Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:881
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! CeBIT 2012: ePocket Solutions zeigt erstmals das neue erweiterte Produktportfolio von ePocket Handyman

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Februar 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | ePocket Handyman - die mobile Standardsoftware für Service-Techniker
Freie-PM.de: ePocket Solutions auf der CeBIT 2012: Halle 6, Stand G16 (Gemeinschaftsstand des Landes NRW)

Das norwegische Unternehmen ePocket Solutions präsentiert die neue ePocket Handyman Produktfamilie und erweitert so konsequent die Standard Service-Software um die neuen Module Servicemanagement & Wartung, Customer Web und Flottenmanagement.

Die 2011 mit dem Telekom Innovations- und Publikumspreis ausgezeichnete mobile Standardsoftware "ePocket Handyman" orientiert sich mit ihren jüngsten Neuerungen einmal mehr an den ständig steigenden Anforderungen moderner Service-Organisationen. Täglich nutzen mehr als 2.000 Unternehmen und 25.000 Techniker die Service-Software.

Ob im Bereich Facility Management, im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Kälte- und Klimatechnik; ob in der Sicherheitstechnik, in der Telekommunikation oder in der Bauindustrie: Für moderne Service-Unternehmen sind heute die Verwaltung von Serviceverträgen, das Anlagenmanagement inklusive Servicehistorie sowie die effiziente Abwicklung aller anfallenden Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträge von entscheidender Bedeutung für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.

"Nachdem wir 2010 zunächst die ePocket Handyman Applikation aus Sicht neuer mobiler Betriebssysteme wie Android auf eine breitere Endgerätebasis gestellt haben, werden nun mit den neuen Softwareprodukten zahlreiche Neuerungen für das Service Management und Verbesserungen für die Arbeit im Back Office realisiert", sagt Hans-Heinz Wisotzky, ePocket Geschäftsführer für den deutschsprachigen Raum.

Die wesentlichen Neuerungen neben der kompletten Überarbeitung der zentralen Auftragsmanagement-Plattform ePocket Handyman Office sind das Service Management Modul, die Flottenmanagement-Software sowie eine Customer Web-Applikation.

ePocket Handyman Office

ePocket Solutions hat mit der kompletten Überarbeitung der zentralen Auftragsmanagement-Plattform den Bedienkomfort aus Benutzersicht nochmals deutlich optimiert. So werden in der aktuellen Version die Auftragsarten deutlicher unterschieden, und es ist eine Vielzahl von verschiedenen Ansichten möglich. Auch die Auswahl unterschiedlicher Auftragsstatus geht einfach und schnell. Weiterhin dient ePocket Handyman Office als zentrale Administrationsplattform für die Auftragssachbearbeiter in der Service-Organisation und kann sowohl mit als auch ohne Integration in gängige ERP- und CRM-Systeme eingesetzt werden. Auftragssachbearbeiter und Disponenten haben jederzeit den vollen Überblick über die aktuellen sowie die geplanten Arbeitsaufträge und die vom Techniker vor Ort erfassten Daten und Informationen. Die ePocket Handyman Office Plattform ist die Basis für weitere neue Handyman-Produkte: Zu diesen gehören die Handyman Ressourcenplanung, das Handyman Service Management Modul sowie das Handyman Customer Web.

Handyman Ressourcenplanung

Disponenten können die Handyman Ressourcenplanung jederzeit für eine grafische Darstellung der aktuellen Auftragslage und der dafür eingesetzten Ressourcen nutzen. Die Einteilung und Zuordnung von Ressourcen zu entsprechenden Arbeitsaufträgen lässt sich schnell und einfach vornehmen und anpassen. Somit ist die permanente Optimierung der gesamten Ressourcenplanung möglich. Weiterhin sind die aktuellen Auftragsstatus sowie Informationen zu Technikeraktivitäten wie Fahrten, Arbeit oder Pause grafisch dargestellt.

