Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:890
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 09. Mai 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Düsseldorf, 9. Mai 2012 – In zwei Drittel der deutschen Unternehmen wird der Einsatz von Anwendungen für Kommunikation und Zusammenarbeit nicht langfristig geplant, sondern ad hoc und abhängig vom aktuellen Bedarf entschieden. Unternehmen verschenken damit wichtige Innovationspotenziale. Dieses ist eines der zentralen Ergebnisse einer aktuellen PAC/Berlecon-Studie zum Thema UCC-Strategien 2012.

Trotz des hohen Stellenwerts, den das Thema Zusammenarbeit in den Unternehmen hat, werden Investitionsentscheidungen im Bereich Unified Communications und Collaboration (UCC) in rund zwei Drittel der Fälle ad hoc getroffen und nicht strategisch geplant. Neue Applikationen führen dann eher zu einer höheren Komplexität für Anwender und IT-Administratoren statt die Zusammenarbeit zu fördern. So lautet eines der Ergebnisse einer aktuellen PAC/Berlecon-Studie zum Thema UCC-Strategien 2012 (1). Nach Meinung von Damovo, einem der führenden Integrations- und Servicepartner für UCC-Lösungen aus Düsseldorf, verschenken Unternehmen damit ein hohes Innovationspotenzial.

Für die Studie befragten die Marktanalysten von PAC/Berlecon 150 ITK-Verantwortliche aus Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern in Deutschland. Die Erstellung und Verbreitung der Studie "UCC-Strategien 2012" wurde unter anderem von Damovo Deutschland unterstützt.

UCC birgt zahlreiche strategische Vorteile wie die Verbesserung der internen Zusammenarbeit, die Optimierung des Kundenservice und geringere Kosten, die sich positiv auf den Geschäftserfolg auswirken. Im Mittelpunkt der meisten UCC-Lösungen steht die Bündelung verschiedener Applikationen für Kommunikation und Zusammenarbeit auf einer einheitlichen Benutzeroberfläche. UCC ermöglicht jedoch deutlich mehr.

Bereits bei der Auswahl von UCC-Bausteinen legen Unternehmen großen Wert auf eine hohe Sprachqualität und insbesondere auf Optionen zur Integration in die bestehende Infrastruktur. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Unterstützung mobiler Technologien. In den nächsten zwei Jahren, so die Studie, will jedes zweite mittlere und große Unternehmen in mobile Integrationslösungen investieren. Hier haben die Unternehmen zu Recht erkannt, dass die Vorteile von UCC nur dann umgesetzt werden können, wenn mobile Mitarbeiter effizient in die Geschäftsprozesse integriert werden. Deutlich wird der hohe Stellenwert mobiler Endgeräte auch beim Thema "Bring Your Own Device", und damit der Nutzung privater Smartphones und Tablets für berufliche Zwecke. Der Studie zufolge beschäftigt sich jedes vierte Großunternehmen mit der Frage der sicheren Einbindung privater Endgeräte in die Unternehmens-IT.

UCC reicht der Studie zufolge deutlich über die mobile Integration hinaus und umfasst auch die Integration von Kommunikationsfunktionen in Geschäftsanwendungen. Das Spektrum der Lösungen erstreckt sich von einfachen CTI-Funktionen (Computer Telephony Integration) bis hin zu kommunikationsgestützten Geschäftsprozessen (CEBP, Communications Enabled Business Process).

Darüber hinaus steht insbesondere in Unternehmen, die Contact-Center betreiben, die Social-Media-Integration auf der Agenda. So planen oder diskutieren mehr als 40 Prozent der Unternehmen mit Contact-Centern eine Einbindung von Social-Media-Funktionen. Gleichzeitig weist die Studie darauf hin, dass viele Social Media lediglich als exotisches Thema abtun. Mehr als die Hälfte der Unternehmen, die heute Contact-Center-Applikationen einsetzen, halten die Social-Media-Integration für irrelevant. Da bleibt noch viel Aufklärungs- und Überzeugungsarbeit zu leisten.

