Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 162 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:897
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Helgo Bretschneider: Feier- und Brückentage richtig nutzen - Wege aus dem Hamsterrad

Veröffentlicht am Montag, dem 16. April 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Wer sich einseitig auf die Arbeit fokussiert, geht ein hohes Risiko ein

Bad Honnef. Ostern, Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam - jetzt ist sie wieder da, die Zeit der Feier- und Brückentage. Zeit für Kurzurlaube mit der Familie, Hobbies und Entspannung. Doch immer mehr Beschäftigte nutzen gerade diese Tage, um liegengebliebene Arbeit "in Ruhe" von zu Hause aus zu erledigen oder nehmen Handy und iPad mit in die Ferne. Das Hamsterrad drehe sich weiter, beschreibt der Experte für einen positiven Umgang mit der Informationsflut Helgo Bretschneider. Mehr Stress statt echter Erholung ist die häufige Folge.

Rund 50 Prozent der Beschäftigten empfinden es als normal, wenn sich der Chef auch im Urlaub meldet oder Arbeitskollegen schnell eine Information benötigen. Deswegen nehmen immer mehr Menschen ihr Mobiltelefon, Ihren Laptop oder Unterlagen sogar mit an den Urlaubsort. "Erreichbarkeit scheint zu einem Wert an sich geworden zu sein", meint der Buchautor und Keynote-Speaker Bretschneider. Wer nicht jederzeit "auf Empfang" sei, gelte schnell als unzuverlässig. Das zumindest sei die weit verbreitete Sorge. Allein diese Erwartungshaltung führe zu einer massiven Informationsflut und sorge dafür, dass echte Erholung kaum noch möglich sei.

Dabei, so Bretschneider, wisse man aus der modernen Hirn- und Verhaltensforschung sowie aus der Psychologie, dass Erholung wirkliche Ruhephasen brauche. Wer also immer wieder seinen Urlaub unterbricht und gedanklich in die Arbeit einsteigt, kommt letztlich nicht richtig zur Ruhe. Die Gedanken kreisten um die Arbeit, Mails und Telefonate sorgten für Informationsflut und das permanent ungute Gefühl, "den doppelten Arbeitsberg nach der Rückkehr vorzufinden". Das schlechte Gewissen sei hausgemacht und reise mit, erklärt der Spezialist, der im Rahmen von Trainings und Coachings zu einem anderen Umgang mit Zeit und Energieressourcen rät.

Und Bretschneider mahnt: "Wer sich einseitig auf die Arbeit fokussiert, geht ein hohes Risiko ein". Letztlich bestehe das Leben aus einem Dreiklang aus Arbeit, Familie und Freizeitaktivitäten. Wer Familie und Hobbies vernachlässige, falle zwangsläufig in ein tiefes Loch, wenn die Arbeit plötzlich nicht mehr da sei. "Lebensstellungen gibt es nicht mehr. Das Rad der Positionen, Aufgaben und Verantwortungen dreht sich schneller", sagt er. Gerade deswegen brauche man lange eine hohe und positive Lebensenergie. Jeder müsse sich fragen, was geschieht, wenn die Arbeit nicht mehr im Mittelpunkt steht - sei es aus beruflichen, gesundheitlichen oder privaten Gründen.

"Die Menschen sollten wieder lernen, dass die tägliche Erreichbarkeit und Informationsflut kein Schicksal ist, dem jeder unweigerlich ausgeliefert sein muss." Arbeitszeiten und Ruhephasen ließen sich gestalten. Das müssten sowohl Chefs als auch Mitarbeiter begreifen. Auch dieser Gedanke gehöre zur Betriebskultur und diene einem professionellen Gesundheitsmanagement.