Handyman Service Management Modul

"ePocket Handyman, Service & Maintenance Management" unterstützt bei der Automatisierung der häufig manuellen Tätigkeiten in den administrativen Bereichen des Service Managements. So lassen sich beispielsweise Wartungsverträge auf Basis von Standardvorlagen erstellen und verwalten. Auch ist es möglich, aus einer Wartungsplanung automatisiert Wartungsaufträge zu generieren. Anlagen können strukturiert erfasst und verwaltet werden. Detailinformationen zu Service-Historien sind jederzeit einsehbar und werden auf Basis der durchgeführten Aufträge kontinuierlich aktualisiert.

Handyman Customer Web

Das neue "Customer Web" ist eine Webapplikation und ermöglicht den Kunden von Serviceorganisationen jederzeit den Status aktueller Aufträge online abzurufen. Weiterhin ist es möglich, Daten und Informationen von fertig gestellten Aufträgen einzusehen. Hierzu gehören Elemente wie Auftragsbeschreibung, geleistete Stunden, verbrauchte Materialien, Check¬listen und Auftragsdokumente (z.B. Bilder). Sobald ein Auftrag fertig gestellt ist, steht ein Servicebericht zum Herunterladen bereit. Sofern ein Handyman Service Management Modul eingesetzt wird, können zusätzlich Daten und Informationen dieses Moduls im Kundenportal eingesehen werden. Das "Customer Web" gibt es als "Standalone"-Variante und auch als vollständig in die Kunden-Webseite integrierbare Lösung.

Flottenmanagement in Echtzeit

Mit der neuen Flottenmanagement-Software haben die Disponenten und Fuhrparkmanager jederzeit alle Firmenfahrzeuge und somit die mobilen Firmenwerte im Blick. Mit Hilfe einer "Black-Box", die im Servicefahrzeug installiert wird, stehen der Serviceorganisation jederzeit eine Vielzahl von wichtigen Informationen zum Fahrzeugstandort zur Verfügung. Das Handyman Flottenmanagement liefert viele Antworten auf Fragen wie beispielsweise: Wo befinden sich aktuell meine mobilen Firmenwerte (Fahrzeug und Lager mit Material) oder welche Route haben diese Fahrzeuge am heutigen Tag bereits zurückgelegt? Wo liegt der nächste Einsatzort und welches Fahrzeug befindet sich in unmittelbarer Nähe? Müssen bestehende Aufträge gegebenenfalls umdisponiert werden? Mit Hilfe der Software besteht die Möglichkeit, die Fahrzeugflotte optimal einzusetzen und auch auf kurzfristige Änderungen prompt zu reagieren. Im Auto oder beim Kunden verbrachte Zeiten sowie die Anzahl der zurückgelegten Kilometer werden exakt aufgezeichnet und dienen als Basis für die weiterführende Dokumentation. Die Techniker selbst müssen dank einer besseren Routen-Planung weniger Zeit auf der Straße verbringen und auch der Kunde profitiert, denn dieser erhält auf Nachfrage jederzeit eine Antwort, wann der Techniker eintreffen wird.

Über das Produkt ePocket Handyman:

Mit ePocket Handyman lassen sich sämtliche Serviceprozesse organisieren und verwalten. Dazu zählen sowohl planbare Aktivitäten wie das Management von Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträgen als auch nicht planbare wie das Störungsmanagement. Durch die problemlose Anbindung an die unterschiedlichsten ERP- und Auftragsmanagementsysteme lassen sich alle auftragsbezogenen Daten bidirektional austauschen. Hierzu gehören unter anderem die Zeiterfassung für den einzelnen Techniker oder für die gesamte Kolonne, die Materialerfassung, die Verwaltung von Service-Objekten bzw. Informationen zur installierten Basis, Protokollierung der durchgeführten Tätigkeiten anhand individuell konfigurierbarer Checklisten sowie die Erfassung der Unterschrift von Techniker und Kunden.
Über das Unternehmen ePocket Solutions:

ePocket Solutions gehört mit über 25.000 verkauften Handyman-Lizenzen zu den marktführenden Anbietern von mobiler Standard-Software für Service-Organisationen in Europa. Die mobile Lösung "ePocket Handyman" wird von sehr großen Unternehmen eingesetzt, eignet sich aber auch für KMU. Sie verfügt über Standard-Schnittstellen u.a. zu SAP Business One, Microsoft Dynamics Navision und Axapta. ePocket ist Microsoft Certified ISV-Partner, die Handyman-Lösung ist Windows Mobile zertifiziert. Aktuell verfügt das Unternehmen über mehr als 2.000 Kunden in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Facility Management, Telekommunikation/IT und Versorger. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie z.B. ThyssenKrupp Elevator, Dorma, G4S, Imtech und Dalkia sowie eine Vielzahl von Klein- und Mittelstandsunternehmen im Handwerksbereich. Im Jahr 2011 wurde ePocket Handyman mit dem Telekom Innovations- und Publikumspreis als zukunftsweisende Lösung aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und IT-Technologie ausgezeichnet. Mehr Informationen: www.epockethandyman.de

ePocket Solutions GmbH
Hans-Heinz Wisotzky
Europaplatz 1
44269 Dortmund
+49 231 222456 9-0

http://www.epockethandyman.de

Pressekontakt:
IT Public Relations
Maja Schneider
Bundesallee 81
12161 Berlin
ms@it-publicrelations.com
030-79708771
http://www.it-publicrelations.com

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


ePocket Solutions auf der CeBIT 2012: Halle 6, Stand G16 (Gemeinschaftsstand des Landes NRW)

Das norwegische Unternehmen ePocket Solutions präsentiert die neue ePocket Handyman Produktfamilie und erweitert so konsequent die Standard Service-Software um die neuen Module Servicemanagement & Wartung, Customer Web und Flottenmanagement.

Die 2011 mit dem Telekom Innovations- und Publikumspreis ausgezeichnete mobile Standardsoftware "ePocket Handyman" orientiert sich mit ihren jüngsten Neuerungen einmal mehr an den ständig steigenden Anforderungen moderner Service-Organisationen. Täglich nutzen mehr als 2.000 Unternehmen und 25.000 Techniker die Service-Software.

Ob im Bereich Facility Management, im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Kälte- und Klimatechnik; ob in der Sicherheitstechnik, in der Telekommunikation oder in der Bauindustrie: Für moderne Service-Unternehmen sind heute die Verwaltung von Serviceverträgen, das Anlagenmanagement inklusive Servicehistorie sowie die effiziente Abwicklung aller anfallenden Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträge von entscheidender Bedeutung für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.

"Nachdem wir 2010 zunächst die ePocket Handyman Applikation aus Sicht neuer mobiler Betriebssysteme wie Android auf eine breitere Endgerätebasis gestellt haben, werden nun mit den neuen Softwareprodukten zahlreiche Neuerungen für das Service Management und Verbesserungen für die Arbeit im Back Office realisiert", sagt Hans-Heinz Wisotzky, ePocket Geschäftsführer für den deutschsprachigen Raum.

Die wesentlichen Neuerungen neben der kompletten Überarbeitung der zentralen Auftragsmanagement-Plattform ePocket Handyman Office sind das Service Management Modul, die Flottenmanagement-Software sowie eine Customer Web-Applikation.