Ein wichtiges Ergebnis der Studie: Fast jedes zweite unternehmen, das eine UCC-Lösung nutzt oder den Einsatz plant, setzt auf eine Best-of-Breed-Strategie – also die Nutzung der für ein bestimmtes Anwendungsszenario am besten geeigneten Kommunikationsbausteine verschiedener Hersteller. Voraussetzung dafür ist aber eine gute Integrierbarkeit und Interoperabilität der einzelnen Lösungselemente. Offene Architekturen werden damit zu einem Schlüsselelement für den Erfolg.

"Unternehmen, die UCC strategisch umsetzen wollen, sind in vielen Fällen auf externe Unterstützung angewiesen. Das beginnt bereits bei der Definition der UCC-Strategie und reicht über das technischen Design bis zur Implementierung und Integration", fasst Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo in Düsseldorf, die Studienergebnisse zusammen. "Jedes fünfte Unternehmen und knapp 40% der großen Akteure planen eine Umsetzung von UCC-Lösungen innerhalb der nächsten zwei Jahre. Jetzt müssen die Weichen für eine strategische Lösung gestellt werden. Nur dann kann UCC zum Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit werden."

(1) Berlecon Research, eine PAC Company, und Pierre Audoin Consultants: UCC-Strategien 2012. Status quo und Investitionspläne in deutschen Unternehmen, März 2012

Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Damovo

Damovo ist einer der führenden herstellerneutralen Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld. Ziel von Damovo ist es, durch prozessorientierte Beratung und mit innovativen Kommunikationsdiensten die Geschäftsanforderungen von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen optimal zu unterstützen. Als erster Systemintegrator kann Damovo eine Komplettlösung für UC-as-a-Service bereitstellen und zuverlässig betreiben. Die umfangreiche Erfahrung von Damovo im Bereich der Kommunikation verbunden mit akkreditierten Partnerschaften wie z.B. Aastra, Avaya, Cisco, EMC2, Microsoft und Sikom sind Garanten dafür, dass Damovo-Kunden stets über die für sie optimalen Kommunikationsdienste verfügen. Die Services reichen von der Planung über das Design und die Implementierung bis zum Management und der Optimierung komplexer UCC-Lösungen und -Infrastrukturen.

Damovo unterhält Niederlassungen in Deutschland, Belgien, Brasilien, Großbritannien, Irland, Mexiko, den Niederlanden, Polen, der Schweiz und Tschechien. Darüber hinaus realisiert Damovo Servicekonzepte mit einheitlichen, leistungsfähigen Servicevereinbarungen für multinationale Unternehmen in weltweit über 119 Ländern. Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de.

Pressekontakte:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Karen Nüßmeier
MarCom & PR Coordinator
Market Communications
Heerdter Lohweg 35
D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4590
Fax: +49 (211) 8755-4336
E-Mail: karen.nuessmeier@damovo.com
www.damovo.de

PR-COM GmbH
Markus Schaupp
Account Director
Nußbaumstr. 12
D-80336 München
Tel.+49 (89) 59997-804
Fax +49 (89) 59997-999
E-Mail: markus.schaupp@pr-com.de
www.pr-com.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Düsseldorf, 9. Mai 2012 – In zwei Drittel der deutschen Unternehmen wird der Einsatz von Anwendungen für Kommunikation und Zusammenarbeit nicht langfristig geplant, sondern ad hoc und abhängig vom aktuellen Bedarf entschieden. Unternehmen verschenken damit wichtige Innovationspotenziale. Dieses ist eines der zentralen Ergebnisse einer aktuellen PAC/Berlecon-Studie zum Thema UCC-Strategien 2012.

Trotz des hohen Stellenwerts, den das Thema Zusammenarbeit in den Unternehmen hat, werden Investitionsentscheidungen im Bereich Unified Communications und Collaboration (UCC) in rund zwei Drittel der Fälle ad hoc getroffen und nicht strategisch geplant. Neue Applikationen führen dann eher zu einer höheren Komplexität für Anwender und IT-Administratoren statt die Zusammenarbeit zu fördern. So lautet eines der Ergebnisse einer aktuellen PAC/Berlecon-Studie zum Thema UCC-Strategien 2012 (1). Nach Meinung von Damovo, einem der führenden Integrations- und Servicepartner für UCC-Lösungen aus Düsseldorf, verschenken Unternehmen damit ein hohes Innovationspotenzial.