Zeit für die Familie, für Urlaub ohne Gedanken an den Job und eine ausgewogene Work-Life-Balance müsse einfach sein. Aber, so Bretschneider abschließend, viel Stress sei auch persönlich initiiert. Wer immer nur drei oder vier Tage in Urlaub fahre, versetzt sich zusätzlich in Freizeitstress. "Erholung setzt erst nach einer guten Woche ein", verdeutlicht er. Wer also vorher im Büro doppelt so viel arbeite, um vor dem Kurzurlaub alles erledigt zu haben, dann möglichst weit weg fahre, Stau ertrage und sich auch die Ferientage mit Terminen vollmache, dürfe sich nicht wundern, wenn er mehr gestresst nach Hause komme als vorher.

Zeiteffektivität, Zeiteffizienz und ein positiver Umgang mit den eigenen Ressourcen sei auch eine Frage der Vernunft. Eine Arbeitskultur der Selbst- und Fremdausbeutung helfe niemandem.

Wer mehr über den erfolgreichen Umgang mit der täglichen Daten- und Informationsflut oder Helgo Bretschneider erfahren möchte oder sich für einen seiner Vorträge oder Trainings interessiert, bekommt weitere Informationen unter www.datenflut.info.
Helgo Bretschneider ist der Experte für den erfolgreichen und positiven Umgang mit der täglichen Informationsflut im deutschsprachigen Raum. Er ist gefragter und unterhaltsamer Keynote-Speaker, erfahrener und kommunikativer Trainer und erfolgreicher Buchautor. Sein Werk "Und täglich grüßt die Datenflut" hat sich zu einem Standardwerk in deutschen Chefetagen entwickelt. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche DAX-Konzerne und internationale Unternehmen und Verbände, die seine einmalige Expertise in den Arbeitsalltag ihrer Mitarbeiter integrieren. Als Diplom-Kaufmann, Diplom-Finanzwirt und betriebswirtschaftlicher Berater für verschiedene Organisationen kennt er Themen wie Effektivität, Effizienz und Erfolgsdruck. Als ausgebildeter NLP-Trainer, zertifizierter Lerncoach NLPäd, lizenzierter Anbieter für mega memory®, Spezialist für "Effizientes Lesen" und Trainer des Biolance-Persönlichkeitsprofils sieht er aber vor allem die menschlichen Aspekte des immer hektischer werdenden Arbeitslebens. Er kombiniert Erkenntnisse der Hirn- und Verhaltensforschung und der modernen Psychologie mit einem intelligenten Umgang mit zeitlichen Ressourcen und sorgt in seinen Vorträgen und Trainings für neue Perspektiven.

Seine Seminar- und Kongressteilnehmer bekommen spielerisch wertvolle Impulse im Umgang mit dem eigenen Gehirn und Methoden, dieses leicht, positiv, individuell und sicher erfolgreich einzusetzen. Sein Fachwissen bringt er unter anderem in die German Speakers Association (GSA), die Deutsche Gesellschaft für berufliches Lesen (DGfbL) und weitere Expertengremien ein. Seine anregenden und humorvollen Vorträge und Trainings sind mehrfach von Unternehmen, Medien und Instituten ausgezeichnet und als herausragend bewertet worden.

Weitere Informationen unter www.helgo-bretschneider.de oder www.datenflut.info.
Helgo Bretschneider
Helgo Bretschneider
Selhofer Str. 61
53604 Bad Honnef
+49 2224 986798

http://www.datenflut.info

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
info@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zur SuchmaschinenOptimierung können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Wer sich einseitig auf die Arbeit fokussiert, geht ein hohes Risiko ein

Bad Honnef. Ostern, Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam - jetzt ist sie wieder da, die Zeit der Feier- und Brückentage. Zeit für Kurzurlaube mit der Familie, Hobbies und Entspannung. Doch immer mehr Beschäftigte nutzen gerade diese Tage, um liegengebliebene Arbeit "in Ruhe" von zu Hause aus zu erledigen oder nehmen Handy und iPad mit in die Ferne. Das Hamsterrad drehe sich weiter, beschreibt der Experte für einen positiven Umgang mit der Informationsflut Helgo Bretschneider. Mehr Stress statt echter Erholung ist die häufige Folge.