ePocket Handyman Office

ePocket Solutions hat mit der kompletten Überarbeitung der zentralen Auftragsmanagement-Plattform den Bedienkomfort aus Benutzersicht nochmals deutlich optimiert. So werden in der aktuellen Version die Auftragsarten deutlicher unterschieden, und es ist eine Vielzahl von verschiedenen Ansichten möglich. Auch die Auswahl unterschiedlicher Auftragsstatus geht einfach und schnell. Weiterhin dient ePocket Handyman Office als zentrale Administrationsplattform für die Auftragssachbearbeiter in der Service-Organisation und kann sowohl mit als auch ohne Integration in gängige ERP- und CRM-Systeme eingesetzt werden. Auftragssachbearbeiter und Disponenten haben jederzeit den vollen Überblick über die aktuellen sowie die geplanten Arbeitsaufträge und die vom Techniker vor Ort erfassten Daten und Informationen. Die ePocket Handyman Office Plattform ist die Basis für weitere neue Handyman-Produkte: Zu diesen gehören die Handyman Ressourcenplanung, das Handyman Service Management Modul sowie das Handyman Customer Web.

Handyman Ressourcenplanung

Disponenten können die Handyman Ressourcenplanung jederzeit für eine grafische Darstellung der aktuellen Auftragslage und der dafür eingesetzten Ressourcen nutzen. Die Einteilung und Zuordnung von Ressourcen zu entsprechenden Arbeitsaufträgen lässt sich schnell und einfach vornehmen und anpassen. Somit ist die permanente Optimierung der gesamten Ressourcenplanung möglich. Weiterhin sind die aktuellen Auftragsstatus sowie Informationen zu Technikeraktivitäten wie Fahrten, Arbeit oder Pause grafisch dargestellt.

Handyman Service Management Modul

"ePocket Handyman, Service & Maintenance Management" unterstützt bei der Automatisierung der häufig manuellen Tätigkeiten in den administrativen Bereichen des Service Managements. So lassen sich beispielsweise Wartungsverträge auf Basis von Standardvorlagen erstellen und verwalten. Auch ist es möglich, aus einer Wartungsplanung automatisiert Wartungsaufträge zu generieren. Anlagen können strukturiert erfasst und verwaltet werden. Detailinformationen zu Service-Historien sind jederzeit einsehbar und werden auf Basis der durchgeführten Aufträge kontinuierlich aktualisiert.

Handyman Customer Web

Das neue "Customer Web" ist eine Webapplikation und ermöglicht den Kunden von Serviceorganisationen jederzeit den Status aktueller Aufträge online abzurufen. Weiterhin ist es möglich, Daten und Informationen von fertig gestellten Aufträgen einzusehen. Hierzu gehören Elemente wie Auftragsbeschreibung, geleistete Stunden, verbrauchte Materialien, Check¬listen und Auftragsdokumente (z.B. Bilder). Sobald ein Auftrag fertig gestellt ist, steht ein Servicebericht zum Herunterladen bereit. Sofern ein Handyman Service Management Modul eingesetzt wird, können zusätzlich Daten und Informationen dieses Moduls im Kundenportal eingesehen werden. Das "Customer Web" gibt es als "Standalone"-Variante und auch als vollständig in die Kunden-Webseite integrierbare Lösung.

Flottenmanagement in Echtzeit

Mit der neuen Flottenmanagement-Software haben die Disponenten und Fuhrparkmanager jederzeit alle Firmenfahrzeuge und somit die mobilen Firmenwerte im Blick. Mit Hilfe einer "Black-Box", die im Servicefahrzeug installiert wird, stehen der Serviceorganisation jederzeit eine Vielzahl von wichtigen Informationen zum Fahrzeugstandort zur Verfügung. Das Handyman Flottenmanagement liefert viele Antworten auf Fragen wie beispielsweise: Wo befinden sich aktuell meine mobilen Firmenwerte (Fahrzeug und Lager mit Material) oder welche Route haben diese Fahrzeuge am heutigen Tag bereits zurückgelegt? Wo liegt der nächste Einsatzort und welches Fahrzeug befindet sich in unmittelbarer Nähe? Müssen bestehende Aufträge gegebenenfalls umdisponiert werden? Mit Hilfe der Software besteht die Möglichkeit, die Fahrzeugflotte optimal einzusetzen und auch auf kurzfristige Änderungen prompt zu reagieren. Im Auto oder beim Kunden verbrachte Zeiten sowie die Anzahl der zurückgelegten Kilometer werden exakt aufgezeichnet und dienen als Basis für die weiterführende Dokumentation. Die Techniker selbst müssen dank einer besseren Routen-Planung weniger Zeit auf der Straße verbringen und auch der Kunde profitiert, denn dieser erhält auf Nachfrage jederzeit eine Antwort, wann der Techniker eintreffen wird.

