Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 164 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Juni 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein - Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten

MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermöglicht es Unternehmen, schnell umfassende Selbstbedienungsfunktionen für Nutzer von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten bereitzustellen. Da der Zugang zu einem Serviceangebot mittels Touchscreen wesentlich einfacher ist als ein Telefonat mit Sprachcomputern, bietet der mobile Zugriff bessere und einfachere Möglichkeiten, Kundenanfragen schnell zu beantworten. Jacada Mobile Agent verbessert den Kundendienst und reduziert das Anrufvolumen im Contact Center. Die flexible und funktionsreiche App schließt hierdurch die Lücke zwischen Self-Service- und klassischen Kontaktkanälen. Kunden können aus der App heraus einen Chat, einen Rückruf oder einen eigenen Anruf bei einem Kundentreuer herstellen. Informationen wie ihren Namen, ihre Kontonummer, den Grund des Anrufs oder andere Details müssen sie nicht erneut angeben. Die App für mobile Endgeräte wie iPhone und iPad ist bereits zum Patent angemeldet.
"Wenn Kunden den Service eines Unternehmens kontaktieren und zuerst mit einem Sprachcomputer verbunden werden, sorgt das oft für Enttäuschung und Ärger. Solche IVR-Systeme sind inzwischen bei vielen der Inbegriff für schlechten Kundendienst, denn sie helfen nicht, komplexe Kundenanfragen zu lösen", sagt Gideon Hollander, CEO bei Jacada. "Klassischer Self-Service funktioniert nur bei einfachen Fragen. Sind die Anforderungen des Kunden komplexer, verschlechtert er den Servicelevel oft dramatisch. Mit Jacada Mobile Agent nutzen Kunden endlich die Vorteile ihrer Mobilität und erleben Kontinuität beim Kundenservice. Denn auch wenn sie zuerst im Self-Service beginnen, haben sie jederzeit die Möglichkeit, den Kanal zu wechseln und ihr Anliegen in einem Chat oder Telefonat zu lösen."
Die Smartphone-App Jacada Mobile Agent ist die natürliche Verbindung von IVR und Selbstbedienung mit Smart Phone-Technologie. Sie ist darauf ausgerichtet, dem Kunden überall und jederzeit erfolgreichen Service anzubieten und gleichzeitig die Kosten seiner Betreuung zu reduzieren.
Jacada Mobile Agent befindet sich aktuell im Beta-Test. Parallel arbeitet Jacada bereits mit Kunden weltweit an verschiedenen umfassenden Lösungen. Allgemein verfügbar sein wird die Jacada Mobile Agent App voraussichtlich im dritten Quartal 2012.
Jacada lädt alle, die das Konzept testen oder ein Pilotprojekt mit ihm starten möchten, ein, das Beta-Programm wahr zu nehmen. So können Interessierte schon heute die Zukunft mobilen Kundenbetreuung mit gestalten.
Weitere Informationen zum Jacada Mobile Agent und dem Jacada Beta-Programm finden Sie unter http://www.jacada.com/products/jacada-mobile-agent-jmäpk_campaign=JMALaunch&pk_kwd=BizWire .

(377 Wörter / 2861 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über Jacada
Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.

KONTAKT
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
gkovacs@jacada.com
www.jacada.com

Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.
Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
+49 160 9796 7456

http://www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein - Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten

MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermöglicht es Unternehmen, schnell umfassende Selbstbedienungsfunktionen für Nutzer von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten bereitzustellen. Da der Zugang zu einem Serviceangebot mittels Touchscreen wesentlich einfacher ist als ein Telefonat mit Sprachcomputern, bietet der mobile Zugriff bessere und einfachere Möglichkeiten, Kundenanfragen schnell zu beantworten. Jacada Mobile Agent verbessert den Kundendienst und reduziert das Anrufvolumen im Contact Center. Die flexible und funktionsreiche App schließt hierdurch die Lücke zwischen Self-Service- und klassischen Kontaktkanälen. Kunden können aus der App heraus einen Chat, einen Rückruf oder einen eigenen Anruf bei einem Kundentreuer herstellen. Informationen wie ihren Namen, ihre Kontonummer, den Grund des Anrufs oder andere Details müssen sie nicht erneut angeben. Die App für mobile Endgeräte wie iPhone und iPad ist bereits zum Patent angemeldet.
"Wenn Kunden den Service eines Unternehmens kontaktieren und zuerst mit einem Sprachcomputer verbunden werden, sorgt das oft für Enttäuschung und Ärger. Solche IVR-Systeme sind inzwischen bei vielen der Inbegriff für schlechten Kundendienst, denn sie helfen nicht, komplexe Kundenanfragen zu lösen", sagt Gideon Hollander, CEO bei Jacada. "Klassischer Self-Service funktioniert nur bei einfachen Fragen. Sind die Anforderungen des Kunden komplexer, verschlechtert er den Servicelevel oft dramatisch. Mit Jacada Mobile Agent nutzen Kunden endlich die Vorteile ihrer Mobilität und erleben Kontinuität beim Kundenservice. Denn auch wenn sie zuerst im Self-Service beginnen, haben sie jederzeit die Möglichkeit, den Kanal zu wechseln und ihr Anliegen in einem Chat oder Telefonat zu lösen."
Die Smartphone-App Jacada Mobile Agent ist die natürliche Verbindung von IVR und Selbstbedienung mit Smart Phone-Technologie. Sie ist darauf ausgerichtet, dem Kunden überall und jederzeit erfolgreichen Service anzubieten und gleichzeitig die Kosten seiner Betreuung zu reduzieren.
Jacada Mobile Agent befindet sich aktuell im Beta-Test. Parallel arbeitet Jacada bereits mit Kunden weltweit an verschiedenen umfassenden Lösungen. Allgemein verfügbar sein wird die Jacada Mobile Agent App voraussichtlich im dritten Quartal 2012.
Jacada lädt alle, die das Konzept testen oder ein Pilotprojekt mit ihm starten möchten, ein, das Beta-Programm wahr zu nehmen. So können Interessierte schon heute die Zukunft mobilen Kundenbetreuung mit gestalten.
Weitere Informationen zum Jacada Mobile Agent und dem Jacada Beta-Programm finden Sie unter http://www.jacada.com/products/jacada-mobile-agent-jmäpk_campaign=JMALaunch&pk_kwd=BizWire .

(377 Wörter / 2861 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über Jacada
Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.

KONTAKT
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
gkovacs@jacada.com
www.jacada.com

Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.
Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
+49 160 9796 7456

http://www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia 6 (2018) im Praxis-Test: Erneut ordentliche M ...

Nokia 6 (2018) im Praxis-Test: Erneut ordentliche M ...
Nokia 8 Sirocco im Test: Das neue Topmodell im erst ...

Nokia 8 Sirocco im Test: Das neue Topmodell im erst ...
Nokia 1 im Test: Hands-On des 99-Euro-Smartphone

Nokia 1 im Test: Hands-On des 99-Euro-Smartphone

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6423.jpg

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6383.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Da sind wir wieder beim Thema: USP - unique selling proposition. Als USP wird im Marketing das herausragende Leistungsmerkmal bezeichnet, mit dem sich ein Angebot deutlich vom Wettbewerb abhebt. Au ... (Aaron1, 30.10.2012)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich (Freie-PM.de, 11.06.2012)
Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein - Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten

MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermö ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.