Für die Studie befragten die Marktanalysten von PAC/Berlecon 150 ITK-Verantwortliche aus Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern in Deutschland. Die Erstellung und Verbreitung der Studie "UCC-Strategien 2012" wurde unter anderem von Damovo Deutschland unterstützt.

UCC birgt zahlreiche strategische Vorteile wie die Verbesserung der internen Zusammenarbeit, die Optimierung des Kundenservice und geringere Kosten, die sich positiv auf den Geschäftserfolg auswirken. Im Mittelpunkt der meisten UCC-Lösungen steht die Bündelung verschiedener Applikationen für Kommunikation und Zusammenarbeit auf einer einheitlichen Benutzeroberfläche. UCC ermöglicht jedoch deutlich mehr.

Bereits bei der Auswahl von UCC-Bausteinen legen Unternehmen großen Wert auf eine hohe Sprachqualität und insbesondere auf Optionen zur Integration in die bestehende Infrastruktur. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Unterstützung mobiler Technologien. In den nächsten zwei Jahren, so die Studie, will jedes zweite mittlere und große Unternehmen in mobile Integrationslösungen investieren. Hier haben die Unternehmen zu Recht erkannt, dass die Vorteile von UCC nur dann umgesetzt werden können, wenn mobile Mitarbeiter effizient in die Geschäftsprozesse integriert werden. Deutlich wird der hohe Stellenwert mobiler Endgeräte auch beim Thema "Bring Your Own Device", und damit der Nutzung privater Smartphones und Tablets für berufliche Zwecke. Der Studie zufolge beschäftigt sich jedes vierte Großunternehmen mit der Frage der sicheren Einbindung privater Endgeräte in die Unternehmens-IT.

UCC reicht der Studie zufolge deutlich über die mobile Integration hinaus und umfasst auch die Integration von Kommunikationsfunktionen in Geschäftsanwendungen. Das Spektrum der Lösungen erstreckt sich von einfachen CTI-Funktionen (Computer Telephony Integration) bis hin zu kommunikationsgestützten Geschäftsprozessen (CEBP, Communications Enabled Business Process).

Darüber hinaus steht insbesondere in Unternehmen, die Contact-Center betreiben, die Social-Media-Integration auf der Agenda. So planen oder diskutieren mehr als 40 Prozent der Unternehmen mit Contact-Centern eine Einbindung von Social-Media-Funktionen. Gleichzeitig weist die Studie darauf hin, dass viele Social Media lediglich als exotisches Thema abtun. Mehr als die Hälfte der Unternehmen, die heute Contact-Center-Applikationen einsetzen, halten die Social-Media-Integration für irrelevant. Da bleibt noch viel Aufklärungs- und Überzeugungsarbeit zu leisten.

Ein wichtiges Ergebnis der Studie: Fast jedes zweite unternehmen, das eine UCC-Lösung nutzt oder den Einsatz plant, setzt auf eine Best-of-Breed-Strategie – also die Nutzung der für ein bestimmtes Anwendungsszenario am besten geeigneten Kommunikationsbausteine verschiedener Hersteller. Voraussetzung dafür ist aber eine gute Integrierbarkeit und Interoperabilität der einzelnen Lösungselemente. Offene Architekturen werden damit zu einem Schlüsselelement für den Erfolg.

"Unternehmen, die UCC strategisch umsetzen wollen, sind in vielen Fällen auf externe Unterstützung angewiesen. Das beginnt bereits bei der Definition der UCC-Strategie und reicht über das technischen Design bis zur Implementierung und Integration", fasst Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo in Düsseldorf, die Studienergebnisse zusammen. "Jedes fünfte Unternehmen und knapp 40% der großen Akteure planen eine Umsetzung von UCC-Lösungen innerhalb der nächsten zwei Jahre. Jetzt müssen die Weichen für eine strategische Lösung gestellt werden. Nur dann kann UCC zum Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit werden."