Rund 50 Prozent der Beschäftigten empfinden es als normal, wenn sich der Chef auch im Urlaub meldet oder Arbeitskollegen schnell eine Information benötigen. Deswegen nehmen immer mehr Menschen ihr Mobiltelefon, Ihren Laptop oder Unterlagen sogar mit an den Urlaubsort. "Erreichbarkeit scheint zu einem Wert an sich geworden zu sein", meint der Buchautor und Keynote-Speaker Bretschneider. Wer nicht jederzeit "auf Empfang" sei, gelte schnell als unzuverlässig. Das zumindest sei die weit verbreitete Sorge. Allein diese Erwartungshaltung führe zu einer massiven Informationsflut und sorge dafür, dass echte Erholung kaum noch möglich sei.

Dabei, so Bretschneider, wisse man aus der modernen Hirn- und Verhaltensforschung sowie aus der Psychologie, dass Erholung wirkliche Ruhephasen brauche. Wer also immer wieder seinen Urlaub unterbricht und gedanklich in die Arbeit einsteigt, kommt letztlich nicht richtig zur Ruhe. Die Gedanken kreisten um die Arbeit, Mails und Telefonate sorgten für Informationsflut und das permanent ungute Gefühl, "den doppelten Arbeitsberg nach der Rückkehr vorzufinden". Das schlechte Gewissen sei hausgemacht und reise mit, erklärt der Spezialist, der im Rahmen von Trainings und Coachings zu einem anderen Umgang mit Zeit und Energieressourcen rät.

Und Bretschneider mahnt: "Wer sich einseitig auf die Arbeit fokussiert, geht ein hohes Risiko ein". Letztlich bestehe das Leben aus einem Dreiklang aus Arbeit, Familie und Freizeitaktivitäten. Wer Familie und Hobbies vernachlässige, falle zwangsläufig in ein tiefes Loch, wenn die Arbeit plötzlich nicht mehr da sei. "Lebensstellungen gibt es nicht mehr. Das Rad der Positionen, Aufgaben und Verantwortungen dreht sich schneller", sagt er. Gerade deswegen brauche man lange eine hohe und positive Lebensenergie. Jeder müsse sich fragen, was geschieht, wenn die Arbeit nicht mehr im Mittelpunkt steht - sei es aus beruflichen, gesundheitlichen oder privaten Gründen.

"Die Menschen sollten wieder lernen, dass die tägliche Erreichbarkeit und Informationsflut kein Schicksal ist, dem jeder unweigerlich ausgeliefert sein muss." Arbeitszeiten und Ruhephasen ließen sich gestalten. Das müssten sowohl Chefs als auch Mitarbeiter begreifen. Auch dieser Gedanke gehöre zur Betriebskultur und diene einem professionellen Gesundheitsmanagement.

Zeit für die Familie, für Urlaub ohne Gedanken an den Job und eine ausgewogene Work-Life-Balance müsse einfach sein. Aber, so Bretschneider abschließend, viel Stress sei auch persönlich initiiert. Wer immer nur drei oder vier Tage in Urlaub fahre, versetzt sich zusätzlich in Freizeitstress. "Erholung setzt erst nach einer guten Woche ein", verdeutlicht er. Wer also vorher im Büro doppelt so viel arbeite, um vor dem Kurzurlaub alles erledigt zu haben, dann möglichst weit weg fahre, Stau ertrage und sich auch die Ferientage mit Terminen vollmache, dürfe sich nicht wundern, wenn er mehr gestresst nach Hause komme als vorher.

Zeiteffektivität, Zeiteffizienz und ein positiver Umgang mit den eigenen Ressourcen sei auch eine Frage der Vernunft. Eine Arbeitskultur der Selbst- und Fremdausbeutung helfe niemandem.