Über das Produkt ePocket Handyman:

Mit ePocket Handyman lassen sich sämtliche Serviceprozesse organisieren und verwalten. Dazu zählen sowohl planbare Aktivitäten wie das Management von Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträgen als auch nicht planbare wie das Störungsmanagement. Durch die problemlose Anbindung an die unterschiedlichsten ERP- und Auftragsmanagementsysteme lassen sich alle auftragsbezogenen Daten bidirektional austauschen. Hierzu gehören unter anderem die Zeiterfassung für den einzelnen Techniker oder für die gesamte Kolonne, die Materialerfassung, die Verwaltung von Service-Objekten bzw. Informationen zur installierten Basis, Protokollierung der durchgeführten Tätigkeiten anhand individuell konfigurierbarer Checklisten sowie die Erfassung der Unterschrift von Techniker und Kunden.
Über das Unternehmen ePocket Solutions:

ePocket Solutions gehört mit über 25.000 verkauften Handyman-Lizenzen zu den marktführenden Anbietern von mobiler Standard-Software für Service-Organisationen in Europa. Die mobile Lösung "ePocket Handyman" wird von sehr großen Unternehmen eingesetzt, eignet sich aber auch für KMU. Sie verfügt über Standard-Schnittstellen u.a. zu SAP Business One, Microsoft Dynamics Navision und Axapta. ePocket ist Microsoft Certified ISV-Partner, die Handyman-Lösung ist Windows Mobile zertifiziert. Aktuell verfügt das Unternehmen über mehr als 2.000 Kunden in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Facility Management, Telekommunikation/IT und Versorger. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie z.B. ThyssenKrupp Elevator, Dorma, G4S, Imtech und Dalkia sowie eine Vielzahl von Klein- und Mittelstandsunternehmen im Handwerksbereich. Im Jahr 2011 wurde ePocket Handyman mit dem Telekom Innovations- und Publikumspreis als zukunftsweisende Lösung aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und IT-Technologie ausgezeichnet. Mehr Informationen: www.epockethandyman.de

ePocket Solutions GmbH
Hans-Heinz Wisotzky
Europaplatz 1
44269 Dortmund
+49 231 222456 9-0

http://www.epockethandyman.de

Pressekontakt:
IT Public Relations
Maja Schneider
Bundesallee 81
12161 Berlin
ms@it-publicrelations.com
030-79708771
http://www.it-publicrelations.com

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CeBIT 2012: ePocket Solutions zeigt erstmals das neue erweiterte Produktportfolio von ePocket Handyman" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...
Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...

Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...
Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Nokia-3410-160615-DSC_6398.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, als ich außerhalb der Norm aktiv war da gab es noch kein Facebook, Instagram oder überhaupt Internet. Also von dem was ich angestellt habe ist nichts mehr auffindbar, das nenne ich Vergan ... (HannesW, 28.03.2021)

 Hey, so aktiv schau ich ehrlich gesagt nicht mehr nach Apps. Vielleicht täusche ich mich aber ich hatte das Gefühl, dass es immer die gleichen Apps sind, die stetig verbessert worden sind. Komplett ... (RedReddington, 12.09.2018)

  Fahren sie mal früh mit öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Drittel der Fahrgäste stiert auf sein Mobiltelefon oder hämmert irgendwelche Nachrichten rein. Kommunikation mittels Sprache gibt es nich ... (Ortwin59, 20.06.2018)

  Also nicht nur die NSA. Auch andere können das. Ich sage immer, was regt ihr euch auf? Auf der einen Seite schimpft ihr wenn ihr ausgespäht werdet und auf der anderen Seite begebt ihr euch selbst ... (Otto76, 15.09.2015)