(1) Berlecon Research, eine PAC Company, und Pierre Audoin Consultants: UCC-Strategien 2012. Status quo und Investitionspläne in deutschen Unternehmen, März 2012

Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Damovo

Damovo ist einer der führenden herstellerneutralen Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld. Ziel von Damovo ist es, durch prozessorientierte Beratung und mit innovativen Kommunikationsdiensten die Geschäftsanforderungen von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen optimal zu unterstützen. Als erster Systemintegrator kann Damovo eine Komplettlösung für UC-as-a-Service bereitstellen und zuverlässig betreiben. Die umfangreiche Erfahrung von Damovo im Bereich der Kommunikation verbunden mit akkreditierten Partnerschaften wie z.B. Aastra, Avaya, Cisco, EMC2, Microsoft und Sikom sind Garanten dafür, dass Damovo-Kunden stets über die für sie optimalen Kommunikationsdienste verfügen. Die Services reichen von der Planung über das Design und die Implementierung bis zum Management und der Optimierung komplexer UCC-Lösungen und -Infrastrukturen.

Damovo unterhält Niederlassungen in Deutschland, Belgien, Brasilien, Großbritannien, Irland, Mexiko, den Niederlanden, Polen, der Schweiz und Tschechien. Darüber hinaus realisiert Damovo Servicekonzepte mit einheitlichen, leistungsfähigen Servicevereinbarungen für multinationale Unternehmen in weltweit über 119 Ländern. Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de.

Pressekontakte:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Karen Nüßmeier
MarCom & PR Coordinator
Market Communications
Heerdter Lohweg 35
D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4590
Fax: +49 (211) 8755-4336
E-Mail: karen.nuessmeier@damovo.com
www.damovo.de

PR-COM GmbH
Markus Schaupp
Account Director
Nußbaumstr. 12
D-80336 München
Tel.+49 (89) 59997-804
Fax +49 (89) 59997-999
E-Mail: markus.schaupp@pr-com.de
www.pr-com.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

EL Smartphone K50 im Hands On: Was kann das Afrika- ...

EL Smartphone K50 im Hands On: Was kann das Afrika- ...
Asus Zenfone 5 (5 Z) im Hands On - iPhone X Killer?

Asus Zenfone 5 (5 Z) im Hands On - iPhone X Killer?
LG K8 und K10 2018: Release zum MWC

LG K8 und K10 2018: Release zum MWC

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6369.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6424.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Hey! Als junger Erwachsener den Spagat zwischen Sparen, Ausgaben und eventuellen Schulden zu managen, ist wirklich nicht einfach. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe e ... (ramzo, 31.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Für den Einstieg ins Trading ist es echt wichtig, eine klare und einfache Strategie zu haben, mit der du dich wohl fühlst. Es gibt ein paar Ansätze, die besonders gut für Anfänger geeignet sin ... (berak, 22.02.2024)

 Moin, ich kann dir definitiv weiterhelfen! Wenn du einen Website Creator suchst, der deinen individuellen Anforderungen entspricht, solltest du einige wichtige Kriterien beachten. Flexibilität ist ... (nomin, 25.06.2023)

 Hallo RedReddington! Es ist ja voll nervig, was du hier erzählst. Man kann verstehen, wenn mal die Mieter finanzielle Schwierigkeiten hatten und deswegen die Miete rechtzeitig nicht zahlen konnte. ... (CarLio, 17.01.2020)

 Puh... Schulden sind ja sowieso immer eine schwierige Sache, und auch sehr schambehaftet. Also gut, dass er immerhin mit euch darüber spricht, damit ist ein erster Schritt getan. Ich denke, dass \ ... (CarLio, 13.01.2020)

 Tja, Emanzipation heißt eben auch, dass man sich von den Eltern emanzipiert - und von den Vorstellungen anderer. Wenn man dann mit seinen Wünschen und Leidenschaften eine Klischeevorstellung trifft - ... (CarLio, 26.11.2019)

 Naja die Abhängigkeit zum Smartphone ist auf jeden Fall vorhanden! Will gar nicht wissen, wie viele Stunden am Tag ich damit verbringe. Mittlerweile vereinen Smartphones ja auch so viele Geräte in sic ... (CarLio, 07.06.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 PRIVATINSOLVENZ ENGLAND/ DEUTSCHLAND (Freie-PM.de, 14.07.2015)
Einführung in die SCHUFA und das Leben nach erteilter Restschuldbefreiung (RSB)

Geschafft: Sie haben Ihre Insolvenz in Deutschland erfolgreich hinter sich gebracht. Sie haben die letzten Jahre auf kleinem Fuß leben müssen und sind nun belohnt worden mit der Restschuldbefreiung (RSB).

