Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:751
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Pegasystems erweitert Schadenmanagement für Versicherer

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Juni 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: München, 14. Juni 2012 – Pegasystems hat ein Update seiner Lösung für das Schadenmanagement bei Sachversicherern vorgestellt. Sie unterstützt nun auch mobile Endgeräte und vereinfacht die Anbindung von externen Stellen. Versicherungsunternehmen können damit ihren Kundenservice ohne zusätzlichen Aufwand verbessern.

Pegasystems, führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, hat Pega Claims for Insurance, seine Lösung für das Schadenmanagement bei Versicherern, erweitert. Unternehmen können damit ihre Kosten im Schadenmanagement deutlich reduzieren und durch schnellere und bessere Bearbeitung zugleich Kundenzufriedenheit und -bindung erhöhen. Die Lösung lässt sich einfach konfigurieren und erweitern, so dass Unternehmen sie schnell an neue Anforderungen anpassen können.

Zu den neuen Features gehören insbesondere die erweiterte Unterstützung von Multi-Channel-Services, die nun auch – out of the box – für mobile Endgeräte für interne und externe Nutzer verfügbar sind. Damit können beispielsweise Kunden Schadensmeldungen über ihr Smartphone oder Tablet eingeben, Versicherungsmitarbeiter im Außendienst können sich mobil über den jeweiligen Stand der Bearbeitung informieren und Führungskräfte können unterwegs Freigaben oder Genehmigungen erteilen. Auf diese Weise lassen sich die Prozesse in der Schadensbearbeitung in allen Phasen deutlich beschleunigen.

Eine weitere Verbesserung von Pega Claims for Insurance besteht im erweiterten Vendor Management: Hier können die Partnerunternehmen der Versicherer direkt eingebunden werden, so etwa Werkstätten, Autohäuser, Gutachter oder Rechtsanwälte. Die Lösung sorgt damit für eine Beschleunigung des Informationsaustauschs mit Dritten und somit zu einer Straffung der Prozesse. Weitere Verbesserungen sind ein erweitertes Reporting von Schadensfällen und Case-Management-Funktionen für Bewertungen in der Schadensbearbeitung.

Im Zentrum der Pega-Lösung steht nach wie vor die digitale Schadensakte, die alle zu einem Schadensfall gehörenden Vorgänge in strukturierter Form erfasst und die die gesamte Kommunikation mit allen Beteiligten dynamisch an einer Stelle zusammenführt. Sämtliche Aktionen lassen sich hier nachvollziehen und werden vom System automatisch den richtigen Vorgängen zugeordnet. Sachbearbeiter sind damit unabhängig vom jeweiligen Kommunikationskanal, zum Beispiel Web oder Call-Center, immer richtig informiert, sie können den Kunden schnell und richtig Auskunft erteilen und somit die Schadensbearbeitung um ein Vielfaches effizienter gestalten. Basis sind das dynamische Case Management von Pega, mit dem Versicherer alle Vorgänge dynamisch strukturieren können, und das Predictive Decisioning, mit dem sich Entscheidungsabläufe bei der Schadensbearbeitung vorhersagen und damit automatisieren lassen.

"In der Sachversicherung können sich Unternehmen heute weniger durch die Produkte als durch einen guten Kundenservice, insbesondere in der Schadensbearbeitung, differenzieren", erklärt Markus Spieleder, Director Strategy, Financial Services & Insurance bei Pegasystems in München. "Mit den vorhandenen IT-Systemen lässt sich der Kundenservice allerdings nur mit großem Aufwand verbessern. Hier setzt Pega Claims an, denn ihre neue und mittlerweile vielfach bewährte Technologie ermöglicht sowohl eine Serviceverbesserung als auch eine Reduzierung der Kosten des Schadenmanagements. So werden Schadenfolgekosten und Leakage massiv reduziert und die Regressrate erheblich erhöht."

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> Brandmacher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 14. Juni 2012 – Pegasystems hat ein Update seiner Lösung für das Schadenmanagement bei Sachversicherern vorgestellt. Sie unterstützt nun auch mobile Endgeräte und vereinfacht die Anbindung von externen Stellen. Versicherungsunternehmen können damit ihren Kundenservice ohne zusätzlichen Aufwand verbessern.

Pegasystems, führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, hat Pega Claims for Insurance, seine Lösung für das Schadenmanagement bei Versicherern, erweitert. Unternehmen können damit ihre Kosten im Schadenmanagement deutlich reduzieren und durch schnellere und bessere Bearbeitung zugleich Kundenzufriedenheit und -bindung erhöhen. Die Lösung lässt sich einfach konfigurieren und erweitern, so dass Unternehmen sie schnell an neue Anforderungen anpassen können.

Zu den neuen Features gehören insbesondere die erweiterte Unterstützung von Multi-Channel-Services, die nun auch – out of the box – für mobile Endgeräte für interne und externe Nutzer verfügbar sind. Damit können beispielsweise Kunden Schadensmeldungen über ihr Smartphone oder Tablet eingeben, Versicherungsmitarbeiter im Außendienst können sich mobil über den jeweiligen Stand der Bearbeitung informieren und Führungskräfte können unterwegs Freigaben oder Genehmigungen erteilen. Auf diese Weise lassen sich die Prozesse in der Schadensbearbeitung in allen Phasen deutlich beschleunigen.