 Das scheint auch ein Grund zu sein, dass die Leute nach Bekanntwerden der NSA Affaire nicht auf die Straße gegangen sind. Ich weiß nicht, was manche Menschen bewegt ihre Privatsphäre öffentlich zu ma ... (Erwin3, 22.12.2013)

 Ich kenne so einen verrückten Typen, der ist während des Toilettenbesuches Facebook beigetreten und hat dann sein Handy auf dem Klo vergessen. Aber wahrscheinlich muss man so kaputt sein, um überhaup ... (Moses32, 26.03.2012)

 Ja, mittlerweile sind vier (4) Kontinente betroffen !!! Lapidare Mitteilung von RIM - Ausfallsicherung ausgefallen RIM hat nach eigenen Angaben die Ursache für die massiven Dienstausfälle der Blackb ... (Erwin3, 13.10.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Premiere auf der TWENTY2X: GRÜN eVEWA4 als neue Online-Branchensoftware (PR-Gateway, 03.02.2020)
GRÜN eVEWA4 ist die neue webbasierte Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen und Bildungsanbieter. Komplexe und individuelle Strukturen dank des neuen Schichtenmodells einfach abbildbar. Starker Fokus auf Datensicherheit. Vorstellung auf der TWENTY2X.

Aachen, 03.02.2020. Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter für Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen sowie für Bildungsanbieter, hat mit  CEBIT\'18: Workflow & Archivsysteme von ecoDMS super angekommen (PR-Gateway, 20.07.2018)
Die ecoDMS GmbH hat auf der CEBIT 2018 mit neuen Workflow- und Archivsystemen das Publikum begeistert.

Aachen, im Juli 2018. Die ecoDMS GmbH hat sich im vergangenen Monat erfolgreich auf der CEBIT präsentiert. Die neuen Workflow-Lösungen und Archivsysteme sind super beim Publikum angekommen. Zahlreiche Besucher haben den Messestand der ecoDMS'ler und dessen Mitaussteller besucht. Obwohl die Anzahl der Messebesucher im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig gewesen ist, hat die ecoDMS GmbH ...

 CEBIT\'18: Automatisierte Dokumentenprozesse begeistern Besucher am ecoDMS-Stand (PR-Gateway, 26.06.2018)
ecoDMS GmbH begeistert CEBIT-Messesbesucher mit neuen und bezahlbaren Archiv- , E-Mail- und Workflowsystemen.

Aachen, im Juni 2018. Die ecoDMS GmbH zieht Bilanz über die Messewoche auf der CEBIT 2018 in Hannover. Obwohl die Zahl der Messebesucher im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig gewesen ist, hat es an Stand D58 in Halle 5 großen Andrang und sehr interessante Gespräche gegeben. Denn die neuesten Softwarelösungen für die Dokumentenarchivierung, den automatisierten Workflow und das E ...

 STARFACE auf der CEBIT 2018 (PR-Gateway, 07.06.2018)
Karlsruhe, 05. Juni 2018. Auf der diesjährigen CEBIT (Hannover, 11. bis 15. Juni 2018) präsentiert die STARFACE GmbH innovative Lösungen rund um die hybride UCC-Plattform STARFACE. Der Karlsruher TK-Anlagenhersteller ist 2018 Mitaussteller am Stand der Snom Technology AG (Halle 13 / Stand C84), einem der führenden Hersteller von IP-Endgeräten.

Im Fokus des Messeauftritts steht das im Mai 2018 eingeführte neue Release STARFACE 6.5, das mit zahlreichen neuen Collaboration- und Sharing-Funk ...

 Digitalisieren & Archivieren: ecoDMS & Partner auf der CEBIT 2018 (PR-Gateway, 11.04.2018)
ecoDMS präsentiert zusammen mit zertifizierten Resellern auf der CEBIT 2018 die neuesten Methoden der Digitalisierung und Archivierung.