Das Insolvenzverfahren und die nach einer Wohlverhaltensphase erlangte Restschuldbefreiung sollen Gläubiger in die Lage versetzen, wieder frei von Schulden gleichberechtigt am wirtschaftlichen Leben te ...

 Wenn Kunden am Ende die Dummen sind (Freie-PM.de, 03.02.2015)
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören

"Herzlich willkommen bei unserem telefonischen Kundenservice. Was darf ich für Sie tun?" So oder ähnlich säuselt es am anderen Ende der Leitung. Die geschulte Stimme der Callcenter-Mitarbeiterin sorgt für eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Was dann folgt, liegt ganz im Ermessen des Kunden und der Philosophie das Callcenters. Denn die Freundlichkeit hat - das liegt auf der Hand - System. "Wir wissen, dass die Mitarbeiter im telefoni ...

 Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit (Freie-PM.de, 09.05.2012)
Düsseldorf, 9. Mai 2012 – In zwei Drittel der deutschen Unternehmen wird der Einsatz von Anwendungen für Kommunikation und Zusammenarbeit nicht langfristig geplant, sondern ad hoc und abhängig vom aktuellen Bedarf entschieden. Unternehmen verschenken damit wichtige Innovationspotenziale. Dieses ist eines der zentralen Ergebnisse einer aktuellen PAC/Berlecon-Studie zum Thema UCC-Strategien 2012.

Trotz des hohen Stellenwerts, den das Thema Zusammenarbeit in den Unternehmen hat, werden Inve ...

 Damovo: Trendstudie prognostiziert strukturellen Wandel in der Kommunikationskultur (Freie-PM.de, 13.03.2012)
Düsseldorf, 13. März 2012 – In einer Trendstudie der Fachhochschule Mainz wurden die Kernentwicklungen identifiziert, die den Kommunikationsalltag in Unternehmen in den nächsten fünf Jahren bestimmen werden. Unter technologischen Gesichtspunkten werden dabei die Themen Enterprise 2.0 sowie Unified Communications und Collaboration genannt. Aus der Unternehmensperspektive ist die Effizienzsteigerung und aus Mitarbeitersicht die Nutzung neuer Kommunikationstools und -kanäle von Bedeutung.

Di ...

 Damovo: Nutzung neuer Kommunikationsformen scheitert an fehlender Kommunikationskultur (Freie-PM.de, 10.10.2011)
Düsseldorf, 10. Oktober 2011 - Beim Einsatz moderner Collaboration- und Videokonferenz-Lösungen gibt es in deutschen Unternehmen noch einen erheblichen Nachholbedarf. Die Infrastruktur ist vorhanden, wird aber nicht ausreichend von den Mitarbeitern genutzt. So lautet das zentrale Ergebnis einer Damovo-Umfrage unter Geschäftsführern, Marketing- und Vertriebsmitarbeitern auf den Nürnberger Mailingtagen. Es mangelt also nicht am Vorhandensein von Lösungen, sondern an der Kommunikationskultur.

 
Damovo bietet UCC-Beratungspakete für den mobilen Außendienst (Freie-PM.de, 14.03.2011)
Düsseldorf, 14. März 2011 - Damovo hat sein Consulting-Angebot für Unified-Communication- und Collaboration (UCC)-Lösungen weiter ausgebaut und bietet jetzt auch umfangreiche Pakete für den mobilen Außendienst an. Das Portfolio reicht von der strategischen Beratung über die Prozessoptimierung bis hin zur technischen Planung und der Umsetzung einer Lösung.

Mit einem umfangreichen Beratungsangebot unterstützt Damovo, einer der führenden herstellerneutralen Integrations- und Servicepartner f ...

 Damovo ermittelt fünf UCC-Trends für 2011 (Freie-PresseMitteilungen.de, 18.01.2011)
Düsseldorf, 18. Januar 2011 - Damovo hat die wichtigsten Entwicklungen im Bereich Unified Communication und Collaboration für 2011 analysiert. Einer der zentralen Trends: Social-Media-Dienste werden in diesem Jahr zu integralen Kommunikationskanälen im Marketing, Vertrieb und Customer Support.

Unified Communication und Collaboration (UCC) ist deutlich mehr als eine Technologie - UCC liefert die Grundlage für neue Formen der internen und externen Zusammenarbeit, für effizientere Geschäftsp ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.