Eine weitere Verbesserung von Pega Claims for Insurance besteht im erweiterten Vendor Management: Hier können die Partnerunternehmen der Versicherer direkt eingebunden werden, so etwa Werkstätten, Autohäuser, Gutachter oder Rechtsanwälte. Die Lösung sorgt damit für eine Beschleunigung des Informationsaustauschs mit Dritten und somit zu einer Straffung der Prozesse. Weitere Verbesserungen sind ein erweitertes Reporting von Schadensfällen und Case-Management-Funktionen für Bewertungen in der Schadensbearbeitung.

Im Zentrum der Pega-Lösung steht nach wie vor die digitale Schadensakte, die alle zu einem Schadensfall gehörenden Vorgänge in strukturierter Form erfasst und die die gesamte Kommunikation mit allen Beteiligten dynamisch an einer Stelle zusammenführt. Sämtliche Aktionen lassen sich hier nachvollziehen und werden vom System automatisch den richtigen Vorgängen zugeordnet. Sachbearbeiter sind damit unabhängig vom jeweiligen Kommunikationskanal, zum Beispiel Web oder Call-Center, immer richtig informiert, sie können den Kunden schnell und richtig Auskunft erteilen und somit die Schadensbearbeitung um ein Vielfaches effizienter gestalten. Basis sind das dynamische Case Management von Pega, mit dem Versicherer alle Vorgänge dynamisch strukturieren können, und das Predictive Decisioning, mit dem sich Entscheidungsabläufe bei der Schadensbearbeitung vorhersagen und damit automatisieren lassen.

"In der Sachversicherung können sich Unternehmen heute weniger durch die Produkte als durch einen guten Kundenservice, insbesondere in der Schadensbearbeitung, differenzieren", erklärt Markus Spieleder, Director Strategy, Financial Services & Insurance bei Pegasystems in München. "Mit den vorhandenen IT-Systemen lässt sich der Kundenservice allerdings nur mit großem Aufwand verbessern. Hier setzt Pega Claims an, denn ihre neue und mittlerweile vielfach bewährte Technologie ermöglicht sowohl eine Serviceverbesserung als auch eine Reduzierung der Kosten des Schadenmanagements. So werden Schadenfolgekosten und Leakage massiv reduziert und die Regressrate erheblich erhöht."

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> Brandmacher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pegasystems erweitert Schadenmanagement für Versicherer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy S9 im Praxis-Test: Lohnt sich die Vo ...

Samsung Galaxy S9 im Praxis-Test: Lohnt sich die Vo ...
Sony Xperia XZ2 im Test: Sonys Top-Modell im ersten ...

Sony Xperia XZ2 im Test: Sonys Top-Modell im ersten ...
Sony Xperia XZ2 Compact im Test: Der kleine Bruder ...

Sony Xperia XZ2 Compact im Test: Der kleine Bruder  ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die TK Gruppe präsentiert neue Sommerprodukte: Einhorn Eiswürfel, Wasserpistole, aufblasbare Schwimmartikel wie Donuts (PR-Gateway, 21.06.2017)
Eiswürfelformen bereits jetzt Verkaufsschlager.

Die TK Gruppe GmbH aus Sandhausen veröffentlicht im Sommer 2017 neue trendige Sommerprodukte.

Das junge engagierte Team der TK Gruppe aus Sandhausen bei Heidelberg begeistert seit 2016 seine Kunden auf amazon.de und im eigenen Online-Shop mit ihrem Gespür für angesagte Trendprodukte. Das Versprechen beste Produktqualität zu fairen Preisen, in Verbindung mit exzellenten Kundenservice und schnellen Versand zu bieten, konnte bereits über ...

 Die größten mobilen Bedrohungen in 2016 und 2017 (PR-Gateway, 03.02.2017)
Lookout zieht Bilanz und liefert Prognosen

London, 3. Februar 2017 - Das Jahr 2016 bescherte uns einen regelrechten Sturm an Hacks und mobilen Bedrohungen, welche die sensiblen Unternehmensdaten gefährdeten. Vom DNC-E-Mail-Leck bis zu den 1,4 Milliarden Android-Anwendern, die von einer TCP-Sicherheitslücke betroffen waren, ist unsere Mobile-First-Welt gefährdeter als je zuvor. Während sich ein durchschnittliches Unternehmen nicht vorstellen kann, dass es wegen eines Sicherheitsvorfalls in ...

 Ulrich Kelber (SPD), Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, zur Spionagesoftware Pegasus für Apples iPhone Handy: Die Regierung sieht die IT-Konzerne in der Verantwo (Handy-Infos, 27.08.2016)
Ulrich Kelber zur Spionagesoftware Pegasus:

Berlin (ots) - Nach der Enthüllung der Spionagesoftware Pegasus, die sämtlich Daten auf Apples iPhone abgreift, sieht die Bundesregierung vor allem die Techkonzerne in der Pflicht.