Wer mehr über den erfolgreichen Umgang mit der täglichen Daten- und Informationsflut oder Helgo Bretschneider erfahren möchte oder sich für einen seiner Vorträge oder Trainings interessiert, bekommt weitere Informationen unter www.datenflut.info.
Helgo Bretschneider ist der Experte für den erfolgreichen und positiven Umgang mit der täglichen Informationsflut im deutschsprachigen Raum. Er ist gefragter und unterhaltsamer Keynote-Speaker, erfahrener und kommunikativer Trainer und erfolgreicher Buchautor. Sein Werk "Und täglich grüßt die Datenflut" hat sich zu einem Standardwerk in deutschen Chefetagen entwickelt. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche DAX-Konzerne und internationale Unternehmen und Verbände, die seine einmalige Expertise in den Arbeitsalltag ihrer Mitarbeiter integrieren. Als Diplom-Kaufmann, Diplom-Finanzwirt und betriebswirtschaftlicher Berater für verschiedene Organisationen kennt er Themen wie Effektivität, Effizienz und Erfolgsdruck. Als ausgebildeter NLP-Trainer, zertifizierter Lerncoach NLPäd, lizenzierter Anbieter für mega memory®, Spezialist für "Effizientes Lesen" und Trainer des Biolance-Persönlichkeitsprofils sieht er aber vor allem die menschlichen Aspekte des immer hektischer werdenden Arbeitslebens. Er kombiniert Erkenntnisse der Hirn- und Verhaltensforschung und der modernen Psychologie mit einem intelligenten Umgang mit zeitlichen Ressourcen und sorgt in seinen Vorträgen und Trainings für neue Perspektiven.

Seine Seminar- und Kongressteilnehmer bekommen spielerisch wertvolle Impulse im Umgang mit dem eigenen Gehirn und Methoden, dieses leicht, positiv, individuell und sicher erfolgreich einzusetzen. Sein Fachwissen bringt er unter anderem in die German Speakers Association (GSA), die Deutsche Gesellschaft für berufliches Lesen (DGfbL) und weitere Expertengremien ein. Seine anregenden und humorvollen Vorträge und Trainings sind mehrfach von Unternehmen, Medien und Instituten ausgezeichnet und als herausragend bewertet worden.

Weitere Informationen unter www.helgo-bretschneider.de oder www.datenflut.info.
Helgo Bretschneider
Helgo Bretschneider
Selhofer Str. 61
53604 Bad Honnef
+49 2224 986798

http://www.datenflut.info

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
info@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zur SuchmaschinenOptimierung können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Helgo Bretschneider: Feier- und Brückentage richtig nutzen - Wege aus dem Hamsterrad" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilfunk: Bieter zahlen für 5G 6,5 Milliarden Euro

Mobilfunk: Bieter zahlen für 5G 6,5 Milliarden Euro
Die sieben wichtigsten Neuerungen in iOS 13

Die sieben wichtigsten Neuerungen in iOS 13
Neue App als Unterstützung bei Naturkatastrophen

Neue App als Unterstützung bei Naturkatastrophen

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6358.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6428.jpg

Nokia-3410-160615-DSC_6396.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Hey! Ich hab selbst keine direkte Erfahrung mit Immobilieninvestitionen in Rastatt, aber beim Surfen im Netz bin ich auf einige Infos gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen können. Wenn du überl ... (ramzo, 09.04.2024)

 Hey! Für alle, die das erste Mal nach New York reisen, habe ich zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe eine super hilfreiche Seite gefunden, die euch sicher weiterhelfen wird. Schaut ma ... (berak, 09.04.2024)

 Hey! Beim Thema Absperrpfosten gibt es ja eine Menge zu bedenken, gerade wenn es um unterschiedliche Anwendungen wie Baustellensicherung oder Parkplatzorganisation geht. Ich habe zwar selbst keine ... (ramzo, 01.04.2024)