Das renommierte Aachener IT-Unternehmen, die ecoDMS GmbH, stellt in diesem Jahr auf der CEBIT in Hannover die neuesten Methoden der Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten und E-Mails vor. Tatkräftige Unterstützung gibt es dabei von den Qualified Premium Resellern aconitas GmbH, Intellekta GmbH, Grothe IT Service GmbH, Systemhaus Brunner, blue:sol ...

 ecoDMS stellt auf CEBIT 2018 Archivlösungen aus (PR-Gateway, 28.02.2018)
Modernste Software zum kleinen Preis: ecoDMS treibt die Digitalisierung und Archivierung in Europa mit Höchstgeschwindigkeit voran.

Aachen, im Februar 2018. Die ecoDMS GmbH stellt auf der CEBIT vom 11. Juni bis 15. Juni 2018 in Hannover aus. Am Stand 015 D58 präsentieren die Aachener ihre hauseigenen Archivsysteme und haben außerdem viele tolle Überraschungen in petto.

In Sachen "Digitalisierung und Archivierung" mischt ecoDMS den Markt kräftig auf. Mit einem einzigartigen Preis-L ...

 Zeit und Geld sparen mittels moderner Digitalisierung und Archivierung (PR-Gateway, 26.02.2018)
Alles, was sich digitalisieren lässt, kann mit der Software ecoDMS und ecoMAILZ digitalisiert und sicher archiviert werden.

Aachen, im Februar 2018. Mit der Archivierungssoftware ecoDMS und ecoMAILZ von der Aachener IT-Firma ecoDMS GmbH können Unternehmen und Privatleute viel Zeit und Geld bei der Digitalisierung, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten, Dateien und E-Mails sparen. Die Softwareprodukte sind besonders preiswert in der Anschaffung, schnell installiert, leicht verständlic ...

 Neue Plattform DasHandwerk.de (PR-Gateway, 24.03.2017)
Ankündigung auf der CeBIT für neues Online-Portal "DasHandwerk.de" als Online-Plattform ausschließlich für das professionelle Handwerk. Launch im Sommer 2017.

Aachen/Hannover, 24.03.2017. Die AVU Agentur für Verbands- und Unternehmensmarketing GmbH, ein Tochterunternehmen der GRÜN Software AG, kündigte heute als Aussteller auf der CeBIT in Hannover die Entwicklung der neuen Online-Pla ...

 Chatbots - immer für ein Schwätzchen bereit! (PR-Gateway, 22.03.2017)
Die smarten Gesprächspartner sind ein Trendthema der CeBIT 2017!

Die kleinen sprachbasierten Helfer wie Siri, Cortana oder Google Now kennt mittlerweile jeder vom Smartphone.Bereits seit vielen Jahren gibt es sogenannte "Sprachdialogsysteme", die uns zu einem kleinen Plausch einladen, doch auf die teils hohen Erwartungen folgte bislang eher eine Ernüchterung, was die Leistungsfähigkeit betraf. Viele der Messenger-Bots hielten nicht immer das, was ihre Macher versprachen. Zu oft fragten ...

 Neue Scan-Apps und mehr auf dem DATEV-Marktplatz (PR-Gateway, 22.03.2017)
Plattform für Partnerlösungen mit weiteren Angeboten

(Mynewsdesk) Nürnberg, 22. März 2017: Auf dem DATEV-Marktplatz für Partner-Lösungen herrscht ungebrochene Dynamik. Auf der CeBIT zeigt DATEV drei Partner-Apps zur Digitalisierung von Papieroriginalen, die in Kürze mit Anbindung an das DATEV-System zur Verfügung stehen werden. Dokumente lassen sich damit per Smartphone oder Tablet erfassen und a ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





CeBIT 2012: ePocket Solutions zeigt erstmals das neue erweiterte Produktportfolio von ePocket Handyman

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.