkey-Schnittstellen, das Thema Zuga ...

 Vodia PBX ermöglicht den Einsatz von Microsoft Teams in neuen Bereichen (PR-Gateway, 02.09.2020)
Boston/Berlin, 02. September 2020 - Die zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch in der Wirtschaft ergriffenen Maßnahmen haben deutlich gemacht, dass sich unsere Arbeitswelt nachhaltig verändern wird. 56 % der Arbeitsplätze (1) sind zumindest teilweise mit dem Arbeiten von zu Hause aus vereinbar, und praktisch überall, wo dies möglich war, wurde in den letzten Monaten der Arbeitsplatz ins Homeoffice verlegt. Und natürlich hat das auch Auswirkungen darauf gehabt, wie im Unternehmen Tätige unterein ...

 Sichere Mobile Workplaces \'\'made in Germany\'\': STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit (PR-Gateway, 11.08.2020)
Karlsruhe, 10. August 2020. Der Karlsruher UCC-Hersteller STARFACE und der Lüneburger IT-Security-Hersteller Securepoint bauen ihre Zusammenarbeit aus: Die beiden Unternehmen luden ihre Fachhandelspartner im Juli erstmals zu gemeinsamen Channel-Workshops und präsentierten dort attraktive Bundles für die Bereitstellung sicherer Mobile Workplaces "made in Germany". Nach dem großen Erfolg der Kick-off-Events soll das Programm auch in der zweiten Jahreshälfte fortgeführt und um weitere gemeinsame Ak ...

 funkschau Leserwahl zum \'\'ITK Produkt des Jahres 2020\'\': STARFACE in drei Kategorien nominiert (PR-Gateway, 23.07.2020)
Karlsruhe, 20. Juli 2020. STARFACE wurde vom Fachmagazin funkschau in gleich drei Kategorien für die Leserwahl der ITK-Produkte des Jahres 2020 nominiert. Der Karlsruher VoIP-Anlagenhersteller tritt in diesem Jahr in den Kategorien "TK-Anlagen für KMU", "TK-Anlagen für große Unternehmen" und "Cloud-Telefonie" an. Die Leser der Funkschau können vom 17. Juli bis 20. September 2020 unter www.funkschau.de für ihre Favoriten abstimmen.

"Die f ...

 Herzlichen Glückwunsch, STARFACE: Karlsruher UCC-Hersteller feiert 15-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 08.07.2020)
Karlsruhe, 6. Juli 2020. Die STARFACE GmbH feierte am 4. Juli 2020 ihr 15-jähriges Bestehen. 2005 in Karlsruhe gegründet, hat sich der Telefonanlagenhersteller mit Hightech "Made in Germany" längst als einer der europäischen Technologieführer im Bereich Internet-Telefonie etabliert. Heute beschäftigt das Unternehmen über 100 Mitarbeiter und ist mit seinen innovativen Telefonanlagen europaweit in Unternehmen aller Branchen und Größen vertreten. Der Vertrieb der mehrfach ausgezeichneten STARFACE T ...

 Story Einladungsmanagement erleichtert Unternehmen den Messe-Neustart (PR-Gateway, 17.06.2020)
Kooperation zwischen Softwareanbieter und Storytelling-Experten

Zum Restart der Messewirtschaft nach der Corona-Pause können ausstellende Unternehmen von einem neuartigen Konzept profitieren. Bei einem zweitägigen Workshop entwickelt Storytelling-Experte Florian Hommeyer mit auf Messen ausstellenden Unternehmen die perfekte Story für ihr Messe-Einladungsmanagement. Mit der SIMLEA Lead App können die Unternehmen ihre Messeleads auf der Messe schnell, smart und digital erfassen.

Nach ...

 Erheblich längere Nutzungszeiten belegen: Tischtelefone boomen (PR-Gateway, 15.06.2020)
Systemadmins präferieren "Hardphones" wegen einfacherer Verwaltung

Berlin/Boston, 15. Juni 2020 - Es ist nicht allzu lange her, als sich in der Telekommunikation alles nur um Mobilität gedreht hat. Eine Folge davon war, dass während der letzten Jahre die Zahl der Festnetzanschlüsse zurückging. Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ist die Bewegungsfreiheit vieler Beschäftigter allerdings stark eingeschränkt - Homeoffice hat den täglichen Gang ins Büro ersetzt. Und mag es auf den ersten Bl ...

 Via Webinar zum UCC-Experten: STARFACE Academy erweitert Online-Schulungsangebot (PR-Gateway, 11.05.2020)
Karlsruhe, 7. Mai 2020. Um die STARFACE Partner auch in Zeiten von Covid-19 optimal bei der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen, hat STARFACE das Angebot der STARFACE Academy um eine Reihe neuer Online-Kurse erweitert. Der Karlsruher UCC-Hersteller setzt auf einen Mix aus kostenlosen Einsteigerschulungen und kostenpflichtigen Qualifizierungs- und Zertifizierungsmaßnahmen, um neue und bestehende Partner beim Ausbau ihres Geschäfts während und nach der Krise zu unterstützen.

"Die Verdich ...

 Multiconnect und 3CX bauen Partnerschaft aus (PR-Gateway, 29.04.2020)
3CX & Multiconnect bieten UC-Lösungen für beste CX aus einer Hand.

Der Münchner Telekommunikationsanbieter Multiconnect GmbH verstärkt im Rahmen seiner #CXfirst Strategie sein Engagement im Bereich Unified Communications ("UC"). Unter dem Motto "Multichannel + Multidevice = Multiconnect" hat Multiconnect in Zusammenarbeit mit seinem Technologiepartner 3CX eine innovative All-in-One-Lösung für UC auf den Markt gebracht.

Dabei profitieren Kunden davon, dass sie bei Multiconnect sow ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





CRM-Expo 2012: midcom präsentiert die neueste CRM-Version

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.