"Produkte- und Dienstanbieter sind ganz klar in der Verantwortung, dass die Geräte und Angebote höchsten Sicherheitsstandards entsprechen", sagte Ulrich Kelber, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz und für Verbrauche ...

 KiezApp Friedrichshain - Koof im Kiez (PR-Gateway, 28.06.2016)
KOOF IM KIEZ & SUPPORT YOUR LOCALS

Unsere KiezApp - Friedrichshain ist am Start! Sie dient der Förderung des lokalen Handel,

der Gastronomie, Dienstleister, der KiezKultur und des nachbarschaftlichen KiezGedankens.

Wir wollen mit der KiezApp die Friedrichshainer, Geschäfte, Unternehmen, Vereine,

Nachbarschaftsinitiativen und Kulturtreibende auf kurzem Weg zusammenbringen.

Unser einfaches Motto ...

 Beflügelt, ohne Flügel zu verleihen: Das LTE-Smartphone MobiWire Pegasus macht Lust auf Selfies, mobiles Surfen und Inhalte teilen (Freie-PM.de, 03.06.2015)
Dank LTE, 5 MP Selfie-Kamera und MicroSDTM stehen mobilen Trendsettern kostengünstig alle Optionen offen

Paris / München, 03. Mai 2015: Auf den Namen Pegasus hat MobiWire, einer der führenden europäischen Designer und Hersteller von Smartphones und mobilen vernetzten Geräten für weltweit agierende Marken, Mobilfunkbetreiber und Handelskonzerne, sein erstes Mittelklasse-LTE-Smartphone getauft. Angetrieben von einem 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM beflügelt das schlanke und elegant ...

 Motorola macht sich wegen iOS 6 Maps lustig (Freie-PM.de, 24.09.2012)
Der Smartphone-Markt ist hart umkämpft. Die zwei Siegermächte Apple und Samsung dominieren mit ihren Devices den Markt und liefern sich ein ständiges Hin- und her. Unter anderem setzen die Südkoreaner auf einen direkten Angriff gegen die Cupertinos in Form von eigenen Werbespots, die das iPhone kritisieren und ihr Samsung Galaxy S3 in den Vordergrund stellen. Nun mischt sich Motorola ein und verweist auf die mit Fehler behaftete iOS-6-Maps-App.

HashTag #iLost symbolisiert Qualität


 Pegasystems erweitert Schadenmanagement für Versicherer (Freie-PM.de, 14.06.2012)
München, 14. Juni 2012 – Pegasystems hat ein Update seiner Lösung für das Schadenmanagement bei Sachversicherern vorgestellt. Sie unterstützt nun auch mobile Endgeräte und vereinfacht die Anbindung von externen Stellen. Versicherungsunternehmen können damit ihren Kundenservice ohne zusätzlichen Aufwand verbessern.

Pegasystems, führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, hat Pega Claims for Insurance, seine Lösung für das Schadenmanagement bei ...

 Apples Offensive: iPhone 5 und Mini-iPad schon im Herbst? (Freie-PM.de, 23.04.2012)
FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 23.04.2012, (www.flip4new.de)Flip4new
Die Gerüchteküche um Apple brodelt mal wieder. Laut DigiTimes will Apple bereits im Spätsommer ein weiteres iPad auf den Markt bringen- eine kleinere, abgespecktere Version des im März 2012 erschienenen iPad. Das Display soll 7,85 Zoll (19,94 Zentimeter) groß sein, die Bildschirmdiagonale wäre also knapp fünf Zentimeter kleiner als beim ?normalen' iPad. DigiTimes vermutet einen Preis zwischen umgerechnet 220 und 270 Euro.

 Voll elektronisch zum Flug (Freie-PM.de, 17.08.2011)
Cheapflug.de zeigt die eServices der Airlines -- vom mobilen Check-in bis zur Handy-Bordkarte

(ddp direct) Die PDF Übersicht der eServices auf Cheapflug.de enthält direkte Links, mit einem Klick ist man beim jeweiligen Online- oder mobilen Angebot.

Untersucht hat Cheapflug.de Air France, British Airways, Condor, Delta, KLM, Lufthansa, Pegasus Airlines Tuifly, Iberia, sowie die Billigflug Anbieter Easyjet, Germanwings, Air Berlin und Ryanair. Bei den genannten Fluglinien ist der onl ...

 kaufDA bietet Banken und Sparkassen erstmals gezielte lokale Online-Werbemöglichkeiten (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.11.2010)
Effiziente Online-Werbung selbst bei vorgegebenem Vertriebsgebiet mit kaufDA profitieren Banken und Sparkassen ab sofort von den Vorteilen der präzisen Zielgruppenansprache im Internet. kaufDA startet den neuen Service mit der Sparda-Bank München eG und ihren 44 Filialen. Die kaufDA-Technologie soll künftig auch bei Versicherungs-Agenturen und Franchise-Nehmern eingesetzt werden.

(ddp direct) Berlin/München, 11. November 2010 Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA (
Werbung bei Handy-Info-123.de:





Pegasystems erweitert Schadenmanagement für Versicherer

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.