 Hey! Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein muss, wenn die üblichen Behandlungsmethoden nicht die erhoffte Linderung bringen. Ich habe selbst keine persönlichen Erfahrungen mit alternativen ... (berak, 01.04.2024)

 Hey! Als junger Erwachsener den Spagat zwischen Sparen, Ausgaben und eventuellen Schulden zu managen, ist wirklich nicht einfach. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe e ... (ramzo, 31.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

 Hey! Also direkt aus eigener Erfahrung kann ich dir nichts erzählen, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die genau das anbietet, wonach du suchst. Für maßgeschneiderte Kam ... (berak, 26.02.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Airthings präsentiert die Schimmelrisiko Indikation für seinen preisgekrönten Wave Mini (PR-Gateway, 08.09.2020)
Eine bahnbrechende Funktion des Marktführers für Raumluftqualität hilft Menschen, Schimmelpilzbildung vorzubeugen

OSLO - (8. SEPTEMBER 2020) - Airthings, der Hersteller der meistverkauften Raumluftqualitäts- und Radonmonitore für Hausbesitzer, Unternehmen und Fachleute, stellt offiziell eine Weltneuheit für seinen Luftqualitätsmonitor Wave Mini vor: die Schimmelrisiko Indikation. Ab heute können alle bereits erworbenen und neuen Wa ...

 AlarmstufeRot - Einladung zur Pressekonferenz am 09.09. in Berlin (PR-Gateway, 01.09.2020)
Existenzkrise in der Veranstaltungswirtschaft

Einladung zur Pressekonferenz

am 09.09.2020 um 09.00 Uhr

AXICA Kongress- und Tagungszentrum

Raum PLENUM

Pariser Platz 3

10117 Berlin

Existenzkrise in der Veranstaltungswirtschaft

Großdemonstration um fünf nach 12 am 09.09.2020 in Berlin

Die vergessene Branche steht in großen Teilen unmittelbar vor dem Kollaps. Der sechstgrößte

Wirtschaftszweig Deutschlands mit 130,0 ...

 Corona-App geht an den Start (PR-Gateway, 16.06.2020)
ARAG Experten informieren über die Corona-Warn-App

Lange entwickelt, heftig diskutiert und seit gestern Abend in den App-Stores erhältlich: Die neue Smartphone-Anwendung wurde heute von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Innenminister Horst Seehofer und Kanzleramtschef Helge Braun sowie Vertretern der Entwicklerfirmen Telekom und SAP offiziell vorgestellt. Das Herunterladen der App beruht auf Freiwilligkeit, sie kann jederzeit wieder gelöscht werden und der Schutz der persönlichen Date ...

 ecoDMS bietet 40% Nachlass auf Upgrade des Dokumenten-Management-Systems (PR-Gateway, 04.06.2020)
Im Juni 2020 können Nutzer von ecoDMS Version 16.09 (eleanor) ein Upgrade auf Version 18.09 (apu) mit einem Preisnachlass von 40% erwerben.

Im Juni 2020 können alle NutzerInnen der ecoDMS Vorgängerversion 16.09 (eleanor) das Upgrade auf ecoDMS Version 18.09 (apu) mit 40% Nachlass erwerben.

Aachen, im Juni 2020. In der Zeit vom 04.06 bis 30.06.2020 bietet die ecoDMS GmbH die einzigartige Möglichkeit mit einem tollen Preisnachlass von 40% ein Upgrade auf ecoDMS Version 18.09 (apu) z ...

 ecoDMS Dokumentenarchiv: scannen, archivieren, automatisieren (PR-Gateway, 10.09.2019)
Mit dem Archivsystem ecoDMS können beliebige Dateien und Informationen sicher archiviert und Dokumentenprozesse automatisiert werden.

Aachen, im September 2019. ecoDMS ist eine Software, die zur langfristigen und revisionskonformen Archivierung aller Dokumente und Informationen dient. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS kann plattformunabhängig installiert und systemübergreifend verwendet werden.

Als Client-Server-System bildet der ecoDMS Server die Basis der gesamten Archivier ...

 NewMotion ermöglicht Ford-Fahrern Zugang zu Europas grösstem Ladenetz für Elektrofahrzeuge (PR-Gateway, 10.09.2019)
NewMotion und Ford bieten europäischen Elektrofahrzeug-Fahrern ein nahtloses und intelligentes Ladeerlebnis

Berlin, 10. September - NewMotion, Europas größter Anbieter von intelligenten Ladelösungen für Elektroautos, gibt seine Partnerschaft mit Ford Europa bekannt. NewMotion wird seine intelligenten Ladelösungen allen europäischen Plug-in-Hybriden von Ford zur Verfügung stellen. Dafür betreibt NewMotion eine extra entwickelte Smartphone-App und eine Ladekarte, mit der Ford-Kunden Zugang ...

 ecoDMS Dokumenten-Management-System für\'\'s Smartphone (PR-Gateway, 20.08.2019)
Mittels Web Client wird mit ecoDMS professionelles Archivieren und Verwalten aller Dateien am Smartphone ganz ohne App möglich.

Aachen, im August 2019. Das ecoDMS Dokumentenarchiv verfügt über einen Web Client. Dieser erlaubt den Zugriff auf das ecoDMS Archiv mittels Internetbrowser von beliebigen Endgeräten aus. Besonders praktisch ist die Verwendung am Smartphone. Ganz ohne App können die Dokumente von unterwegs aus archiviert, klassifiziert, verwaltet und wiedergefunden werden.


 VDMplus mit umfangreichem Service zum Thema Radio (PR-Gateway, 20.08.2019)
Der Verband Deutscher Musikschaffender bietet Infos und Unterstützung.

Der Verband Deutscher Musikschaffender (www.VDMplus.de) klärt seine Mitglieder umfassend auf und berät und unterstützt sie individuell in allen erdenklichen Bereichen des Musikgeschäfts. Ein wichtiges Themenfeld ist zum Beispiel Radio. "Aus gutem Grund", erklärt Klaus Quirini, Vorstand des VDMplus: "Das Radio hat für Musikmacher heute eine größere Bedeutung denn je."

Was einerseits daran liege, dass Radiosender ...

 Software zur Archivierung für kleines Geld (PR-Gateway, 05.04.2019)
Alle Dokumente, Dateien, E-Mails und Schriftstücke langfristig und sicher archivieren mit den Software-Produkten von ecoDMS.

Aachen, im April 2019. Die Software von ecoDMS zur Digitalisierung und Archivierung jeglicher Dokumente, Dateien, E-Mails und Schriftstücke gilt schon seit vielen Jahren als die Nummer Eins der Archivsysteme. Mit dem Dokumentenarchiv ecoDMS und dem E-Mailarchiv ecoMAILZ bieten die Aachener Softwarehersteller professionelle Programme für kleines Geld an.

Mit ...

 Gesetzeskonforme Archivierung gemäß GoBD und DSGVO mit ecoDMS (PR-Gateway, 20.11.2018)
Mit ecoDMS Version 18.09 (apu) können alle Dokumente gesetzeskonform in einem digitalen Archiv gespeichert werden.

Aachen, im November 2018. Mit dem Dokumenten-Management-System ecoDMS Version 18.09 (apu) können alle Dokumente gesetzeskonform und sicher in einem zentralen, digitalen Dokumentenarchiv gespeichert werden. Das System arbeitet revisionskonform und orientiert sich an den gesetzlichen Anforderungen der GoBD und DSGVO. Das aktuelle Major Release von ecoDMS hat speziell zur Einhal ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Helgo Bretschneider: Feier- und Brückentage richtig nutzen - Wege aus dem Hamsterrad

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.